Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkverbindungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drahtlosnetzwerk wird nich angezeigt
Netzwerkverbindungen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir wird das Drahtlosnetzwerk gar nicht angezeigt. Es war auf einmal weg. Wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe steht nur da LAN Verbindung aber kein Drahlosnetzwerk. Ich habe auch schon den PRISM Adapter deinstalliert und wieder installiert, aber...
Mülltonne
Ist die FireWall von Windows XP gut???
Netzwerkverbindungen - Also: ich hab bis jetzt ZonAlarm und viele andere free Walls aus probiert aber bis jetzt finde ich die Internetverbindungsfirewall von windows xp am besten!! man kann sie unter Netzwerkverbindungen unter deinem privat Eigenschaften aktivier was meint Ihr??? Gibt es Was bessers?? soll ich sofort...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Profil mit Netzwerkverbindungen auf 192.168.0.2 und 192.168.0.3
Netzwerkverbindungen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich habe auf meinem Computer mit Windows XP Prof. SP3 mehrere eingeschränkte Benutzerprofile. Als ich versuchte mich in mein eigenes eingeschränktes Benutzerprofil einzuloggen, kam die Meldung "lokales Profil konnte nicht gefunden werden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk in einer Jugendeinrichtung
Netzwerkverbindungen - Hallo liebe Leute und Helfenden, momentan arbeite ich in einer Jugendeinrichtung und diese hat jetzt drei neue Pc's bekommen. Ich bekomme es allerdings nicht hin, dass alle drei Pc's ins Internet kommen. Zudem muss ich ja zugeben, dass ich nun nicht so die Ahnung davon habe. Es wird ein Router...
Netzwerk und Hardware
log file
Netzwerkverbindungen - Guten Abend Bitte um Prüfung meines log file !!! :confused:HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 21:09:11, am 11.11.2007 Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 (Windows NT 5.1.2600) MSIE: Internet Explorer v 7.0 Service Pack 2 (7.0.5730.11) Aktive Prozesse:...
Mülltonne
Vista Internetproblem
Netzwerkverbindungen - Habe auf meinem Vista Notebook folgendes Problem. Mein Internet lief den ganzen Tag einwandfrei bis ich versucht habe zwischen meinem Vista Notebook und dem WinXP PC von meinem Bruder eine Lan Verbindung herzustellen (bzw er wollte es versuchen) Auf meinem Notebook wurde dabei unter...
Alles rund um Windows
Problem beim Versuch LAN-Verbindung herzustellen
Netzwerkverbindungen - Hallo, habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn ich ihn anschalte, und im Windows bin, und dann unter Netzwerkumgebung auf "Netzwerkverbindungen anzeigen" gehe, hängt sich der Rechner auf... Ich kann auch nicht per Doppelklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop eine Verbindung herstellen......
Netzwerk und Hardware
Malware oder kaputtes Windows?
Netzwerkverbindungen - Hallo, Seit einigen tagen streikt ein Pc (Acer Fertig-PC) bei uns im Haus. Der genaue Auslöser für die probleme ist mir aber nicht bekannt. Die Probleme bestehen wohl seitdem einer aus der family irgendein Plug-in runtergeladen hat. Ich habe es geprüft und ich denke zu 90%, dass es das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Services.exe verschickt Spam
Netzwerkverbindungen - Hiho, erstmal eine Erklärung. Mein Vater hat vor einigen Tagen eine Email von T-Online bekommen in der ihm mitgeteilt wird, dass von seinem Internetanschluß aus Spam verschickt worden wäre. Nichts Genaueres, nur dass er sich darum kümmern solle. Er hat mehrere Rechner im Haus und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan - Verbindungsprobleme
Netzwerkverbindungen - Hallo! :) Es handelt sich um folgendes Problem: 1. Dies tritt nur manchmal auf. Ich habe keine Ahnung wann und bzw. warum nur manchmal!: Wenn ich ca. 1meter am Router bin, Signalstärke hervorragend und auch alles andere super läuft, kann er zwar ins Internet, aber die Geschwindigkeit ist...
Alles rund um Windows
Probleme mit Lan-Verbindung
Netzwerkverbindungen - Hallo liebe User, Mein Problem ist, dass ich zu einem neuen i-net provider gewechselt habe und ich seit dem eine eingeschränkte i-net-verbindung habe. D.h.: Entweder wird auf Lanverbindung oder Lanverbindung 2 angezeigt, dass eine eingeschränkte oder keine Konnektivität zum Internet besteht....
Netzwerk und Hardware
Netzwerkverbindung unter XP
Netzwerkverbindungen - Großes Problem: Ich möchte ein Netzwerk mit zwei Rechnern erstellen. Zwei Rechner mit XP, Router von Zyxel, Arcor-DSL-Leitung. Beide Rechner kommen einzeln in´s Netz, aber nicht zusammen. Bei Rechner Nummer eins ist die LAN-Verbindung angezeigt. ich kann IP´s vergeben. In dem zweitem Rechner wird...
Netzwerk und Hardware
qos-paketplaner
Netzwerkverbindungen - Hallo! Eine Bitte an euch ist dieser Qos-Paketplaner in den Netzwerkverbindungen von Nöten? Darf man diesen deinstallieren?
Netzwerk und Hardware
Win2000 Server verseucht
Netzwerkverbindungen - Haben hier nen Windows 2000 Terminal Server beim einem Kunden der unter Beschuss steht. Kunde hat jetzt in nach hinein eine Panda Enterprise Antivirenlösung bekommen. Bringt nur nicht mehr arg viel wenn das Zeugs schon drauf ist. Panda erkennt nur eine "a.exe" (spyware/bridge) in...
Log-Analyse und Auswertung
XP Netzwerkassistent / Internetverbindung
Netzwerkverbindungen - Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich dachte das Thema passt besser zu Windows als zu Netzwerk/Hardware. Wenn ich falsch liege bitte verschieben. Ich habe zwei Computer (davon 1 Notebook, XP SP2), die über einen Router angeschlossen sind und über diesen über ein DSL-Modem ins Internet...
Alles rund um Windows
Internetgateway startet als zweite Internetverbindung - lässt sich nicht deaktivieren
Netzwerkverbindungen - Grüß Gott, dies ist mein erster Beitrag, ich bitte deshalb um Nachsicht falls etwas nicht ganz so ist wie erwartet. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass auf meinem PC zusätzlich zu einer W-LAN-Verbindung (Fritz!Box, Fritz!WLAN-Stick, alle Sicherheitsvorkehrungen nach AVM-Anleitung getroffen)...
Log-Analyse und Auswertung
Symantec Firewall-Check > Offener Port
Netzwerkverbindungen - Hallo, erstmal. Ist mein erstes Thema, weiß deshalb nicht ob die Untergruppe die richtige ist. Passte nur so gut. Also ganz kurz. Auf der Symantec-Website gibt es einen Security Check. Genutzt habe ich die Firewallprüfung. Alle Ports, die kontrolliert wurden, waren verborgen (so soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Win32.Rbot.bnb beseitigen
Netzwerkverbindungen - Hallo Ich habe ein Problem mit dem Trojaner Backdoor.Win32.Rbot.bnb Besitze die Kaspersky Internetsecurity 6.0 die den Trojaner gefunden und 3 mal beseitigt hat, danach automatischer Computerneustart. Das Problem ist die Oberfläche des Computers hat sich verändert. Zahlreiche Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...
Netzwerkverbindungen - pc - blondine braucht hilfe ;-)):lach: also ihr lieben - *winke*:D ich hatte schon einmal das große pech das ich mir nen virus eingefangen hatte und so der lieben telekom viel geld geschenkt habe ... is dumm gelaufen und ein alter hut .. jetzt haben wir einen neuen pc ein neues internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Update zerstört Funktionen ???
Netzwerkverbindungen - Liebe Community! Ich wende mich mit einem eigenartigen Problem an Euch nachdem ich sowohl bei Google als auch in den div. Foren nichts wirklich Passendes gefunden habe: Ich habe vor einiger Zeit meinen Rechner: Motherboard Asus P4P800 mit P4HT-Prozessor - 3,2GHz 2 GB Arbeitsspeicher NSI...
Alles rund um Windows
Ominöse "Internetverbindung"....!?
Netzwerkverbindungen - Hallo, seit gestern hat mein PC sich anscheinend auch „etwas“ eingefangen!? nach dem Lesen meiner Mails bemerkte ich plötzlich, daß mein PC nicht mehr über die LAN-Verbindung (AVM Fritzbox 7170) sondern über eine ominöse „Internetverbindung“ surfte, die plötzlich in den Netzwerkverbindungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS Backdoorprogramm entdeckt
Netzwerkverbindungen - Hi, folgendes Problem: Bin umgezogen nach Nürnberg, 1&1 16.000 Leitung bestellt, vorgestern alles installiert und online gegangen mit Laptop und PC jeweils per WLAN, aber auf beiden Systemen keine FIrewall und ein etwa 1 Monat altes Virenprogramm draufgehabt. So, am Anfang testete ich per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...
Netzwerkverbindungen - ... von Hilfesuchenden habe ich ja noch nie erlebt. Was soll das sein, eine Warnung an alle, die planen, die Heiligen NUB-Gebote zu mißachten? Ein Pranger, an den einige Leute meinen, andere Menschen stellen zu dürfen? Versteht mich nicht falsch: Werbung muß sich kein Forum gefallen lassen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet liegts an Mainboard?
Netzwerkverbindungen - Also ich hab Dsl 2000 hab nen speed test ausgeführt der zeigt mir an knapp 590 von 2000 funktioniert nur der download, der upload funktioniert perfekt. dan hab ich noch nen pingtest durchgeführt der ging garnicht "Pingtest - Antwortzeiten bei DSL messen Ein Ping testet...
Netzwerk und Hardware
total am infiziert...
Netzwerkverbindungen - Hi. Ich habe LEIDER jmd an den PC gelassen, der ein kleines Archiv heruntergeladen und entpackt hat... Mein ansonsten sehr sicherer PC ist nun total infoziert... ich werde den Scheiss nicht mehr los... Hier mal mein l2mfix logfile: L2MFIX find log 032106 These are the registry keys...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.