Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkadapter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
installation von netzwerkadapter bricht ab
Netzwerkadapter - Hallo erstmal, Ich hoffe ich hab beim meiner Suche nichts übersehen.ich weiss auch nicht ob ich das hier richtig gepostet hab.ich hoffe nämlich das es an der betriebssystem einstellung liegt.....hier mal infos Betriebsystem. : win 7 home prof. router: vodafone easy box 803 der rechner an...
Alles rund um Windows
Netzwerkadapter defekt?
Netzwerkadapter - Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem PC starke Verbindungsprobleme mit meinem Wlan Adapter (D-Link AirPlus G DWL-510). Ich habe oft keine Verbindung zum Router(Speedport w700) bzw. garkein Neztwerkzugriff also dass es den Router nichtmal findet. Der Router steht zwar ein Stockwerk unter...
Netzwerk und Hardware
Windowsblockade mit verpflichtung zum Kauf
Netzwerkadapter - Nabend, wie schon oft bei euch beschrieben hat es nun mein System betroffen. Der Bildschirm wird schwarz, in der Mitte die deutsche Flagge mit dem "Hinweis" ich sei auf pornografischen Seiten gwesen und müsse nun ein Sicherheitsupdate kaufen. Taskmanager usw. lassen sich nicht aufrufen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung hat nicht erkennbare Fehlfunktion
Netzwerkadapter - Während des Surfens wird ein Teil des Netzwerkes inaktiv. Ich kann mich z. B. nicht bei Ebay, Facebook oder zu meinem Bankkonto einloggen, wohl aber in diesem Forum. Ich kann auch keine Bankdaten über die Software VR-Netware aufbauen. Vielleicht sind das abgesicherte Verbindungen, die ich nicht...
Alles rund um Windows
Windows Systemblokade - runterladen und bezahlen
Netzwerkadapter - Hallo, vorab sorry, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Dies ist mein erster Foreneintrag. Ich hoffe aber, ich mache es richtig.... ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Er sieht so aus aus: Nach dem Hochfahren ist der Bilschirm blokiert und es erscheint mit schwarz-rot-goldener-Falagge ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist sehr langsam
Netzwerkadapter - Guten Tag erstmal. Ich habe seit einigen Tagen ein (scheiß) Problem. Das Problem ist mein Internet. Wenn ich WLAN habe ist trotzdem mein Internet langsam, obwohl ich 3/5-5/5 Balken habe. Ich habe natürlich auch schon gegoogelt und das hier gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkadapter Code 31, gelbes Ausrufezeichen
Netzwerkadapter - Hallo, Ich habe das Problem, das bei allen Netzwerkadaptern, außer beim Wifi Link 5100 AGN, ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen ist und bei Eigenschaften dieser verschiedenen Netzwekradapter die Meldung steht, dass es nicht ordnungsgemäß funktioniert, weil Windows erforderlichen Treiber nicht...
Alles rund um Windows
WLAN zu langsam
Netzwerkadapter - Hallo! Vor knapp 2 Wochen habe ich einen neuen Anschluss bei Kabel Deutschland bekommen. Eine Internet/Telefon 32 Flat. Nun ist es so, dass ich über Netzwerkkabel einen Downstream von 28-32k habe - also perfekt - jedoch über Wlan nur einen Downstream zw. 11-17k habe. Als Router habe ich einen...
Netzwerk und Hardware
Antivir und Windows Security Essentials gleichzeitig?
Netzwerkadapter - Hallo! Ich nutze Windows 7 64-bit und habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass nach dem Hochfahren des Rechners der Aufbau der LAN-Verbindung sehr lange dauert (manchmal bis zu 2 Minuten, normalerweise geht das in 10 Sekunden). Sämtliche Tipps, dass es eventuell mit meinem Netzwerkadapter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkadapter wird automatisch deaktiviert
Netzwerkadapter - Hallo Trojaner-Bordler, Ich habe mich nun endlich entschieden, auf Windows 7 umzusteigen (schlussendlich aufgrund des dx11..). Wollte das eigentlich nie machen, aber Windoof zwingt einen ja förmlich dazu.. Wie auch immer, kaum installiert und schon kommen die ersten "Faxxen" des OS: Wenn...
Alles rund um Windows
OpenDNS...Gute Lösung für Lahmes Internet ?
Netzwerkadapter - Hallo und guten morgen ;) Da ich nicht gerade das schnellste Internet besitze, habe ich mir Gedanken wie ich wieder mehr Spaß beim surfen und zocken haben kann ^^ Deswegen habe ich mir erstmal Chrome angeschafft mit der aktivierten GPU Unterstützung und YouTube5. Außerdem habe ich OpenDNS...
Alles rund um Windows
Treiber installation , die hölle für anfänger :(
Netzwerkadapter - Hallo leute Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt. Nun fehlen mir sämtliche treiber. Am einfachsten wäre es wenn ich als erstes einmal ins internet komme aber dazu muss ich glaube ich erstmal die netzwerkkarte oder auch adabter installieren leider habe ich keine ahnung wie ich das tue. ...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung mehr ins Internet??
Netzwerkadapter - Hallo lieben Team, ich habe nach einem gelöschten trojaner (Banload) keine möglichkeit mehr von meinem Rechner mehr auf Internet zu zu greifen, jedoch der Rechner meines Partners welcher sich am gleichen Netz befindet immer noch. Ich hatte nun auch schon versucht manuell eine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
Boot sector infiziert ?!
Netzwerkadapter - hi, dashier ist mein 1. post auf diesem board und habe sofort ein recht schwerwiegendes problem. hoffe ihr könnt mir helfen! :confused: ich habe wie der name schon sagt die vermutung, dass mein bootsector infiziert ist. gund dafür ist u.a. das kein einziger von mir getesteter antivirus alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc findet Netzwerkadapter nach Formatieren nicht
Netzwerkadapter - Ich hab meinen PC vor ein Paar Tagen formatiert. Jetzt versuche ich wieder ne Internetverbindung herzustellen. Hab Arcor (Arcor-DSL WLAN Modem 200). Bis jetzt hab ich alles (glaub ich ) richtig gemacht aber jetzt kommt bei der Installation " Es konnte kein Netzwerkadapter gefunden werden." Ich...
Netzwerk und Hardware
Sound funktioniert nicht
Netzwerkadapter - hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound an meinem Pc ( XP Home). Die Soundkarte ist eingebaut. Wenn ich Mediadateien wiedergeben will wird angezeigt "Audiodateien können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht." In der Symbolleiste auf dem Desktop...
Netzwerk und Hardware
Ständig Bluescreens
Netzwerkadapter - Hallo zusammen, seit nun schon einer ganzen weile stürzt mein PC überwiegend in Spielen mit Bluescreens ab und startet danach neu. In diesen Bluescreens steht ständig das selbe: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Im www hab ich schon gelesen, dass es an vielen liegen kann. Mein Grafikkartentreiber...
Alles rund um Windows
Windows XP - Basisinformationen bereitstellen
Netzwerkadapter - Eine simple aber, wenn auch nicht sonderliche umfassende Informationsquelle für Windows XP ist der systemeigene Befehl systeminfo.exe. Filtert man die Ausgabe dieses Kommandos etwas, kann man den Helfern hier im Forum zumindest mal Basisinformationen über das eigene System geben ohne großartig ins...
Alles rund um Windows
Vista Internetproblem
Netzwerkadapter - Habe auf meinem Vista Notebook folgendes Problem. Mein Internet lief den ganzen Tag einwandfrei bis ich versucht habe zwischen meinem Vista Notebook und dem WinXP PC von meinem Bruder eine Lan Verbindung herzustellen (bzw er wollte es versuchen) Auf meinem Notebook wurde dabei unter...
Alles rund um Windows
wireless ausgeschaltet
Netzwerkadapter - Hallo Leute Hab leider seit meiner letzten internet sitzung mit firefox keine wireless konsole 2. Am Pc kann dass wireless, bluetooth nicht mehr aktiviert werden. die lan-verbindungen sind aktiviert, so wie auch der netzwerkadapter ist aktiviert. Hat jemand ein Tipp für mich?? Vielen Dank und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN defekt
Netzwerkadapter - Hallo, ich habe ein Problem mit meineer W-LAN Verbindung. Undzwar war ich neulich im Internet (über W-LAN) und am nächsten Tag, wollte ich wieder rein, aber es ging nicht mehr. Darauf hin, dachte ich, dass evtl meine intigrierte W-LAN Karte kaputt ist und habe es mit einem USB Stick probiert....
Netzwerk und Hardware
Windows Assistent zum Suchen neuer Hardware
Netzwerkadapter - Hallo Leute, ich habe nun meinen PC neu aufgesetzt, alles zur Absicherung befolgt etc.. Nun wollte ich das WLAN-Konfigurationsprogramm "Intel PROSet/Wireless Software", was ich auch vorher genutzt habe, installieren, doch dies klappte nicht. Es wurde mir angezeigt, ich solle vorher das...
Alles rund um Windows
Hardwareprobleme nach "TR/Dldr.IstBar.BM"-Befall
Netzwerkadapter - Hallo erstmal! :-) Und zwar hatte ich kürzlich einen Trojanerbefall (lt. Avira AntiVir TR/Dldr.IstBar.BM), zum einen in D:\SystemVolumeInformation\, zum anderen in meinem \System32\ Ordner (beides *.ocx-files). Ich habe mit AntiVir zwar beide files gelöscht, jedoch hab ich immer noch Probleme mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Netzwerkkarte und Router
Netzwerkadapter - Hallo, was muß ich beim kauf einer einfachen PCI-Netzwerkkarte mit RJ-45 Anschluß beachten? Sie soll zur Anbindung an DSL genutzt werden. Router: Ich hab einen Siemens Gigaset SE515 W-Lan Router. Den benutze ich als Kabelrouter. Also alle Rechner sind per Netzwerkkabel ( CAT.5e) an den...
Netzwerk und Hardware
T-DSL-I-Net-Zugang
Netzwerkadapter - Hallo liebe Helfer, nachdem Ihr mir neulich bei meinem Backdoor-Trojaner-Problem weitergeholfen habt, muß ich jetzt leider schon wieder um Hilfe bitten. Mein System ist neu aufgesetzt und ich habe leider Probleme mit der Installation des Internetzuganges. Ich habe leider wenig Ahnung...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.