Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkadapter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nur ein PC hat sehr langsames Internet - per LAN
Netzwerkadapter - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe eine richtig schlechte Internetverbindung, aber nur an dem einen Rechner. Laptop per LAN klappt alles einwandfrei (13 Mbit/s Download)- bei WLAN gab es sowieso keine Probleme. Wir haben eine 16.000er Leitung und an meinem Rechner...
Netzwerk und Hardware
Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium / unsicher
Netzwerkadapter - Hallo, habe das schon unter Windows Problem gepostet. allerdings unsicher wohin. hatte Malware drauf, und Netzwerkadapter läuft schlecht. heisst, ich habe bis zu 3 h bis ich das Notebook hochfährt. ich würde zu gern NICHT alles neu installieren, weil ich mit dem teil versende udn da viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium startet sehr langsam, problem mit Netzwerkadapter?
Netzwerkadapter - Hallo an Alle. ich habe ein Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium. es lief schon fast gar nicht mehr. ich habe Malware gescannt, da wurde etwas identifiziert, das ist jetzt etwas besser, aber das Notebook läuft immer noch viel zu langsam. Woran kann das liegen. Ein Freund rät mir,...
Alles rund um Windows
WIndows 7 Netzwerkadapter und Eingabegerät Problem
Netzwerkadapter - Hallo ich habe folgendes Problem: Mein W-Lan funktioniert nicht mehr. Unter Geräte und Drucker zeigt es mir folgendes Problem an bei meinem Netzwerkadapter und bei einem Eingabegerät: Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor...
Alles rund um Windows
Laptop stellt keine WLAN Verbindung her - Smartphone dagegen schon
Netzwerkadapter - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop verbindet sich nicht mit meinem WLAN Router. Der Router ist eine Fritz!Box 7330 SL von 1&1. Mein Laptop läuft derzeit mit Windows 8.1. Mit anderen WLAN Routern hatte ich bisher keine Probleme. Wenn ich mich jedoch mit dem jetzigen verbinden will,...
Alles rund um Windows
Ständige W-Lan Verbindungsabbrüche Windows 8.1 Broadcom802.11n Netzwerkadapter
Netzwerkadapter - Der Titel sagt eigenlich alles seit einiger Zeit sind häufige Verbindungsabbrüche zu verzeichnen.Mein Bruder hat das selbe Problem,wir haben beide den selben Laptop. Alle anderen Geräte haben keine derartigen Probleme. Ich bitte um Hilfe :D
Alles rund um Windows
"WiFi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
Netzwerkadapter - Guten Morgen Trojaner-Board Team, verzweifelnd ersuche ich mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum eure Hilfe. Zu meiner Situation: Ich bin vor einiger Zeit ins Elternhaus meiner Freundin gezogen. Dieses hat 4 Etagen und auf jeder dieser Etagen ist einer dieser Devolo wlan (dlan?) Adapter....
Alles rund um Windows
PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.
Netzwerkadapter - Hallo Trojaner, habe seit einem Monate folgendes Problem, mein PC friert beim Surfen im Internet, beim Spielen von Games und allgemein einfach ein nach ca. 2 min läuft er normal wieder weiter. Es fängt meistens so an das man nicht mehr auf einer Seite runter scrollen kann und die Images nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ab und zu ein (nervig)
Netzwerkadapter - Hallo Trojaner, habe seit einem Monate folgendes Problem, mein PC friert beim Surfen im Internet, beim Spielen von Games und allgemein einfach ein nach ca. 2 min läuft er normal wieder weiter. Es fängt meistens so an das man nicht mehr auf einer Seite runter scrollen kann und die Images nicht...
Netzwerk und Hardware
Programme ähnlich wie "your freedom"
Netzwerkadapter - hallo nochmals liebes trojaner-board :-) ich bin auf der suche nach ein kostenloses programm ähnlich wie "your freedom" aus dem grund weil ich probleme damit habe und es mir nicht mehr gefällt https://www.your-freedom.net welches (wie auf dem link beschrieben) ein virtuelles netzwerk...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lan-Adapter neu einrichten
Netzwerkadapter - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board! Ich habe ein Problem. Ich komme ins Internet über WLan aber nicht über Lan. Dieses Problem passiert zwischen durch mal öfter. Dieses Problem habe ich einfach mit deaktivieren und dem wieder aktivieren des Ethernet-Adapters gemacht, welches unter...
Netzwerk und Hardware
Wlan Probleme unter Win8 zeigt Begrenzt an
Netzwerkadapter - Hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem das meine Frau nicht mehr mit ihrem Notebook ins Internet kann es handelt sich um einen Sony Vaio SVE151G13M und der Router ist ein Speedport 920V Mein Laptop arbeitet über Wlan unsere Handys sowie das Tablet funktionieren auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
kurz nach google chrome start funktioniert Internetverbindung teilweise nicht mehr
Netzwerkadapter - Hallo. bin schon ziemlich am Ende mit meinem Latein. System: OS MS Windows 7 Pro 64 bit Internetverbindung über Proxy! Problem: Kann meinen PC ganz normal verwenden, alles funktioniert soweit. Starte ich jetzt den Google Chrome Browser, verabschiedet sich teilweise die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Fehlende Treiber nach Formatierung
Netzwerkadapter - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein PC neu formatiert und so doof wie ich war kein Treiberbackup gemacht. Durch das aufschrauben des Computers bekam ich raus wie das Motherboard und die Grafikkarte heißen um diese passenden Treiber herunterzuladen. Nun habe ich: Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
Problem bei Downgrade von WIN 7 auf XP
Netzwerkadapter - Guten Abend liebes Trojaner Board Team, wollte heute Mittag meinen Laptop von WIN 7 auf XP downgraden und hab jetzt das Problem, dass XP sich erst gar nicht installieren lässt. Wenn ich WIN 7 wieder drauf machen will, sind alle Treiber weg bzw. er installiert sie nicht mit (inkl....
Alles rund um Windows
Atheros WLAN Treiber gelöscht
Netzwerkadapter - Hallo, ich bin total verzweifelt und suche Hilfe. Die letzten zwei Tage habe ich mich dumm und duselig gegoogelt und alles mögliche probiert, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Folgendes Problem habe ich auf meinem Acer Extensa 5635z mit Windows 7 HP und AVAST: Mein WLAN Treiber ist weg,...
Netzwerk und Hardware
Benötige Netzwerkadapter Treiber
Netzwerkadapter - Hallo, vllt könnt ihr mir ja helfen. Und zwar habe ich meinen Rechner formatiert und nun fehlt der Netzwerktreiber. Leider weiß ich auch nicht welchen ich benötige. Es handel sich um ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ mit einem 64-Bit Betriebssystem Windows 7 Ich hoffe...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/Dldr.Dofoil.R.638 und (Virus?) JAVA/Agent.XB
Netzwerkadapter - Hallo liebes Team, gestern habe ich aufgrund von ständigem Netzwerkadapter Fehler und blockieren einer Website mit schädlichem Inhalt mein Virenprogramm (Antivir) durchlaufen lassen. Daraufhin wurden folgende Trojaner/Viren gefunden: TR/Dldr.Dofoil.R.638 JAVA/Agent.XB Diese habe ich in die...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt aus Ruhezustand und Energiesparmodus gleich wieder hoch!
Netzwerkadapter - Lieber Helfer! Windows Vista Home Premium, 32 Bit-Betriebssystem Seit ein paar Tagen - nach einem Trojaner, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/134477-windows-vista-weisser-bildschirm-start-ohne-text-abgesicherter-modus-geht.html - kann ich meinen Computer nicht mehr in den Ruhezustand...
Alles rund um Windows
Probleme mit Treibern
Netzwerkadapter - Hallo liebes Forum ! Ein Bekannter von mir hat Probleme mit mehreren Treibern. Seit er seinen PC neu aufgesetzt hat, kann er auf besagtem Gbenutzerät nicht mehr das Internet benutzen. Der Geräte-Manager zeigt Probleme bei folgenden Geräten an: PCI-Kommunikationscontroller (einfach); Kategorie:...
Netzwerk und Hardware
Ständige Internetverbindungsabbrüche
Netzwerkadapter - Hallo TB-Com! Vorab: Alles was ich hier umschreibe ist bereits vor dem Neuaufsetzen aufgetreten, welches hier nachvollzogen werden kann. Ich bekomme mit meinem Laptop ~ alle 3 Tage vollkommen willkürliche Verbindungsabbrüche/Probleme (dies tritt nur auf wenn ich per WLAN auf meine(n) Router...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkadapter fehlerhaft
Netzwerkadapter - Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend ist der Netzwerkadapter auf meinem Sony Vaio fehlerhaft. Im Gerätemanager sind nun mehrere Geräte unterhalb des Netzwerkadapters gelb markiert - mit der Meldung: "Avast! Firewall NDIS Filter Miniport". Verwendet wird Windows 7 Home Premium 64 Bit auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BkA Trojaner eingefangen - Meine IP-Adresse wurde gesperrt
Netzwerkadapter - Sehr geehrte Nutzer des Trojaner Boards, ich kann an meinem Laptop nur noch Offline arbeiten. Wenn ich mein Laptop starte mit ausgeschaltetem Wireless Netzwerkadapter stehen mir alle installierten Programme zur Verfügung und es lässt sich in ihnen arbeiten und speichern. Sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung zu langsam (Download) mit einem PC (-Betroffener) im Netzwerk.
Netzwerkadapter - Hallo Trojaner-Board.de, das ist mein erster Post hier! :Boogie: Problemschilderung: Ich habe zu langsames Internet. Davor lief es auch super, auf einmal wurde es sehr langsam. Meine Leitung läuft eigentlich mit 16.000b/s doch seitdem es langsamer ist, habe ich eine Schätzungsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme. Ein Schädling oder falsche Einstellungen?
Netzwerkadapter - Hallo, Ich habe ein Internetproblem. Denn es funktioniert sogut wie garnicht mehr. Cache ist gelöscht. Bei anderen Browser besteht das gleiche Problem. Die Ladezeiten sind sehr lang. Meist kommt dann...."Die Website kann nicht angezeigt werden". Manchmal läd es die Seiten nicht richtig, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.