Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachrichten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme durch Webcake
Nachrichten - Hallo, ich habe auch - wie wohl so einige Anwender - ein Problem mit Webcake. Im meinem Browser Firefox öffnet sich ständig ein Fenster mit seltsamen Nachrichten, dass die Leistung meines Competers schwach ist oder irgendwelche Werbung. Außerdem erscheinen immer wieder Kaufempfehlungen, Banner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Updates wirklich automatisch aktualisieren lassen?
Nachrichten - Ich habe hier in den Beiträgen gesehen, dass empfohlen wird, die Updates auf automatisch zu stellen. Ich habe einen Dell Vista-Laptop, der mir durch ein automatisches Update komplett zerschossen wurde (Reparaturversuche gescheitert und neu aufgesetzt und dann Probleme mit der Aktivierung und...
Alles rund um Windows
Mail delivery failed, aber nur in Windows live mail
Nachrichten - Hallo, seit heute mittag werde ich mit Nachrichten zugeschüttet: Mail delivery failed. Dabei habe ich selber keine verschickt, die jetzt zurück kommen könnten, das Problem tritt nur auf, wenn ich in Windows Live Mail abrufe, dabei aber auch bei jedem verknüften Konto. Wenn ich mich direkt zb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailadresse verschickt Spam und wird bei NORMALEN Mails von anderen Email Accounts geblockt!
Nachrichten - Hallo nachdem ich einige Undelivered Mail Returned to Sender Nachrichten bekommen habe, weiß ich das mein Account Spam verschickt. Habe Bitdefender Internet Security 2013 und bereits gefunden und gereinigt (weiß nicht obs die richtigen Trojaner waren). Das Problem ist jetzt das ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!
Nachrichten - Hallo:) Ich habe ein HP Notebook der pavilion g6 Serie. Vor ein paar Tagen habe ich weil ich ein Spiel starten wollte, es aber nicht geklapppt hat, die Firewall deaktiviert und bis gerade eben vergessen sie einzuschalten. Was mir aufgefallen ist: Es kam gestern eine Meldung rechts in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt.
Nachrichten - Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Also zu meinem Problem, bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt. Ich verwende Facebook nur auf meinem Rechner. Ich wüsse jetzt auch nicht genau wie ich mir den Virus eingefangen habe, da ich eigl immer sehr gut aufpasse, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DEMail/EPost-Brief wirklich sicher?
Nachrichten - Hallo, wie wir ja alle wissen, ist der einzelne Anwender immer derjenige, der über die IT-Sicherheit bestimmt, da sie die Passwörter wählen und die Software nutzen und teils auch aktuell halten müssen. Und bei dem gerade aktuellen Run auf DE-Mail und E-Post-Brief warf sich in mir eine Frage...
Diskussionsforum
DirtyDecrypt.exe auf ext. HDD - Files verschlüsselt
Nachrichten - Hallo Trojaner-Board Team, vorab erstmal ein nettes Hallo und einen großes :dankeschoen: an Euer Team. Auf unserem Rechner hat sich vor dem Urlaub der DirtyDecrypter.exe eingenistet, den ich dank Euren Posts und Nachrichten, nach dem Urlaub auch recht schnell entfernen konnte und die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesucht Phsishing-Mails oder Pharming-Seiten!
Nachrichten - Hallo, im Rahmen einer Studie suche ich nach Phishing-Mails oder nach fragwürdigen Websiten, bei denen die Vertrauenwürdigkeit fraglich ist (fehlende Kontaktdaten, keine AGB, kein Impressum etc.) Jeder bekommst sicherlich etliche solcher dubiösen Nachrichten und im Internet sind auch viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Skype Virus - ' Dies ist ein sehr schönes Foto von dir '
Nachrichten - Hallo :) , Ich denke , dass ich auf ein Skype Virus reingefallen bin... Ein Bekannter aus meiner Freundesliste hat mir eine Nachricht mit : 'Dies ist ein sehr schönes Foto von dir' und einem Link gesendet, vor lauter erstaunen über ein Bild von mir habe ich blind auf den Link geklickt und diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn.exe wurde beendet und geschlossen.
Nachrichten - Hallo! Das hier ist mein erstes Thema, daher hoffe ich, alles richtig zu machen. Ich bin beim googlen meines Problems schon mehrmals auf diese Seite gestoßen und habe gelesen, dass die entsprechenden Codes immer für die User erstellt werden. Daher eröffne ich jetzt mal mein eigenes Thema und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück"
Nachrichten - Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu diesem Thema, habe diese zwar schon bereits im News Thread gestellt denke dort wird mir aber nicht geantwortet da das dort unter geht. Deshalb stelle ich sie nochmals hier hoffe es kann mir jemand mein Anliegen beantworten kann:rolleyes: Zitat aus...
Alles rund um Windows
GMX-Account gehackt und mißbraucht
Nachrichten - Hallo zusammen, vorab muß ich sagen, daß ich nicht allzu viel Ahnung von der Materie habe. Heute schau ich in meinen Gesendet-Ordner in meinem GMX-Account und muß feststellen, daß dort drei Nachrichten waren, die ich nie geschrieben habe; diese haben als Inhalt einen Link zu verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Bot - "keineantwortadresse@web.de" / OTL Auswertung
Nachrichten - Moin, bekomme neuerdings ständig Nachrichten "Mail delivery failed: returning message to sender" von "keineantwortadresse@web.de". Angeblich hätte ich von meiner Web.De Email Adr. an diverse Adr. geschrieben, die ich alle gar nicht kenne. Wird sich wohl ein Mail Bot eingeschlichen haben. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype -> Link von clck.ru
Nachrichten - moin! Ich hab gestern von ner Bekannten eine Nachricht bekommen in Skype "moin, unglaublich schöne fotos von euch nicht? + Link " und der Link war in der Form clck.ru/code?photoalbum=meinskypenickname Hab leider (ja dummheit und unachtsamkeit) direkt da druaf geklickt und es hat sofort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tojan.fakeRP -was tun?
Nachrichten - Habe seit einigen Tagen immer wieder Mailer-daemon nachrichten im Spam, an Absender, die ich niemals abgesendet habe. Nach vollständigem Suchlauf mit maleawarebyte kam trojan.fakeRP dabei heraus. Bitte helft mir doch, was ich nun genau tun muss.... windows 8, pc... lieben Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen mit Avira in OrcsMustDie2.exe gefunden
Nachrichten - Hallo, bin neu hier. Habe beim Download von Orcs Must Die 2 mit Steam die Warnung von Avira bekommen, dass in \Steam\steamapps\downloading\201790\build\release\OrcsMustDie2.exe TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde. Habe mir diesen Thread durchgelesen. Hatte bisher eigentlich noch nicht viele Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc schreibt von allein
Nachrichten - Wie es schon im Titel steht schreibt mein Pc manchmal von alleine, meist in der zeit zwischen 18-22 Uhr Jedoch auch immer nur 2 bestimmte nachrichten sowie ich es mitbekommen habe rFactor oder Deutsche Oldies wollen zu csgo richtig durchstarten Das sind Nachrichten die ich früher mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus?
Nachrichten - Hi erstmal :) seit letzterzeit wird mein pc immer langsamer und deshalb wundere ich mich ob trojaner und andere viruse dahinter stecken. ich hatte mal ca 5 trojner die ich aber meiner meinung nach beseitigen konnte undzwar habe ich sie durch den 'Skype Virus' bekommen womit man einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Vodafone Rechnung PDF geöffnet. Trojaner?
Nachrichten - Hallo, ich weiß leider nicht was mit mir los war heute, als ich von Vodafone eine Rechnungs E-Mail mit PDF Anhang bekommen habe und diese PDF Datei auch noch geöffnet habe (bin tatsächlich Vodafone Kunde). Da dort kein vernünftiger Inhalt drin war, habe ich die Datei bei virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?
Nachrichten - Hi, Ich habe seit Gestern einen Trojaner auf meinem Pc :headbang:. Ich habe mein Anti-Virus Programm laufen lassen und er hat den Trojaner auch gefunden aber er kann den nicht löschen, bzw. das infizierte programm nicht säubern. : "Arbeitsspeicher = iexplore.exe(5980) - Variante von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX Account gehackt was tun°!°
Nachrichten - Ich weis nicht was ich machen soll und brauch mal nen Rat von nem Profi! Ich hab keinen Trojaner oder Virus. Mir hat jemand mein gmx E-mail Konto gehackt und ich hab es zu spät gemerkt. Ich ignorierte die ask.fm nachrichten die plötzlich da gewesen sind, weil ich dacht ist eh Spam. Da hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender im web.de account
Nachrichten - Hallo liebes trojaner-board team. Seit dem 18.10. bekomme ich auf mein e-mail account bei web.de Benachrichtigungen über nicht zugestellte spam-mails an beliebige Empfänger. Allerdings habe ich nie irgendeine von diesen Nachrichten verfasst. Die Änderung meines Passwortes hat nicht geholfen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus auf USB-Stick und ext. Platte
Nachrichten - Hi, ich hatte mir leider auch diesen Skype Virus eingefangen. Nun gab es ja auf Youtube diverse Videos zum Entfernen Selbiger, und so entfernte ich ihn von meinem PC. Was ich aber nicht bedacht hatte - zu diesem Zeitpunkt waren meine ext. Festplatte und ein USB-Stick am PC dran. Ich hab also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Nachrichten - Hallo, ich habe mir auch den Virus eingefangen, der im Moment durch Skype verteilt wird. Aus Wut und Schock habe ich nach einer Stunde Skype deinstalliert.. bis dahin wurde aber anscheindend keine weiteren Nachrichten mit dem Link an meiner Kontakte verschickt.. Mein Virenscanner hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.