Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachrichten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu "Facebook Virus"
Nachrichten - Hallo an alle, es kommt ja gelegentlich vor, dass man von seinen Freunden im Facebook Nachrichten, in der ein Link steht. Man wird auf eine Seite weitergeleitet, auf der man dann eine Datei runterladen soll. Reicht es nur auf diese Seite zu gehen, oder muss man diese Datei auch runterladen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt ab, spielt verrückt, versendet in ICQ komische Links an meinen kontakten ...
Nachrichten - Hallo Leute! :D Ich habe seit heute riesige probleme mit meinem Laptop ... Vor zwei tagen habe ich mir was aus dem Internet gedownloadet ... Mir war nichts unauffäliges aufgefallen ... :D Heute hat es dann angefangen ... :( Als erstes ist die ganze zeit warnungen von meinem AntiVier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Viren
Nachrichten - Hallo! Bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eure Checkliste ausgeführt und diese Logdatei erstellt. Mein Facebookaccount verschickt Nachrichten mit einem Link, der einen Virus enthält. Hallo, den Scan den ich durch geführt habe, hat der jetzt alle Viren/trojaner entfernt oder...
Log-Analyse und Auswertung
Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE
Nachrichten - Hallo leute ich hab mir was eingefangen und es ist ein 'BDS/VB.mar' . sagt mein Antivirus ! Ich hab den ordner wo der virus drinne war gleich gelöscht.Kann das sein das der trotzdem noch auf meinem PC ist ? Ich hab mal avira und Spybot search & Destroy drüberlaufen lassen und die haben nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail verschickt automatisch Spam mails
Nachrichten - Hi, ich hab ein paar hotmail accounts und von dort wird seit einigen tagen ständig an alle möglichen kontakte von mir spam mails verschickt,bekomm auch total viel "Delivery Status Notification (Failure)‏" nachrichten und da stehen eben komische links drin die ich hier jetzt lieber nicht poste hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Facebook-Nachrichten
Nachrichten - Hallo, ich melde mich hier, weil ich immer irgendwelche ungewollten Nachrichten über Facebook verschicke. Diese Nachrichten bestehen immer aus einem Link, danach kommt ''bist du das???'' und dann 'ahahhahahha' oder so etwas in der Art. Ich habe auch schon Anti-Vira und Anti Malwarebytes' Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC versendet Spam
Nachrichten - Seit gestern versendet mein PC über msn in Sofortnachrichten oder über den Facebookchat spam. könnt ihr mir bitte helfen dies wieder weg zu bekommen?? LG Lukas
Mülltonne
Facebook Virus (Backdoor)
Nachrichten - Habe mir den Virus von Facebook Nachrichten, es ist ein backdoor virus... datei .scr Habe schon Malwarebytes' Antimalware und Eset drüber laufen lassen und entfernen lassen... Außerdem habe ich die wichtigsten Passwörter von einem anderen PC aus geändert.. Ich war aber ca 6 stunden am I-net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam Report - gute Nachricht?
Nachrichten - Hallo, ich hatte mir nen Trojaner eingefangen und die hier gefundenen Tipps befolgt. Das Anti-Malwareprogramm hat nun folgenden Report aufgezeigt - da ich eher nur Bahnhof verstehe - Sind das nun gute Nachrichten? Danke! Ann Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Msn verschickt Spam!
Nachrichten - Ich weiss das das hier schon diskutiert wurde, aber ich habe nichts gefunden, dass auf meinen Fall zutrifft. Es ist so: Ich habe vor ein paar Tagen von einem Freund eine E-Mail bekommen, diese hat einen Link enthalten, ich Dummkopf habe aus Neugier drauf geklickt. Ich kam dann auf eine Seite bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Scamseite angeklickt - "StalkerTools" - Rechner nun verseucht?
Nachrichten - Hallo, aufgrund von nicht zu entschuldigender geistiger Umnachtung :headbang: habe ich in Facebook einen Link geklickt und mir dabei ein Script eingefangen, von dem ich nicht weiß, was es genau gemacht hat. Auf jeden Fall hat es an die Pinnwände meiner Freunde gepostet und an eben diese auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner facebook-pic000934519.exe eingefangen
Nachrichten - Hallo zusammen! Wir haben ein Problem, das dem hier geschilderten ähnlich zu sein scheint: http://www.trojaner-board.de/95468-facebook-pic-trojaner-virus-brauche-dringend-hilfe.html Meine Frau hat bei Facebook eine Chat-message mit dem Text 'hahaha' sowie einem Link erhalten und dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meinvz, Nachrichten werden ständig versendet!
Nachrichten - Hallo! Meine Schwester hat über meinvz eine Nachricht mit folgendem Inhalt erhalten: Hey, bist du das auf dem Bild? Link Vermutlich hat sie diesen Link bestätigt, seitdem verschickt sie ständig diese Nachricht an all ihre Freunde, ohne das sie es will! Ich habe bereits mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gozi und winup.exe
Nachrichten - hallo leute! ich habe nachrichten bekommen das ich einen gozi auf dem rechner habe! könnt ihr mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Facebook-Virus"
Nachrichten - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich der absolute Loser was Pc - Dinge anbelangt. Hab mir wohl einen Virus auf Facebook eingefangen, der Nachrichten an all meine Freunde über den Chat verschickt. Ich hab bereits mein Passwort geändert, dann funktionierte es wieder wie immer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim öffnen von Morzilla-Firefox steht:http://search.conduit.com/?ctid=
Nachrichten - Guten Morgen, ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit solchen Problemen :confused: Gestern ist bei mir eine "schmuddel Seite" aufgegangen. Das war wohl ein Sex chat oder so was, ich habe dann alles ausgemacht und wie wild alles was aufgegangen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner über ICQ eingefangen
Nachrichten - Hallo, ich hab mir wohl über ICQ nen Virus eingefangen. Ich bekam von einem vermutlich infiziertem Kontakt diese Nachricht, ich solle mir ein Bild ansehen: Nach aufrufen hat sich die Nachricht erstmal an gut ein Drittel der Leute in meiner Kontaktliste weiterversendet. Hab das erstmal für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Hooks erlaubt ?
Nachrichten - Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe als Virusprogramm Kaspersky Internet Security 2011 laufen. Jetzt habe ich mir mal den Bericht der letzen Tage durchgelesen und gesehen das bei jedem Programm welches ich starte (Firefox, MSN usw.) immer daneben...
Diskussionsforum
Komischer Ordner und Zusammenhang zum Trojaner....?
Nachrichten - Hallo liebe Boardies... Habe mal eine Frage wo ich euren Expertenrat benötige... Aaaalso....habe heute gemerkt das ich mir nen netten Trojaner eingefangen habe. Wahrscheinlich isses nen Backdoor. Aufgeflogen ist das ganze da er über StudiVZ unter meinem Account Nachrichten versendet hat. So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
Nachrichten - Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und hoffe ihr könnt mir evtl. helfen. Gestern Abend habe ich mein Thunderbird geöffnet und ca. 300 Nachrichten über nicht versendbare Mails bekommen. GMX hat daraufhin meine Mail-Adresse für ausgehende Mails gesperrt. Habe ich mir da einen Wurm eingefangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail sendet selbständig Nachrichten an alle Adressen
Nachrichten - Hallo, Mail yahoo Mail hat an alle meine Adresse ein Mail geschickt ohne Betreff mit folgendem Inhalt: (ein Link, den ich hier nicht aufführe und nicht angeklickt habe) und dann steht: GetYour Stay ingP owe rBoos ted CureYo urVig or Das ist alles. Im Geschäft schaue ich selten ins Mail,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Wurm, ICQ sendet nachrichten
Nachrichten - bitte löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative zu Google.-> Ixquick
Nachrichten - Ich stelle mal folgenden "Ixquick" Browser, der angeblich keine Daten speichert, wie Google, zur Diskussion. Ich werde mal, in der nächsten Zeit mit surfen. DER SPIEGEL - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Life after Google I: Besser suchen, wirklich finden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
LNK Lücke ..... aber wie nu?
Nachrichten - huhuu! Sorry falls das hier das falsche Unterforum ist aber binn mir net sicher wo wirklich hin! So als aufmerksamer "Nachrichten" Leser hier inm Forum fiel mir gleich auf das Microsoft für die LNK-Lücke: Microsoft-Fix sorgt für Icon-Chaos | heise Security nun ein Hot Fix bereitsgestellt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Malware
Nachrichten - Eine Freundin sendet unbeaufsichtigt einen Link, der einen Backdoor Trojaner enthält. Ich klicke zwar nicht drauf, aber des nervt immer. Der Link ist so aufgebaut (BITTE NICHT ÖFFNEN) Ist eine türkische Website bzw. Nachricht.. Der Link öffnet sich nach dem Senden von alleine. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.