Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachrichten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Skype-Virus
Nachrichten - Hallo. Ich habe mir den "sind-das-deine-Fotos-Virus" via Skype eingefangen. Das einzige bisherige Symptom waren die Nachrichten, die an alle Skype-Kontakte gesendet wurden. Freunde sind gewarnt, Onlinebanking gesperrt, Skype seitdem erstmal nicht geöffnet, aber noch installiert. mbam und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus schreibt automatische Nachrichten bei Skype ohne das ich es will
Nachrichten - Hallo! Wie oben genannt... Habe irgentso einen Virus der automatisch bei Skype Nachrichten schickt mit einem Link... Ich habe den Link von einen Freund bekommen ich habe das Programm installiert davor natürlich mit Avast! überprüft... Installiert und es ist nichts passiert dacht ich mir ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus, kleine Frage!
Nachrichten - Also ich habe auf den Skype Link geklickt, die Datei wurde runtergeladen. Als ich sie öffnen wollte sagte mir PandaCloud, es habe die Datei entdeckt und neutralisiert. Danach habe ich totzdem zur Sicherheit, den gesammten Computer gescannt und ein Anti-Malewarebyte Programm eingesetzt. Gab keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
Nachrichten - Wie auch einige andere hab ich mir auch den Skype Trojaner eingefangen. Von einem Freund eine Nachricht bekommen: hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? mit einem Link dazu. Nachdem ich schauen wollte was er meint hatte ich ihn auf dem Rechner. Er hat sich sofort an alle meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit einem BKA-Trojaner
Nachrichten - Hallo, aus purer Trotteligkeit, wie mir das seit Jahren nicht mehr passiert ist, bin ich nun auch mit diesem nervigen Virus befallen, der mir die BKA Nachrichten auf den Bildschirm bringt: "Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!" Ich hab erst mal selbst versucht den los zu...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer Daemon Nachrichten im gmx.de Account
Nachrichten - Hallo liebe Trojan-Board Helfer, ich musste gerade eben feststellen, dass ich mit Mailer Damenon Nachrichten überschüttet wurde, die ich jedoch noch stoppen konnte. Folgene Mail befand sich in meinem Postfach: Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I wasn't...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Polizeivirus 5.2 entfernen
Nachrichten - Hallo, ich habe mir auch diesen Polizeivirus 5.2 eingefangen. Nachdem ich einige Nachrichten von anderen Usern gelesen habe, habe ich otl bereits durchgeführt und otl.txt und extras.txt als Anhang dazu gefügt. Wäre sehr dankbar für Hilfe. Vielen lieben Dank im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed Nachrichten auf meinem web.de Account
Nachrichten - Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem, welches der User needhelpp in diesem http://www.trojaner-board.de/119265-mail-delivery-failed-nachrichten-ohne-ende.html Thread beschreibt. Ich bekomme täglich fast 300 Nachrichten vom Typ "Mail delivery failed: returning message to sender" bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Google leite auf andere Website um, "fresh-weather" etc
Nachrichten - Grüezi vielleicht kann mir jemand helfen... Wenn ich mit Firefox google, wird meine Anfrage immer wieder umgeleitet auf "fresh-Weather.com" und andere Seiten. Es erscheinen auch Pop-up's mit Werbung. Seltsam scheint auch, dass in Windows Office immer wieder Nachrichten verschickt werden, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed Nachrichten ohne Ende
Nachrichten - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen täglich Nachrichten auf meine web.de Adresse mit o.g. Meldung. Das Alles sind mir völlig unbekannte Adresse die angeschrieben wurden. Scheint als hätte jmd meinen Account gehackt und versendet uns fleißig Mails. Heute habe ich sogar Antworten bekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsproblem Avira TR/ATRAPS.GEN2 und TR/SPY.303616.12
Nachrichten - Hallo ihr lieben, Ich habe mir letztens diesen TR/ATRAPS.GEN2 und TR/SPY.303616.12 eingeholt. Die Nachrichten kommn andauernd, und mein Laptop hat sogar versucht sich irgendwie selbst zu reparierne. Hat aber alles nichts geholfen es ist immer noch da. (Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam E-Mails werden automatisch über GMX-Account verschickt
Nachrichten - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Nachrichten, laut denen ich an alte Bekannte E-Mails verschickt habe. Es wurden da scheinbar Spam-Mails verschickt (Canadian Pharmacy)... Text der Mail: ____________________ This is an automatically generated Delivery Status Notification. mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound mehr bei MSN / Live Messenger 2009
Nachrichten - Kann geschlossen werden, habe das Problem gelöst indem ich die gleichen sounds neu eingefügt und ausgewählt habe obwohl man es vorher nicht konnte... komisches teil :) Danke trotzdem ;)
Alles rund um Windows
Steam Chat schreibt seltsame Nachrichten an meine Freunde
Nachrichten - Hallo Leute Ich habe neulich Call of Duty Modern Warfare über Steam gespelt. Nebenbei habe ich mit einem guten Freund von mir gechattet. Plötzlich erscheinen bei mir im Chatfenster Nachichten (angeblich von mir geschrieben) , welche ich aber nicht verfasst habe und auch keinen Sinn ergeben. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner hat mich erwischt!!
Nachrichten - Liebes Team des Trojaner-Boards, ich habe schon einige Nachrichten von Leidensgenossen gelesen und festgestellt, dass ich auch von dem Bundestrojaner befallen wurde. Wie bei den anderen erscheint nach hochfahren meines Benutzerkontos nach 4-5 Sekunden eine weiße Fläche mit der ähnlich klingenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grema Trojana/Virus entfernen ?
Nachrichten - Hallo, ich habe auf einem video Link geklickt und auf einmal kam der Trojana, , Grema" der angeblich illegale Musik auf meinem Laptop gefunden hat. Der verlangt 50 Euro für die Freischaltung. Deswegen wollte ich wissen wie ich es wegbekomme und wieder Zugriff auf meinem Laptop bekomme, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Nachrichten bei Facebook
Nachrichten - Hallo, weiß jemand, ob man gelöschte Nachrichten bei Facebook wieder herstellen kann? Vielen lieben Dank schon Mal im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Backdoor!d2a" und "zeroaccess.b"
Nachrichten - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein Problem war zuerst der Trojaner "Zeroaccess.b" und jetzt ist anscheinend noch ein zweiter da "Generic Backdoor!d2a". Ich habe keinerlei Ahnung woher diese Trojaner kommen, aber auf einer Website stand, man könnte durch Spiele infiziert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus: Kontrolliert und verbreitet sich selber...
Nachrichten - Hallo Community, ich habe seit heute ein echtes Problem. Täglich benutze ich Skype und mir ist sowas wie heute nur einmal bei Facebook passiert: Ein offensichtlicher Virus oder Malware, der sich selbst verbreitet, indem er meine Kontaktliste und Chat benutzt. Wie ich es bis jetzt verfolgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich versende Spam über mein Webinterface?
Nachrichten - Hallo, ich habe einen Yahoo Account und benutze zur Zeit kein Outlook oder sonst was. Aber ich versende seit einiger Zeit Spam Nachrichten über mein Webinterface von Yahoo mit folgendem Inhalt: Was soll ich nun tun? Wie gesagt, mich wundert es, wie sowas möglich ioist, obwohl ich gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teile meines Laptops sind nur noch als Verknüpfungen da!?!
Nachrichten - Hallo! Ich habe auch ein Problem mit meinem Notebook und zwar ist ein Teil meiner Ordner nur noch Verknüpfungen. Bisher sehe ich das Problem nur auf einer Partition bzw. ist das ein Safe (Steganos Safe 12) indem ich wichtige Dateien vor unbefugten Schütze. Desweiteren hab ich das Problem auch...
Log-Analyse und Auswertung
ich glaube bei mir stimmt so einiges nicht :(
Nachrichten - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich glaube ich bin da einem bösem Menschen auf den Leim gegangen :heulen: Denke irgendwie schon die ganze Zeit dass etwas mit meinem Laptop nicht stimmt, nun hab ich aber auch schiss, dass mein iPhone mitbetroffen ist! Bekam nämlich neulich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Zum rasa Riesen gewechselt und zwei Tage später Port gesperrt-Ist mein Computer ein Bot?
Nachrichten - Liebe Trojaner-Gemeinde, die Tage bekam ich unerfreulich Post. Das Team von Abuse der Telekom teilte mir mit das über meinen Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind. "Zur Begrenzung des möglichen Missbrauchs haben wir nun mit einer Einschränkung des E-Mail-Versands...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss.D mehrmals im System
Nachrichten - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich letztens meinen Laptop hochgefahren habe, hab ich eine Menge Windowsfehlermeldungen, dass bestimmte Dateien/dll's nicht ausgeführt werden können, bekommen. Darauf hin hab ich mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes mein System wieder auf einen früheren...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, wird mein system gespiegelt?
Nachrichten - Hallo an alle erstmal, habe mich heute sehr erschreckt als plötzlich im skype irgend jemand mit meinem account chatnachrichten versenden kann, habe ein gefühl als ob mich mein rechner betrügt! Das Passwort hab ich niemand gegeben, es besteht aus 8 zeichen, buchstaben zahlen und sonderzeichen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.