Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachrichten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei geknackten Foren-Seiten
Nachrichten - Hallo, habe da mal ein Problem: Meine Frau ist in mehreren Foren Unterwegs, wie Jappy, Wer-Kennt-Wen.de usw. Nun passiert es öfters, dass ihr Passwort geändert wird oder der Account gelöscht wurde - gibt es dagegen einen Schutz? Nun wird sie von jemanden bedrängt, der sich einen Account...
Log-Analyse und Auswertung
Trillian verschickt selbstständig über icq Nachrichten mit russischem Inhalt.
Nachrichten - Mein Trillian verschickt an meine Kontakte, unter meinem Benutzernamen, via icq Nachrichten in russischer Sprache mit zweifelhaften links. Die Suche mit Avast und Spywareterminator ergab kein Resultat. Kann mir jemand sagen wie und wo ich den Übeltäter finden kann?
Mülltonne
Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom
Nachrichten - heute.de Nachrichten - Hacker manipulieren Rufumleitungen der Telekom ich bin gespannt wieviele anfragen wir diesbezüglich bekommen :rolleyes: GUA
Diskussionsforum
Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-)
Nachrichten - Hallo, ich bin neu und habe folgendes Problem: Auf dem PC meines Sohnes wurden durch Norton 5 Trojaner und noch ein Virus (Namen weiss ich gerade nicht) gefunden! Norton findet sie, kann sie aber nicht entfernen!! Ein anderes Viren-Programm hat er nicht auf dem PC, was können wir tun? ...
Mülltonne
Symbia Trojaner!!!
Nachrichten - Hallo TR/Ojaner.bord-team! Ich habe ein echtes Handy Problem. Ich habe ein Nokia N70 und kriege anddauernt Nachrichten, die eine Symbiadatei enthalten. Ich bin fest davon ueberzeugt, das es sich um Virenattacken handelt. Erst wenn die Sim draussen ist, hoert es auf. Gibt es kostenfreie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ebay extrem langsam!!!
Nachrichten - Hi, habe das Problem dass manche Ebay-Seiten extrem lange laden. Die Startseite ist schnell aufgebaut, lädt aber nie zu 100% fertig. Wenn ich auf meine Nachrichten klicke, kann ich erstmal Kaffee kochen gehen. Wollte ein Telefon verkaufen. Bis ich die genaue Kategorie gewählt habe sind ...
Mülltonne
Darstellung von bestimmten html-Mails in Thunderbird
Nachrichten - Einige Mails werden hier in Thunderbird nicht richtig bzw nur im Quelltext angezeigt. Ich erkenne hierbei aber kein Schema. Diese Mail wird richtig angezeigt: From - Thu, 31 Jul 2008 14:14:25 To: Me Date: Thu, 31 Jul 2008 14:14:25 +0100 Subject: AW:...
Alles rund um Windows
ICQ-Virus verschickt Dateien
Nachrichten - Hallo! Seit einiger Zeit bekomme ich im ICQ immer wieder Nachrichten von Freunden, denen ich angeblich zwei Dateien geschickt und danach die Frage gestellt habe: "Kennst die zwei". Ich schreibe diese Nachricht allerdings nicht und sie verschickt sich auch immer nur, wenn ich eigentlich offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"AntiVir Guard: Achtung Fund!"
Nachrichten - Hallo! Ich hab folgendes problem und zwar meldet mir mein "AntiVir Guard" folgende drei nachrichten: "C:\WINDOWS\system32\oktsse.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.czu" "C:\WINDOWS\system32\drivers\Uae61.sys Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XDR.Gen" "C:\WINDOWS\system32\drivers\tcpsr.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt immer stehen
Nachrichten - Der PC meines Sohnes bleibt immer stehen, wobei er die Maus noch bewegen kann, ebenso kann er von Freunden im Messenger Nachrichten empfangen, aber nicht antworten.... was meint ihr, ist das ein Virus? oder ein Softwareproblem?? LG von der senora1
Mülltonne
Ports - Aus Bequemlichkeit gundsätzlich TCP/UDP freigen?
Nachrichten - Hi! Man liest ja häuftig schnell im Netz, welchen Port man freigeben soll. Ob nun UPD oder TCP steht meist nicht dahinter und man muss weiter suchen... Wenn ich in einem Büro nen Rechner konfiguriere und einen bestimment Port im Router weiterleiten muss, kann ich nicht grundsätzlich einfach...
Netzwerk und Hardware
escan ausgeführt... log datei... fragen
Nachrichten - ending file found: C:\Users\Pokerass\AppData\Local\temp\nsm1dde.tmp\installoptions.dll 29 Apr 2008 20:34:25 - System found infected with uplink Adware (installoptions.dll)! Action taken: Keine Maßnahme ergriffen. 29 Apr 2008 20:34:25 - Offending Registry Entry found: hklm\software\mimarsinan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert
Nachrichten - Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Der Posteingang von myrtille ist voll. myrtille kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. Hochachtungsvoll
Lob, Kritik und Wünsche
BAT/Fake Privdanger eingefangen
Nachrichten - Moin, also als ich meinen laptop anmachte bemerkte ich dass ich einen virus habe nämlich den BAT/Fake Privdanger und auf dem desktop fand ich 3 spyware programme die ich aber nicht instaliert hatte . außerdem treten ständig warnungen auf wie " your computer is infected" und diverse Nachrichten von...
Log-Analyse und Auswertung
MSN-Wurm macht die Runde
Nachrichten - Heise meldet:MSN-Wurm macht die Runde Hier im Forum ist der Miesling ja auch schon mehr als häufig aufgeschlagen. Asuzug aus der Meldung: Bevor nicht das genaue Schadpotential bekannt ist, muss vom Worst Case ausgegangen werden. Für die Betroffenen bedeutet dies: Sicherheit kann es nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo problem blink police
Nachrichten - habe mal wieder mir was eingefangen aber diesmal ist zappe düster folgendes Problem: startete meinen PC ging ins netz war gerade bei firefox drin ging ein fenster auf blink police ,es wurden hunderte fenster geöffnet ,wollte über taskmanager schliessen ging nicht er sagte der admin hat taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scherzprogramm ??
Nachrichten - Moin! Ich hab seit ein paar Tagen einen merkwürdigen Fehler im Programm.. Ein Virus oderso scheint es nicht zu sein hoffe ich da mein System weiterläuft ohne Probleme. Nur das was da mit meinem Rechner passiert nervt total.. Es äussert sich so: Irgendwann nach einer gewissen Zeit (egal welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MMS-Wurm macht die Runde
Nachrichten - Hallo Ein NEUER MMS - WURM MACHT DIE RUNDE: Hinter dem MMS mit dem Namen «Beauty.jpg» verbirgt sich ein Wurm, der die Handyrechung in die Höhe treibt. Der Trick des Wurms ist, durch die Dateinamen «Beauty.jpg», «Sex.mp3» oder «Love.rm» Nutzer vermuten zu lassen, eine Mediendatei pikanten...
Diskussionsforum
Keylogger
Nachrichten - Hallo, ich nehme mal an das mein Post im richtigen Fach ist ! Also mein Avira hat gesponnen und ich musste feststellen das ich seit dem 17.12.2007 einen Keylogger auf der Platte habe.Den habe ich natürlich gefunden.Das wichtigste aber auch und zwar den Keylogger.txt ! Mit erschrecken musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incorrect Filesize...?
Nachrichten - Hallo , Nunja alles hat damit angefangen das ich mir einen MSN-Virus eingefangen hab :mad: , der hat dann auch 2-3 tage lang mit dem verschicken von Nachrichten genervt. Nur komischerweise ist er nicht immer aktiv gewesen , heute dann habe ich mit Spybot - Search&Destroy 1-3 infizierte Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Problem
Nachrichten - Also ich habe leider diesen Link im MSN: hi! h**p://membres.lycos.fr/happynewyearrr/ecard.php?email=markus.ponweiser@hotmail.com angenommen. Und jetzt schicke ich andere Links (z.B. oh your emoticon ? :-O h**p://www.messenger-emoticon.net/emoticons.php?email=manuel.szalai01@hotmail.com) unbewusst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Virus!
Nachrichten - erstmal ein hallo an alle! habe gestern über msn von meinem bruder eine nachricht geschickt bekommen in der auf englisch stand bitte schau dir dieses hässliche foto von mir an..aber nicht weiter zeigen! habe es LEIDER!!! angenommen...es tat sich aber nichts...bzw in dem balken wo sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte mal ein Backdoor drauf....
Nachrichten - Hallo, ich hatte mal vor ca. 2 Monaten vollgendes auf meinem rechner: BDS/Nuclear.AS.1 Backdoorprogramm habe ihn damals gelöscht und bis heute nichts gemerkt.... an problemen... nur manchmal bei web.de bei meiner email adresse am vorherigen tag hate ich noch 2 ungelesene nachrichten am anderen...
Mülltonne
Werbung muss raus
Nachrichten - Für die Arbeit mit Post gibt es - *** Extrakte und spart die Nachrichten des Benutzers von Dateien mit der dbx Verlängerung, dass Meinungsschnellzug-Gebrauch, um Mappen, Nachrichten und Nachrichten auf der lokalen Platte zu versorgen, Nachrichten zufällig gelöscht vom Meinungsschnellzug Gelöschte...
Mülltonne
Nix geht mehr...
Nachrichten - Hallo... ich habe wiedermal ein großes Problem: Seit gestern scheint mein PC wieder befallen worden zu sein! Jetzt gehet die Taskleiste nicht mehr, kein Drag&Drop und Copy&Paste, ICQ kann nicht initalisiert werden, keine Internetverbindung und mehrere Nachrichten nach dem Start,wie z.B irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.