Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2013, 10:44   #1
Weed23
 
Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt. - Standard

Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt.



Guten Tag,

Ich bin neu hier im Forum.

Also zu meinem Problem, bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt. Ich verwende Facebook nur auf meinem Rechner.
Ich wüsse jetzt auch nicht genau wie ich mir den Virus eingefangen habe, da ich eigl immer sehr gut aufpasse, auf was ich drauf klicke und natürlich benutze ich auch einen add blocker.

Wie findet man herraus was da los ist?

Grüße Weed23

Alt 22.06.2013, 11:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt. - Standard

Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt.



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 16.07.2013, 13:54   #3
Weed23
 
Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt. - Standard

Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt.



Hallo,


Tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte sehr viel auf der Arbeit zutun.
Mir wurde vor 5Tagen mein E-Mail Acc geknackt. Maleware und Avast zeigt keinen fund an. Solte ich besser meinen Pc formatieren und alle PW ändern?
__________________

Alt 16.07.2013, 15:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt. - Standard

Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt.



Zitat:
Maleware und Avast zeigt keinen fund an.
Beantwortet meine Frage nicht wirklich, wurden JEMALS Funde gemeldet oder noch nie?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt.
beleidigt, eingefangen, facebook, gefangen, guten, klicke, leute, nachrichten, natürlich, neu, problem, trojaner, virus, virus eingefangen



Ähnliche Themen: Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt.


  1. Facebook postet in meinem Name Erotikvideos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (2)
  2. Meldung bei Facebook - Dein Computer muss gereinigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (12)
  3. Meldung nach Facebook Login: Dein Computer muss gereinigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (5)
  4. "WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.09.2014 (1)
  5. "WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (5)
  6. 2 Betriebssysteme auf meinem PC, 1 soll gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 05.11.2013 (12)
  7. Werden von meinem Rechner Dos Attacken gestartet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (49)
  8. Von meinem Rechner aus werden DOS Attacken gestartet
    Alles rund um Windows - 12.06.2013 (8)
  9. GMX versendet Spam-E-Mails unter meinen Namen an Leute aus meinem Adressbuch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  10. Spammails werden aus meinem mailaccount verschickt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.07.2012 (2)
  11. Facebook.Virus / Datein auf USB-Geräten werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (4)
  12. Trojaner von Facebook geladen - Ordner werden als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2011 (19)
  13. Ist der Facebook-Virus noch auf meinem Notebook oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (16)
  14. Hacker hat mich angeschrieben - zurückverfolgen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (0)
  15. Hacked! Cam lief, MSN-Kontakte in meinem Namen angeschrieben,.txt angelegt ...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (6)
  16. Mails werden in meinem Namen verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (1)

Zum Thema Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt. - Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Also zu meinem Problem, bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt. Ich verwende Facebook nur auf meinem Rechner. Ich - Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt....
Archiv
Du betrachtest: Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.