Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachrichten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox IE verhalten sich auffällig
Nachrichten - Guten Abend ! Bei dem Laptop verhalten sich die Browser auffällig. Nervige Verbindungsfehler und gedehnte Ladezeiten. z.B.kann ich mich bei ebay einloggen, sobald ich mir aber "Meine Nachrichten" anzeigen lassen will bekommt er keine Seite mehr auf. Ähnlich verhält er sich bei WEB.de ect. System...
Log-Analyse und Auswertung
Mailadresse versendet Spam Nachrichten.
Nachrichten - Hallo ich habe das Problem, dass meine Mail adresse massenhaft Spam versendet. Passwort wurde schon geändert, das Problem verschwand aber nur kurz. AVIRA Antivir findet nichts. Was soll ich tun? Gruß Cele FRST: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 8.1] Sehr hohe Netzwerkauslastung + Steam, Facebook und web.de-Fremdzugriff aus Venezuela
Nachrichten - Hallo zusammen, seit kurzem plagen mich unnatürlich hohe Pings beim Zocken, sowie Fremdzugriffsbenachrichtigungen von Steam, Facebook und web.de, meinem E-Mail-Anbieter. Dementsprechend wende ich mich nun an euch, da mir auch diverse Maßnahmen nicht helfen konnten. Problem: - Mein Ping...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin Teil von einem server, also ich habe einen Administrator über mir
Nachrichten - Ich kann mich nicht von einem fremden server lösen, ich habe mein win 7 neuinstalliert zonealarm und spy boot installert und malware gefunden und gelöscht danach habe ich es mit otl oldtimer mit einem kompletten scan für alles und alle benutzer gescannt, habe aber dann nach 2 stunden bei...
Log-Analyse und Auswertung
Sony M2 Aqua D2403 18.3.1.C.1.13 (Vodafone Branding) Kit Kat 4.4.4
Nachrichten - Hi, habe das Gerät vor ca. zwei Monaten gekauft. Es war ein Ausstellungsstück <-- (denke das es daran liegt) Das Telefon hat sich Anfangs immer automatisch in den Demo Mode zurück gesetzt sobald ich das USB Kabel angeschlossen habe, zum Laden oder an den PC. Das habe ich irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner und Phishing durch SMS von Freund
Nachrichten - Guten Tag Liebes Board. Habe folgendes Problem: Mit wurde von meinen Freund SMSe gesendet die Trojaner und Phishing Alarm ausgelöst haben. Zum Verständnis es kam die Numme,r jetzt Beispiel Nummer 01601234567.ge Also keine unbekannte Nummer sondern von meinem Freund. Nach den Zahlen halt .ge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SPIEGEL-Veröffentlichung Experten enttarnen Trojaner "Regin" als NSA-Werkzeug
Nachrichten - Das ist leider gar nicht mehr so selten, dass vornehmliche Nerd Nachrichten auf Seite 1 landen. :pfui: SPIEGEL-Veröffentlichung Experten enttarnen Trojaner "Regin" als NSA-Werkzeug Spiegel Online Artikel Kaspersky Analyse
Diskussionsforum
Musikgeräusche und Newsflah im Hintergrund , ohne das ein Programm läuft
Nachrichten - Hallo lieber Helfer , habe seit ein paar Tagen immer wieder , egal mit welchem Programm ich arbeite, Musik und/oder Sportnachrichten , Prominachrichten etc.. im Hintergrund. Da ich nicht gut bewandert bin mit solchen Sachen , bitte ich Sie/Dich mir zu helfen. Habe versucht die checkliste...
Log-Analyse und Auswertung
Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
Nachrichten - Hallo, ich habe heut früh im netz gesurft, nach einiger zeit kam eine meldung das ich gegen irgendwas verstoßen hätte.... ich weiss nich wieso aber es war so. wenn ich mein tablet anschalte kommt erst der startbildschirm dann wieder diese seite, ich weiß mir nicht mehr zu helfen, deswegen suche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ist der Normal denke da stimmt was nicht
Nachrichten - Hi Leute Mir hat jemand Nachrichten geschickt .In der ersten bot er mir an das ich mir Sotware des Namen Team Viewer ist ,ich mir installieren soll und er würde mir helfen.Die anderen 3 Nachrichten finde ich auch nicht normal.Mir währe am liebsten wenn ein Admin so nett währe und meine 4...
Lob, Kritik und Wünsche
Fullscreen Werbung blockiert Browser
Nachrichten - Hallo, ich bin ehrlich gesagt nicht sicher was sich hier tut.. Gelegentlich habe ich, bei verschiedensten Seiten (Shops,nachrichten, usw. oft auch Tage vorher schon besucht, ohne probleme) das Problem das ich ein "fullscreen" werbe popup bekomme. Das ganze überlagert mir sämmtliche Tabs und...
Log-Analyse und Auswertung
Betrugs Mails bekommen/Trojaner Warnungen
Nachrichten - Hallo, erst einmal,ich habe von PC-Sachen nicht so die Ahnung. Und habe eigentlich 2 Anliegen an die Profis hier. Anliegen 1: Mir sind am Wochenende 2 Mails zugesandt worden,denen ich nicht Traue. Zum einen eine von Facebook,die andere von WhatsApp.Bei beiden ist eine Google-Mail Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite
Nachrichten - ich habe gestern von einem nutzer in "Steam" einen URL geschickt bekommen welchen ich auch geöffnet habe. später am abend ist mir aufgefallen das einige meiner items in steam verschwunden waren. ich der steam history habe ich gesehen das ist mit dem selben user angeblich einen handel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Telegramm, Whatsapp und Lovoo
Nachrichten - Hallo, Ich werde seit einiger Zeit gestalkt. Mein Stalker hat sich auch zu meiner IT Zugang verschafft. Neulich hat er von meiner Nummer aus bei Telegramm und Whatsapp Nachrichten an freunde Versand. Außerdem hat er meinen Lovoo-Account so umgekrempelt, dass es aussieht als würde ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vermeintlicher GMX MailerDaemon sendet 'mailbox unavailable' Nachrichten obwohl Mails ankommen
Nachrichten - Schönen guten Tag, In dem angehängten Text sind die Inhalte anonymisiert. Die Person, um die es geht nenne ich Peter Krug. Mails, die an Peter gesendet werden (an die Adresse p.krug@gmx.net) ('.net', nicht '.de') werden umgehend mit einer vermeintlichen Fehlermeldung quittiert. Diese kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
Nachrichten - Servus, ich habe leider nur äußerst wenig Ahnung von Computern. Ich wurde darauf hingewiesen, dass über mein Facebook Account Nachricht verschickt werden, von denen ich nichts weiss. Daher habe ich einen kompletten Scan mit Antivir durchgeführt. Es wurde das Objekt Plus-HD-3.8-chromein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus?
Nachrichten - Hallo, bin nicht mehr sicher ob ich eine Nachricht von einer Freundin geöffnet habe, die mir unwissentlich eine Nachricht über ein Gewinnspiel geschickt hat und dies wohl auch an mehrere ihre Freunde in ihrer Liste passiert ist. Ich meine die Nachricht weggeklickt zu haben aber sie befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter SMS-Entwurf auf meinem Handy
Nachrichten - Hallo zusammen! Als ich heute mein Handy benutzen wollte und den Display entsperrte, landete ich direkt im Entwurf einer SMS an eine mir unbekannte, kurze Nummer. Vor Panik hab ich diese sofort gelöscht, ich erinnere mich allerdings, dass die Nummer etwas so aussah 6698 und die SMS eine Länge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Yahoo Account sendet Spam, auch nach einigen Maßnahmen
Nachrichten - Hallo, mittlerweile versendet mein Yahoo-Acount schon seit einiger Zeit Spammails mit einem Link zu Online-Wetten. Es sieht so aus, als würden Mails an alle Adressen gesendet, mit denen ich jemals Email-Verkehr hatte (ich habe keine Yahoo-Kontakte). Die gesendeten Spams werden nicht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozialla Thunderbird Passphrase
Nachrichten - Hallo, ich musste heute feststellen, dass ich keine Nachrichten mehr verschlüsseln bzw. entschlüsseln kann. Meine Passphrase geht nicht mehr...... Was kann passiert sein. Es tauchte diese Meldung in der Fehlerkonsole auf. Could not read chrome manifest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener E-Mail Account verschickt Spam
Nachrichten - Hallo zusammen, mich haben mehrere Freunde darauf aufmerksam gemacht, dass Sie von meiner Email Adresse Mails erhalten. Leider handelt es sich dabei um Spam, die ich nicht verschickt habe. Die Nachrichten sind auch nicht in meinem "Gesendet"- Postfach zu finden. Ich greife über mein HP-Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfolgreiches Rumgeschraube
Nachrichten - Wie so vielen hier wurde auch mir vom scheinbar allzeit gegenwärtigen schrauber geholfen: Ich habe mich angemeldet und mein Problem geschildert. Am nächsten Tag kam ich aus Neugierde zurück um zu sehen, ob schon wer was geschrieben hätte... Erwartet habe ich eigentlich noch nichts, da ich ja...
Lob, Kritik und Wünsche
Email-Konto gehackt?
Nachrichten - Hallo, ich habe seit vorletzte Nacht ein Problem. In meinem Ymail-Konto befanden sich einige automatische Antworten auf angebliche Emails von mir, ein Freund schickte mir ne Mail, dass er neu Email von mir mit seltsamen Links erhalten hätte. In meiner Outbox war rein gar nichts. 1. Schritt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nur noch mit Starthilfe hochfahren
Nachrichten - Hi, Ihr Wissenden, vor ca. 1 Wo passierte es. Der Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren dunkel. Es passiert nichts. Der Rechner ist aktiv, das sehe ich am blinken. - Also fahre ich den PC runter, warte, fahre ihn erneut hoch. Dann kommt die Meldung: PC konnte nicht gestartet werden. Also klicke ich...
Alles rund um Windows
Verdacht auf einen bösen Trojaner
Nachrichten - Hey Leute, Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Denn, vor kurzer zeit wurde mein Facebook Account gehackt dann hab ich erstmal die Email-Adresse und das Passwort geändert. Mein Virenprogramm hat bisjetzt keine Viren gefunden und ich habe heute...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.