Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Virus verhindert Verbindung mit Online Games (?)
Nachfrage - Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus in Mozilla Firefox eingefangen habe. (Ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem mit Chrome, mit ihm werde ich mich auch noch in Verbindung setzen). Sobald ich auf irgendeine Website in Firefox gehe (z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit xcopy nur nicht vorhandene Dateien kopieren
Nachfrage - Hi, Ich versuche mich kurz zu halten: Ich möchte Daten von meinem System auf ein externes Laufwerk sichern, wo allerdings schon Dateien von meinem System drauf sind. Habe immer xcopy genutzt, allerdings will ich nicht jedes mal die Frage verneinen, dass nichts überschrieben werden soll. ...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus
Nachfrage - Erst mal ein fettes Danke an Cosinus! :applaus::applaus::applaus: Es ist gut, das man hier nachfragen kann, wenn man selbst nicht mehr weiter weiß :Boogie: Weiterhin ein richtig dickes Lob daran, das ihr eure Regeln durchsetzt (bzgl. gecrackter Programme auf dem betroffenen Rechner :pirat:)....
Lob, Kritik und Wünsche
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)
Nachfrage - Hi, Ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie mein Anliegen passt, aber ich dachte mir, frage ich hier mal, schadet ja nicht. Also zu meinem Anliegen: Ich habe mir Android 6.0 x86 runtergeladen und soweit auch installiert in der VMWare Workstation Pro, allerdings nun das Problem: ...
Diskussionsforum
Textdatei im NTFS Datenstrom einer anderen Datei auslesen
Nachfrage - Hi, Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat, wie man unter Windows 10 Textdateien an andere Dateien im NTFS Dateisystem ranhängen kann und danach wenn man sie auslesen will, auch der Inhalt wieder lesbar wird, da es bei mir nicht wirklich klappen will. Also ich kann die Textdatei...
Alles rund um Windows
App versucht sich Ständig zu installieren - Ständig warnmeldungen
Nachfrage - Hi, Seit neustem erscheint ständig die Meldung das sich die App "Simple Reader" versucht zu installieren und Android dies mit einer Sicherheitswarnung blockiert. Klicke ich auf "Ok" kommt dies Fenster erneut. Ich habe die App selber nicht versucht zu Installieren. Bild siehe Anhang. Habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung
Nachfrage - Vielen Dank Matthias, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Rechner von ein paar ungewünschten Programmen/Dateien zu entfernen. Ich finde es toll, dass Ihr das alles nebenbei noch macht und den Leuten helft. Meine Anmerkung dazu: Ursprünglich bin ich hier in das Forum gekommen, weil...
Lob, Kritik und Wünsche
.scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Hab ich nun einen Virus?
Nachfrage - Hey, ich war so blöd und habe auf einen Link geklickt, auf dem sich dann eine .scr-Datei selbst gedownloaded hat. Ich habe sie nicht geöffnet und sofort unwiderruflich gelöscht. Ein Freund meint, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, wollte aber lieber nochmal hier nachfragen. Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Viren?
Nachfrage - Hallo, bin neu auf dieses Board gestoßen und scheint alles interessant bzw. hilfreich zu sein. Diesbezüglich habe ich auch ein "Problem": Mein PC ist seit einer Weile langsam, ich wollte nachfragen ob das mit einem Virus zusammenhängen könnte. Wäre nett, wenn man so einen "check" machen könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC konvigurieren
Nachfrage - bin absolut kein PC Freak, möchte aber meine Geschäfts PC entlasten und alles was nichts mit dem Geschäft zu tun hat vom PC verbannen. Dafür werde ich mir einen neuen PC zulegen, habe im www einen Händler gefunden wo man sich selbst einen PC zusammenstellen kann, hierzu kommen entsprechende...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Installation (ISO) mit Windows 7 Produktkey
Nachfrage - Servus zusammen. Das Notebook meiner Freundin wurde seit dem Urknall nicht frisch aufgesetzt. Aufgespielt ist immernoch das ursprüngliche WIndows 7, mit dem das Gerät geliefert wurde. Alle Versuche meinerseits, das System wieder einigermaßen flott zu bekommen, sind gescheitert. Also alles auf...
Alles rund um Windows
Anruf von "Windows technical support department"
Nachfrage - Hallo zusammen, habe heute einen Anruf vom "Windows technical support department" erhalten. Angeblich hätte mein PC Warnmeldungen oder Fehlermeldungen geschickt. Der Gesprächspartner rief mit unterdrückter Nummer an und sprach Englisch mit einem ganz offensichtlichen indischen Akzent. Er wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
PC führt Programme zT wahllos aus/nicht aus
Nachfrage - Moin! Ich bin neu auf diesem Forum, deswegen bitte ich um Entschuldigung, sollte ich viel nachfragen (kenne mich mit der Materie schlecht aus). Seit gestern führt mein PC Programme nicht oder stark verzögert aus. Einige Beispiele: - Microsoft Security Essentials starten/aktivieren sich...
Log-Analyse und Auswertung
modern setup host verhindert windows-upgrade
Nachfrage - Hallo Spezialisten! Nach mehreren Versuchen mein Laptop ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 zu verpassen, muss ich wohl hier mal nachfragen. Egal wie ich das Upgrade starte, also normal von der Microsoftseite, nach einem CleanBoot oder mit dem Media-Creation-Tool, immer verhindert dieser...
Alles rund um Windows
Gutes kostenloses Antiviren-Programm
Nachfrage - Hallo an alle zusammen! :) Wollte nur mal nachfragen, ob mir hier jemand ein gutes und sinnvolles kostenloses Antiviren-Programm für mein MacBook empfehlen kann. Und noch eine ganz andere Frage, passt zwar nicht, aber ich möchte ungern dafür nun extra ein neues Thema eröffnen: Wie kann ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
trojaner entschlüsseln
Nachfrage - Hallo. Ich habe schon vor 2, 3 Jahren diesen trojaner gehabt der alle meine Bilder verschlüsselt hat. Wollte jetzt mal wieder nachfragen ob es schon ein Programm gibt um diese Bilder zu entschlüsseln?? Hier eine Beispieldatei wie sie verschlüsselt aussehen "DoVornueATJdyJArX" Die grösse der...
Diskussionsforum
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%
Nachfrage - Servus Leute :zunge: seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden. Habe dann mal nach irgendwelchen verdächtigen Prozessen im Task Manager nachgeschaut, nichts...
Alles rund um Windows
Großes Lob und vielen Dank an burningice
Nachfrage - Ganz herzlichen Dank für die schnelle und geduldige Hilfe :) :daumenhoc Trotz viele Nachfragen/ evtl. dummer Fragen gabs immer ne freundliche und verständliche Antwort, das hat mir sehr geholfen :dankeschoen: LG
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky Internet Security 2016 findet ioc7B12.tmp und ioc6333.tmp
Nachfrage - Ich habe vorhin mal mit meinem neuen Antivirenprogramm einen Scan durchgeführt und am Ende kam die Meldung, dass KIS 2016 ioc6333.tmp als Schadsoftware identifiziert hätte und gelöscht hätte. Die Datei ist aber in Quarantäne soweit ich das richtig sehen kann. Kurz nach der Untersuchung kam...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an burningice
Nachfrage - Vielen Dank Rafael, hat alles super funktioniert. Eure Anleitungen sind perfekt und super ausführbar. Ein wenig mehr "warum" hätte ich noch toll gefunden, also was ich da eigentlich entferne und wozu es gehört hat bzw. was es macht. Ich wollte aber nicht bei jeder Zeile nachfragen und die...
Lob, Kritik und Wünsche
tencent win10
Nachfrage - hallo erstmal zusammen, ich habe schonmal die sufu benutzt und ein ähnliches problem gefunden, wollte jedoch noch einmal nachfragen ob ich bei mir genauso vorgehen kann oder nicht. ich habe mir denke ich eine schadsoftware eingefangen die sich nicht löschen lässt und im taskmanager nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist mit AdwCleaner los?
Nachfrage - Seit ein paar Tagen kommt jedes Mal, wenn ein User bei der Bereinigung das geforderte Log von AdwCleaner postet, die Nachfrage vom Helfer: "Hast du wirklich alle fünf angegebenen Optionen angehakt?" und die Antwort vom User "Ja, ganz sicher". Was ist da los?
Diskussionsforum
Steam unerwünschte Werbung im Shop/Ingame
Nachfrage - Sehr geehrtes Forum, Danke an den/diejenigen die mir helfen, jedoch kenne ich mich mit Computer Software etc. wenig aus und es kann daher sein das ich bei manchen Forderungen eurer Seits nochmal nachfragen muss. Nun zum Problem und zwar geht es wie in der Überschrift schon steht, es um Steam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Aufräumen
Nachfrage - Hi , würde mich freuen wen mir jemand tipps geben könnte zum Thema aufräumen . Und eine kleine Hilfestellung geben bei Programmen die ich Verwenden kann . 1. Deinstallieren Hier eine Liste wo ich nicht weiß ob davon was weg kann . ...
Alles rund um Windows
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?
Nachfrage - Hallo zusammen, Immer häufiger kommt es nun vor das man auf div. Seiten, liest Windows 10 spähe einen aus und verfolgt sogar die Tastatur Eingabe. Ich habe hier auch schon einem Tool gelesen das es gibt, aber erst mal wollte ich hier im Board mal nachfragen. Cortona hab ich gleich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.