Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"ICQ System" Kontakt
Nachfrage - Guten MOrgähhhhhhhhhn. What the Hell is that? Ich mache grade mein qip an und siehe da: Ein neuer Kontakt ohne Nachfrage ohne irgentwas in meiner Kontakliste. Nennt sich ICQ System. Habe das dazu gefunden: WinFuture.de - Entwarnung: Keine Angst vor ICQ-Kontakt Nr. 12111 Kein Angst ist...
Netzwerk und Hardware
Systemstart
Nachfrage - Hallo :) ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand weiß, wieso unter msconfig (Lasche Systemstart) teils 3 mal der gleiche Eintrag drinnen ist. Muss dazu sagen das ich diese Einträge deaktiviert habe, da ich Sie beim Systemstart nicht brauche. Einer der Einträge wäre hier zum Beispiel .....
Alles rund um Windows
Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
Nachfrage - Tach :) Windows Vista Alternate Media Hat die Bestellung bei irgend jemand funktioniert? Ich versuche das seit 3 Tagen und auf schriftliche Nachfrage beim Support (nach 3 Versuchen kommt die Meldung :headbang: bitte an den Support wenden) bekomme ich nur den Hinweis, ich könnte das über...
Alles rund um Windows
Bitte um Info ZU Hijacjing +Logfile
Nachfrage - Mein computer hat mir vor Tagen alle 5 Minuten ein Hijackingversuch angezeigt. ZBS:Hkeycurrent user/software/Microsoft/Internet Explorer Searchurl/Provider Registry user S-1-....(weiss nicht ob ich diese Zahlen anzeigen darf) Danach habe ich mit Hijackthis eine Logfile erstellt und...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Trojan-ace-x mit spyware gefunden!
Nachfrage - Hi, hab immer diese meldung mit "not-a-virus:Adware.Win32.Vapsup.ayz". Plötzlich stand beim nächsten mal als ich den pc angemacht hab, irgendso ein Desktop Icoon mit "Error Cleaner", "Privacy Protector" und "Spyware&malware Protection". Da hab ich natürlich "ausversehen" auf "Error Cleaner"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich WORN/Ntech.Z.4 gelöscht? Kann mir jemand helfen?
Nachfrage - Hallo. Ich bin es mal wieder. Habe, wenn ich meinen Rechner starte, immer wenn der Desktop einige Sekunden ohne irgendetwas zu öffnen sichtbar ist, den Fund WORM/Ntech.Z.4 angezeigt. Auffundort ist: C:WINDOWS\Temp\BN3.tmp Kann mir jemand helfen, wie diese Meldung fort bekomme. Ich hatte in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm Installation
Nachfrage - Zone Alarm Version: 7.1.099 hab es auch mit älteren Versionen versucht 7.0.462 und 7.0.362 Betriebssystem: Win XP Habe ein Problem mit der Installation von Zone Alarm ( kostenlose Version ) Der Installationsprozess bleibt immer bei 23 % hängen, bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Escan Bedrohung/Trojaner entdeckt! (Spyware Doctor)
Nachfrage - Escan Trojaner ?__ Da ich selber schon per Spyware Doctor einen Trojaner von Escan gefunden habe, der sich Trojan-PWS.OnlineGames.KW nennt. habe ich nach ein wenig Recherchieren eine Erklärung zum Trojaner gefunden. Er soll sich Account Daten von Online Games wie WoW greifen und abspeichern und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Logdatei vom Router TCP FIN SCAN
Nachfrage - Hallo , ich weiß nicht genau ob mein Post hier richtig untergebracht ist ! Bin neu hier und habe sicherlich irgendwo was übersehen wo ich meinen Post veröffentlichen "darf". Ich habe seit neustem ein wenig stress mit meiner Dsl Verbindung. Sie gibt nicht den vollen Dampf ab :D Also habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate
Nachfrage - Es muss doch möglich sein, auch wenn sich der WMP 11 immer wieder für Sygate "ändert", das ich mit den erweiterten Einstellungen diese dämliche Nachfrage, ob ich "dieses Programm, was sich vor kurzen verändert hat" irgendwie dauerhaft wegbekomme. Ich meine ich hab die EXE vom WMP richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wichtig!
Nachfrage - Hi, ich habe heute mal Defragmentiert und dabei habe ich massenhaft dateien mit dem namen: MFEX-**.dat (** = beliebige Zahlen) Da es so viele waren und ich von denen noch nie was gehört habe wollte ich einfach mal nachfragen ob wer weiß wozu die gehören. (Bei google kahmen nur unschöne dinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und ewig rollt die taschenlampe...
Nachfrage - ja wie der Titel schon verrät, leide ich darunter, wenn ich den arbeitsplatz öffne, das mindestens 2 bis 4 Minuten hin und her rollt :( .. kommt noch dazu das mein USB ab und an mal alle Geräte erkennt, und gelegentlich nicht mehr ( z.b. : USB-stick, mp3 player, externe hdd ) nutze ein Laptop,...
Alles rund um Windows
Netscape-Browser bereitet Schwierigkeiten
Nachfrage - Ein Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinem Netscape-Browser. Schaut mir nach Wurm oder Trojaner aus! Ich selbst habe nicht das technische Wissen um die Sache bereinigen zu können. Bevor ich den gesamten Netscape deinstalliere und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall umgehen
Nachfrage - Da für meinen Computer zwischen mir und dem Router ein Standrechner gesetzt wurde, der nun als Firewall agiert die den Traffic dokumentiert,würde ich gerne wissen wie man surfen kann ohne dass der Traffic dokumentiert wird bzw. oder dass das Protokoll in irgendwelcher Weise unbrauchbar oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32:Adware-gen. [ADW]
Nachfrage - Erstmal hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Zunächst wurde mein Ebay-Zugang und dann auch mein Online-Banking-Zugang gesperrt. Auf Nachfrage erhielt ich die Information, dass ich wahrscheinlich einen Trojanern auf dem Rechner hätte. Nun habe ich folgende Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEZ Trojaner
Nachfrage - Ach herrje, ich war ja immer so brav ... Bis ich letzte Woche mit der GEZ in Briefkontakt stand (wg. Nachfrage bei einer Rechnung), dann die bekannte mail kam und ich Drömel morgens um 8.00 den Anhang aktiviert hab. Und dabei wollte meine Firewall mich noch retten ...:headbang: Nun herrscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bewerten
Nachfrage - Hallo Wollte mal nachfragen ob ihr meinen Rechner bewerten könnt?:confused: Also mein Rechner hat ein P4 Prozessor(2,5Ghz), 256 MB Ram(333mhz), 160 GB Festplatte, 420 Watt Netzteil, Ati Readon 9000 Grafikkarte, DVD- Rom und CD- Rom Laufwerk, Diskettenlaufwerk und einen 5 in 1 Card...
Netzwerk und Hardware
Nachfrage wegem Virenprogramm
Nachfrage - Welches Virenprogramm würdet ihr mir empfehlen!Zur zeit benütze ich Kaspersky! Da er ein paar viren nicht gefunden hat möchte ich umsteigen! Da ich sehr viele verschiedene PC Zeitschriften lese geh ich nicht nach denen was die sagen was das beste ist weil jeder was andres schreibt!:pukeface: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bannertausch?
Nachfrage - hallo ich möchte mal nachfragen ob interesse für einen bannertausch mit www.GELÖSCHT.vu besteht.wir sind eine kleinere community mit viel potenzial.unser forum wurde erst erneuert und eine neue forensoftware aufgespielt. deshalb auch erst so wenig user. gruss TheJT
Lob, Kritik und Wünsche
Norton Internet Security 06 - unbekannte Liveupdates
Nachfrage - Gute Tag zusammen Ich bin (stolzer) Besitzer von Internet Security 06 von Symantec. Es ist natürlich die deutsche Version dieses Packages. Aber heute habe ich im Liveupdate Fenster Updates angezeigt bekommen, die ich nie zuvor gesehen habe. 1. Unbekanntes Programm (wird so angezeigt!!!):...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grub nachinstallieren
Nachfrage - Hallo, ich habe Ubutu auf meinem Rechner installiert. Win XP war vorher schon drauf und liegt auf der Festplatte 1, Ubutu habe ich auf Festplatte 2 installiert. Dabei habe ich allerdings den Fehler gemacht, die ext3 Partition in der Partitionstabelle zu weit nach hinten schreiben zu lassen, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Antiviren Software und Co für neuen PC!?
Nachfrage - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, war mir nit so sicher wo ichs hinschreiben sollte. Also es geht um folgendes, ich werd im Laufe der Woche nen neues Notebook bekommen, und wollte mal nachfragen was ihr für Antiviren, Firewall und zusätzlichen Tools empfehlen würdet. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Immer noch nicht sauber
Nachfrage - Hallo Zusammen! Eine Bekannte fragte mich um Rat. Sie hat folgendes Problem: Sie hatte einen Trojaner drauf, der von jemand anderen gefunden wurde. Dieser hat (so wie sie sagt) formatiert und neu aufgesetzt. Jetzt treten aber die gleichen Probleme wie zuvor auf und es scheint, als sei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn das Kind im Brunnen ist...
Nachfrage - Habt´s Ihr da wirklich keine Angst......... das irgendwelche "dunklen" (Internet)-Seiten der Macht Euch zu IHREM Zwecke verlinken???? Hab in Eurem Impressum gelesen, das Eure Webseite sowie Eure Banner (ohne Nachfrage!) verlinkt und damit benutzt werden darf, resp. dürfen. Vorgestellt, ´ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Programm zum Dienste abschalten...
Nachfrage - hey leute, hab da ma ne frage: jeder kennt das sicher, dass, wenn er nich viel zeit hat, man einfach mal schnell ins inet will um die neuen email abzurufen, ohne alle windows dienste gleich mitzuladen.. gibt es nich irgendwie ein kleines programm was man beim starten anklicken kann, umd die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.