Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um Info ZU Hijacjing +Logfile

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.02.2008, 21:13   #1
ZAIRE65
 
Bitte um Info ZU Hijacjing +Logfile - Standard

Bitte um Info ZU Hijacjing +Logfile



Mein computer hat mir vor Tagen alle 5 Minuten ein Hijackingversuch angezeigt.
ZBS:Hkeycurrent user/software/Microsoft/Internet Explorer Searchurl/Provider

Registry user S-1-....(weiss nicht ob ich diese Zahlen anzeigen darf)

Danach habe ich mit HijackThis eine Logfile erstellt und eine ZIP datei heruntergeladen.Eigentlich weiss ich nicht wozu so eine Zip datei dienen soll.

Im Moment läuft mein Computer normal,es öffnet sich kein Fenster mehr mit einer Hijacking Warnung.

Jetzt wollte ich nachfragen ob dieser Trojaner noch immer noch anwesend ist oder hat mein Antivirus programm diesen schon gelöscht?

Anschliessend poste ich die Logprüfung ein da vieleicht jemand mir eine Antwort geben kann .

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von ZAIRE65 (14.02.2008 um 21:20 Uhr)

Antwort

Themen zu Bitte um Info ZU Hijacjing +Logfile
5 minuten, antivirus, antwort, anwesend, anzeige, anzeigen, computer, datei, erstell, erstellt, explorer, fenster, gelöscht, hijackthis, links, logfile, minute, minuten, nachfrage, poste, programm, registry, trend, trojaner, zahlen, zip datei, öffnet



Ähnliche Themen: Bitte um Info ZU Hijacjing +Logfile


  1. Trojaner clickcompare.info - Bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (9)
  2. Bitte mal LogFile prüfen bitte
    Mülltonne - 13.07.2008 (0)
  3. Brauche eine Info.Bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (3)
  4. Trojaner - Bitte bitte Logfile auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2007 (2)
  5. Bitte Info - Hijack This & escan Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (3)
  6. Bitte bitte bitte kann mir jemand das HJThis-logfile übersetzen ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (6)
  7. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  8. Hijack Logfile bitte bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2005 (2)
  9. bitte bitte die logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2005 (2)
  10. Wie kommen bloß die ganzen Trojaner auf meinem Rechner-Logfile bitte ,bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (3)
  11. bitte,bitte einmal meine logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (4)
  12. LogFile bitte.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2004 (5)
  13. Bitte um Logfile-auswertung für searchfind.info Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2004 (9)
  14. Bitte Logfile prüfen (searchfind.info)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2004 (2)
  15. Bitte um Info ob mein LOG OK ist !
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2004 (12)
  16. Trojaner TR/Tmks.3, bitte um Info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2003 (15)

Zum Thema Bitte um Info ZU Hijacjing +Logfile - Mein computer hat mir vor Tagen alle 5 Minuten ein Hijackingversuch angezeigt. ZBS:Hkeycurrent user/software/Microsoft/Internet Explorer Searchurl/Provider Registry user S-1-....(weiss nicht ob ich diese Zahlen anzeigen darf) Danach habe ich mit - Bitte um Info ZU Hijacjing +Logfile...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Info ZU Hijacjing +Logfile auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.