Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwesend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann man WIN 7 in Zukunft noch sicher betreiben?
Anwesend - Ich persönlich habe dazu keine Meinung, weil einfach zu wenig Ahnung von dieser Materie habe. Bitte nicht lachen, aber meine Frau ist etwas in die Jahre gekommen und tut sich schwer mit Upgrades also dieser Veränderung. Wenn ich weiß worauf ich achten muss, wäre das eine Hilfe. Vielleicht hat ja...
Alles rund um Windows
PC (WIn10) fährt zur vollen Stunde ( 15 Uhr, 16 Uhr , etc.) runter und hoch im Bluescreen
Anwesend - Hallo Zusammen, ich hoffe ich erhalte bei Euch Hilfe, bin nämlich gerade am verzweifeln. Folgendes ist passiert: Während eines Downloads für mein PC ( ich war nicht anwesend ) runter um gleich wieder hoch zu fahren und im Bluescreen (Error Code 0xc000000e) zu enden. Wenn ich den PC,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und anders Ungeziefer
Anwesend - Hallo zusammen, da wollte ich schnell noch Lieferanten bezahlen und schwupps ist die Bank geschlossen. Commerzbank - 100 Tans blablabla. Die Damen und Herren sagen platt - Formatieren sie die Platte und dann ist es gut. Ich habe hier eine Datensicherung vom 16.03.2013 jedoch bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent lässt sich doch löschen :)
Anwesend - Hallo, über den folgenden Link welcher offenbar hilfreich war konnte ich dieses Iminent doch noch löschen bzw. deinstallieren. http://www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen.html Unabsichtlich irgendwo eingefangen, ich vermute über den IE welcher sich selbsttätig irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte Akkuanzeige, eigenmächtige Systemstarts im Ruhezustand
Anwesend - Wertes Helferteam, Mein PC (Lenovo W520, Win7) startet sich seit gestern im Ruhezustand über Nacht von selbst und installiert irgendwelche "wichtigen Updates" von selbst, ohne dass ich irgendwas dazu beitrage. Angefangen hat das Ganze, als gestern nach dem unerwarteten Neustart plötzlich zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit der Bitte um weiterbearbeitung des Threads PumBadProxy I-Explorer geblocked
Anwesend - Es geht um den Thread PumBADProxy / von littleTed :confused: Bin jetzt seit 9 Tagen mit dem Thread hier im Forum. Da ich auch berufstätig bin kann ich leider zu den Onlinezeiten von Kira nicht anwesend sein . 1. Ist mein I-Explorer überhaupt noch zu retten ? 10 Stunden scans mit allemöglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivr alert TR/Vakooja.A
Anwesend - hi, seit einigen tagen meldet antivir unmittelbar nach dem booten meines noti das TR/Vakooja.A anwesend ist. mehrfach habe ich versucht mittels des entfernen buttons von antivir den plagegeit zu eleminieren, funzt aber nicht. bitte helft mir den zu beseitigen. hier der report von antivir:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube videos mit Autostart ab 1 min 30 ? wie ?
Anwesend - suche die lösung für einen autostart befehl mit zeitangabe das das video automatisch ab 1.30min startet !? irgendwelche technisch versierten männer anwesend *grins* Jasmini:crazy:
Diskussionsforum
Bitte um Info ZU Hijacjing +Logfile
Anwesend - Mein computer hat mir vor Tagen alle 5 Minuten ein Hijackingversuch angezeigt. ZBS:Hkeycurrent user/software/Microsoft/Internet Explorer Searchurl/Provider Registry user S-1-....(weiss nicht ob ich diese Zahlen anzeigen darf) Danach habe ich mit Hijackthis eine Logfile erstellt und...
Log-Analyse und Auswertung
winmanagers.exe
Anwesend - hi, habe in meinem rechner über spybot eine datei sys.exe entfernt - danach habe ich noch mit stinger festgestelt, das der wurm 32-sdbot anwesend gewesen ist - allein stinger hat diesen wurm gemeldet - mit hij. habe ich nur erfahren, das eine winmanagers.exe in mehreren einträgen vorhanden ist -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W95/Spaces.1445
Anwesend - Hallo Husky, dankeschön für Deine Antwort. Die Dame ist Inhaberin eines kleinen Betriebs, will Montag in Urlaub fahren und vorher gerne noch ihren Computer von Viren befreien, die sie sich beim surfen auf einer Internetsite zugezogen hat. Insofern war es in gewisser Weise dringend, eine...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.