Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachfrage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android 4.2.1 / Google Play-Dienste / Maßnahme für Konto erforderlich / Apps öffnen sich automatisch
Nachfrage - Guten Tag/Abend, also hier die Grundinfos: 1. Habe mein Handy nie in ein anderes Wlan eingewählt als mein eigenes und bin auch nur sehr selten mit der Datenverbindung meines Anbieters online 2. Habe keine anderen Apps installiert (nur das vom Hersteller vorinstallierte ist drauf) 2. War...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet-Seite kann nicht geladen werden / Error 404: NOT FOUND!
Nachfrage - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Eine bestimmte Internet-Seite kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden (Fehler: Error 404: NOT FOUND!). Auf anderen Rechnern kann die Seite problemlos geöffnet werden Versucht habe ich das mit den Browsern, Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bzeek Version 0.9.192 gefährlich? Soll ich entfernen ? - wie?
Nachfrage - Hallo, Beim Blick in den Task Manager fällt mir Bzeek auf als laufender Prozess. Im Betrieb zeigt mein Laptop mit Win 10 keine Auffälligkeiten. Im Netz finde ich jedoch verschiedene Hinweise auf die Gefährlichkeit, die einen sagen ist nicht so böse, die anderen sagen soll entfernt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN in Wohngemeinschaft
Nachfrage - Hallo liebe TBler, ich bin gerade am rätseln, wie man bei uns in der WG den WLAN-Empfang optimieren könnte, d.h. in einigen Zimmern überhaupt mal richtig zum laufen bringen. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine ca. 190qm²-Wohnung, Altbau, die relativ langgezogen und damit weitläufig ist....
Netzwerk und Hardware
Malware/Viren auf meinem Computer?
Nachfrage - Hallo, mein Computer läuft seit einigen Tagen langsamer und es ploppen immer wieder Werbefenster auf. Ich wollte einfach mal nachfragen, ob ich irgendeine Art von Bedrohung oder Malware auf meinem PC habe? Den Gmer.txt konnte ich noch nicht dazuschreiben, da sonst die Maximallänge der...
Log-Analyse und Auswertung
redirect virus
Nachfrage - Hi ich habe seit einigen tagen das problem mit einem ridirect virus names offer.alibaba (also werbung die mich extrem stark nervt und mich einfach auf eine andere Seite umleitet) welcher die ganze zeit kommt wenn ich serien streame und wollte deshalb mal nachfragen ob jemand eine lösung hat wie ich...
Alles rund um Windows
Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
Nachfrage - Hallo allerseits, Ich hab' ein "kleines" Problem mit meinem Samsung Galaxy S5... Sobald ich das Internet aktiviert habe und Whats App oder den Browser öffne, kann es passieren, dass sich ein weiteres Feld öffnet, in welchem ich eine Warnung angezeigt bekomme die wie folgt aussieht: 1) Schwarzer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Microsoft Security Essentials findet wiederholt Trojan:Win32 und BrowserModifier:Win32
Nachfrage - Hallo, bei jedem Scan findet Microsoft Security Essentials (MSE) Trojaner und Browser Modifier auf meinem PC, obwohl es diese nach dem Scan entfernt. Ein Malwarebytes Scan hat auch nicht geholfen. Gerade fand MSE folgende: Trojan:Win32/Colisi.C und BrowserModifier:Win 32/Sup Tab ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
Nachfrage - Ein Bekannter hier im Ort rief mich vorhin an er habe ein Notebook und eine USB Festplatte einer jungen Kundin dastehen und auf der USB Festplatte sind 243 GB an Bildern, einige der Ordner mit Bildern sind die Bilder darin mit Cryptowall 3 verschlüsselt. Betroffen sind nicht alle Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disc Log Auswertung
Nachfrage - Hallo :) habe gestern an einem Rechner die Rescue Disc laufen lassen. Kenne mich in dem Gebiet leider nicht aus und wollte mal nachfragen wie bedrohlich die Trojaner sind die gefunden wurden. Desweiteren sind manche dabei welche anscheinend nicht desinfiziert werden konnten: "Nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Super Anleitungen auch für Laien
Nachfrage - Ein großes Lob an Schrauber, der mir, obwohl ich nicht viel Ahnung vom Computer habe, super bei der Entfernung von Trojanern von meinem Laptop geholfen hat. Zeitnahe Hilfe, Geduld bei Nachfragen, super Anleitungen auch für Laien. Danke noch einmal, Schrauber!
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: konnte ShopGlider Deals bis jetzt nicht entfernen
Nachfrage - Hallo, vorab vielen Dank für die Möglichkeit, hier Hilfe zu finden. Und ein Wort zu mir. Ich bezeichne mich generell als DAU, da ich nur in ganz bestimmten Gebieten Teilwissen habe, dafür in vielen anderen Bereichen so gut wie Null Ahnung. Da kann es also auch vorkommen dass ich Anweisungen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 37 und standardmäßiger html5player auf Youtube
Nachfrage - Moin, seit der Firefox-Version 37 (inzwischen auf 37.0.1 updated) sollten die Youtubevideos ja eigentlich über den html5Player abgespielt werden, egal ob Flash aktiviert ist oder nicht. Das klappte auch wunderbar die letzten beiden Tage. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass ohne mein zutun...
Diskussionsforum
"DHL Paketankündigung" Spam, geöffnet und bei Klick auf die Sendungsnummer download
Nachfrage - Hallo, ich bin heute dann doch mal auf eine Spammail hereingefallen, da ich tatsächlich ein Paket erwarte. Zudem bin ich relativ frisch von PC auf Mac umgestiegen, demnach weiß ich den Fall nun nicht eindeutig einzuschätzen. Naja hier die Mail: "Paketzustellung im Zusammenhang mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download eines Spiels nur noch Desktop Hintergrund sichtbar
Nachfrage - Hallo ihr lieben Leute von Trojaner Board, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe für meine Tochter das Spiel minecraft downgeloaded (NOCH NICHT INSTALLIERT) und mir dabei anscheinend etwas eingefangen. Nach dem Hochfahren erscheint auf dem Bildschirm lediglich das Desktop Hintergrund Bild. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
Nachfrage - Hallo zusammen, hab das selbe Problem wie der User hier, will eine Externe Festplatte von einen Freund reinigen http://www.trojaner-board.de/129505-ordner-wechselmedien-verknuepfung-angezeigt.html bevor ich an die selben Lösungs ansetzte gehe wollte ich nochmal nachfragen was ich beachten...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga plus lässt sich nicht löschen
Nachfrage - Hallo danke dass es euch gibt Ich hab bei meiner Freundin diese ominöse Seite von Omiga plus auf dem Rechner gesehen und auf Nachfrage ist diese Seite schon seit längerem auf Ihrem Rechner drauf und wird diese nicht mehr los. Ich hab dann mit Spyhunter probiert diese zu löschen der hat dann bei...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit scanner unter einer Live CD ?
Nachfrage - Hallo, wollte hier mal nachfragen, Warum es eigentlich keinen Rootkit scanner unter einer Live CD gibt ( also in richtung Linux, oder Windows, oder sonst ein Os) die nach Windows Rookit´s suchen soll. Den solche Rootkit´s verstecken sich ja tief in einen betroffenen Windows System, dem zu folge...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Winpatrol meldet Powercfg als bedrohung?
Nachfrage - Hallo, Wollte mal nachfragen ob jmd weiß was "powercfg -setactive edde7f3d-bbfc-4bbf-95c8-4d55cb27a760" zu bedeuten hat? hab auch nen screen davon falls notwendig. Google meinte es sei iwas für energiesparmodus zeugs stimmt das denn?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Site?
Nachfrage - Hallo zusammen, nur eine kurze Frage: Ich wollte mich gerade in mein Windows Live Konto einloggen. Da ich das Lesezeichen im Browser nicht mehr gefunden habe, habe ich nach etwas gegoogelt wie "windows live login" oder so. Dabei hat mir Google eine Seite ausgespuckt, die da heißt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8.1: eventuelles Problem mit Trojaner
Nachfrage - Hallo, mein Problem momentan ist Folgendes: Auf meinem Amazon-Konto wurden von einem Nichtberechtigten Bestellungen durchgeführt. Nach mehrmaligem Kontakt mit Amazon etc. gibt es die Vermutung, dass ich einen Trojaner auf meinem Laptop (Windows 8.1) habe oder dass mein E-Mail-Account gehackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Viren bekämpft vor langer Zeit aber PC wird immer langsamer
Nachfrage - Mein PC hatte vor langer Zeit mal Viren gefunden per Antivir und es beseitigt aber leider wird mein Computer immer langsamer. Ich kann kaum noch was machen. Ob es daran liegt würde ich gerne nachfragen. Arbeitsspeicher voll ausgelastet obwohl keine PC Auslastung vorhanden ist. Was soll ich posten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 8: Pop-up von www1.mprns.com/tracker...
Nachfrage - Hallöchen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8. Dieser ist knappe zwei Wochen alt. Beim erstmaligen Benutzen, habe ich den vorinstallierten Internet Explorer benutzt. Dort hat sich dann ziemlich schnell die besagte Seite geöffnet, ohne das ich wirklich viel gesurft bin. Dabei habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TP-LinkArcher C2 750
Nachfrage - Ja, Hallo Leute ! Vorneweg : Dies ist nicht mein Problem, sondern das eines meiner Freunde, der zurzeit aus gegebenen Gründen kaum oder keinen Internetzugang hat. Deshalb poste ich es mal euch ;) Also : Der Themen-Titel ist ein Routertyp bzw dessen Seriennummer oder Produktname ... was auch...
Diskussionsforum
Telekomrechnung
Nachfrage - Ich habe gerade einen Link auf einer Telekomrechnung per Mac geöffnet. Laut telefonischer Nachfrage stammt die Mail aber nicht von der Telekom. F-Secure zeigt keine Bedrohung an. Wie kann ich ausschließen, dass mein Apple-Computer von einem Trojaner bzw. Virus befallen wurde? Im voraus vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.