Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Modem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MacBook 10.9.5: Mit WLAN verbunden, doch keine Internetverbidnung.
Modem - Hallo Community! Ich habe bereits google zur Recherche herangezogen, ohne wirklich eine Lösung gefunden zu haben. Wie der Titel bereits aussagt, kann ich ohne Probleme eine WLAN-Verbindung herstellen, doch keine Internetverbindung. Am Standcomputer (Windows), welcher eine direkte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL
Modem - Hallo, Ich habe das folgende Problem. Ich kann kaum Websites öffnen. Muss des öfteren die Websites 4-5 neu laden. Es ist meistens egal um welche Website es sich handelt. Zudem habe ich auch andere Browser benutzt außer Chrome wie z.B. Firefox und IE. Dieses Problem besteht erst seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamhaus + DNS Blacklist PBL und XBL
Modem - Hallo, Ich habe das folgende Problem. Ich kann kaum Websites öffnen. Muss des öfteren die Websites 4-5 neu laden. Es ist meistens egal um welche Website es sich handelt. Zudem habe ich auch andere Browser benutzt außer Chrome wie z.B. Firefox und IE. Dieses Problem besteht erst seit ein...
Netzwerk und Hardware
Internet disconnected minütlich
Modem - Leute ich bin absolut verzweifelt ich werde euch jetzt ein sehr seltsames Szenario schildern. Ich teste bereits seit 2 Tagen unterschiedlichste Sachen ohne Erfolg. Die Situation kam einfach aus dem Nichts vor ein paar Tagen. Mein D-Link Wlan Router disconnectet ca. jede Minute und kommt dann...
Netzwerk und Hardware
Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert
Modem - Guten Tag Trojaner-Board! Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar is folgendes passiert: Vor ein paar Wochen ist der Stromstecker zum Router kaputt gegangen und ich habe den von dem Modem benutzt und das Internet direkt vom Router zum PC benutzt. Da...
Netzwerk und Hardware
Cross Scripting Verdacht und Trojanerfunde
Modem - Hallo Zusammen, habe heute bei einem Login in ein e-mail Postfach einen großen Schreck bekommen. NoScript zeigte mir an, dass es einen Verdacht auf Cross Site Scripting blockiert habe(verdächtigt wurde navigator.gmx.net). Da es nur ein Spamaccount war (den ich tatsächlich ohnehin löschen wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cybergate für Internet-Surf-Stick
Modem - Hallo, ich habe Cybergate. Zuhause habe ich DSL, keine Probleme mit Cybergate. Unterwegs benutze ich ein Internet Surf-Stick. Das ist ein Modem, aber kein Router. Ich weis nicht, warum Cybergate nicht funktioniert mit Surf-Stick. Cybergate lässt sich öffnen, aber keine Verbindungen. Liegt es daran...
Diskussionsforum
Laptop zeigt Wlan's an, die es gar nicht geben dürfte?
Modem - Hallo allerseits, ich bin neu hier, auch wenn ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe mich hier anzumelden, tue ich es erst jetzt und das nicht ganz ohne Grund: Normalerweise sehe ich mich zumindest oberflächlich dazu in der Lage, mit den meisten Problemen selbst umgehen zu können,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser
Modem - Ich habe folgendes Problem manchmal habe ich fatale Wlan Einbrüche ich habe schon z.b ein festen Kanal gestellt oder auch bei Stromeinstellungen alles vool gemacht ich hab auch den neusten Treiber. Ich habe wen das internet geht immer voolen Empfang und wenn es nicht geht dann steht da ich hab mein...
Netzwerk und Hardware
Wechsel XP - Xubuntu
Modem - hi, ich bitte um support beim Umstieg von XP zum Linux-Dschungel Mein System: Intel Pentium 4 CPU 2.53 GHz 256 MB, GeForce 6200, Verbindung zum provider mit DSL Modem (bin nicht beim Magenta-Riesen) Mein Problem: keine i-net-Verbindung Meine Vorgehensweise: ich habe Xubuntu 13.10 + 12.04.3...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kennwort verschwunden
Modem - Hallo, ich habe win7 neu installiert und unter anderem auch eine Netzwerkbindung (Breitbandverbindung) eingerichtet. Diese Verbindung habe ich mit den Zugangsdaten meines ISP getätigt. Ich habe das Zugangskennwort und das persönliche Kennwort eingegeben und dann auf "speichern" gedrückt. Ich bin...
Alles rund um Windows
PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?
Modem - Hallo, 1. wie kann ich überprüfen, ob mein Laptop sauber ist? 2. Ist mein Modem sicher vor Hackern? 3. Mir wurde im Geschäft erzählt, dass das Surface sicher vor Viren ist. Stimmt das oder benötige ich ein Antivirusprogramm?
Alles rund um Windows
Kleines Nachrüstmodem gesucht
Modem - Hallo, unser Router ist kaputt gegangen und ich habe im Keller noch einen Router, allerdings ohne internes Modem. -.- Gibt es sowas wie kleine Modems zum nachrüsten und kennt jemand einen gut sortierten Elektronikfachhändler online, wo man sowas finden könnte? :confused:
Netzwerk und Hardware
Diverse Windows 7-Funktionen unerreichbar/defekt
Modem - Guten Tag liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit,d.h. so ca. 2 - 3 Monate lang ein Problem mit meinem PC, dessen Dringlichkeit der Lösung bisher eher gering war. Jetzt, da ich neue Netzwerkeinstellungen sowie neue Netzwerkhardware einrichten muss, bin auf die Lösung des Problems...
Alles rund um Windows
Polizei-Trojaner sperrt Windows-XP Laptop
Modem - Hallo Leute, ^^ Also ich habe seit 2 Tagen auf meinen Laptop(32 Bit, Windows XP)leider den berühmten Polizei-Trojaner bekommen. Dieser tauchte direkt 30 Sekunden nach dem Start des Laptops auf und sperrte sozusagen meinen Laptop mit der üblichen Geldaufforderung zur Befreiung des betroffenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Verbindungsprobleme
Modem - Hallo Leute, aharonov, der meinen Rechner gerettet hat, verweist mich mit meinem weiteren Problemen an diese Stelle. Parallel Internet Laptop und Smartphone bricht WLAN am Laptop zusammen. Dieser Fehler ist auch doch noch da. Wenn ich die Funkverbg kurz trenne und wieder herstelle, baut er...
Netzwerk und Hardware
Bin überfordert mit Firewall Einstellungen
Modem - Hallo, vielleicht weiss jemand rat. ich möchte gern meine Firewall besser einstellen, hier gehts schon los. Ich möchte gern eingehende Dinge genau kontrollieren können.. wie stelle ichd as ein (Kreditkartensicherheitsabfrage!?) Was habe ich: modem ROuter homebox, Vista PC ohne WLAN, ,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dos Angriffe und Lan Access, verschafft sich da jemand Zugriff zu meinem Netzwerk?
Modem - Schönen guten Abend liebe Trojaner Community und Admins. Ich habe schon desöfteren hier bei euch Hilfe gefunden durch heimliches mitlesen diverser Posts, jedoch habe ich nun ein schwerwiegendes Problem welches sich über mehrere Wochen hinweg durchzog und nun doch außartet. Zum eigentlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Tdss killer auswertung
Modem - Hallo Habe gestern eien scan mit tdss killer durchgefuehrt eine datei wurde angezeigt und ungeduldig wie ich bin habe ich sie unter Quarantäne gestellt. Nun startete windows nicht mehr und ich musste mit einem Wiederherstellungspunkt reparieren. Weiss jemand um was fuer eine Datei es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung TDSSL Killer Kaspersky exe Datei ?
Modem - habe einen suchlauf mit TDSSL KILLER gemacht und er zeigte mir was an.kann jemand auskunft über die auswertung geben? 21:16:28.0504 2368 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 21:16:28.0613 2368 ============================================================ 21:16:28.0613...
Log-Analyse und Auswertung
kann keine wlan verbindung herstellen
Modem - hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein problem, und hoffe mir kann geholfen werden?! ich bin vor kurzem umgezogen und jetzt funktioniert in der neuen wohnung die wlan verbindung nicht mehr, was vorher einwandfrei geklapt hat. immer wenn ich verbinden möchte und den zugangscode eingebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
Modem - Hi. das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr. Ich komme nur noch über WLAN ins Internet. Da ich den Rechner für die Abreit benötige, ich daort abe kein WLAN habe bitte ich um Hilfe. Vermutlich habe ich beim bereinigen meines Rechners das Program oder den Treiber für das...
Netzwerk und Hardware
Internet total langsam
Modem - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Internet total langsam geworden. (über Nacht) Seiten bauen sich sehr langsam auf. Und auf meiner Hauptspieleseite kann ich so gut wie garnicht mehr spielen. Hab schon den CCleaner laufen lassen und hab auch den ADWCleaner benützt, leider ohne Erfolg. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYN-Flood Attacken gegen Router (High Ping und Speedprobleme)
Modem - Ich bin neu hier im Board und hoffe, dass ich gleich im richtigen Bereich gelandet bin. Seit dem 13.03. habe ich Speed- und Pingprobleme, habe daraufhin auch schon meinen Anbieter informiert. Ihre Aussage war, dass mir nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht. Daraufhin habe ich gewartet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 691
Modem - Hallo, ich habe windows 7 und gehe zur Zeit mit einem USB Modem ins Internet, also internet by call. Habe bisher den gleichen Anbieter (flashnet) gehabt und wollte jetzt mit einer anderen Nummer einwählen, da der alte den Preis erhöht hat. Allerdings bekomm ich dann die Fehlermeldung : Fehler...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.