Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Modem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei Trojaner
Modem - Hi leute Leider bin ich aus beruflichen zwecken immer für 12 - 15 Tage unterwegs und so kommt es das mein PC hilflos meiner Besseren hälfte in die Hände Fällt , wie dem auch sei so kam es das sie vor 2 wochen einen gefährlichen und Läßtigen Trojaner ans land zog .Meine ganze bemühungen das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN (Netgear)
Modem - Ahoi @ all, Ich hab ein "kleines" Problem mit meinem WLan Router. Ich gehe mit einem Modem ins Internet und der Router soll jetzt ermöglichen, dass ich mit einem weiterem Pc (andere Etage) auch ins Internet kann. Internet > Modem > WLan Router > Pc > anderer Pc Doch...
Netzwerk und Hardware
Eumex 504 PC SE
Modem - Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass meine Telefonanlage einen Router besitzt. Zumindest kann ich den Router im Konfigurationsprogramm konfigurieren. Was ein wenig verdutzt ist die Tatsache, dass in der ganzen Manual kein einziges Wort von dem Router gesagt wird. Jetzt habe ich...
Netzwerk und Hardware
Hilfe! Hab' mir einen üblen Plagegeist eingefangen :(
Modem - Hallo, durch Vertippen bei der Eingabe einer italienischen URL bin ich auf die Seite Videochatgirls.net geraten. Seit dem erscheint bei jedem Start meines Rechners auf dem Desktop ein Icon davon, in der Taskleiste und im Start-Menü. Diese Seite ist auch nicht aus meinem Internet Explorer als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arcor Zugangssoftware verseucht???? Da stimmt was nicht oder???
Modem - Hallo hab grad mal so aus Neugier einige Prozesse bei jotti und virustotal scannen lassen, unter anderem das file arcor.exe (das Hauptprogramm der Arcor Zugangssoftware, einige von euch mögen es kennen) und jetzt nochmal setup.exe (die setup Datei DIREKT AUF DER ARCOR CD DIE MEINEM MODEM BEILAG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Delf.DX
Modem - Hallo @, folgende Situation: Meine Tochter, die räumlich getrennt von mir lebt, sagte mir heute, das sie vor einigen Tagen über das Antivirusprogramm "AntiVir" den Trojaner "TR/Click.Delf.DX" gefunden hat. Über die Quarantäne dann gelöscht. Nur, und da ist das Problem nun, nach dem sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wireless Lan Netzwerk
Modem - Hallo zusammen! hab mir gestern n wirelss lan router und 2 sticks geholt...frage: hab nen arcor dsl 6000 modem und wollte wissen ob es notwendig ist einen pc am router angeschlossen zu haben...möchte 2 pc's vernetzen...ginge das auch wenn die beide in anderen räumen als internet anschluss und...
Alles rund um Windows
Belkin WLAN Netzwerkkarte funktioniert nicht
Modem - Hallo zusammen, ich habe einen ACER Travelmate 2410 und besagte WLAN Karte welche ich mit dem Router von ARCOR verbinden möchte. Jedoch klappt dies nicht:confused: Ich sollte zuerst die Software installieren, dann die Karte einschieben und alles andere sollte das Programm selber machen. Fakt...
Netzwerk und Hardware
Erbitte Konfigurationshilfe
Modem - Hallo zusammen, ich bin der absolute Netzwerklaie. Habe einen PC welcher mit einem WLAN USB Stick mit meinem WLAN Router von Arcor verbunden ist (Arcor DSL WLAN Modem 100). Dieser Router hat noch Steckplätze für weitere LAN Kabel. Ich kaufte mir nun das ACER Travelmate 2410 LS mit einer...
Netzwerk und Hardware
Installation Netgear Router WPN824
Modem - Hallo zusammen, ich habe mir den o.a. Router zugelegt, der angeblich so einfach zu installieren ist. Naja, ich habe also wie auf dem Handzettel beschrieben die CD eingelegt und den Installationsassistent Netgear Smart Wizard gestartet ohne an meiner bisherigen Verkabelung etwas zu verändern....
Netzwerk und Hardware
habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz
Modem - hallo, vielen dank für die rasche antwort auf mein hilfe-post habe alle regeln zum neuaufsetzen und absichern befolgt, u. a. den IE neu nach der anleitung im link konfiguriert, die firewall aktiviert und habe jetzt ein problem wieder ins netz zu kommen gehe rein über T-DSL und bekomme die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Bitdefender 9
Modem - Ich habe mir mal die Testversion von Bitdefender 9 Internet Security heruntergeladen. Nun habe ich damit ein paar Probleme. - Habe automatisches Update eingeben, geht aber nicht bringt immer Update Fehler, wenn ich das Update von Hand starte geht es ohne Probleme, Woran kann dies liegen. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.rbot.gen
Modem - Moin, moin, habe ein kleines Problem mit dem RBot. Eigentlich nicht schwierig, gibt ja genügend Hinweise dazu. Leider funzt das bei mir nicht. 1. Beim surfen über Modem habe ich bemerkt, dass es noch langsamer ist als sonst (hat mehr gesendet als empfangen), und nach einiger Zeit konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmzugriff bei Kerio einstellen!
Modem - Als jahrelanger und treuer Nutzer der Zonealarm hat sie mich nun vollkommen im Stich gelassen. Wenn dieses popup für den Programmzugriff kommt, geht der Computer fest. Maus bewegt sich, kann aber nix klicken. Alt+Tab oder Alt+Strg+Entf hilft auch nicht weiter. Deswegen nutze ich gerade die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dingens.org rückgängig machen!
Modem - Ich war auf dingens.org... und habe das Programm ausgeführt.:juul: Folgendes habe ich überlesen: Wenn Sie einen einzelnen Computer haben, den Sie hin und wieder direkt mit dem Internet verbinden, z.B. über ein Modem, eine ISDN-Karte oder DSL direkt und ohne Router, dann wählen Sie "Einzelner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
accesso
Modem - moin! ich hab ein kleines problem mit ner datei auf meinem pc. alle paar minuten kommt ein fenster in dem steht das "accesso" kein modem gefunden hat und in der taskleiste steht was von "msras". diese accesso-datei steht auch im internetexplorer als mögliche internetverbindung,wenn ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Plagegeister?
Modem - Hallo! Also ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: seitdem ich vorgestern im Internet war und das nur auf von mir häufiger besuchten Seiten und neu auf der Homepage einer mir bekannten Person, hat sich danach das Aussehen des Desktops verändert. Es ist auf einmal in einer hellblauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Frage und Kaufberatung
Modem - Hallo! Im Moment sieht mein Netzwerk so aus, das Ich an einem 8 Port Switch 4 Pc's (3x Windoof + 1 Debian Server) angeschlossen habe sowie das Modem, welches auch als Router dient. Nun wird in Kürze ein Laptop dazukommen welcher auch dann natürlich auch per Wlan ins Inet können soll. Was...
Netzwerk und Hardware
Trojan Horse PSW.Generic
Modem - Hallo! Also, ich habe so ein Netzwerk mit 3 Computern, das läuft mit Router und Modem, und jetzt habe ich so einen Virus, PSW Generic (irgendwas, ich weß nicht mehr ob C oder GT oder GTI :( ) Na ja auf jedenfall ist das so ein Downloader, also ein Hackprogramm, und der lädt mir pro Stunde 4 MB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offline obwohl online
Modem - Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier überhaupt das richtige Forum für mein Problem ist, aber ich hoffe auch hier kann mir geholfen werden. Das Problem fing in der Nacht von Samstag auf Sonntag an, und zwar folgendes: Die Internetverbindung war aktiv, aber jeglicher Kontakt ins Internet...
Alles rund um Windows
Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????
Modem - Hallo zusammen! Hatte ein ganz normales DSL modem von netcologne bekommen und auch langezeit problemlos gesurft. Vor ein paar tagen hab ich mir noch einen laptop zugelegt diesen wollte ich nun auch ans internet anschließen. habe von einem freund den Sinus 154 DSL Basic SE bekommen, die...
Netzwerk und Hardware
Heimnetzwerk mit 3.11, 98 und XP
Modem - Hoi Zuerst einmal, ich habe keine Ahnung von nix bei dem Thema... Wollen, um mit einem XP und 98 Rechner gleichzeitig ins Internet gehen zu können, einen 3.11 quasi dazwischenschalten, an den das Modem angeschlossen werden soll und über den dann beide Rechner ins Internet gehen sollen....
Netzwerk und Hardware
IE geht nicht - ICQ, ping etc. dagegen schon
Modem - Hallo, erst einmal hoffe ich, ich bin hier im passenden Unterforum gelandet - wenn nicht, bitte verschieben - danke :) gestern haben wir Arcor DSL 6000 bekommen - endlich. Inklusive W-LAN Router Arcor-DSL WLAN Modem 100 was glaube ich einem ZyXEL-Gerät enspricht, welchem genau weiß ich...
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung durch Virus??
Modem - Ich hab seit neustem ein dickes Problem mit meinem Pc und der Internetverbindung, deswegen wende ich mich hier mal an das Forum: Mein Problem in Kürze: Ich habe einene PC mit WIN XP Prof. und DSL 2000 von Versatel und verbinde mich über einen Router zum Internet. Das hat bis jetzt auch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCI-Kommunikationscontroller Acer Aspire T620 gesucht
Modem - Moin, etwas für die Detektive unter euch: Betriebssystem win2000. Nach Formatierung nach und nach alles wieder drauf, jedoch.... es gibt keine Treiber/Discovery-CD für den Rechner. Internetzugang (nach Paketdurchgangskontrolle) funktioniert, jedoch.... ich komme trotz allem nicht ins Netz...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.