Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Eumex 504 PC SE

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.05.2006, 17:39   #1
Gretchens Freund
 
Eumex 504 PC SE - Standard

Eumex 504 PC SE



Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass meine Telefonanlage einen Router besitzt. Zumindest kann ich den Router im Konfigurationsprogramm konfigurieren.

Was ein wenig verdutzt ist die Tatsache, dass in der ganzen Manual kein einziges Wort von dem Router gesagt wird. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich den anschließen muss, damit ich ihn nutzen kann.

Ich habe den PC mit der Telefonanlage via USB verbunden. So bin ich auch früher über ISDN online gegangen, da die Anlage auch ein ISDN-Karte besitzt. Mittlerweile habe ich aber DSL. Damit sollte ich doch den Router in der Anlage nutzen können, oder?

Kann mir jemand sagen, wie ich die Stecker stecken muss, damit das funzt? Das Modem muss ich doch bestimmt noch zwischenschalten, oder?

Danke für Hilfe im Voraus und Grüße,
G.F.

Alt 10.05.2006, 18:17   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Eumex 504 PC SE - Standard

Eumex 504 PC SE



Nein, die Eumex 504 PC SE hat keinen Router und ist kein Router.
Nur weil du ein Browser-Konfigurationsmenü vorfindest, ist es noch kein Router und schon gar kein DSL-Router (was dir wohl so vorschwebt) vorhanden.
Ein Router verbindet zwei NETZE.
Du kannst aber im internen ISDN-Adapter zum Beispiel eine Firewall und einen Dialerschutz einstellen (je nach Firmware-Version)
__________________

__________________

Alt 10.05.2006, 19:14   #3
Gretchens Freund
 
Eumex 504 PC SE - Standard

Eumex 504 PC SE



Damit hätte sich das dann auch erledigt

Danke und schöne Grüße,
G.F.
__________________

Antwort

Themen zu Eumex 504 PC SE
anlage, anschließen, besitz, eumex, festgestellt, funzt, gen, hallo zusammen, manual, modem, nutze, nutzen, online, problem, router, sache, schließe, schließen, stecken, stecker, telefonanlage, usb, wenig, zusammen




Ähnliche Themen: Eumex 504 PC SE


  1. T-Eumex 200
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2007 (3)
  2. eumex 504 pc se und router netopia 3357w über isdn zusammenstöpseln..
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2006 (5)
  3. PC Eumex 504
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2006 (6)
  4. Eumex 504PC SE kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2006 (7)
  5. Problem mit T-Eumex 504PC USB
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2006 (8)
  6. Router in T-Eumex 504 PC SE
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2005 (1)

Zum Thema Eumex 504 PC SE - Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass meine Telefonanlage einen Router besitzt. Zumindest kann ich den Router im Konfigurationsprogramm konfigurieren. Was ein wenig verdutzt ist die Tatsache, dass in der - Eumex 504 PC SE...
Archiv
Du betrachtest: Eumex 504 PC SE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.