Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Min

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mint-Mate-18 Update hängen
Min - Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Desktop (BIOS: Amerrican Megatrende Inc. 1001 vom 08.02.2012 Motherboard: Asus P5G41T-M LE, Chipset: Intel G41 (Eaglelake) +ICH7) etwa seither neben Win7 32Bit Linux Mint mate 18 Sarah 64 Bit erst als Betaversion und einige Tage später umgerüstet zur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
W 10 : Fehler nach Instalation
Min - hallo! Gestern habe ich auf W 10 Pro ge upgradet. Lief ehrlich gesagt ganz gut. Alles war da wo voher seine Platz hatte. Ein paar *Datenschutz* einstellungen vorgenommen und nen hübsches Desktopbild ausgesucht. Ja da kam mal wieder das was mann von Wondof so gewohnt ist. Wo zum Henker ist mein...
Alles rund um Windows
Kein Internet nach Gewitter/Kurzschluss
Min - Hallo zusammen, während eines Gewitters gestern Abend hat sich mein PC von selbst abgeschalten und ich konnte ihn für ca. 10min nicht wieder hochfahren. Er fuhr dann normal hoch und alles schien in Ordnung zu sein, außer dass das Internet nicht ging. Ich habe den Grund auf das Gewitter geschoben...
Netzwerk und Hardware
grundreinigung des rechners
Min - hallo wertes trojanerboard-team, hab mehrere kleinere wehwehchen in den letzten wochen festgestellt und dachte mir, da das mehr zu werden scheint, guck ich mal hier vorbei, ob jemand helfen kann. - wenn der rechner kürzlich hochgefahren wurde und ich chrome öffne, dauert es bis zu 2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieviel Arbeitsspeicher ist bei Mint Cinnamon3 64Bit bei altem Computer sinnvoll
Min - Hallo zusammen! Mein Desctop ist schon in die Jahre gekommen und läuft trotzdem als Dual Boot mit Win7 32Bit und Linux Mint Cinnamon 32Bit zufriedenstellend. CPU Intel Pentium Dual Core E5300 und 2048MB Arbeitsspeicher PC3-10600 DDR3 SDRAM. Allerdings benutze ich seit einiger Zeit das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich habe einen Virus, aber kein Antivirusprogramm findet etwas!
Min - Hallo Community, Ich habe das Problem, das mein PC vor 2 Tagen mit einem Mal folgende Probleme bekam: - In Google Chrome *rechts klick* + "speichern unter" resultiert darin, dass das "speichern unter"-Fenster für min 30 sec einfriert oder für min 30 sec keine Rückmeldung mehr hat, danach kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Min - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenproblem
Min - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updatesuche hängt - Biosproblem?
Min - Beim letzten Patchday suchte mein Netbook Acer Aspire one AO756, Intel Pentium(R) CPU987, 2 Kerne mit 1500MHz, "Sandy Bridge", 4GB Arbeitsspeicher, Acer BIOS V1.99 / 10/30/2012, Dual Boot, Linux Mint Cinnamon und Windows 7prof.,SP1, 32Bit) Updates ohne Ende. Meine Versuche ("Fix-it", Löschen des...
Alles rund um Windows
Windows 7 BlueScreen + Deffender gesperrt durch Gruppenrichtlienie 0x800704ec
Min - Hallo liebe gemeinde ich habe seit heute folgendes Problem: Mein rechner ist wärend des surfen einfach ausgegangen mit einen bluescreen im bluscreen wurde auch angeblich irgend was gemacht allerdings kein plan was, da ich sofort restart gedrückt habe, da stand die anzeige am unteren rand bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fürchterlich langsam Programme starten dauert 5 min.
Min - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: PC startet vollkommen normal, aber nach einer gewissen Zeit, ca. 30 min. bis 1 Stunde starten alle Programme sehr langsam, dauert bis zu 5 min. Die CPU ist nicht überlastet, sondern vollkommen normale Auslastung. AntiVir und Malwarebytes zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC braucht bis zu einer Stunde zum hochfahren
Min - Hi Leute, Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC und bisher keinerlei Erklärung dafür gefunden..... Mein PC braucht MIT Starthilfe einige zeit zum hochfahren (45 min bis zu 1 Stunde) weil er sonst nicht hochfahren will. Ich hab auch keine Wahl ich muss ihn so hochfahren. Nach einigen...
Netzwerk und Hardware
VPN bestimmte Anwendungen u. Seiten nicht Tunneln (Windows+Linux)
Min - Guten Abend Trojaner-Board Fans, Ich habe eine VPN Anbieter (Cyberghost) das Ich kaum nutze da ich einige (wenige) Anwendungen und Internet Seiten nutze die nicht durch VPN gehen sollen. Was kann ich einstellen diese nicht ins VPN reinkommen? System OS: Sowohl Windows 8.1 x64 als auch Linux...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schädling in Linux Mint nach Hack der Website
Min - Nutzt hier wer Linux Mint Cinnamon mit dem ISO vom 20. Februar? :wtf: http://www.heise.de/security/meldung/Schaedling-in-Linux-Mint-nach-Hack-der-Website-3113114.html
Alles rund um Mac OSX & Linux
Linux richtig Partitionieren!
Min - Hey, Ich habe mir in meiner SSD eine 100 GB große Partition für Linux Mint freigemacht. Wie Partitoniere ich diese 100 GB am besten? Ich habe in Sachen SWAP, HOME usw. 0 Planung und im Internet steht soviel gegenteiliges. Mein System findet ihr bei Sysprofil eingetragen. Und gleich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Akku wird nicht aufgeladen.
Min - Hallo zusammen, bei meinem laptop: Toshiba Satelitte L50-A-19P 12GB i7-4700MQ 2,4GHZ Nividia Gforce 64-Bit Win 8.1
Netzwerk und Hardware
Fernzugriffssymbol? ggf. Trojaner?
Min - Hallo Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Patrick, 26, und komme aus Berlin. Zu meinem Problem, warum ich mich hier angemeldet habe und wo ich hilfe von euch erhoffe. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe seit Freitag (05.02.) das Problem,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner mit der Endung *.doc
Min - Ich habe gerade etwas bei ebay gekauft und danach in meine e-mails geschaut: Da war auch schon eine Rechnung. Die habe ich mit LibreOffice unter Linux Mint geöffnet und dabei einen längeren Buchstabensalat erhalten. Schaice! Das OS war zum Glück Linux-Mint. Virustotal: "Diese Datei wurde vor 12...
Diskussionsforum
Laptop geht einfach aus .
Min - Hi alle zusammen Also ich habe folgendes Problem ,seit gestern geht mein Laptop immer aus beim spielen (ca 10 min ) . Der Bildschirm wird schwarz und es piept einmal Kurz und das innerhalb 1 Sekunde. An der Temperatur kann es nicht liegen den : - Die Temperaturen gehen nie höher als 45 Grad...
Alles rund um Windows
PC Absturz
Min - Hi Leute Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen . Und zwar habe ich das Problem das mein Laptop nach ca. 10 min Spielen einfach ausgeht . 1x ist es auch passiert als ich mir ein Video bei Youtube angeschaut habe was ca. 25 min ging . Der Bildschirm wird schwarz +...
Alles rund um Windows
Frage an Mint-Cinnamon User wegen Upgrade
Min - Hallo! Ich benutze zur Zeit Linux Mint 17.2 Cinnamon. Im nächstem Monat wird es die Möglichkeit zum Upgrade auf Linux Mint 17.3 Cinnamon geben. Die Neuigkeiten kann man hier nachlesen. Ich bin unschlüssig, ob ich upgraden soll, obwohl meine beiden Systeme problemlos laufen. Wie werdet Ihr Euch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Skype im "Offline-Modus" 40% Cpu-Auslastung ung 1Gb Ram nach mysteriöser Skype-Werbung und unfreiwilligen öffnen dieser Werbung!
Min - Ich habe das Problem das sich gerade im Skype eine Werbung von alleine geöffnet hat und eine Url aufrief... Ich hab diese leider zu automatisch weggeklickt bevor ich die Url genau registrieren konnte.. Ich glaube es war irgendwas mit "skype/widget". Mein Problem besteht jetzt darin das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux und Macroviren
Min - Hallo liebes Forum. Ich habe eine allgemeine Frage: Was würde passieren wenn ich unter Linux Mint eine Mail mit Thunderbird öffne, an der eine .doc Datei angehängt ist, in der ein Virus (Teslascrypt oder ähnliches versteckt ist und ich diese .doc. Datei mit Openoffice öffne ? Vielen Dank...
Diskussionsforum
Werbung im Hintergrund
Min - Hallo Ihr lieben, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Sound nach dem Pc einschalten oder meist nach 5-10min, obwohl nichts offen ist. Ich habe schon Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen vor 1-2 wochen, er hat auch einige Viren endeckt habe sie natürlich sofort in den Quadranten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.vvv Verschlüssellungs-Trojaner
Min - Hallo erstmal an das Forum... wie im Topic geschrieben hat sich Mutter gestern dieses Tier - bei einer erwarteten Mail - eingefangen. Zufall oder nicht ist vorerst egal, ich werde das System neu aufsetzen da (fast alle) wichtigen Daten gesichert sind. Ob der Absender-PC der Übeltäter war konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.