Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Min

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender findet Trojan:Win32/Vigorf.A & Trojan:Win32/Azden.A!cl
Min - Hallo! :killpc: Windows Defender hat bei mir vorhin Trojan:Win32/Vigorf.A und Trojan:Win32/Azden.A!cl gefunden. Als ich das gesehen habe habe ich die Bedrohung gelöscht. aber es kommt ca. alle 10-20min wieder. Dann habe ich mit Windows PowerShell (Administrator) versucht das problem zu...
Alles rund um Windows
keine Veränderung des MINT Dateisystems möglich trotz Abfrage und Eingabe des Passwortes
Min - System: Mint Mate 18.3 Sylvia, 64bit, Kernel Linux 4.13.0-17-generic x86_64 Problem: ich wollte dem Programm GIMP ein Script zufügen. Das ging früher problemlos mit Rechtsklick und "als Systemverwalter öffnen". Schon unter Mint 18.2 und unter einem älteren Kernel ging das auf meinem Desktop nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
vielen Dank für die Unterstützung
Min - Nachdem ich meinen Browser kaum noch benutzen konnte, der Rechner langsamer und langsamer wurde, und ich es überdrüssig wurde, nackte Frauen weg zu klicken, wusste ich vor 4 Tagen: Mein PC (Win v7Pro, FF57) hat ein Problem. Die erste Hilfs-S/W, die ich runterlud, ermuntert durch eine gefälschte...
Lob, Kritik und Wünsche
Nosript hat Sendepause
Min - Hallo zusammen! Heute hat mein Linux Mint 18.2 Sonya (Mate) den Firefox upgedatet. Seitdem läuft Noscript nicht mehr, weil es ein Add-on "alter Art" sei. Auf der Homepage von Noscript wird auf Mitte 2018 vertröstet oder ein Wechsel auf z.B. Seamonkey angeregt. An Add-ons habe ich uBlock Origin und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programmabstürze, etc.
Min - Hallo! Bei meinen PC war alles in Ordnung, als ich aber 5 Tage auf Urlaub war und zurückkam traten einige Probleme auf: - alle Spiele stürzen nach ca 10-30 min ab - ich bekomme keine Fehlermeldung, nur: das Programm funktioniert nicht mehr - die Tabs in meinem Browser ( Chrome )...
Alles rund um Windows
WIN 10 Avast, Meldungen:WIN32:Malware-Gen, FileRepMalware beim Download
Min - Guten Tag. Diese Meldungen von "AVAST" bekomme ich: WIN32:Malware-Gen FileRepMalware siehe Anhänge... meistens bein Download von Dateien oder Programme. Die dann auch unterbrochen werden. Was kann ich tun? Vielen Dank FJ Heimann
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung blockiert Internetprogramme - Linux Mint 17
Min - Hallo Ich habe seit längeren Probleme mit meiner Internet Verbindung. Ich bin bei der PrimaCom und nutze das Hauseigene RouterModell TechniColor. Dieses habe ich an einen Hub angeschlossen und ich kann massive Zugriffe über die LED Leuchten erkennen. Das macht mich Sorge, da ich Denke, das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min
Min - Habe mir Verbatim CD-R 800MB/90min gekauft und möchte die vollen 90 Minuten Aufnahmedauer für Musik nutzen,habe aber bis jetzt kein Brennprogramm dafür gefunden.90er Rohling wird nur 80er angezeigt.Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?Mfg hel47
Diskussionsforum
Habe ich mir einen Virus eingefangen oder bloß Adware?
Min - Hallo Ich habe bei Chrome und Firefox den Adblocker installiert und trotzdem geht nach ein paar min eine unbekannte Seite auf.Immer wieder eine andere.Die schließe ich dann und nach ein paar min das selbe Spiel.Ich vermute das ich mir Adware eingefangen.Ich habe schon Malwarebytes und meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc startet beim Spielen einfach neu
Min - Hallo alle zusammen , ich habe seit 3 Tagen das Problem ,dass sich mein Pc sobald ich Spiele innerhalb von 5-10 min im Spiel neustartet . Ich habe auch schon alles auf die neuesten Treiber überprüft und die Anschlüsse überprüpft aber es hat nichts geändert Meine Hardware: Prozessor :...
Netzwerk und Hardware
czlfnyii.exe entfernen
Min - Hallo zusammen, habe jetzt mal ein ernstes Problem. Dank euren Beschreibungen und euren Hilfen konnte ich bisher immer alles super bekämpfen. Heute melde ich mich selbst mal zu Wort, da ich nicht weiter komme. Seit kurzem springt ca alle 15min die Benutzerkontensteuerung an. Eine Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Virus zu entdecken, PC fährt nach ca. 30 Min. Untätigkeit mit Bluescreen herunter
Min - Ich habe auf einem Notebook mit windows 7 den angehängten bluescreen und kann aber keinen Fehler finden. So lange man mit dem PC arbeitet passiert nichts. Lässt man ihn ca. 30 Min unberührt fährt er mit dem Bluscreen ge. Anhang herunter.
Alles rund um Windows
Komisches verhalten drücken von irgendwelchen Tasten
Min - Also wie im titel beschrieben spielt mein PC immoment verrückt. Dass ganze fing gestern Abend an das plötzlich im Browser die Taste F11 gespammt wurde und nicht aufhörte. Habe dann meine Ersatz Tastatur von Roccat (Isku) genommen und die andere von Razor (Deathstalker) beiseite gelegt. Danach ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus/Trojaner
Min - Ich habe mir leider einen Virus oder Trojaner eingefangen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Der Virus oder Trojaner wird leider weder von Malwarebytes noch von meinem Virenprogramm McAfee Enterprise erkannt. Ich bekomme aber mittlerweile bei jeder Googlesuche den Hinweis, dass es merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welche Firefox Version ist kompaktibel?
Min - Hallo, ich bin'S leider wieder. Ich wünsche jetzt keine Grundsatzdiskussion über "allen alten Dinge sind schlecht", ... das ihr die Meinung vertritt ist ja schön und gut, jedoch sind die neuen Firefox Versionen nicht mehr kompaktibel mit meinem Spiel, meinen Treibern, mit Firefox oder sonstigen...
Diskussionsforum
Physikalischer Speicher Pc Langsam
Min - Hi Trojaner Team, Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit paar Tagen ist mein PC sowas von langsam allein schon wenn ich den browser öffnen will ungelogen 5 min und wenn ich auf Task-Manager klicke steht da CPU-Auslastung 50-60% und Physikalischer Speicher über 90% bitte helft mir Danke im...
Alles rund um Windows
defektes Cups
Min - Hallo zusammen! Ich habe ein Druckerproblem unter Linux . Bei DualBoot funktioniert der Drucker unter Win7 problemlos. Das Problem ist erstmals bei einem fremden und unter Windows hergestellten Pdf-Dokument aufgetreten, welches ich nicht öffnen konnte. System: Linux Mint 18.1 Serena 64-bit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
VLC.de-Masche mit GoodGames läuft nach wie vor
Min - Habe mich extra registriert, um andere darauf hinzuweisen: --- Per automatisches Update von VLC-MediaPlayer für Windows-Nutzer wird von einer falschen Internetseite geladen und installiert. Das Update sagt, es gäbe eine 64Bit-Version von VLC für Windows10. Daraufhin finden sich ungewollt und...
Diskussionsforum
Umstieg auf Linux Mint - Bildschirmfarben -alles vergraut
Min - Nachdem mir bei meinen Windowsproblemen erst kürzlich von Matthias wieder super geholfen wurde, hab ich stundenlang bei Euch gelesen und bin wieder auf Linux gestoßen. Da ich Win 10 nicht installieren will, wollte ich mich so langsam mit dieser Alternative befassen und hab Stunden verbracht, um mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Desktop verschwunden nichts funktioniert bitte dringend um Hilfe
Min - Guten Tag, Ich habe eine schweres Problem mit meinem Pc, unzwar wenn ich ihn starte kommt mir nach paar min einfach der Desktop ohne meine vorherigen dateien und das falsche Hintergrundbild, das einzige was angezeigt wird ist unten links die Sprache , der Netzwerk Button , die erleichterten...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
Min - Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, man könnte es mit einem extremen fps drop des ganzen PCs vergleichen. Die Maus lies sich nurnoch in Zeitlupe bewegen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
Min - Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, man könnte es mit einem extremen fps drop des ganzen PCs vergleichen. Die Maus lies sich nurnoch in Zeitlupe bewegen und...
Mülltonne
Hilfe mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren... Bad_system_config_info
Min - Hallo an alle :) Wollte gestern morgen meinen laptop neustarten da ich gesehen hatte das er einbisschen zuviel handels hatte (im Task manager 1,6 millionen) Es hat eine ewigkeit gedauert was noch nie solange gedauert hat. Und nach ca. 20 min kam dann der bluescreen mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
operating system not found nach Stromausfall
Min - Hallo zusammen,ich benötige mal eure Hilfe.An meinem PC ist mir heute ein Missgeschick passiert. Der Akku ist schon länger schwach,da der PC aber nur auf dem Tisch steht und am strom ist habe ich mich nir drum gekümmert. Und so bin ich heute im laufenden Betrieb am Kabel hängen geblieben,simit...
Alles rund um Windows
Spione auf meinem Laptop
Min - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.