Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Min

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inkassozahlungsaufforderung mit Trojaner im Anhang?
Min - Hallo TrojanerBoard team! Ich habe vor einer Weile ein email bekommen in der ich aufgefordert wurde nun endlich angeblich bestellte Ware zu bezahlen , ein Betrag von ca.250€, sonst würden gerichtliche Schritte eingeleitet....ich habe im ersten Moment den Anhang nicht geöffnet.....Nun aber doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 2.0 findet packed.win32.krap.hc
Min - Hallo, Auf meinem Laptop ist Kaspersky pure 2.0 installiert. Seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet Explorer, mozilla Firefox und iTunes. Wenn ich eins der Programme starte, kommt nach max. 1 min die Meldung Z.B "iTunes funktioniert nicht mehr. Ich wollte gerade herunterfahren, als...
Log-Analyse und Auswertung
workstation setup - with wfp funktioniert nicht mehr
Min - Hi, ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber so langsam bin ich kurz davor meinen Laptop aus dem Fenster zu schmeißen. History: Seit ein paar Tagen updatet Avira AntiVir nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Die Update-Seite läuft 2min und bringt dann einfach ab, bei 0%....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
Min - Hallo, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Rechner von Asus gekauft. Nach installieren aller erforderlichen Updates habe ich nun folgendes Problem: Sobald ich den Pc für längere Zeit (ca. 10 Min) nicht benutzt habe und anschließend wieder daran arbeiten will, zeigt er wie gewohnt einen...
Alles rund um Windows
Wlan laagt nach Pc Neustart geht es manschmal wieder besser
Min - Ich habe folgendes Problem manchmal habe ich fatale Wlan Einbrüche ich habe schon z.b ein festen Kanal gestellt oder auch bei Stromeinstellungen alles vool gemacht ich hab auch den neusten Treiber. Ich habe wen das internet geht immer voolen Empfang und wenn es nicht geht dann steht da ich hab mein...
Netzwerk und Hardware
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Min - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB
Alles rund um Windows
Vielen Dank an schrauber
Min - Möchte mich recht herzlich bei schrauber für die rasche und erfolgreiche Unterstützung bedanken. Trotz dem das am 01.05. eigentlich Feiertag war, habe ich nach Thread Eröffnung innerhalb 30 min bereits eine erste Antwort erhalten. Besser geht nicht... Daher :dankeschoen: und hoffentlich so bald...
Lob, Kritik und Wünsche
FPS von heute auf gestern stark gesunken
Min - Hey, erstmal zu sagen dass mich ein Freund auf die Seite hingewisen hat und ich hier die Mitglieder als kompetent erachte :daumenhoch: Nun aber zu meinem Problem... Vor einigen Tagen war ich mit meinem Laptop auf einer Lan und hab auf Empfehlungen von den Anwesenden ein bisschen an meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 startet sehr langsam und fährt auch langsam herunter, Festplattenauslastung
Min - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Windows 8.1 viel länger als sonst braucht zum Hoch- und Herunterfahren. (ca. 7min für Hochfahren) Ich vermute, dass es mit dem Update 1 von Windows 8.1, welches ich vor ein paar Tagen installiert habe, zu tun hat. Außerdem reagieren alle...
Alles rund um Windows
PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten
Min - Nach unterschiedlich langer Laufzeit (5min - 3 Std) friert mein PC ein. Bild bleibt stehen. Habe im Taskmanager unter Prozesse eine Datei gefunden: atieclxx.exe. lässt weder den Dateipfad öffnen noch sich deaktivieren. Nach einigem googeln stellt sich heraus, dass diese Datei auch ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Min - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB Sata
Alles rund um Windows
Werbungs-Ton im Hintergrund!
Min - So ungefähr 10-15min nachdem ich meinen Laptop gestartet habe, höre ich im Hintergrund eine Werbung laufen weiß aber nicht woher diese kommt, sie läuft sogar wenn ich keine Internet Verbindung habe. Habe bereits das Programm "Trojan Remover" zweimal durchlaufen lassen, es konnte aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich immer auf.
Min - Moin, seit einigen Stunden hängt sich mein Laptop permanent auf. Zuerst kam ich nach ca. 30 min noch dazu Programme zu öffnen. Nun dauert es knapp 2 Stunden bis ein Programm halbwegs geöffnet ist. Es bleibt dann aber sofort hängen. Mein Laptop lässt sich nicht in den Strg-Alt-Entf Modus setzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Firewall, Updates, update auf 8.1
Min - Hallo, ich habe windows 8 und schon seit der erstbenutzung meines Laptops probleme mit windows Firewall die sich nciht aktivieren läßt, Windows updates die nicht herutergeladen werden können udn update auf windows 8 geht nicht weil fehler beim windows konto erstellen sind. (wo imemr gesagt wird...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder
Min - Hallo erstmal :D Wie im Titel schon beschrieben bricht meine Internetverbindung jede 20-30min für 20-30 sec ab. Ich benutze einen Laptop und bin mit wlan verbunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich am Laptop kein Internet mehr hab, auf mein Smartphone nichts dergleichen passiert. Da kann ich...
Alles rund um Windows
Aspire 7741G braucht 10 min zum starten und reagiert dann langsam
Min - Beim hochfahren des Laptop benötigt er ca. 10 min und reagiert auf keinerlei eingabe.
Log-Analyse und Auswertung
Desktop ist gesperrt, Windows 7 startet sehr langsam, Downloads werden nicht gespeichert
Min - Hallo Trojanerboard Helfer, Gestern hat sich mein PC aufgehaengt und ich habe versucht ihn durch abschalten und wieder neu starten wieder zum laufen zu bekommen. Leider lies sich der Pc nicht mehr starten bzw. wie ich heute feststellen durfte nur noch mit ca. 30 min schwarzem Bildschirm vor...
Log-Analyse und Auswertung
ständiger Bluescreen | Trojaner?
Min - Guten Tag, eines vorweg. Ich bin absoult Ahnungslos was Viren oder sonst was angeht. Dieses Forum wurde mit nur wärmstens empfohlen. Vor 3 Tagen war ich ganz normal am Surfen, facebook und so ein kram... nichts großes. Dann kam aufeinmal ein bluescreen mit folgender meldung: MEMORY_MENAGMENT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: GVU/BKA Virus
Min - Hallo, Das wird ein langer text, aber ich hoffe ihr nehmt euch die 2 min und könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich mir einen GVU virus eingefangen. Ich war mit VBox mit linux mint unterwegs und hatte dann ein gvu virus. daraufhin habe ich meine vbox ausgeschaltet und mein pc also windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Dienste langsam, alles andere läuft normal
Min - Hallo zusammen, ich hab' ein kleines Problem : Neuerdings laden Youtube videos nur sehr langsam und schon gar nicht auf full HD. Mögliche Fehlerquellen die ich ausschließen kann: -Webbrowser (Schon mit 2 alternativen getestet , selbes Ergebnis). -Flash Player (Neueste Version...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf ext. Festplatte kann nicht zugegriffen werden
Min - Halli Hallöle alle zusammen! Erstmal keine Sorge- Es ist nichts schlimmes! Wollte nur einen Rat von euch einholen :daumenhoc Habe seit Mai 2011, also mittlerweile gut 3 Jahre meine WD 2TB externe Festplatte, auf der ich meine Fotos (ca. 700GB) und andere Dateien "lagere". Der PC ist größtenteils...
Netzwerk und Hardware
Pc startet sich neu.. Vermutlich Trojaner..
Min - Hey Leute habe folgendes Problem: Seid ca. einem Monat startet mein Pc ohne Fehlermeldung oder sonst was einfach neu, wenn ich Spiele mit super Grafik spiele. Allerdings passiert dies auch bei No more room in hell. Bei DayZ zum Beispiel klappt alles perfekt. Überhitzung kann nicht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update-Fehler 80070490
Min - Seit ein paar Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 SP1 für x64-basierte Systeme (KB2898857) zu installieren. Es funktioniert aber nicht. Die Folge ist, dass mein Rechner 15min benötigt um hochzufahren und...
Alles rund um Windows
lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
Min - hallo, mein pc geht neuerdings immer aus. der akku ist dann auf 0%. es dauert eine weile bis ich wieder starten kann. nach start blinken die 3. und 4. kontrollleuchte (rot) am lappi. akku lädt dann sich in 15 min wieder auf. mein 2. problem ist das ich lollipop nicht deinstalieren kann. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genion Virus?
Min - Hallo Trojaner-Board, am Anfang habe ich einen Genion Virus bekommen. Mein Antivirus Programm hat ihn dann entdeckt, aber konnte ihn nicht löschen. Dann habe ich ein anderes AntiVirus Programm installiert, er den Virus auch fand & ihn anscheinend gelöscht. Nach jedem Virus-Check fand das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.