Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet!

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 04.06.2014, 18:26   #1
melisaaaaa
 
Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet! - Standard

Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet!



Hallo liebe Forum Mitglieder !
Wie ihr sicher schon mitbekommt habt, geht eine Trojaner sms von dhl um. Ich hab diese im Halbschlaf geöffnet , bzw hab sie angeklickt und da stand dann nur "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden" nach 20 min hab ich dann sofort bei meinem handyanbieter angerufen und meine Nummer für dritte Anbieter sperren lassen. Jetzt hab ich im Internet etwas davon gelese, dass der Trojaner nur auf android Systeme geht. Stimmt das ? Und wie weiß ich, ob ich einen Trojaner auf meinem iPhone hab? Ich bitte bitte um schnelle antworten . Vielen dank schon mal im Voraus.

Alt 04.06.2014, 19:11   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet! - Standard

Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet!





Zitat:
Zitat von melisaaaaa Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich im Internet etwas davon gelese, dass der Trojaner nur auf android Systeme geht. Stimmt das ?
Ja, es muss eine DHL.apk installiert werden. Darauf verlinkt auch die SMS.

Zitat:
Zitat von melisaaaaa Beitrag anzeigen
und wie weiß ich, ob ich einen Trojaner auf meinem iPhone hab?
Da würde ich mir keine großen Sorgen machen. iPhone ist ohne Jailbreak sehr sicher.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet!
angeklickt, antworten, bieter, dhl dropbox, dhl trojaner, durchgeführt, forum, geklickt, inter, interne, internet, iphone, konnte, liebe, min, mitglieder, nummer, schnelle, sms, sms von dhl, sofort, sperre, sperren, stand, systeme, troja, trojaner, trojaner sms, worte



Ähnliche Themen: Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet!


  1. Giropay E-Mail mit Trojaner geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2015 (5)
  2. DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (10)
  3. PDF mit Trojaner geöffnet, Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2015 (9)
  4. DHL-Trojaner-EMail mit PDF-Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2015 (7)
  5. Mail mit DHL-Trojaner geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (12)
  6. Zip datei mit I Phone geöffnet- Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (3)
  7. Macbook: 1&1 Rechnung Trojaner geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2014 (5)
  8. Falsche paypal Mahnung geöffnet, Zip Datei mit Trojaner geöffnet, Avira hat Trojaner gefunden, Ist dann alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (13)
  9. Telekom-Trojaner geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (15)
  10. GVU/Interpol Trojaner im Browser geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (3)
  11. Anhang mit Trojaner geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (19)
  12. Spam Anhang geöffnet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (14)
  13. PDF geöffnet in Spammail geöffnet - Wie sicher sein das PC clean ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  14. UPS.exe geöffnet mit Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2011 (13)
  15. AntiMalware kan nicht geöffnet werden, System stürzt ab und nfach geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (29)
  16. E-Mail geöffnet / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (2)
  17. Datei geöffnet, nun Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (6)

Zum Thema Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet! - Hallo liebe Forum Mitglieder ! Wie ihr sicher schon mitbekommt habt, geht eine Trojaner sms von dhl um. Ich hab diese im Halbschlaf geöffnet , bzw hab sie angeklickt und - Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet!...
Archiv
Du betrachtest: Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.