Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkwürdig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefunden: Trojan.Win32.Chifrax.a - PC weiter infiziert?
Merkwürdig - Hallo Community, ich verwende als Antiviren/Firewall-Lösung Kaspersky Security Suite 11 CBE. Vor ein paar Tagen meldete Kaspersky den Fund des Trojaners "Trojan.Win32.Chifrax.a". Seitdem hab ich das Gefühl, dass der Rechner langsamer bzw. merkwürdig verhält. Ich hatte Kasperksy...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - keine AntiVirensoftware-Installation möglich
Merkwürdig - Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1 Woche einige Trojaner aufm meinem PC gehabt. Diese wurden von Antivir erkannt und auch entfernt. Doch trotzdem gibt es seit dem einige Problem: -Antivir (Regenschirm) wird in der Taskleiste nicht mehr angezeigt; öffne ich Antivir zeigt er mir, dass er...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?
Merkwürdig - Hallo, habe seit ca 4wochen spyware, oder ähnliches auf meinem rechner gehabt, download von sweetimtoolbar :pfui:. Habe alles probiert um die runter zu bekommen, AVG rescue-cd, kaspersky rescue-cd, stinger, eraser, usw., neuinstall. mehrmals durchgeführt, der virus war aber im win.old, konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung mit System-Backup nach Virenbefall
Merkwürdig - Hallo! Ich oute mcih gleich mal als Frau mit Null Ahnung, ich hoffe dass ich hier eventuell Hilfe bekomme. Mein Problem ist folgendes: Ich musste meinen PC (Dell Inspiron 1545) komplett auf den Urzustand zurückversetzen, weil er sich nicht mehr starten lies. Warum das ist unklar, aber ich hatte...
Alles rund um Windows
Nach Systemwiederherstellung (Win 7) immer noch Malewarebefall?
Merkwürdig - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mit meinem spärlichen Wissen am Ende. Folgendes ist geschehen: Meine Comodo-Firewall frage, ob java.exe ins Internet darf. Das habe ich erlaubt, weil ich dachte java will ein Update. Danach wollte ein unbekanntes Programm ins Netz...
Log-Analyse und Auswertung
PC Vista stürtz ständig ab
Merkwürdig - Hallo, ich vermutet ich hab mir mit meinem Laptop (Windows Vista) irgendwas eingefangen. Ständig stürzt er ab. Hab dann versucht Malwarebytes runterzuladen und einen scan durchzuführen, ist aber wärend des scans ebenfalls abgestürtzt. Bildschirm wurde dann plötzlich schwarz. Habe nun im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Spigot"- Ordner mit Toolbars- Gefährliche Schadsoftware oder nur Werbung?
Merkwürdig - Guten Tag; ich habe heute (bzw. gestern) meinen PC auf Viren gescannt (mit Malwarebytes und ESET Online Scanner, da ich meinem Virenscanner so einen Check nicht zutraue (Avast Internet Security 6)). Malwarebytes hat nichts gefunden, der ESET Scanner dafür eine relativ große Anzahl an infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung von Zahlung 50 Euro, schwarzer Bildschirm
Merkwürdig - Guten Abend, ich bekam am Sonntag Abend plötzlich ein schwarzer Bildschirm und ein Fenster was mich aufforderte 50 Euro zu zahlen um Windows weiter nutzen zu dürfen. Das ganze kam mir etwas merkwürdig vor, also habe ich einen Neustart des PCs gemacht, jedoch kaum das er Windows gestartet hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner
Merkwürdig - Hallo leute, ich hab seit heute morgen ca.11 uhr ein Problem. Und zwar war ich grad am surfen im Internet und wurde der Bildschirm weiß dann kam diese Meldung vom Windows Security Center: Achtung!Ihr Computer wurde gesperrt!!! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef und Fareit löschen (verstecken?) Dateien; System unbrauchbar
Merkwürdig - Seit vorgestern (20.01.2012) habe ich lt. MS Essentials zwei Trojaner - TrojanDropper:Win32/Sirefef.B - PWS:Win32/Fareit Meine Frau rief mich in der Firma an, als die Meldung von MSE kam. Ich habe dummerweise nicht den Befehl gegeben, die Bereinigung zu starten, sondern den PC runter zu fahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen !
Merkwürdig - Hallo, bin ziemlich unsicher ob ich auch alles beachtet habe was in den Regeln steht, hoffe ihr habt wenn nachsehen, bin seit 5 minuten hier angemeldet ;-) Problem: Ich habe vorgestern schlauer weise eine e-mail aufgemacht mit namen: "Rechnung" ... Die mail adresse kam mir merkwürdig vor,...
Log-Analyse und Auswertung
XP Antivirus 2012 - Testweise installieren
Merkwürdig - Hallo, es hört sich auf den ersten Blick vielleicht etwas merkwürdig an, aber ich würde gerne den "XP Antivirus 2012" testweise auf meinem virtuellen Testsystem installieren. Der Grund hierfür ist der, dass ich einem Freund dabei helfen will das Teil wieder zu entfernen und vorher schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
470a1245.exe Merkwürdige Verknüpfungen!
Merkwürdig - Hallo Ich brauche drigend Hilfe!Mein Betriebssystem ist Vista 32 Bit aktuelles SP.Folgendes Problem hab vor kurzem meine externe Festplatte angesteckt da sind Plötzlich aus allen Ordnern darauf Verknüpfungen geworden(die mich zum cmd.exe geführt haben) und auf meiner Festplatte(C:) sind...
Log-Analyse und Auswertung
100-Tan Trojaner bei Online-Zugang Comdirect
Merkwürdig - Hallo Forum! Heute morgen erschien beim Zugang zu meinem Online-Portal der Comdirect ein Fenster, welches mich aufforderte 100 Tan-Nummern in Felder einzutragen und diese abzusenden. Das kam mir merkwürdig vor, so dass ich versuchte mich abzumelden, was nicht einfach war, aber dann doch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner 2.0
Merkwürdig - Hallo, meinen PC hats leider erwischt , beim vielen surfen hab ich mir den Bundespolizeitrojaner eingefangen! So nun ich habe ich mir einen zweiten Account auf Windows7 erstellt und kann von dort aus wieder alles machen! Bisher hatte ich die Freeversion von Avira, bringt ja anscheinend gar...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop verhält sich merkwürdig
Merkwürdig - Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop (Acer Extensa, Windows 7, 64 bit): wenn der Laptop läuft, scheinen irgendwelche meldungen im Hintergrund ganz kurz "aufzuflackern". ich kann nichts erkennen, dafür geht das zu schnell.auch wenn ich auf Start -> Suche -> weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a248.e.akamai.net
Merkwürdig - Komme nicht weiter mit Infos bei Google, wende mich mal hier in dass Forum mit dem Problem. Hatte die Meldung von Firefox erhalten (a248.e.akamai.net) nachdem ich mit dem Tor Browser anonym surfte, irgend etwas mit einem Zertifikat, war alles in Englisch (was ich nicht kann) und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Google (?) "Popups" in Firefox
Merkwürdig - Guten Tag liebes Board, Ich hab seid einigen Tagen das "Problem" ( man kann es nicht Problem nennen da es nicht stört, ich aber trotzdem gerne wissen möchte was es ist ) das sich nach unbestimmter Zeit ein Google Tab im Browser öffnet und dieser keinen Inhalt zeigt. Die Url des Links ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall was tun?
Merkwürdig - Hallo, nachdem ich heute Nacht zum ersten mal gleich zwei Bluescreens hatte kam mir das ganze sehr merkwürdig vor. Ich benutze Windows 7 64 bit. Habe auch gleich ein kompletten scan mit malwarebytes gemacht und die schädlinge entfernt. Kann es sein das die sich noch wo anders eingenistet haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versende ungefragt Emails, finde aber keinen Schädling
Merkwürdig - Hallo zusammen um das ganze nicht länger zu machen als nötig (was damit schon passiert wäre ;-) ) eine kurze Beschreibung meines Problems: seit 15.08. verschicke ich ungewollt Emails von meinem web.de-Emailaccount. Momentan ist "nur" meine Schwester betroffen, aber die drei verschickten Emails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Merkwürdig - Hallo, jetzt ist es mal wieder soweit - ich komme alleine nicht weiter. Kurz: - Notebook startet nicht mehr mit Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" Stop: 0x000000ed (0x8237d4b0, 0xc0000015, 0x00000000, 0x00000000)
Netzwerk und Hardware
Windows Sicherheitscenter gesperrt/ Google redirect Trojaner
Merkwürdig - Hi, Ich komme bei meinem Trojaner/Virus-Problem einfach nicht weiter und bitte nun euch um Hilfe. Neulich habe ich ein Flash-Player-Update von einer Video-webseite heruntergeladen, da mir angezeigt wurde, dass ich die neuste version brauche um fortfahren zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner c:\recycle.bin (Trojan.Spyeyes)
Merkwürdig - Hey Leute, hoffe das ich alle Board-Regeln beachtet habe. Habe "vermutlich seit gestern" ein Trojaner auf meine PC, der mir alle Nerven raubt. Beim eingeben des Links: https://meine.deutsche-bank.de, wird man auf eine Seite weitergeleitet, welche haargenau so aussieht wir das Original (es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver ? rechner läuft merkwürdig.
Merkwürdig - hallo, irgendwas stimmt mit meinem rechner nicht. diverse internet anwendungen laufen nicht mehr. und in den browsern wurde irgendwas mit proxyserver verstellt. ausserdem gehen teilweise die online spiele nicht mehr. es scheint irgendwas manipuliert worden zu sein. regedit und taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner - Malewarebytes durchgeführt was nun?
Merkwürdig - Liebes Trojaner-Board, heute nachmittag beim Surfen entdeckte mein Freund plötzlich die Warnmeldung Windows-Recovery auf dem Bildschirm. Er ist dann erstmal den Anweisungen gefolgt bis zu dem Punkt wo die Kreditkartendaten eingegeben werden müssen und hat sich dann entschieden mir Bescheid zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.