Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkwürdig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdig: Anführungszeichen vor Zahlen und Windows Uhrzeit?
Merkwürdig - Da ich Google und auch diverse Foren bereits durchkämmt hab und immer noch ratlos bin, möchte ich mein Problem hier mal schildern.... Meine Uhrzeit in Windows7 sieht z.b so aus: "16:46 Oder der freie Festplattenspeicherplatz unter start/computer: bei C: 90","9 GB frei von 372 GB bei D:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
install_flashplayer11x32au_mssd_aih
Merkwürdig - Ist einfach das Adobe-Flashplayer-Update? Oder nicht? In eurem Board habe ich mehrere Einträge gefunden: http://www.trojaner-board.de/127895-verdacht-virus-flash-update-install_flashplayer11x32au_mssd_aih-exe.html http://www.trojaner-board.de/thema/flashplayer.html Das ist für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind meine Bilddateien verschlüsselt, oder defekt
Merkwürdig - Hallo, erst mal kurz die Vorgeschichte : Mein Onkel hat sich vor ein paar Wochen Windows 7 installiert und dafür sein Windows XP gelöscht. Er hat seine Bilder und Musik auf einer externen Festplatte gespeichert und hat nun versucht die Bilder wieder zu öffnen. Dieses funktioniert aber nicht,...
Alles rund um Windows
Win XP läd nicht (normal oder abgesichert) KEIN virus fund
Merkwürdig - Guten Tag, hallo usw.. Wie der Titel schon sagt hab ich ein riesen Problem! Ich habe vor einigen Monaten einen Laptop für die Uni geschenkt bekommen, ist ein DELL Latitude E5500. Erfüllte im großen und ganzen sein Zweck, bis er vor 1 Woche beim Startbildschirm. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 32-Bit plötzlich quälend langsam (nach automat. Updates)
Merkwürdig - Hallo in die Runde, habe folgendes Problem: Mein geliebtes Acer-Timeline-Netbook unter Windows 7 (32-bit) verhält sich von einem Tag auf den anderen merkwürdig: Alles reagiert/lädt quälend langsam. Zuvor wurde über die automatische Update-Version eine relativ große Anzahl von Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei- / Ukash-Trojaner ausschalten
Merkwürdig - Habe Nutzungsbedingungen gelesen. Habe aber keine Frage sondern einen Lösungsvorschlag: (Ich will niemandem ans Bein p****** sondern einen möglichen Weg zeigen ohne dass man das System neu auftsetzen muss.) Ich habe den Schädling ausgeschaltet. Es war aber Glück im Spiel. Vielleicht klappt...
Diskussionsforum
Firefox hat hohe CPU-Auslastung
Merkwürdig - Hallo Community, ich habe das Problem, dass Firefox oft eine sehr hohe CPU-Auslastung verursacht, auch dann, wenn ich ihn nur minimiert habe und gerade etwas anderes mache. Wenn ich dann im Taskmanager die CPU-Auslastung der einzelnen Prozesse anzeigen lasse, ist es zuerst wie beschrieben bei...
Log-Analyse und Auswertung
RAM nach Malware defekt?
Merkwürdig - Hallo zusammen. Ich hab vor paar Wochen meinem PC formatiert, da ich Malware hatte. Dann habe ich ihn Formatiert und Windows 7 neu drauf gemacht. Bei der Installation von Windows ist mir schon aufgefallen, dass er ziemlich lange dafür brauchte. Dann war er nach ca. 3 stunden fertig, was mir...
Netzwerk und Hardware
Pc friert ein Sound verzerrt !
Merkwürdig - Hallo liebe Trojaner community, hab mich eben hier angemeldet um Hilfe zu finden weiß aber leider nicht ob es ein Virus ist oder was auch immer. Zu meinem Problem: In letzter Zeit friert mein Pc öfters ein, aber Merkwürdig ! Ich hatte vor ein paar Monaten schonmal das selbe Problem aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Dateien sichern bei BKA Virus Befall ?
Merkwürdig - Hallo, Habe Ende Sep den BKA Virus bekommen. Kasp.Rescue10 mit zugehörigen WindowsUnblocker war mein erster Versuch. Brachte NICHTS (Kasp. hat auch NICHTS gefunden) Immerhin kann ich über die Rescue Disk von Kasp. oder alternativ Knoppix wieder an meine Dateien (Word / Excel, HTML und Bilder)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetPcFix
Merkwürdig - Hallo, ich habe folgendes Problem, wie aus dem nichts ist in meinen admin desktop ein sehr merkwürdig daher kommendes programm // internet link sweetpcfix aufgetaucht. wie es dahin kam, keine ahnung. ich benutze normalerweise den nicht admin account, dann traten jedoch einige fehler auf, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten im Internet werden blockiert, bei Systemstart Probleme eine Internetverbindung herzustellen (LAN)
Merkwürdig - Hallo liebes Team. Ich scheine mir vor 4 Tagen einen Trojaner/Virus eingefangen zu haben. Seit diesen 4 Tagen habe ich schwierigkeiten ins Internet zu kommen, trotz einer ansonsten einwandfreien LAN-Verbindung. Die Probleme liegen laut Windows an einer ungültigen IP-Konfiguration (was vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner auf einmal langsam
Merkwürdig - Hallo! Mein Rechner ist seit ein paar Tagen schrecklich langsam. Es dauert z.T. rund 5 Minuten, bis er reagiert (etwa die Lautstärke ändert), z.T. funktioniert er gar nicht, ins Internet komme ich zum beispiel gar nicht mehr oder nur nach vielen Versuchen und mehrmaligem Neustart. habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHost verhält sich merkwürdig
Merkwürdig - Hallo zusammen, der Titel hört sich nach einem standard googlebaren Problem an, ich habe auch schon viel dazu gelesen, jedoch hilft mir nichts weiter. Ich habe momentan 12 Instanzen der SVCHost.exe laufen, alle aus dem System32 Ordner. Probleme: Teilweise hohe Computerauslastung, hoher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DgFRzUIOPHJV verschlüsselte Dateien durch Paysafe Trojaner
Merkwürdig - Moin. Heute hatte ich die erste Bekanntschaft mit einer der neuen Versionen des Paysafe-Trojaners/-Scareware. Ich habe hier und da was dazu gelesen und auch mal ein wenig in die Dateien hinein geschaut (1 PC betroffen / 1 PC sauber) und möchte es hier mal ein wenig zusammen fassen. Es geht um...
Diskussionsforum
Malwarebytes stoppt nach Neuinstallation ständig zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite
Merkwürdig - Hallo ich habe mir auf einer Webseite diesen Schädling eingefangen, bei dem der Benutzer gesperrt und man aufgefordert wird x €uro per Paypal zu überweisen. Bislang war ich der Meinung mit Avira und dem Spyware Terminator + Firewall und Routerfirewall recht gut geschützt zu sein. Da ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schadsoftware eingefangen (Vermutlich noch nicht erkannt)
Merkwürdig - Hallo und einen schönen guten Abend. Nun wie es die überschrifft erahnen lässt habe ich mir Schadsoftware eingefangen. Nach einen Blick über HijackThis sieht es sehr merkwürdig aus. Ich zeige euch gerne das logfile wenn ihr mir sagt wie ich es posten kann ohne das ich mir mein Laptop mit infiziere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Email?
Merkwürdig - Hallo, hatte vor kurzem ne Mail wo nur diese Adresse drin war: hxxp://publicmediainteractive.org/wp-content/themes/twentyten/googlesave.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungseinbruch, mouse cursor verschwindet hin und wieder bitte um log check
Merkwürdig - Hallo habe seit einigen Tagen einen Leistungeinbruch und mein mouse curser verschwindet hin und wieder ist dann zur hälfte sichtbar und merkwürdig verpixelt anbei der scan von olt danke im vorraus vea
Log-Analyse und Auswertung
PC nach neuformatierung keinen ton
Merkwürdig - hallo ich habe gestern meinen pc neu formatiert da ich einen trojaner an board hatte. mein pc ist ein systea titanium mit windows 7 premium. habe die windows cd eingelegt und neu formatiert und danach den ordner windows.old gelöscht. auch die grafik treiber sowie die treiber cd...
Netzwerk und Hardware
Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen, Reatogo Bluescreen
Merkwürdig - Hallo liebe Computer-Experten, mein PC wurde von der Schadsoftware „Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen“ befallen. Mein PC (Lenovo Thinkpad E520) hat Windows 7 (Home?) mit 64 Bit. Im Rahmen der Uni-Arbeit kann ich mir den Luxus leisten nur Original-Software zu benutzen und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX Konto verschickt Spam-Mails
Merkwürdig - Ich habe da ein mittelkatastrophales bis schweres Problem: Ich habe einen GMX-Account, den ich schon seit Jahren nutze und über den so ziemlich alle Registrierungen und Emailverkehre laufen. Nun hab ich vor wenigen Tagen die Information von mehreren bekannten bekommen, dass sie Spam-Mails von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebytes scan mit vielen funden
Merkwürdig - Guten Tag Ich habe heute mein system mit dem quickscan von malewarebytes gescanned, da ich durch tuneup ein autostartprogramm entdeckt hab was mir recht merkwürdig vorkam der name war userinit die exe hieß appconf32.exe. das habe ich gegoogelt und ein user dieses forums hat empfohlen windows...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Trojanisches Pferd Gataka.C.17 - nicht löschbar
Merkwürdig - Hallo zusammen, habe mich extra im Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss... Habe noch keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft, zumal ich auch eine ziemlich unerfahrene Person bin, was Viren und Programmieren etc. betrifft... Als icch gestern am PC gearbeitet habe (Windows...
Mülltonne
Verschlüsselungs Trojaner - Erfahrungsbericht zu den Tools
Merkwürdig - Hallo Allerseits, ich habe nun mal an einem Ernstfall zum Thema Verschlüsselungs Trojaner 3 der genannten Tools eingesetzt und damit getestet. Ich hoffe meine Erfahrungen sind für andere auch hilfreich. Die Ausgangssituation war folgende: Ich habe von einem Virus Opfer eine externe Festplatte...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.