Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkwürdig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virus "portfuck" entfernt, dennoch probleme
Merkwürdig - hi! ich bin neu in diesem forum, aber habe schon (als staffmitglied von mcseboard.de *werbungmach* :rolleyes: ) viel gutes von euch gehört. smile.gif seit einigen tagen plagt mich jedoch der wurm, d.h. ich bekomme e mails von mir selber. dem ganzen steht als betreff immer ein voran,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Autostarteinträge?
Merkwürdig - also das ist eigentlich die Fortsetzung von "es piept in meinem PC" Bin immer noch am Suchen und habe jetzt laut trojaner-info mal Überprüfungen gemacht und folgendes festgestellt: in Autostarteinträge= HKEY_Classes_Root\htafil\Shell\open\command sollte stehen: @="\"%1\"%*" es steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....
Merkwürdig - Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner und Keylogger gefunden. Vorher hatte ich Norton Anti-Virus drauf und der hat nie was gemeldet. Dann habe ich mich aus kostengründen für Anti Vir XP entschieden von www.free-av.com und ich muss sagen das Programm gefällt mir um einiges besser vorallem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viruse einfangen?
Merkwürdig - Hallo Leute! (ja ide Mehrzal ist Viren, ich weiss...) Bin etwas ratlos, was diesen neuen Wurm Mydoom angeht.... Also ich lese die Mail und sehe den Anhang. Was in der Mail steht, sieht irgendwie merkwürdig aus. ich kenne den Absender nicht - und öffne auch nicht den Anhang, selbst wenn da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbare Daten auf USB Stick
Merkwürdig - Ich habe auf meinem USB Stick Daten, die sich nicht mehr löschen lassen. Alle Dateien eines Unterordners haben merkwürdig kryptische Namen. Si lassen sich nicht mehr löschen, es erscheint die Meldung „Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden“ bzw. „Die Syntax für den...
Netzwerk und Hardware
Lovesan oder Blaster?????Ich weiss nicht, was das sin könnte...
Merkwürdig - Liebe Trojaner-Forums-Community! Bin ganz neu hier, habe von Euch in einer PC-Zeitschrift mal gelesen.... Ich könnte die fachkundige Hilfe von PC-Sicherheits-Bewandeten gebrauchen und wäre über Tips und Hilfe hocherfreut. Die "Rechner"-Situation hier ist folgende: Ein Mininetzwerk von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und das in ner Mail von nem Kumpel...
Merkwürdig - Tach Leutz, kann mir einer von euch sagen, was es hiermit auf sich hat: http://home.t-online.de/home/timmy_eat_world/eMail.jpg Das ist eigentlich kein Spam, sondern ne Mail von nem Kumpel. Aber dieser Satz hört sich doch SEHR merkwürdig - nahezu gefährlich - an!!! Wäre für schnelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Viren- oder Wurmtext"-Posting in einem anderen Forum
Merkwürdig - Hi Ihrs zusammen! Ich weiss nicht, ob es die Hitze ist oder was auch immer, jedoch wurde ich aufmerksam gemacht auf einen Thread (http://www.barbelmohr.de/forum/search.php?f=1&search=encrypt&globalsearch=0&match=1&date=30&fldsubject=1&fldbody=1), der sehr merkwürdig formuliert Unruhe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Page
Merkwürdig - Bin neu hier. Da ich gerne GTA Vice City zocke, gehe ich auch auf entsprechende Seiten. Mir wurde dieser Link hier gegeben: www.oddweb.net/gta4/index.asp Könnte es sein dass da drauf irgend so ein Trojaner oder so herumschwirrt? Mir kommt die Page nämlich merkwürdig vor. Bitte seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Dateien bei "Software" bei WindowsXP
Merkwürdig - Tach Leutz, versuche gerade mal den PC von meinen Eltern auf Vordermann zu bringen, da die den ziemlich zerschreddert haben! Da ich mich allerdings nicht wirklich gut mit WinXP auskenne, stellt mich das vor gewisse Schwierigkeiten! Auch ist es mit meinem PC-Wissen nicht wirklich weit her geholt...
Alles rund um Windows
Sockets de Troie
Merkwürdig - hallo an alle habe meinen pc mit anti-trojan gescannt und einen socket de troie auf port 5000 entdeckt. habe versucht ihn mit kaspersky 4.0 zu entfernen. es hat nicht funktioniert. eine formatierung des pcs hat nichts gebracht. meine internetverbindung wird bei downloads auch merkwürdig...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.