Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: komische Page

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2003, 18:19   #1
killersepp
Gast
 
komische Page - Beitrag

komische Page



Bin neu hier.

Da ich gerne GTA Vice City zocke, gehe ich auch auf entsprechende Seiten.

Mir wurde dieser Link hier gegeben:

www.oddweb.net/gta4/index.asp

Könnte es sein dass da drauf irgend so ein Trojaner oder so herumschwirrt? Mir kommt die Page nämlich merkwürdig vor. Bitte seit vorsichtig.

Alt 05.06.2003, 18:34   #2
Cassandra
 
komische Page - Beitrag

komische Page



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mir kommt die Page nämlich merkwürdig vor. </font>[/QUOTE]Und wieso
__________________

__________________

Alt 05.06.2003, 20:11   #3
snooby
 
komische Page - Beitrag

komische Page



Ich hab nachgeschaut, aber ich finde nix. Vielleicht meinst du das Flash, das geladen wird?!

naja, es wurde nichts zum selbstständigen download angeboten und sonst auch nix.

grüsse,
Mario
__________________
__________________

Alt 05.06.2003, 20:19   #4
Heike
 
komische Page - Beitrag

komische Page



h**p://www.ratboard.de/board/thread.php?threadid=3035&boardid=32&styleid=2

Lest das Posting von Jason vom 04.06.2003, 21:21.

Ich vermute, Gunner is back.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 05.06.2003, 20:27   #5
Lutz
 

komische Page - Beitrag

komische Page



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Heike:
...h**p://www.ratboard.de/board/....</font>[/QUOTE]ja - ne, is klar....

tschööö, DerBilk

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Antwort

Themen zu komische Page
irgend, link, merkwürdig, neu, seite, troja, trojaner, vice city




Ähnliche Themen: komische Page


  1. sweet-page.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.03.2015 (2)
  2. Sweet Page
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (1)
  3. Entfernung Sweet-page.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (3)
  4. Sweet page :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (9)
  5. Sweet-Page und und und.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (19)
  6. Why do I see this Page
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (5)
  7. Trojan.Start.Page & Hijack.Start.Page
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  8. Error we are sorry the payment page was Not opened correctly. Please go back to the merchant page to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (7)
  9. Web Page Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2009 (4)
  10. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  11. PAge?
    Mülltonne - 29.07.2006 (0)
  12. TR/Start Page.qr.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (5)
  13. First home page???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2005 (3)
  14. TR/Start Page.Ig.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (19)
  15. web page dialog
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2004 (13)
  16. Geile Page
    Alles rund um Windows - 07.02.2004 (3)

Zum Thema komische Page - Bin neu hier. Da ich gerne GTA Vice City zocke, gehe ich auch auf entsprechende Seiten. Mir wurde dieser Link hier gegeben: www.oddweb.net/gta4/index.asp Könnte es sein dass da drauf irgend - komische Page...
Archiv
Du betrachtest: komische Page auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.