Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkwürdig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ram-Auslastung merkwürdig hoch
Merkwürdig - Schönen guten abend! Seit einiger Zeit läuft mein rechner sehr sehr langsam . Den grund konnte ich selber leider nicht finden , daher bitte ich euch um Hilfe! Habe folgendes im PC: AMD Athlon 3800+ , 2,4Ghz Radeon X800 XT PE 2GB DDR2 800mhz 300 GB Festplattenspeicher
Netzwerk und Hardware
throttling bei low temp
Merkwürdig - Hi, ich bin schon fast am verzweifeln!!! Also mein System: Centrino Duo 2*2,2 nVidia Geforce 9600m GS 256 MB Windows Vista Home Premium 32 bit 4 gig RAM 320 Gig HDD
Netzwerk und Hardware
Patience.exe / stsvc.exe / stsvc.dll
Merkwürdig - Wie ich auf anderen Seiten lesen konnte, gehören die Dateien "C:\WINDOWS\stsvc.exe" und "C:\WINDOWS\stsvc.dll" zusammen mit der Datei "C:\WINDOWS\Patience.exe" zu einem Keylogger... Nun habe ich alle 3 Dateien auf meinem PC gefunden, aber merkwürdig ist, dass die vierte Datei, die dazugehört,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/inject.mf
Merkwürdig - hallo user, habe in letzter zeit ein problem mit einem trojaner namens tr/inject.mf. das problem äussert sich darin, das die prozessorauslastung immer bei befall auf 100% hochgeht und der rechner dementsprechend langsamer wird. mit dem programm sdfix bekomme ich den trojaner zwar weg, aber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen
Merkwürdig - Hallo, vor einigen tagen hab ich per avira diesen codec gefunden, seid dem tag ist es von mal zu mal schlimmer geworden. habe schon einiges ausprobiert: spybot malwarebytes escan autoruns hijackthis
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Veränderter Gesamtspeicher. Dxdiag.exe zeigt unterschiedlichen Gesamtspeicher an.
Merkwürdig - Hallo, ich bin neu hier, heiße Sebastian und das hier ist auch mein erster Beitrag in einem Forum (ich habe mir bis jetzt immer selbst helfen können). Mir ist heute eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen. Vor einem halben Jahr hatte ich Windows XP Professional (32bit) und die "Dxdiag.exe"...
Alles rund um Windows
TR/Pish.Telekom.A Wie krieg ich den weg??
Merkwürdig - Liebe Gemeinde, seit 2 Wochen schlage ich mich mit dem Fund des obigen Trojaners rum und krieg ihn net weg. Er steckt lt. AntiVir in der PST. Datei meines Outlook Expresses. Ich könnte zwar problemlos den Ordner löschen doch dann wären alle Mails der letzten 5 Jahre mit weg. Ebenfalls...
Mülltonne
MSN VIrus
Merkwürdig - Hio! Bin neu hier im Forum und weiß das man nicht direkt ein Thema schreiben soll, sondern erstmal schauen soll ob es andere schon geschrieben haben.. Hab gestern viel im Internet rumrecherchiert und nix gefunden! Wollte jetzt nicht noch mehr Zeit verschwenden und schreibe jetzt einfach mal mein...
Mülltonne
Dateikiller -Ein Zeichen wird geändert
Merkwürdig - Hallo Kammerjäger, ich hatte noch nie ungebetene Besucher auf der Platte, dafür jetzt aber richtig. Meine Erkenntnisse habe ich in den letzten 36 Stunden gesammelt. Vorgeschichte: Bis gestern Morgen war meine PC Welt noch in Ordnung. Nachdem ich Adobe_Media_Player.air und das Air Update 1.5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Drücken der W Taste geht Browser aus
Merkwürdig - Guten Abend, habe einen Laptop Acer Aspire 5735Z. Wenn ich im Browser egal ob internetExplorer oder Firefox www eingeben möchte, geht der browser in neun von 10 Fällen aus. Manchmal fuktioniert er, dann öffnen sich diverse Werbefenster wie z.B. von ComDirekt. Kapersky und AntiVir konnten keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist es Stalking oder ein Trojaner oder was
Merkwürdig - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich immer so merkwürdig emails, da stehen immer na ja über Inszest und er wird sich bei mir bald melden, es ist immer ein com adresse oder net, ich hab schon mit meinem Kundendienst gesprochen, die schrieben mir über Header Quellnachweis überprüfen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop leer, Ram dezimiert
Merkwürdig - Hallo alle zusammen! Ich habe ein paar probleme mit meinem PC. Hier erst mal ein paar infos: Windows XP Home SP3 1,5 GB Ram 512 MB nVidia GeForce 7600 GS 1x 40 GB Festplatte (C: ) 1x 200 GB Festplatte (D: ) 1,6 GHz AMD Athlon
Log-Analyse und Auswertung
Mein Vista fährt nicht mehr hoch
Merkwürdig - Hallo Leute ! Habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Windows Vista! Es startet bis zu dem Teil wo normalerweise der Arbeitsplatz zu sehen ist ganz normal, aber es bleibt davor stecken, das heißt das nur ein schwarzer Schirm zu sehen ist. Das witzige ist das im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woran erkenne ich ob jmd Zugriff zu meinem Computer hat?
Merkwürdig - hi all, zunächst möcht ich mich entschuldigen, wenn dies nicht der richtige platz für meinen post ist, aber ich weiss nicht, wo ich es einordnen soll. (bei bedarf bitte verschieben - danke) so nun zum thema: es hört sich wahrscheinlich sehr merkwürdig an, aber ich habe seit geraumer zeit den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neues Profil mit Netzwerkverbindungen auf 192.168.0.2 und 192.168.0.3
Merkwürdig - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich habe auf meinem Computer mit Windows XP Prof. SP3 mehrere eingeschränkte Benutzerprofile. Als ich versuchte mich in mein eigenes eingeschränktes Benutzerprofil einzuloggen, kam die Meldung "lokales Profil konnte nicht gefunden werden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
btaskv.dll ... äußerst Merkwürdig
Merkwürdig - Hi Leute, Die Datei btaskv.dll ist in meinem "Security Task Manager" aufgelistet und als gefährlich eingestuft worden. Das merkwürdige ist, das diese Datei nirgendwo in meinem System auftacht, weder wenn ich meine Festplatten danach durchsuche noch in der Registry, noch im Windows Process Viewer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was sind das für prozesse?!?!?!
Merkwürdig - hi hab n paar (für mich) merkwürdig aussehende prozesse!! weiss jemand vlt. was diese sein könnten? 1. HPQTOA~1.EXE 2.ZCfgSvc.exe und 3. Dot1XCfg.exe danke für eure hilfe und schöne ostern:daumenhoc
Mülltonne
Trojaner
Merkwürdig - Habe folgenden Trojaner seit kurzem drauf: w32 Suspicious-F.gen.dropper bei Nero 6.6. Express unter d: Tools, erkannt von Ad aware. (aktualisiert). Mein Virenprogramm Norman Virus (ebenfalls aktuell) meldet unter anderem unter C: Dokumente+ Einstellungen /temp/aawtmp C 147468, Datei recode-ptb.nls,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Plage!!
Merkwürdig - Hi alle zusammen habe mir schon vor einiger zeit nen trojaner geholt. Ich hatte schon einmal nen trojaner, nur hatte ich da riesen probleme ihn zu löschen den kurz nach dem ich ihn mit dem antivir classic gelöscht habe hat antivir wider nen neuen gefunden so hörte das fast nicht mehr auf.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam, trotz Bekämpfung des Trojaners
Merkwürdig - Guten Abend! Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Materie um das gleich vorneweg zu sagen. :o Da seit einer Zeit mein Rechner Probleme hat Seiten im Internet zu laden und auch sonst im Internet sehr langsam ist, hab ich mich dazu entschlossen mal wieder einen Virenrun mit Kaspersky zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eebay.de keylogger?
Merkwürdig - Hallo ich habe so eben auf einen vermeintlichen ebay.de link in einem forum geklickt und nicht darauf geacht das dort wo normalerweise ebay.de steht eebay.de stand und wurde zu einer irgendwie merkwürdig aussehnden seite weiter geleitet, mehr eine art suchmaschine die nur oberflächlich etwas mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisch Komisch Komschi.......!
Merkwürdig - Hallo Liebe User! Seit ich aus den ferien wieder zuhause bin bennimt sich mein PC sehr merkwürdig!1. Als ich zum ersten mal nach 3 wochen in die Wohnung kam und den PC startete kam die meldung NTDRL fehlt! neustart und es ging ;I. 2. manchmal erkennt das BIOS die HDD's nicht und bootet...
Alles rund um Windows
Schädlinge?
Merkwürdig - Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich escan im abgesicherten Modus ausführe bekomme ich vier Virenwarnungen: video activex access trojan direct adviser spyware Spyware/Adware superutilbar Adware elite toolbar Spyware/Adware ABER:
Mülltonne
BraveSentry nach Bannerklick
Merkwürdig - Hallöchen, Ich habe anscheinend ein ernstes Problem mit "BraveSentry". Ich muss vorher anmerken, dass ich so gut wie gar keine Ahnung von Viren, Trojanern, etc habe, weil ich mich bis eben kein Stück dafür interessiert hatte. Nun mal zur Schilderung : Ich bin angemeldet auf einer Seite für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit CFGMGR32.dll wer hat Rat?
Merkwürdig - Hallo Leute vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich wollte gestern mein PC starten und windows startete nicht, ich bin dann im abgesicherten Modus rein und in den Gerätemanager und sah das vor meiner PCI usb 2 karte ein gelbes Ausrufezeichen war, es stand da das der Treiber wohl...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.