Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: MSN VIrus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.12.2008, 15:43   #1
Mr.Kenshi
 
MSN VIrus - Standard

MSN VIrus



Hio! Bin neu hier im Forum und weiß das man nicht direkt ein Thema schreiben soll, sondern erstmal schauen soll ob es andere schon geschrieben haben.. Hab gestern viel im Internet rumrecherchiert und nix gefunden! Wollte jetzt nicht noch mehr Zeit verschwenden und schreibe jetzt einfach mal mein Problem, bzw das meiner Freundin!:

Also, meine Freundin ist eine leidenschaftliche CSS-Gamerin (ja das ist sehr merkwürdig ich weiß ! und nein sie sieht nicht aus wie eine freakin : P!) soweit so gut. Eine kollegin von ihr die das Game auch zockt (...-.-) wurde der acc gehackt! Zwei tage später oder so, schrieb sie meiner Freundin über msn und schickte ihr ne zip datei "me2.zip" mit nem satz "meine bilder" oder sowas in der Art. Logischerweise ein Virus : D! So schlau wie sie ist, nimmt sie es an und versucht es zu öffnen was nicht ging. Sie hat es gelöscht etc. Am selben Tag oder am nächsten (kp) wurde ihr acc gehackt und ihr msn ebenfalls! eine weitere kollegin von ihr, die das game auch spielt (-,,-) hat mit dem gehackten acc geschrieben und der hacker typ hat der gesagt, das dass n cd key programm und pw stealer irgendwas ist.. Ihr msn pw und den Steamacc wird sie wohl nicht mehr kriegen! Würde aber gerne mal wissen, was sie machen könnte damit sie dieses shice ding da weg kriegt! und ob das wirklich der msn virus war (sehr warscheinlich wat : D)
Thx schonmal im voraus!

EDiT: Sie will heute einfach den Computer formatieren ohne irgendwelche Sachen zu speichern. Einfach komplett neu aufsetzten. Wäre die Sache damit erledigt?

Geändert von Mr.Kenshi (09.12.2008 um 16:03 Uhr)

Alt 09.12.2008, 18:38   #2
LtH
 
MSN VIrus - Standard

MSN VIrus



Klingt ja richtig übel (geile Freundin xD) und ich bin kein großer Checker, aber...klingt ziemlich nach einem Fall für Dr. Formatierung

Edit: Edit erst jetzt gesehen... Prinzipiell sollte damit ALLES weg sein von der Platte, wahrscheinlich auch das Programm. Aber wie gesagt, frag' lieber noch wen kompetenteren als mich, hatte auch eben erst eine Formatierung weil ich zu dumm für was anderes bin xD
__________________


 

Themen zu MSN VIrus
bilder, computer, datei, ebenfalls, einfach, formatieren, forum, freundin, gehackt, gelöscht, hacker, internet, komplett, merkwürdig, msn, msn virus, neu, nicht mehr, problem, programm, speicher, thema, virus, wirklich, wurde ihr, zip datei, öffnen




Zum Thema MSN VIrus - Hio! Bin neu hier im Forum und weiß das man nicht direkt ein Thema schreiben soll, sondern erstmal schauen soll ob es andere schon geschrieben haben.. Hab gestern viel im - MSN VIrus...
Archiv
Du betrachtest: MSN VIrus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.