Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkwürdig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQ geht off! iexplorer.exe-Datei sehr groß! Trojaner vom ICQ-Netzwerk?
Merkwürdig - Hallo! Ich möchte nachfolgend mein Problem schildern. Ich habe die Windows XP Home Edition. Als einzigen Messenger nutze ich seit Jahren ICQ (zur Zeit ICQ 5.1. deutsch) ohne Probleme. Erstmals im Oktober diesen Jahres ging mein ICQ plötzlich off, mit der Meldung dass meine ICQ-Nummer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht
Merkwürdig - Hallo, mein Virenscanner (AntiVir) und diverse Onlinescanner (Bitdefender, etc.) finden zwar keinen Virus, aber mein PC ist langsamer geworden. Die Maus braucht immer ca. 2 Sekunden bis sie sich bewegt, merkwürdig oder? Hatte vor kurzem einen trojaner (TR/DelAll.Q.2) und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Delf.DX
Merkwürdig - Hallo @, folgende Situation: Meine Tochter, die räumlich getrennt von mir lebt, sagte mir heute, das sie vor einigen Tagen über das Antivirusprogramm "AntiVir" den Trojaner "TR/Click.Delf.DX" gefunden hat. Über die Quarantäne dann gelöscht. Nur, und da ist das Problem nun, nach dem sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Professional - Rießen Problem
Merkwürdig - Also, ich weiß, das im Forum "Anleitungen" auch ein Thread ist, wo erklärt ist, wie man Windows neuaufsetzt! Aber mir hilft das in meinem Fall nicht. Ich wollte gestern Windows XP Professional neu aufsetzen, Windows befindet sich bei mir auf der Festplatten-Partition C. Nun, ich hab mich an die...
Alles rund um Windows
merkwürdige e-mails
Merkwürdig - Hiho @all :) Ich komme gerade mal wieder mit einem kleinen Problem zu euch ^^° Und zwar, wir haben hier eine e-mail, bzw. von zwei Leuten eine Mail erhalten, die 1. merkwürdig ist und 2. hab ich die Vermutung, dass die Leutz was auf dem PC haben, und zwar wird man in der Mail auf eine HP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was mit meinem drucker los?!
Merkwürdig - Hey ho (let's go), ich besitze einen HP Deskjet 3550 Tintenstrahl drucker und laut der beschreibung mit "foto quality".... hab auch schon zahlreiche fotos ausgedruckt... sahen genauso aus wie die originalen (hab welche nachgemacht).. letztens wollte ich dann dieses bildchen ausdrucken (ich weiß...
Netzwerk und Hardware
Whackjob 1.7
Merkwürdig - Hallo allerseits! Ich habe den Trojaner Whackjob 1.7 auf meinem System (von TrojanCheck 1.5 erkannt, mit dem Tool SaveDelete die infizierte Datei gelöscht), ich glaube der hat irgendwas mit Netbus zu tun? Außerdem findet TrojanCheck 5 das Spionagetool Spytech Shadow, kann es aber nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche Hilfe eine Datei loszuwerden!
Merkwürdig - Hallo! Ich hoffe, dass mir in diesem Forum jemand helfen kann, obwohl ich nicht weiß, ob mein Anliegen hier richtig ist. Es geht um Folgendes: Mir wurde mal eine pdf-Datei von einer Bekannten zugeschickt. Die Datei habe ich auf den Computer runtergeladen. Was aber runtergeladen wurde,...
Alles rund um Windows
Quizfrage: Was ist das für ein HijackThisLOG?
Merkwürdig - Na ich hab da was zum Analysiren, wer kann als erstes sagen was hier merkwürdig ist? :daumenhoc Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 04:33:24, on 29.12.2005 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1135) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.5231.0002) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal anschauen
Merkwürdig - Hallo Mein Rechner ist in letzter Zeit ein bischen "merkwürdig". Manchmal funzt mein Mailprog nicht. Manchmal komm ich auf anderen Links raus, die ich nicht angeklickt habe. Und er rödelt manchmal lange auf der Platte rum. Vielleicht könnt ihr mir helfen und was mit dem escan log anfangen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Netocologne mit Sinus 154 DSL Basic SE????
Merkwürdig - Hallo zusammen! Hatte ein ganz normales DSL modem von netcologne bekommen und auch langezeit problemlos gesurft. Vor ein paar tagen hab ich mir noch einen laptop zugelegt diesen wollte ich nun auch ans internet anschließen. habe von einem freund den Sinus 154 DSL Basic SE bekommen, die...
Netzwerk und Hardware
Exit-Kästchen sieht komisch aus
Merkwürdig - Tja, vielleicht weiß ja jemand Rat! Ständig meldet Norton irgendwelche Troyaner-Angriffe und nun ist folgendes: Das Kästchen, mit dem man Seiten/ Programme schließt, sieht manchmal arg merkwürdig aus. Die untere Hälfte bleibt normal, aber die obere Hälfte ist dunkelblau und hat vier gelbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frage
Merkwürdig - Hallo leute, Ich bin neu in diesem Forum von daher weiß ich nicht genau ob es hier hin passt. Ich habe den link (http://virusscan.jotti.org/) hier gefunden Da habe ich eine frage zu der Auswertung die sieht bissel merkwürdig aus: Service load: 0% 100% Status: Ready for upload ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack auf www.www.google.de.com & ZoneAlarm -> merkwürdig!!
Merkwürdig - Hallo, Problem: Seit gestern komme ich nicht mehr auf www.google.de sondern werde statt dessen auf www.www.google.de.com (alternativ: www.www.google.de.net /.org, ...) umgeleitet. Bei anderen Seiten (altavista, lycos, ...) das gleiche Phänomen. So weit ja nix "ungewöhnliches", leider... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe Dateien nicht ausführbar!
Merkwürdig - Also ich verzweifel langsam: 1. Exe Dateien nicht ausführbar nur bei umbennen zu .com 2. Neueste Firewalls und AV drauf gescannt nichts gefunden. 3. Hijackthis ausprobiert nur ein paar kleine search teile gefunden nichts weltbewegendes im autostart. 4. Keine merkwürdig wirkenden dienste 5. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm + Chat
Merkwürdig - Hallo! Nachdem ich lange lange Zeit über die Update-Funktion von Free ZoneAlarm nie ein Update bekam, stellte ich jetzt zufällig fest, dass es schon längst eine neuere Version gibt, merkwürdig, na ja. Die neueste Version 3.7.098 nun scheint mir es nicht mehr zu erlauben, in einen Chat zu gehen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eScan positiv, was nun?
Merkwürdig - Hallo, ich habe vor etwa einem Monat einen AntiVir Alarm gehabt. Wollte den Virus, der sich als Trojaner zeigte löschen, habe aber wohl irgendwas falsch gemacht. Seit dem geht jedesmal wenn ich in mein t-online E-Mail Programm gehe ein Fenster auf, das mich zur Eingabe sämtlicher Zugangsdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hat es mit dem Virus TR/AnalogX auf sich?
Merkwürdig - Hallo! Antivir findet in dem Proxy-Tool (AnalogX, proxy.exe) den Virus Virus TR/AnalogX. eScan meldet ihn mir nicht als Virus, stuft es aber als Risk-Ware ein. Ist allerdings merkwürdig das ich zu diesen Virus keinerlei Information im Netz finde. Wurde das ein nützliches Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logon.exe
Merkwürdig - Hallo @all, ich weiß hier irgendwie nicht mehr weiter und hoffe, daß vielleicht Ihr mir helfen könnt. Also, folgendes ist passiert: Vorhin beim E-Mail-Abrufen (ich war zu der Zeit weder mit dem Browser im Internet unterwegs, noch habe ich auf einen Link in den Mails geklickt) öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IDR Popup
Merkwürdig - Hallo... so wie es aussieht, hat sich bei mir auch ein recht hartnäckiger trojaner oder whatever eingenistet...anfänglich hat ad-aware diesen auch erkannt, als IDR-Popup (sowohl als Prozess, als auch als infizierte datei)...entfernen hat allerdings irgendwie nie wirklich geklappt... inzwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer startet nicht mehr
Merkwürdig - Hallöchen zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Internetexplorer nicht mehr startet. Es kommt lediglich die Meldung, dass Explorer.exe einen Fehler verursacht hätte und deshalb beendet werden müsse. Eine ganz normale WinXP Fehlermeldung mit der option Windows die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes problem
Merkwürdig - Merkwürdig, dass es heute wohl noch mehr Leute hier mit Problemen beim Browser gibt. Seit ein paar Stunden zeigt mein IE auf einigen Seiten (z.B. bei shoutboxen diverser pages oder auch direkt bei Google) viel zu grosse Schriftarten an. In den Schriftarten-Einstellungen ist alles wie immer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Eintrag in HiJackThis
Merkwürdig - Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen Eintrag in der Gruppe O17 der vorher definitiv nicht da war. Die angegebenen IP-Adressen gehören laut Whois zum Adressbereich von T-Online. Ich benutze zwar T-Online als ISP aber ich finde es mehr als merkwürdig auf einmal diesen Eintrag drinzuhaben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr lacht euch weg
Merkwürdig - nach mehreren tagen intensives lesen über sinn und unsinn ein PF, bin ich heut zu dem entschluss gekommen das die PF tatsache unsinn ist, und entschloss mich heute früh die PF zwar noch nicht zu deinstallieren aber sie ausm autostart zu entfernen. machte aber keinen neustart sondern beendete die PF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur 'ne kleine Frage ;)
Merkwürdig - Hallo Leute smile.gif Ist nur eine kleine Frage, und zwar: ich hab mir in letzter Zeit angewöhnt 1x in der Woche den Adaware über meinen Lap laufen zu lassen. Die ganze Sache auch gestern. Dabei sind mir zwei Cookies aufgefallen, die ich darauf auch gleich entfernt habe, bzw. in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.