Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2012, 19:05   #1
luuke
 
Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!? - Standard

Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?



Hallo,

habe seit ca 4wochen spyware, oder ähnliches auf meinem rechner gehabt, download von sweetimtoolbar .
Habe alles probiert um die runter zu bekommen, AVG rescue-cd, kaspersky rescue-cd, stinger, eraser, usw., neuinstall. mehrmals durchgeführt, der virus war aber im win.old, konnte auch nicht formatieren.

Gestern war ich beim pc-mensch, der hat die platte ausgebaut und platt gemacht.

Habe jetzt neu inst. , konnte zb. nicht formatieren, und die festplatte hört sich immernoch so komisch an als wenn virus drauf ist "dümpelt immer so komisch vor sich hin". Auch zb die inst. von umts-stick-manager dauert voll lange.

Wollte mir ne linux-live-cd downloaden, der download ging voll langsam, genauso langsam wie da wo der virus noch drauf war. Nebenbei hab ich nen speedtest geloadet, der download ging wesentlich schneller nicht wie bei linux mit ca. 5 kbps.

Wo ich grad den thread hier schreiben wollte, dachte ich mir guckst mal kurz wie schnell er avira downloaden will---- und was passiert? IE funktioniert nicht mehr, deswegen muss ich den thread jetzt grad nochmal neu schreiben.
Hab den IE wieder angemacht und schon beim eingeben der ersten buchstaben av... -IE funktioniert nicht mehr, wenn ich jetzt auf die seite gehe von chip avira download sagt er immer die seite kann nicht aufgerufen werden, die trojaner board seite aber ruckzuck ohne zu murren. Vorhin bin ich auf chip um knoppix downzuloaden, hat er gemacht (mit der lächerlichen geschwindigkeit), auf einmal fängt der an immer neue downloadfenster zu öffnen, ich dacht ich guck nicht richtig, das ging dann im halbsekundentakt bis fenster 70 oder so, ohne das ein abbruch möglich war, dann kam wieder IE funktioniert nicht mehr.

Bin mir sicher wenn ich jetzt wieder nach avira oder ähnlichem googlen würde könnt ich den thread nochmal schreiben.

Wie kann das sein?
Kann es sein das der virus auf dem umts stick ist?
Kann meine FP nen schaden genommen haben? Sollte ich ne neue einbauen, oder was?

Schon sehr merkwürdig die ganze sache

Wollte zb. damals ein schreiben aufsetzen für internetmarketing, hab 3 std. drann gesessen, wollt speicher, sagt der speichern ist nicht möglich, hab dann doch auf desktop gespeichert, hat er als msdos-fenster gespeichert- beim aufruf kam an illegal custruction, ham die schweine mir mein schreiben geklaut und die datei als virus abgespeichert, naja, so sachen halt.

Na dann auf gute hilfe.

Danke.

Geändert von luuke (14.03.2012 um 19:31 Uhr)

Alt 14.03.2012, 19:34   #2
luuke
 
Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!? - Standard

Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?



Grad versucht knoppix zu laden, da ging wieder knapp 70 fenster auf bis der rechner kollabiert.Also, MEINE HERREN.

Achso auch einrichtung einer 2. partition ging nicht beim inst. .

Der umts stick hat zwar nen microSD speicher, aber keine SD drin.

Achso, mit AVG und Kaspersky Rescue-Cd konnte ich zwar 7 Infizierte Sachen finden, jedoch wenn ich sie killen wollte hiess plötzlich keine infizierten Objekte gefunden. Davon waren 4 im win.old und 3 auf dem OS.
__________________


Geändert von luuke (14.03.2012 um 19:55 Uhr)

Alt 14.03.2012, 20:08   #3
luuke
 
Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!? - Standard

Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?



Ne Antwort wär ja auch nicht schlecht.
__________________

Alt 14.03.2012, 21:29   #4
luuke
 
Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!? - Standard

Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?



Wollt grad eingeben bei google webprojekt....bis we geht der IE noch, beim b kommt wieder IE funktioniert nicht....hab bestimmt 5mal eingegeben.

Alt 15.03.2012, 10:58   #5
luuke
 
Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!? - Standard

Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?



Hallo?

Kann mir jemand helfen?Bitte!


Alt 15.03.2012, 19:23   #6
luuke
 
Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!? - Standard

Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?



Man leute ey wasn das fürn service hier, wird mir doch wenigstens der mod helfen können.

Antwort

Themen zu Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?
abbruch, aufsetzen, avg, avira, chip, datei, desktop, download, eraser, festplatte, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, google, illegal, kaspersky, langsam, merkwürdig, neue, nicht mehr, nicht möglich, rechner, seite, speedtest, spyware, sweetim, trojaner, trojaner board, virus, voll



Ähnliche Themen: Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?


  1. Trojaner vom BKA auf meinem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (1)
  2. Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (30)
  3. Malware auf meinem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (15)
  4. GVU Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (13)
  5. more for you-trojaner auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (4)
  6. Incredibar auf meinem Rechner...was tun!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  7. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  8. Searchqu.com/410 auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (1)
  9. BKA-Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (48)
  10. Probleme mit meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (11)
  11. Was hab ich auf meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2008 (2)
  12. tronjaner auf meinem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2008 (1)
  13. Irgendwas ist auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2008 (16)
  14. HOWIPER.EXE auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2006 (10)
  15. Only Probleme mit meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (1)
  16. Was ist faul auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2005 (1)
  17. Was ist nur los mit meinem Rechner???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (3)

Zum Thema Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!? - Hallo, habe seit ca 4wochen spyware, oder ähnliches auf meinem rechner gehabt, download von sweetimtoolbar . Habe alles probiert um die runter zu bekommen, AVG rescue-cd, kaspersky rescue-cd, stinger, eraser, - Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist mit meinem Rechner los, SWEETIMTOOLBAR!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.