Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Melde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Edge Chromium
Melde - Zwei Dinge interessieren mich zu Microsoft Edge Chromium: 1) Wie ist die Einschätzung hier im Forum zu diesem Browser? 2) Der Browser meldet sich in den Einstellungen mit: Version 81.0.416.72 (Offizielles Build) (64-Bit) Und liegt unter: "C:\Program Files...
Mülltonne
Schädling trotz Neuinstallation von Windows 7 weiterhin vorhanden
Melde - Hallo :heulen: Ich habe vor ein paar Tagen im Chromebrowser das Problem mich nicht als anderen Nutzer anmelden zu können. Dann fiel mir auf das im Menü vom Chromebrowser ein neuer Eintrag steht "Von ihrer Organisation verwaltet". Nach googeln fand ich raus das das ein Schädling sein kann wenn es...
Diskussionsforum
Nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert mein Oukitel U22 nicht mehr
Melde - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass ich nicht alleine gelöst bekomme. Sämtliche Anleitungen von Dr. Google habe ich schon durch probiert und es führt zu nichts, oder ggf. zu noch mehr Problemen. Meine Großmutter hat mich breitgeschlagen, ihr ein Smartphone zu schenken. So kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win32/Bundled.Toolbar.Google.D potenziell unsichere Anwendung
Melde - Guten Tag, ESET meldet: 23.03.2020 15:00:43 Geprüfte Dateien: 685213 Erkannte Dateien: 5 Gesäuberte Dateien: 3 Prüfdauer gesamt 00:29:11
Alles rund um Windows
PC durch in Auslieferungszustand versetzt?
Melde - Liebe Leute. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste aber zur Sache. Ein Bekannter bemerkte, dass sein laufender PC gestern 16:38 Updates machte. Nach dem er von einer Reise wieder zurück kam war der PC mit den Updates fertig und alle Daten spurlos verschwunden. Es ist das WINDOWS 8.1...
Diskussionsforum
Script Download McAfee meldet Artemis!820D70FBD058 false positive?
Melde - Im rahmen meiner Arbeit als SCCM Administrator verwende ich seit längerem ein Script "Driver Automation Tool" Dies wird bei Microsoft bereitgestellt. https://gallery.technet.microsoft.com/Driver-Tool-Automate-9ddcc010 Nach einer Serverumstellung muss ich das Script nun neu Laden. Beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win8.1 Probleme nach update
Melde - Es ist wohl schief gegangen mit meinem Post wegen Anmelde trouble. Sorry wenn ich es noch einmal poste. Acer Switch SW15. Massive Probleme nach Win-Updates. Kein Ton, kein audio gerät, der realtek i2s Audio Codec lässt sich durch keine Methode initialisieren. Plug & Play findet keinen Treiber...
Alles rund um Windows
Windows Defender findet VirTool:JS/Obfuscator.CC und weitere Plagegeister
Melde - Ich scheine Eure Hinweise zur Vermeidung von Plagegeistern nicht richtig zu lesen und/oder zu berücksichtigen. Mich hat es auf jeden Fall schon wieder befallen :-( Ich bitte noch ein letztes Mal um Hilfe! Beim nächsten mal schaffe ich den Rechner ab. Windows Defender meldet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm 100% entfernen
Melde - Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit ZoneAlam free auf einem System installiert. Und auch wider deinstalliert. Obwohl ich es deinstalliert habe (auich mit dem clean utility) ,meldet mir Security Check immer noch das ich ZoneAlam installiert habe: ``````````````Antivirus/Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer Ordner
Melde - Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Meine Festplatte (ssd) mit dem Betriebssystem Win10 drauf meldet wenig Speicherplatz, was mich verwunderte da ich alles andere wie Games etc auf einer anderen SSD installiere. Die von Windows integrierten Aufräumtools ( Datenträgerbereinigung ) habe...
Alles rund um Windows
Avast meldet 168 beschädigte Reg.dateien
Melde - Moin zusammen, Avast meldet bei mir 168 angeblich beschädigte Registrierungsdateien. Habe Ratschlag von Euch im Kopf, man solle keine solchen automatischen Reg.cleaner benutzen, was ich denn auch unterließ. Aber vielleicht stimmt mit meinem Rechner tatsächlich etwas nicht. Zudem säubere ich...
Diskussionsforum
Adaware Secure Search
Melde - Firefox hat bei mir auf dem flammneuen Windows 10 PC ein add-on "adaware secure search". (Auf dem Windows 7 PC, der noch als Altkleidersammlung dient, nicht.) Ich kann mich nicht erinnern, es bewußt installiert zu haben. Bei der Suche danach bin ich auf verwirrende nicht sonderlich...
Diskussionsforum
infiziertes Word doc zugesendet bekommen
Melde - Hallo, ich habe auf meiner beruflichen Email Adresse eine Antwort auf eine Anfrage meinerseits mit einem vermutlich infizierten .doc erhalten, könnte das Absicht des mir bekannten Absenders gewesen sein da ich meine Anfrage nicht zeitgerecht storniert habe? Folgender Text war in der Email: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Usb hub und ports melden code 10 im hardwaremaneger
Melde - ich spielte gerade blackquards 2 maus ruckelte dann komplett weg rechner neugestartet da meckerte er usb geräte ( maus w-lanstick )funktionieren nicht im gerätemäneger wird für die hälfte der usbanschlüsse dreieck mit ausrufezeichen und code 10 treiber sind aktuel laut win10 die usb 3.1...
Netzwerk und Hardware
AVIRA Antivir "Zu Ihrem Schutz wurde ein Verdächtiger Zugriff auf die Registry blockier"
Melde - Hey liebe Com; der Titel sagt ja alles habe leider keine Lösung gefunden und deswegen melde ich mich direkt. Habe TDSSKiller durch laufen lassen mit den Einstellungen aus dem Forum hat nichts gefunden Report hänge ich direkt mit dran. In letzter Zeit habe ich nichts ausergewöhnliches gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 mögliche Conficker infektion?
Melde - Hallo, ich habe vor kurzem einen USB-Stick wieder bekommen, als ich ihn eingesteckt habe meldete Avast einen Virus: 25.07.2019 19:25:12 J:\Autorun.inf BV:AutoRun-S (0) Beim Löschen der Datei ist ein Fehler aufgetreten: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden 25.07.2019...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall
Melde - Hallo, habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro lief noch weiter. Als der Scan vorbei war wurde kein Threat gefunden. Was kann da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eset meldet Fund: WIN32/UwS. SteganosPrivacySuite.A
Melde - Hallo liebes Trojaner Board Team, leider meldet Eset folgenden Fund:  Log Version der Erkennungsroutine: 19537 (20190617) Datum: 17.06.2019 Uhrzeit: 16:13:25 Geprüfte Laufwerke, Ordner und Dateien: C:\Users\haufdemb\AppData\Local\Temp\TMP5.tmp\setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird verlangt Passwort - Mails versenden nicht möglich
Melde - Liebes Board-Team, ich verwende ein GMX-Konto mit Thunderbird. Gestern konnte ich zeitweise nicht auf GMX zugreifen. Ich habe getestet, ob der Account gehackt wurde. Der Test war negativ. Als ich nach mehreren Versuchen wieder Zugriff bekam, habe ich aus Vorsicht das Passwort geändert. Seit 2...
Alles rund um Windows
Kaspersky System Checker meldet Systemprozess-Debugger erkannt
Melde - System process debugger detected. The system process debugger allows for the secret launch of malware by which means an attacker can gain control over the system or user data. This problem is usually caused by active malware. KSC_DESKTOP-O466OPA_06_09_2019_13_48.html Wie bekomme ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Agent kapert vertrauensürdige E-Mail-Adresse
Melde - Hallo, Zusammen! Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben und helfen. Vor kurzem habe ich eine E-Mail von meinem StB erhalten. Es handelte sich um einr kurze Nachricht und ein angehängtes Word-Dokument mit einer .doc-Endung. Der Absender *Anne-Katherine Krause...
Überwachung, Datenschutz und Spam
infizierte Doc Datei mit Macros am Macbook geöffnet
Melde - Hallo, ich habe heute eine Email erhalten die wie eine von mir geschriebene aussah und dort war eine .doc Datei. Diese habe ich dummerweise geöffnet. Es wurde mit Makros geöffnet und es war kurz eine Art Programmier Code oder Script zu sehen. Ich habe sofort alles beendet und wollte auch Word...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7: "Microsoft Security Essentials" meldet FRST.exe als Trojaner
Melde - Hallo, mein Browser Firefox ist extrem langsam, deswegen wollte ich mit FRST 32bit ihn scannen. Noch während dem Scannen meldete "Microsoft Security Essentials" einen Trojaner. Es wurden trotzdem die Dateien FRST.txt und Addition.txt erstellt aber die FRST.exe wurde von meinem Desktop in die...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Wifi
Melde - Win7 SP1 aktuell Hallo zusammen. Ich habe folgende Probleme eigenartigerweise erst seit dem Thunderbird Update. Ich bin im Hotel mit Wifi Zugang. Dort ist es ja normal, dass man sich in dem offenen Netzwerk des Hotels anmeldet und dann auf die Seite des Zugangsanbieters geleitet wird, wo man...
Alles rund um Windows
merkwürdiges Verhalten von ESET
Melde - ESET meldet immer wieder neue unbekannte Geräte die die gleiche IP haben. was kann dahinter stecken? Malware oder Trojaner: Danke für die Hilfe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.