Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Melde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kspersky meldet "not-a-virus:AdWare.JS.Agent.ez" in Google Chrome
Melde - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen meldet mein Kaspersky ständig einen Fund namens "not-a-virus:AdWare.JS.Agent.ez" in Google Chrome. https://picload.org/image/roadiwrr/1.jpg https://picload.org/image/roadiwra/2.jpg Ich habe vor ein paar Tagen AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Firefox öffnet sich selbstständig bzw. neue Tabs mit Werbung
Melde - Seit 2 Tagen öffnet sich Firefox gelegentlich selbstständig bzw. öffnet von selbst neue Tabs mit Werbung (z.B. www.buisness-winner.com, www.opendadserving.com). Eine Seite, welche mich versucht dazu zu bringen, ein sogenanntes Reimage Repair Tool downzuloaden, öffnet sich auch gerne mal. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Melde - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
Melde - Hallo Freunde, Mein Thread wurde gelöscht deshalb erstelle ich einen Neuen. Mein Rechner ist mehrfach befallen. Die Tastatureinschläge werden oft falsch wiedergegeben, als ob ich die Buchstaben gedrückt halten würde. Festplatten werden gelegentlich abgeschaltet, so dass sie entweder...
Mülltonne
Windows 10 PC mit der Zeit sehr langsam.
Melde - Guten Abend, heute melde ich mich bei euch mit einem Problem mit dem PC meiner Mutter. Dieser wurde mit der Zeit immer langsamer. Zuviele Anwendungen nehme ich nicht an. Der PC wird selten genutzt und benötigt mittlerweile mehrere Minuten zum Starten. Anbei einmal die Log vom FRSTT. Vllt gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Formularübermittlung mit Firefox geht nicht mehr
Melde - Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Seit vielen Jahren melde ich Spritpreise auf einer Seite im Internet. Neuerdings klappt aber die Übermittlung der Formulardaten nicht mehr. Bei anderen Usern klappt es aber immer noch. Habe ich etwas im Firefox verstellt oder wo muss ich den Fehler suchen?...
Alles rund um Windows
Avira meldet Sicherheitshinweis HTML/Infected.WebPage.Gen2
Melde - Hallo zusammen, heute hat mir Avira den o.g. Hinweis gegeben. Ich hab schon gesehen das ich nicht der einzige bisher war der diesen Hinweis sbekommen hat...schwacher Trost :lach: Könnte mir da jemand helfen, das wär ganz toll :-) Habe Win7 Home 64-Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Melde - Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und den Einsatz! Auch wenn ich kleines Sensibelchen beim "Tonfall" mal schlucken musste, hab ich alle Anleitungen (die auch für IT-Laien zu verstehen waren) befolgt (auch meinen Laptop-Mitbenutzer instruiert) und für die Zukunft definitiv dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Web.de meldet sich nicht an
Melde - Immer wenn ich mich auf meinem Laptop in letzter Zeit auf web.de anmelden wollte (egal welche e-mail), wurde ich immer abgemeldet und diese Nachricht kam: Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein. Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Melde - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Mülltonne
Window 7: Console Window Host -> Verdächtige Aktion wurde verboten
Melde - Hallo, Kaspersky Internet Security meldet immer wieder: Verdächtige Aktion wurde verboten: Console Window Host Programmpfad: c:/Windows/System32/conhost.exe Kann es sein, dass ich mir hier etwas (Trojaner oder ähnliches) eingefangen haben? Danke im Voraus für die Hilfe/Unterstützung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum
Melde - Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des PC. Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". Dann wollte ich, im abgesicherten Modus, den Wiederherstellmodus nutzen. Dies zeigte mir aber...
Alles rund um Windows
Ich glaube ich habe ein Virus Avast findet win32:patched-awq seitdem kein Internet mehr!
Melde - Liebes Team, auf dem Rechner meiner Frau hat sich wohl was eingeschlichen. Avast meldete auf einmal eine Bedrohung und zwar: c:/windows/syswow64/dnsapi.dll soll befallen sein mit win32:patched.awq nach dieser meldung hatte sie kein Internet mehr, bzw chatten konnte sie noch aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Malware BDS/Shutdown
Melde - Hallo Trojanerboard-Team, Avira hat soeben die Malware BDS/Shutdown gefunden, nachdem ich meinen USB stick eingesteckt hatte, der zuvor im Universitäts-computer steckte. Habe noch nichts unternommen, der Fund ist noch in der Quarantäne von Avira. Habe kaum Computerkenntnisse und bräuchte Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Malware mit dem Namen "not-a-virus" und zeigt mehrere infizierte Temp-Dateien.
Melde - Hallo Trojaner-Board Team ich brauche Hilfe bei folgendem Problem: Kaspersky meldet einen Virus oder Malware der permanent nach dem Bereinigen durch das Anti Virus Programm neue infizierte Dateien findet, quasi nach jedem Boot von Windows. Des Weiteren ist die Leistung dadurch stark...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich unerwünscht neue Tabs/Internetseiten
Melde - Ich hab im Moment große Probleme mit meinem Computer - es öffnen sich ohne Ende immer neue Seiten ohne dass ich es will (Browser Google Chrome), meist wenn man in ein Buchstaben-Eingabefeld klickt (z,B. etwas bei Google eingibt), manchmal aber auch einfach ohne dass man etwas macht. Hab schon an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet sich alle 10 min
Melde - Hallo liebe Community, ich bin hier neu und hatte bisher noch nie Probleme mit Viren (zumindest nicht bewusst). Seit neustem bekomme ich auf Google Chrome immer wieder neue Suchmaschinen. Ebenso meldet sich Avast alle 10 min. mit einer geblockten Bedrohung (siehe Bild). Vielleicht könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Rundas!plock gefunden
Melde - Hallo, ich habe mir wieder einen Trojaner gefangen. Windowsdefender meldete mir diesen hier: Win32/Rundas!plock. Defender meldet folgendes: Kategorie: Trojaner Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus. Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Photo.scr mit Trojaner
Melde - Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir hier ein merkwürdiges Phänomen. Wenn eine Kollegin auf unserer NAS Dateien umbenennt, oder anderweitig dort arbeitet, erscheinen immer wieder Dateien mit dem Namen Photo.scr. Darin verbirgt sich anscheinend ein Trojaner (TR/BitCoinMiner.fra, manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?
Melde - Ich hätte eine Frage Wegen Windows 7 Ich kenne wem der hat einen Virus dessen Laptop ging nicht war aber in Ordnung das Teil von heute auf morgen Windows fährt nicht hoch und alles muss neu aufgesetzt werden alle Daten weg Angeblich werden Viren verschickt damit Windows 10 gekauft wird oder so...
Mülltonne
Windows Defender meldet ständig Bedrohung durch Browser Modifier Win32/SupTab!blink Computer lahmt
Melde - Hallo, obige Meldung kommt alle 30 Sekunden, Bekämpfung mit Windows Defender bringt nichts. Habe Farbar Version 04-11-2016 downgeloadet und gestartet, aber der hängt sich anscheinend an der Stelle C:\Windows\syswow64 auf und kommt seit 3 Stunden nicht weiter. Habe dennoch eine Datei FRST.txt...
Mülltonne
Chat / Realtime Kommunikation unter Mitgliedern?
Melde - Hallo, Gibt es hier etwas Chat-ähnliches (IRC / XMPP-Room), wo man sich austauschen und auch mal triviale Fragen zum Forum etc. besprechen kann, ohne für Kleinigkeiten einen Thread aufmachen zu müssen? Ich finde nichts dergleichen. Ich würde mich gerne anbieten, so etwas zur Verfügung zu...
Lob, Kritik und Wünsche
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Melde - Hallo, seit heute morgen meldet sich ständig der Windows-Defender, mit "potenzieller gefährlicher Software erkannt!" Hierbei handelt es sich um "BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk" . Ein "desinfizieren" bzw. Systembereinigung über den Defender brachte kein Erfolg, ebenso ein Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Melde - Ich bekomme im Wartungsfenster ständig die Mitteilung BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk und bekomme das einfach nicht weg. Hatte hier im Forum nachgelesen was andere getan haben, nur geht das bei mir nicht. Habe adwcleaner als auch Malwarebytes Anti-Malware mehrmals durchlaufen lassen, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM wird PUP nicht los: PC-Mechanic
Melde - Hi, nach 2013 - meinem letzten Erscheinen hier - hab ich's ja lange ohne geschafft... Nun gut, oben steht eigentlich alles drin - hab wohl irgendwobei wieder geschlafen .... Da MBAM sich inzwischen immer wieder damit meldet, scheints doch ein hartnäckiger Plagegeist zu sein. Hat bestimmt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.