Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Melde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdwCleaner meldet 1 Fund - Fehlalarm?
Melde - Hallo, ich habe am 03.06.2017 einen Suchlauf mit dem AdwCleaner durchgeführt, wobei 1 Fund angezeigt wurde. Danach habe ich mit dem Junkware Removal Tool einen Suchlauf durchgeführt, wobei kein Fund angezeigt wurde. Da in letzter Zeit häufiger Fehlalarme beim AdwCleaner vorkamen, bin ich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet immer wieder Virus, dl von firefox missglückt
Melde - Hallo liebes Trojaner Team, ein Freund der gerne auf unseriösen Seiten herumwandelt ,hat sich wohl igwas auf seinem PC/Notebook eingefangen. Immer wieder meldet AVG Virus, trotz löschen oder ignorieren kommen wir nicht mehr in Firefox. Firefox neu downloaden wird zum Schluss abgebrochen. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OSX, Freemail-Account meldet ständig Mailer Daemon
Melde - Hallo Malware-Fighter, ich habe ein MacBook mit Sierra 10.12.5. und einen Web.de-freemail-Account. Die Nachrichten lasse ich immer auf mein MacBook (und den Windows-Desktop, den ich aber selten nutze, trotzdem laufend update-mäßig gewartet) weiterleiten. Am Freitag war ich auf hektischer Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webunstop.org in Firefox - wie werde ich ihn los?
Melde - Hallo liebe Experten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Bin schon am verzweifeln... Wenn ich Firefox starte, öffnet sich ein Kaspersky-Fenster mit dem Hinweis: "Ein schädlicher Link wurde blockiert." (siehe Anhang) Weiterhin wird der Link beschrieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offens. Spam Mail mit doppelt gezipptem Anhang wird nicht als Spam erkannt
Melde - Hallo ans Forum. habe grade eine personalisierte Spam Mail erhalten mit min. doppeltem Zip. Weder Avast, Malewarebytes noch Win Defender (der mir grad empfolen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Duden.de leitet auf Spamseite weiter
Melde - Hallo zusammen Wenn man momentan auf duden.de gehen will mit dem iPhone und nach einem Wort suchen will, wird man automatisch (!!) weitergeleitet auf eine Seite, die "access.playfilms.co" heisst. Dort kann man seine Handynummer anmelden für "unbegrenzt Zugang zu HD-Spielfilmen". Gegen läppische...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bullguard meldet conhost.exe adware.genericKD.4793755
Melde - Hallo erstmal, mein Bullguard meldet mir mehrmals pro Abend dass conhost.exe an der ausführung gehindert wurde und in die Quarantäne geschoben wurde. Die conhost.exe befindet sich dabei in C:/Users/.../AppData/Local/MicrosoftConsole. Ich habe bereits Dr. Web Cure it laufen lassen ohne Fund....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Java.CVE-2012 / Exploit.Java.CVE-2013 / PUP.Optional.SysTweak
Melde - Hallo! Habe mir diesen Trojaner eingefangen. Kaspersky meldet ihn während ich den Rechner mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt habe. Was habe ich gemacht? - Scan mit Anti-Malware - CC-Cleaner (temporäre Win-Dateien gelöscht) - kompletter Scan mit Kaspersky Bei anschließendem Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde von MBAM/Kaspersky -> EnigmaEncode.exe/Adware
Melde - Hallo, da Kaspersky einen Fehlalarm hatte, dachte ich, dass es eigentlich mal wieder Zeit wäre, einen vollständigen Suchlauf zu machen. Da Kaspersky dann rumzickte, scannte ich erst mit MBAM, was neben unwichtigem auch einige Adware-Funde zutage brachte. Ich ließ die Funde in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 : AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert .."
Melde - Hallo Trojaner-Board, ich habe den Verdacht, dass sich auf meinem System (Windows 10) eine Schadsoftware eingenistet hat. AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert ..." Habe der Problematik unter ...
Log-Analyse und Auswertung
Sicher? Java.CVE-2012-1723,nur Java auf aktuellem Stand halten oder doch Virus/Malware
Melde - Erst mal Hallo,Ich bin neu hier bei euch. Habe aber schon oft viel von euch gehört. Meine Rechtschreibung tue ich hier Mal entschuldigen. Ich habe gerade eine Datei heruntergeladen diese mit Virustotal auf Viren/Malware getestet udn dann kam das hier raus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cool Sicher? Java.CVE-2012-1723,nur Java auf aktuellem Stand halten oder doch Virus/Malware
Melde - Erst mal Hallo,Ich bin neu hier bei euch. Habe aber schon oft viel von euch gehört. Meine Rechtschreibung tue ich hier Mal entschuldigen. Ich habe gerade eine Datei heruntergeladen diese mit Virustotal auf Viren/Malware getestet udn dann kam das hier raus:...
Alles rund um Windows
Malwarebytes scannt nur wenige Sekunden und meldet dann nichts gefunden, hat aber 0 Dateien untersucht.
Melde - Hallo mein Rechner, der eigentlich ziemlich flott ist ruckelt seit kurzem immer mal wieder, daher wollte ich ihn etwas genauer untersuchen. FreeAv meldet nichts. Ich habe als erstes Malwarebytes installiert aber egal welchen Scan ich dort starte wird dieser nach weniger als einer Minute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte
Melde - Hallo, ich habe Kaspersky Antivirus installiert. Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'. Nun würde ich mir diese zwei Objekte gerne ansehen. Aber in allen Berichten finde ich diese 2 Objekte nicht. Wo und wie muss ich nachsehen? Gruß, membro Win10 64bit pro
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Echtzeitscanner meldet: "PUA/InstallCore.Gen7"
Melde - Hallo, seit einigen Tagen gibt der Echtzeitscanner meines Avira Free Antivirus mehrmals täglich folgenden Sicherheitshinweis: Muster 'PUA/InstallCore.Gen7 ' in Datei 'C:\ProgramData\Avira\Antivirus\TEMP\AVSCAN-20170423-142322-125088A2\AVSCAN-20170423-142435-509ECA6E gefunden. Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Betrugsseite reingefallen - Vorgehen
Melde - Moin, Ich bin ein stiller Mitleser und Hilfesuchender der sich jetzt mal zu Wort melden muss & entschuldige mich schonmal sollte das hier das falsche Forum sein. Kurze Erklärung Ich bin eben sehr geistesabwesend auf ein Link gegangen der mir freie giftcards versprochen hat - dachte zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer monitor bei start
Melde - Hallo; ich habe ein problem mit meinem neu gekauften Gaming Pc - und zwar jedesmal wenn ich ihn starte fährt er normal hoch doch nachdem windows geladen ist; bzw eigentlich der anmelde bildschirm kommen sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe schon fast alles versucht und komme selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account,emailadresse,Passwörter gehackt/gestohlen
Melde - Hallo, habe follgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr auf meinen Accounts anmelden. Erst war ich mir nicht sicher ob ich das Passwort einfach nur vergessen habe, aber als ich mich dann auch auf den anderen Accounts nicht mehr anmelden konnte wusste ich das was nicht stimmt. Spiele Accounts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleine Rüge am Umgangston
Melde - Hallo, habe gerade bemerkt dass folgender Umganston nicht ganz angemessen erscheint. Daher hier nur ein "deut" und keine schwerwiegende Kritik. Es handelt sich um den Thread - http://www.trojaner-board.de/185040-laptop-befallen-schadware-hijack-autoconfigurl-prxysvrrst.html Da Logs...
Lob, Kritik und Wünsche
Malewarebytes AdwCleaner meldet Fund: C:\\WINDOWS\SysNative\Tasks\WiseCleaner - hab ich ein Problem ?
Melde - Hallo Zusammen ! Ich bin der Tom, schön das es euch gibt :applaus: Beim regelmäßigen Check hab ich nun oben genannten Fund... Hier die gewünschten Dateien um einen Blick in das innere meiner digitalen Welt werfen zu können. Hab ich ein Problem ? Hoffe das ist so vollständig, wenn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Server nicht erreichbar
Melde - Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop mit Windows vorinstalliert gekauft. Nach knapp 8 Wochen lief er irgendwie langsam und ich habe ihn zurückgesetzt, wobei ich nur die Festplatte mit C: mit Programmen und Windows deinstalliert habe. Beim installieren von Firefox gab es...
Alles rund um Windows
ZEMANA und ESET blockieren ständig Programme
Melde - Hallo ich verzweifle fast, "ZEMANA" und "ESET" blockieren ständig Download-Programme von Chip.de, von Computer Bild und andere bekannte Download Anbieter. Das haben die früher nicht gemacht. Die beiden Programme laufen schon monatelang bestens nebenher und melden kaum Viren und Eindringlinge. Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist nodejs. ?
Melde - hiho, Secunia meldet das diese Program: nodejs. bei mir nicht aktuell ist. Da ich davon noch nie was gehört habe mal fix gegoogelt : ..ode.js ist eine serverseitige Plattform in der Softwareentwicklung zum Betrieb von Netzwerkanwendungen. Da frag ich mich doch..... ähm wozu brauch ich sowas.......
Log-Analyse und Auswertung
Virus googleads auf Macbook
Melde - Hallo ich brauche Hilfe beim Bereinigen meines Macbooks bzgl. obigen Virus googleads. Leider kann ich die Anleitung, welche man durchführen soll bevor man sich bei euch meldet, nicht machen, da Safari diese .exe Dateien nicht öffnet. Kann mir bitte trotzdem jemand helfen? Danke und viele Grüße,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kapersky meldet Trojaner Generic... eigentlich Quarantäne.. oder doch nicht? Kapersky zeigt in Quarantäne Gefahrendateien
Melde - Hallo.Vor ein paar Tagen meldete mir Kapersky einen Trojaner Fund, den ich dann in Quarantäne schob (Generic irgendwas). Trotzdem spielen einige Programme nicht mehr mit. Malware Scanner hatte ich von früher noch und drüber laufen lassen. PC sponn dann noch mehr. Auch eine Zurücksetzen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.