Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Melde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie sicher ist Bitdefender-Internetvirus-Abwehr?
Melde - Hallo, heute hat mir eine Bekannte über den Facebook-Messenger eine Nachricht mit einem Video geschickt. Da das nicht ihr Stil ist, war ich skeptisch, allerdings habe ich mir dann doch gedacht, klicks an. Sofort meldete Bitdefender eine infizierte Website und blockierte die Verbindung. Im Log...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows fehler schnell wieder da, scanner nur kurz
Melde - Hallo :) Da mein Pc auch nach einer Neuinstallation schnell Probleme macht, samtliche Programme (nur aus sicheren Quellen installiert) spinnen auf kurz oder lang, wollte ich den Pc mal richtig mit einem stick scannen. Der meldete beim ersten Versuch, es wäre ein hyperboot oder so an, obwohl ich...
Alles rund um Windows
Win 10 startet nicht
Melde - Hi HP Probook startet nach Update nicht mehr. Ich bitte um Hilfe Startbildschirm kommt, ich gebe Passwort ein und der Rechner meldet sich ab Was kann ich tun? LG Holger
Alles rund um Windows
Chrome meldet ungültige Zertifikate
Melde - Hallo, ich habe jetzt noch keine nähren Analysen (FRST) machen können, da mit der PC noch nicht physisch zur Verfügung steht, möchte aber trotzdem schon mal das Problem schildern. Seit zwei Tagen ist es so, dass Chrom, und nur Crome (Firefox und Brave ist nicht betrofen) bei jeder (!)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Moonchild - Skript-Virus
Melde - Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen - Mein Betriebssystem: Windows 7. Im Verzeichnis APPDATA erscheint immer wieder folgendes: 'C:\Users\DL1MBW\AppData\Local\Moonchild Productions\Pale Moon\Profiles\yy2r30gn.default\fireie\cache\Content.IE5\G0AI86G3\gtm.js' Avira meldet: "Es wurde...
Mülltonne
Defekter Monitor?
Melde - Hallo liebe Comunity, nach langer langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Seit einiger Zeit habe ich das folgende Problem: Wenn der Rechner heruntergefahren ist, also richtig aus, kein Ruhestand oder Standby, schaltet sich ab und an der Monitor an. Jedoch nicht komplett. Die LED bleibt...
Netzwerk und Hardware
Win10 Defender: PUA:Win32/Vigua.A und PUA:Win32/CandyOpen
Melde - Einen Schönen Guten Abend, Folgendes ist vorgefallen: Vor einigen Tagen musste ich eine Festplatte aus einem defekten Laptop (Von einer Freundin) ausbauen um die Daten zu Sichern (Bildschirm war kaputt). Bei der Überspielung der Datein von meinem Laptop auf ihre Externe Festplatte, meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Pro 10.0.19042 Build 19042 Torjan.TR/AD.FireHooker.BU im 8 Minuten Takt auf F-Secure eine Meldung
Melde - seit wochen meldet sich mein UnityMedia Sicherheitspaket und will einen Neustart. Grund der Trojan.TR/AD.FireHooker.BU hat eine Datei im Pfad C:\Windows\Temp\... infiziert. https://www.f-secure.com/v-descs/trojan_w32_lokibot.shtml Irgendwie hätte ich den Trojaner gerne los. Hardware HP ZBook,...
Log-Analyse und Auswertung
tr/ad.firehooker.bu
Melde - Mein PC läuft mit 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 Pro Version 20H2. Seit ein paar Wochen meldet AVIRA Free Security nach jedem PC-Start einen Virus "TR/AD.FireHooker.BU" in Quarantäne. Ich lösche diese Dateien immer sofort. Im Forum habe ich 3 solcher Fälle nachgelesen und verstanden, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Virus meldet Gefahrenname "TR/AD.Firehooker" kurz nach Einschalten des PCs
Melde - Heyho, ich bin hier neu und habe generell nicht so viel Ahnung von PCs, sei es Software oder Hardware, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht. Seit gestern meldet mein Anti Virus ein paar Minuten nach dem Einschalten eine verdächtige Datei mit Namen "TR/AD.Firehooker..." Heute beim Einschalten...
Mülltonne
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU wird von Avira bei jedem Neustart gemeldet
Melde - Lieber Helfer, Avira meldet seit 30.09.2020 bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei, zuletzt heute um 11.18h im Verzeichnis C:\windows\temp\7f982fea-12f8-bc57-320a-f794e58060c0\ffb59626-b89f-7b8e-4c9e-ad50a3862524.exe und dass diese Datei in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU von Avira gemeldet
Melde - Guten Tag! Avira meldet seit 3 Tagen bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei im Verzeichnis windows/temp und dass diese Datei in Quarantäne verschoben wurde. Bisher habe ich alle in Quarantäne geschickten Dateien in den letzten drei Tagen gelöscht. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10:Avira meldet seit gestern immer wieder TR/AD.FireHooker
Melde - Guten Tag. Nach dem Hochfahren meldet Avira immer wieder, dass ein TR/AD.FireHooker in Quarantäne geschoben wurde. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Der Dateipfad lautet immer C:/Temp/.... .exe Gestern habe ich Avira über den kompletten PC laufen lassen und er hat nichts gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Lob an Cosinus
Melde - Ich hatte eine Spyware eingefangen, die sich nicht mehr löschen liess. Also, habe ich mich hier registriert und um Hilfe gebeten. Ich hatte damit gerechnet, dass ich warten muss, bis sich jemand meldet. Aber das ging relativ schnell. Jetzt, 2 Tage später, bin ich Spyware-frei. Ich hatte gesehen,...
Lob, Kritik und Wünsche
mbam meldet 46 Funde
Melde - Hallo an die Experten des Trojaner Boards, der Computer meines Schwiegervaters wird immer langsamer. Dann habe ich einem mbam scan gemacht. 46 Funde. Hab sie nach eurer Anleitung in die Quarantaene geschoben. Koenntet ihr euch das Bitte anschauen und mir bei der weiteren Bereinigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
application bundle fusioncore eingefangen
Melde - Liebe Experten! Seit Tagen meldet mir Bitdefender im Minutentakt, dass er "Application.Bundler.FusionCore.AD" blockiert. Ich habe nun ADW, MB und Hitman drüberlaufen lassen und möchte sicher gehen, dass alles sauber ist oder ggf. weitere Schritte notwendig sind. Dann habe ich noch Gridin...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Malicious.PDF.Gen
Melde - Hallo liebes Forum, ich hab da eine sicherheitstechnische Frage: Ich benutze den Browser Opera und benutze die Funktion: Seite als PDF speichern. Hab ich schon des öfteren gemacht. Heute meldet sich Avira und schreibt, dass das gespeicherte PDF das Muster HTML/Malicious.PDF.Gen aufweist. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Township Update behebt Fehler Einfrieren nicht
Melde - Hallo spiele Township auf Amazon Kindle Fire HD 10 . Nach Update Version 7.6.0, friert das Spiel beim Wechsel zu Freunden ein. Der Support ist langsam, hilfe, wenn ueberhaupt, ist nach 2- 3 Tagen zu erwartem. Der empfehlung von township folgend, spiel bei Facebook anmelden um Spielstand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mail account über Strato - Administrator meldet Trojaner, account versendet Bilder vom Rechner an versch. Adressen
Melde - zunächst kam ein Hinweis , das Passwort sei veraltet. Dann kamen keine mails mehr an. Meldung : Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer u.goetzen@bundesforum-mittelstand.de. Der Mail-Server pop3.strato.de antwortete: You are not allowed to login. Auf Anruf bei der Verwaltung des...
Mülltonne
Laptop hängt sich so oft auf und funk. nicht mehr wie sonst
Melde - Hallo mein lieben. Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe das Gefühl, das mein Laptop kaputt wird, und dann kann ich mich aufhängen weil ich brauche ihn beruflich. Also er hängt sich extrem oft auf und dann geht gar nichts mehr. Wenn ich z. B. den Explorer...
Alles rund um Windows
SDB
Melde - Hallo, im Betrieb dsl funktionierte Tower PC, wd 10 pro, mit Epson Drucker Wf 2660. irgendwann einmal nicht mehr. Die epson programme deinstalliert. Versuch der Neu-Installation im Tower pc ohne Erfolg. Epson wf 2660 war nicht mehr ansprechbar. Der Ochs war über lan-Leitung und Modem am...
Mülltonne
Windows 10 / Dateisystemfehler (-1073741670)
Melde - Hallo, ich bekomme dauernd den Sicherheitshinweis von Free Avira: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\System32\msutb.dll", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen7" enthält, wurde gesperrt. Die Option "Entfernen" funktioniert nicht, das Ding kommt immer wieder. Ich habe FRST64.exe...
Alles rund um Windows
Thema in Tonne verschoben.
Melde - Hallo. Mein Thread "Der an einen Systemaufruf übergenene Datenbereich ist zu klein" wurde in die Tonne verschoben. Mir wurde eine Neuinstallation geraten. Wieso sollte ich mein Windows neuinstallieren aufgrund einer Fehlermeldung? Es muss doch irgendwelche Registy-Fixes o.Ä. geben... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Melde - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
PC ist extrem langsam
Melde - Liebes Team, ihr habt mir vor ein paar Jahren schonmal bei dem Problem geholfen, dass mein PC in Programmen immer langsamer wird und ewig braucht um z.B. hochzufahren. Gibt es eine Reinigungsroutine in der Abfolge von bestimmten Programmen, die ihr empfehlt? Ich konnte dazu nichts in den Foren...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.