Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manuell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audio Stream bricht ständig ab
Manuell - Hallo Jungs ... bei mir bricht seit längerem immer der Audio Stream ab. Geht teilweise nur 2-3 Minuten, dann ist es vorbei. Muss immer wieder manuell starten. Der Haupt PC geht über LAN rein Problem habe ich mit Browserbasierten Radiomudulen ... dem WinPlayer ... Verschiedene Streams .....
Alles rund um Windows
GVU Trojaner 2.07 Windows Vista
Manuell - Guten morgen, mich hat gestern der Trojenaer GVU 2.07 mit Webcam erwischt. Da mein Rechner schon immer mit einer "Sicherheitswarnung" startet (kann den Herausgeber von Analog Devices nicht verifizieren), die ich manuell bestätigen muss, konnte ich ohne Sperrbildschirm die Scans durchführen....
Log-Analyse und Auswertung
antivir meldet alle paar minuten den fund TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Manuell - Hallo, seit Gestern meldet mein Antivir immer wieder den Fund von TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 . Ich hatte auch mit Live Security Platinum zu kämpfen, was ich irgendwie manuell gelöscht bekommen habe (glaube ich zumindest). Nach eurem Rat habe ich jetzt einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Manuell - Hallo Forum, ich habe mir dieses Mistvieh ebenfalls eingefangen und bin fast handlungsunfähig auf meinem PC. schreibe jetzt gerade vom Netbook. ein Bisschen was kann ich schon tun, und zwar, weil ich diese Reatogo-CD von Euch habe, mit der habe ich jetzt so eine Art provisorischen Desktop,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update von win7 nicht möglich
Manuell - Liebe Forengemeinde, ich habe Probleme beim updaten von Win7. Ich habe den Dienst von Windows update auf automatisch gestellt jedoch wenn ich Win7 updaten möchte kommt die Meldung, dass ein update nicht möglich sei und ich den Computer neu starten solle. Nach Neustart das gleich Ergebnis kein...
Alles rund um Windows
TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?
Manuell - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :-) Und zwar habe ich TuneUp utilities vor kurzem auf meinem Rechner installiert... Wollte ein wenig freien Festplatten Speicher haben ( 9GB habe ich herausbekommen aus meiner 322 GB festplattE ) nun habe ich 125GB frei auf C. Leider habe ich...
Alles rund um Windows
Windows Defender Offline - Wie updaten mit Wlan ?
Manuell - Diese eigentlich tolle Tools kann ja USB Sticks auch beschreiben, also sich aktualisieren wenn es gebooted wird... Aber nicht über Wlan.. Wie kann ich manuell die Virendefinitionen aktualisieren, Google sagt mir nichts darüber.. Wieso finde ich den Edit Knopf hier nie :) Antwort einfach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner lässt sich erst nach Aus- und Einschalten des Slaves hochfahren
Manuell - In einem anderen Thread bzgl. Plagegeister hatte ich davon berichtet, dass die POWER-Taste meines PCs manchmal nicht reagiert und das System nicht hochfährt. Zwar habe ich nun eine alternative Lösung gefunden, aber auf Dauer ist es auch nicht das Wahre: So kann ich den Rechner nur hochfahren, wenn...
Netzwerk und Hardware
Registrierungsreparatur nach Trojanerbefall
Manuell - hy, hatte folgende schädlinge auf der windos7 platte: C:\Users\-----\AppData\Local\{ad5ecec4-3dd7-312d-1dd4-776665b24f04}\U\00000008.@\\ C:\Users\-----\AppData\Local\{ad5ecec4-3dd7-312d-1dd4-776665b24f04}\n C:\Windows\assembly\GAC\Desktop.ini C:\Users\-----\AppData\Roaming\3.EXE ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler : 1075 Virus hat Dienste Blockiert/ Reg überschrieben
Manuell - Moin, Folgendes Problem und zwar hat ein Kunde von mir ein Virus gehabt. Den ich jetzt schon entfernt habe weil ich dachte das wär es gewesen ^^ Tja .. Satz mit X war wohl nix, die Firewall und ein paar andere Dienste sind jetzt abgeschaltet und lassen sich manuell über die Dienste nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt persönliche Dateien! (Ohne Lock-Zusatz)
Manuell - Hallo an Alle, gestern hat mich auch das große Glück ereilt, von dem Verschlüsselungstrojaner infiziert zu werden. Diesen und die Sperre habe ich mittlerweile entfernt bekommen, dank dem Programm "Malwarebytes Antimalware". Die hier geforderten Logdateien dazu habe ich leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach verschlüsselungstrojaner: malwarebytes findet ständig viren, kann sie nicht richtig entfernen
Manuell - ich hatte den verschlüsselungstrojaner auf meinem rechner, habe ihn auch soweit runterbekommen, aber immer wenn ich malwarebytes über meinen rechner laufen lasse, findet es wieder einen trojaner, es handelt sich immer um "trojan.agent", ich kann aber manuell die datei nicht finden, wie kann ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine automatischen Updates mehr bei Mac OS X
Manuell - Hallo, mein Mac Book läd plötzlich keine Updates mehr automatisch runter. Früher ging das noch ohne Probleme. Ein Haken ist gesetzt bei "Nach Updates Suchen wöchentlich" und "updates automatisch laden". Letzt suche war zwar Heute, Samstag, 31.03.2012 20:30 Uhr, und es steht auch dran "die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
unerklärbarer Traffic
Manuell - Hallo Kurz vornweg:XP pro,mein Internetzugang geht über Mobilfunk(Huawei USB Device),Provider ist SIMYO.ES(in Spanien); ich weiss nicht ob es mir lediglich in letzter Zeit nur aufgefallen ist,oder ob das Ganze vorher schon an der Tagesordnung war:wenn ich egal ob mit Firefox oder Chrome das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DWL-G510 Installation gescheitert
Manuell - Hallo, Ich habe ausversehen in der Sydstemsteuerung meine Treiber/Software für den DWL-G510 deinstalliert da meine Maus nichtmehr so ganz funktioniert wie sie sollte. Jedenfalls habe ich dann geschaut dass alles deinstalliert ist und auch die Hardware beim Gerätemanager gelöscht damit ich das...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungs Trojaner locked-ORIGINALDATEINAMEN.typ.wxyz
Manuell - Hallo, hab heute den Windows VerschlüsselungsTrojaner entdeckt. Laut Avira nennt sie diese Variante TR/Drop.Injector.etcf Mittels Malewarebytes und Antivir Professionell konnte ich den Virus selbst besteitigen. Allerdings hat dieser Schädling sämtlcihe Dateien umbenannt und beschädigt. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
Manuell - Mein Problem scheint sehr ähnlich dem dieses Users zu sein: http://www.trojaner-board.de/114134-trojaner-befalle-alle-dateien-umbenannt-injector-lo.html Mit dem Unterschied, dass ich nicht weiß, wo sich der Trojaner befindet. Das Virensuchprogramm arbeitet seit 2 Stunden. Identisch ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie leert den Ordner "__Delete_DefaultBox_....." nicht mit
Manuell - Hi, ich habe da irgendeinen (angeblichen) Javascript-Virus in der Sandbox, das behauptet AntiVir. Da ich glaube, dass man Viren in keinem Fall einfach entfernen oder in Quarantäne verschieben sollte (was bei der Sandbox vermutlich noch weniger zu empfehlen wäre), habe ich einfach die Sandbox...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zur WIN7 mit VPN mit SSTP
Manuell - Hallo! Ich nutze aus Datenschutzgründen unterwegs immer einen VPN Proxy Service um auf das Internet zuzugreifen. Diesen habe ich manuell in Win7 eingerichtet als WAN Miniport (SSTP). Jetzt hat Windows 7 ja 2 theoretisch mögliche Verbindungen ins Internet: 1) der "direkte" Zugang, also...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundespolizei Trojaner mit shell = explorer.exe
Manuell - Hi ich schlage mich seit Kurzem auch mit diesem Trojaner rum, unter ausführen_ regedit steht bei shell bereits explorer.exe starte ich msconfig und schaue unter systemstart steht dort ein Pfad mit der Endung privacy.exe will ich jedoch diesen Pfad manuell aufsuchen gelingt das nicht... ich verwende...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner auf dem PC (FakeSysdef, CVE-2010-0840, Dropper.gen...)
Manuell - Hallo, auf dem PC meiner Eltern (Windows 7) befinden sich mehrer Trojaner. Avira Antivirus hat folgende Trojaner gefunden. Diese befinden sich in Quarantäne: FakeSysdef.kox CVE-20110-0840 2011-3544.cb CVE-2011-3544.A.22 CVE-2010-0840 2011-3544.av
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm :(
Manuell - Hallo, ich habe auf meinem Laptop den weißen Bildschirm mit "Bitte warten die verbindung wird hergestellt." habe dann im Modus mit Eingabeaufforderung gestartet und manuell den explorer gestartet; anders bin ich nicht drauf gekommen.Dann habe ich OLT scan laufen lassen und poste hier die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-PolizeiVirus
Manuell - Hallo zusammen, Ich hab mir gerade diesen BKA-Virus oder was das genau ist eingefangen. Als der aufgetaucht ist, hat erstmal gar nix funktioniert. Danach hab ich mein Netbook manuell ausgeschaltet. Nach dem hochfahren erscheint dannauf dem Bildschirm der Text "Diese Webseite kann nicht angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
gema.exe hat zugeschlagen...
Manuell - Hallo liebe Board-Mitglieder, leider hat mich heute mittag der gema.exe-Trojaner erwischt. Ich habe bereits die OTLPE-Iso erstellt und wollte auch einen hier geposten fix anwenden. Booten und fix anwenden geht. Allerdings startet mein Laptop danach weder automatisch noch manuell neu. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus: Modul nicht gefunden
Manuell - Bei einem Freund hab ich nach einem System-Scan mit der Antivir Rescue CD den BKA-Virus manuell gelöscht (unter <username>\lokale einstellungen\anwendungsdateien \..), jetzt funktioniert alles wieder, aber es kommt immer so eine nervige Meldung "Modul wurde nicht gefunden". Kann ich diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.