Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manuell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Manuell - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Alles rund um Windows
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Manuell - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen!
Manuell - Guten Abend euch allen, seit ein paar Stunden meldet der Spybot S&D einen Viruses mit dem Namen WIN32.Katusha.o. Der Virus lässt sich leider mit Hilfe des Programms sowie auch manuell nicht entfernen. Das System meldet, es könnte keine Winini-Datei erstellen. Mit Bitdefender 2012 habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schon beschrieben, Windows blockert --> 50€ bezahlen etc...
Manuell - Ich hab das schon viel umschriebene Problem mit dem gesperrten Windows... Bin dabei malwarebytes zu installieren, bin mir aber noch nicht sicher wie weit ich alleine komme! und da in den anderen beiträgen irgendwas von posten und co steht gebe ich als unerfahrenes fräulein in sachen viren etc...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Problemen mit Internetkonnektivität "Getdo (Trojan.Agent)" gefunden
Manuell - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, nachdem der Laptop letztens öfters mal aus dem WLAN geflogen ist, habe ich zum Test einmal Malwarebytes AntiMW im Schnelldurchlauf gemacht und Getdo (Trojan.Agent) gefunden und entfernt. Anschließend habe ich nach der Anleitung hier noch mehrere Scans von...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Virenverseuchung bei DIENSTE erkennen? DIENSTE vorsichtshalber deaktivieren?
Manuell - Hallo Experten! Kann man auch anhand der DIENSTE-Liste erkennen, ob sich eventuell ein Virus eingeschlichen hat? Ich habe auf meinem Computer eine endlose Liste mit Diensten, von denen ich nicht weiß, ob ich mal ein paar deaktivieren sollte. Vielleicht könnte mir jemand im Hinblick auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
Manuell - Hallo, ich hab ein neues Netbook: Samsung NC10 plus mit Windows 7 Starter. Gerade habe ich mal soviel gemacht, dass ich Windows 7 installiert habe, dann norton (wird dann noch gegen avira getauscht) und mich im Zuhause-Wlan angemeldet hab. Das hat funktioniert. Wenn ich hier das Uniweb...
Alles rund um Windows
Google redirected automatisch auf 95p.com!
Manuell - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei google auf einen gefunden Link gehe redirected Mozilla automatisch auf 95p.com. Ich habe jetzt schon nach Möglichkeiten gesucht, doch bin bis jetzt nur auf Lösungvorschläge gestoßen dir mir sagen wie man das Problem manuell löst. Aber da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner halb entfernt problem...
Manuell - Hi heute morgen habe ich mir den gema trojaner eingefangen. Direkt darauf habe ich im internet nach TuTs gesucht wie man diesen entfernen kann und wurde fündig. Ich hab darauf hin in der Registry im abgeischerten modus eine der exe datein des trojaners löschen können. Nun kam ich wieder auf...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Sirefef.P
Manuell - Hallo, habe seit 3 Tagen Probleme mit dem Trojaner Win32:Sirefef.P Die erste Meldung kam vor 3 Tagen mit MSE, daraufhin habe ich MSE die empfohlene Aktion ausführen lassen (entfernen). Nach Neustart war Sirefef.P zwar verschwunden, stattdessen zeiget MSE aber nun 3 Bedrohungen an (darunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Manuell - Hallo zusammen, seit Freitag taucht in unregelmäßigen Abständen die allseits bekannte Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" auf, mit der Aufforderung ein kostenpflichtiges Update durchzuführen. Bei dem Rechner handelt es sich um Windows XP SP2. Als Browser wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 explorer.exe startet nicht korrekt
Manuell - Hallo Leute, Seit ich gestern mit Antivir einen suchlauf gemacht habe, und folgende funde hatte: EXP/CVE-2010-0094.F.7 JAVA/Stutter.I.3 WORM/VB.DZ.60 und diese anschließend entfernt habe startet bei einem Systemstart der explorer nichtmehr korrekt (nur schwarzes bild -> muss explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 aus Sicherheitsgründen blockiert 50€ für Freischaltung zahlen
Manuell - Hallo zusammen ebenfalls arbeite ich zurzeit im abgesicherten Modus. Nach dem normal Start erscheint nach kurzer zeit ein Schwarzer Hintergrund mit einem nach einem Windows-Popup aussehenden Fenster. Mit dem altbekannten Hinweis, dass das Betriebssystem blockiert wurde. Ich hab bereits in der...
Log-Analyse und Auswertung
Whistler entfernen
Manuell - Hallo Zusammen, habe dasselbe Problem wie Nicole (siehe Post vom 14.10.2010). Seit einiger Zeit wundere ich mich warum mein Laptop plötzlich marzialische Musik oder Werbung für Online-Spiele abspielt, obwohl keine Anwendung geöffnet ist. Bei meiner Rechere habe ich herausgefunden, daß es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/VBKrypt.cyzo
Manuell - Hallo zusammen, folgender Trojaner hat sich bei mir eingenistet: Trojaner TR/VBKrypt.cyzo Er wurde von mir mit Antivir in die Quarantäne verschoben. Nun wollte ich nach Anleitung hier im Forum vorgehen, aber es scheint mit dem defogger Probleme zu geben. Jedenfalls wurde ich nach dem Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner
Manuell - Hallo ihr Lieben, in Facebook habe ich dummerweise auf einen angeblichen Video-Link geklickt, der sich als Trojaner entpuppte. Dadurch wurde dieser Link an nahezu meine gesamte Freundesliste verschickt Zunächst habe ich manuell den Link überall wieder herausgelöscht, was wohl aber mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bagle das Schw... gibt es wirklivh kein Mittel ihn auszutreiben Das Monster hat mich anheingefallen
Manuell - Hallo, ich bin total geschockt, da ich von Bagle befallen bin. Ich hab alles neu gemacht und mein System gerade neu aufgespielt, kann es nicht glauben, dass ich nun alles neu machen sollte ( wohl am besten...) da der Bagel sich immer weiter auf meinem System verbreitet. Immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nach dem ausführen einer .scr Datei nicht.
Manuell - Moin, ich habe seit heute das Problem, das ich nach dem Start einer .scr Datei Windows nichtmehr ordnungsgemäß startet. Ich habe über Facebook den Link zu dieser Datei bekommen (Virus): hxxp://www.maxcom-online.net/images/gallery.php?image=IMG7674.JPG Das Szenario hat sich änhlich wie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! findet Rootkit - Fehlalarm?
Manuell - Hallo, habe vor zwei Tagen mein avast! manuell geupdated und anschließend eine Vollständige Überprüfung durchgeführt. Dabei wurde eine Infzierte Datei gefunden: C:\WINDOWS\Temp\_avast_\unp182186602.tmp Schweregrad: Hoch Status: Bedrohung: Rootkit: hidden file Wollte die Datei anschließend in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden von MSE - Exploit:Win32/pdfjsc.WI? Oder Fehler?
Manuell - Hey Leute, gestern Abend war ich bei GoogleNEws unterwegs und stoß bei den News auf eine Schlagzeile über Charlie Cheen glaube ich, naja aufjedenfall gelang ich auf die Website wo die News drinstehen (eine Prominews Seite). Aufeinmal öffneten sich auf der Seite bzw tauchten nebeneinander paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN - keine oder eingeschränkte Konnektivität
Manuell - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe einen älteren PC als Leihgabe bekommen, der keine W-Lan Möglichkeit besitzt. Über das verkabelte LAN scheint aber keine Verbindung möglich zu sein. Ich bekomme die oben genannte Statusmeldung. System: Windows XP ipconfig/all bringt folgendes zum...
Alles rund um Windows
Pc verhält sich komisch. Viren/Maleware/Trojaner verdacht
Manuell - Hallo Leute. Ich habe den verdacht, dass sich irgendetwas auf meinem Computer befindet was dort nicht hingehört. Mein Pc ist seit längerem etwas träger und hat manchmal kleine hänger. Ausserdem kriege ich von Malewarebytes ständig eine Info wo steht, dass der Zugang zu einer Website erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA&Ukash Trojaner, OTL.Txt
Manuell - Hallo sehr verehrtes Team, ich habe mir oben genannten Trojaner eingefangen und alle Anleitungsschritte befolgt. Mein Bruder war so intelligent vor der richtigen Anleitung manuell auf den Systemprozess zuzugreifen und per Dateipfad irgendeine Datei zu loeschen die sich hinter dem Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Backdoor.Win32.ZAccess.ob
Manuell - Liebe Gemeinde, ein Freund hat einige Dateien verloren. Ich wollte ihm eine Datenrettung machen. Eine in Frage kommende Software verlangt eine Serial-Nr. Bei der Suche bin ich auf eine Webseite gestossen. Diese Dummheit werde ich nie mehr tun. Leider zu spät, und zwar eine von dort...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Account Hack mehrere Treffer bei Java
Manuell - Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, Anlass meines Hilfeersuchen an euch ist, dass ich am heutigen Tage eine E-Mail von Blizzard bekommen habe das mein Account gebannt sei. Ironischer weise spiele ich das Spiel seit Anfang diesen Jahres nicht mehr und war somit sehr überrascht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.