Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manuell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Virus in Windows XP
Manuell - Hallo miteinander, auf meinem privaten PC (Windows XP) habe ich den GVU-Virus erwischt. Auch im abgesicherten Modus taucht er nach kurzer Zeit wieder auf und die Icons auf dem Desktop verschwinden. Der Taskmananger funtioniert immer mal wieder, habe darüber den DE-Cleaner gestartet ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Manuell - Hallo, das thema kann zwar jetzt schon einige male auf, aber ich habe auch eine frage. und zwar hatte ich auch diesen gvu-trojaner, konnte aber im abgesicherten modus die datei entfernen. ich habe es nach dieser anleitung versucht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorega.exe und unendliche viele "Anwedungsdaten" Ordner
Manuell - Hallo liebe Experten, es ist mal wieder so weit... ich habe mir anscheinend etwas neues eingefangen. - eine Datei mit dem Namen "autorega.exe" befindet sich auf meinem System. Die Datei ist zudem gleich vielfach vorhanden auf meinem Rechner: http://www.abload.de/img/1tgk5s.jpg - Und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blue screen...dauernder neustart...irql_not_less_or_equal
Manuell - Hi, Ich hoffe mir kann jreand helfen. Mein computer rastet dauernd aus. Es kommt immer wieder der selbe bluescreen und der pc startet neu... Ich wollte mein französisch aufpolieren und habe einen sprachtrainer von 1995 installiert und seitdem hab ich den fehler...deinstallieren konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blekko-Virus (Google-Redirect) auf Windows XP Pc
Manuell - Guten Tag liebe Forumler und Helfer Seit einigen Tagen habe ich den Blekko-Virus auf dem PC. Ich habe in google nachgeschaut und eine Anleitung gelesen und weiß jetzt, dass es sich um einen Google-Redirect-Virus handelt. Ich sollte SpyHunter installieren um den Virus zu löschen. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
Manuell - Hallo, nach einem (gelösten) Virenproblem habe ich festgestellt, dass ich meine Windows-Firewall nicht mehr starten kann. Klicke ich auf "Jetzt einschalten", heißt es "Das Sicherheitscenter konnte die Windows Firewall nicht einschalten". Ich habe dann die Option das manuell zu machen ... ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU-Trojaner eingefangen
Manuell - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe mir über einen Nachbarrrechner über Google Informationen geholt. - Neustart im abgesicherten Modus ausgeführt - Systemwiederherstellung auf früheren Zeitpunkt ausgeführt --> war erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
Router Sicherheitszertifikat abgelaufen....
Manuell - Hi, da bin ich wieder mal! Wusste jetzt nicht, in welchen Bereich die Frage gehört, hoff das ist hier in Ordnung! Also, folgendes Problem: Vorweg: Ich habe einen Speedport W504v der Telekom. Da der liebe Router mir leider immer und immer wieder meine NAT-Regelung für meine Xbox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam wgsdgsdgdsgsd.exe
Manuell - Moin, habe mir den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen. Selbst im abgesichteren Modus tritt er auf. Wenn ich XP manuell als zu startendes Betriebssystem auswähle geht er nicht auf. Mithilte von OTL habe ich die Datei ausfindig machen können, ich lasse grad avira drüber laufen und schaue mal was...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung bei Suchmaschinen
Manuell - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Wenn ich die Adressen manuell eingebe geht alles ganz normal. Wenn ich aber mit einer Suchmaschine suche und dann auf die Suchergebnisse klicke, werde ich auf andere Seiten geleitet. Ich habe schon mehrere Test gemacht und hier meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert mit Claro Search - Alle Bereinigungsmaßnahmen bisher erfolglos
Manuell - Hallo miteinander, wie es wohl aussieht, habe ich mir gestern, bei der Installation eines media-converter Shareware Programms die schadhafte Claro-Search-Tollbar Malware mit auf den Rechner installiert. Bei der Installation dieses Media-Converter Programms habe ich bewusst die Häckchen bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfach Trojanerfunde, kann keine Programme downloaden
Manuell - Hallo! Ich habe mit dem avast Antivirus Programm jetzt schon mehrfach Trojaner in temporären Internetdateien gefunden, diese dann gelöscht. Heute waren es wieder 4 Stück. Ich habe etwas rumgelesen und wollte jetzt auch Malwarebyte ausprobieren, aber ich kann irgendwie gar keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Startseite http://www.searchnu.com/406 lässt sich nicht mehr ändern!
Manuell - Hallo zusammen, gestern hat meine Frau zwei Programme aus dem Internet runtergeladen und installiert. Die Installationsdateien heißen: sweetimsetup.exe und iLividSetupV1.exe Im Internet Explorer und im Firefox wurden dabei auch Toolbars installiert und die Startseite verändert.
Log-Analyse und Auswertung
Sophos meldet im Speicher: Troj/ZbotMem-B
Manuell - Hallo, nachdem ich mein Sophos Antivirus auf Version 10.0 upgedatet habe, habe ich einen Scan gestartet. Dabei ist gleich nach wenigen Sekunden im Speicher der Troj/ZbotMem-B gefunden worden. Bereinigen usw. kann ich nicht, muss manuell geschehen. Deshalb bin ich hier. Habe bereits Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js:Redirector-ACH
Manuell - Habe das fiese kleine Ding in einem WebAccount mit Typo3 gefunden. Laut FTP-Logs hatte ein Angreifer 4 Tage Zeit und hat von Servern aus verschiedenen Ländern den entsprechenden Trojaner implantiert. Dabei ist er wohl einmal den kompletten Server durchgegangen, zumindest soweit ihn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System progressiv Protection Malware
Manuell - Hallo Zusammen, sorry, brauche Hilfe wegen System progressiv Protection. Zum Glück ist nur eingeschränktes Konto betroffen, nicht das Admin-Konto. Windows 7. Ich kann aber aus dem Adminkonto die Malware nicht manuell entfernen, auch aus dem infizierzen Konto kann ich Prozess nicht stoppen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langer piepton und danach fährt er nicht mehr hoch
Manuell - Hallo, mein PC hat eben lange gepiepst, ich habe ihn dann vor lauter Schreck ausgeschalten (manuell) und wollte ihn wieder starten, der Monitor zeigt zwar Verbindung an, allerdings kommt das typische Windowsgeräusch nicht mehr und es passiert einfach gar nichts ich habe den Pc schon vom Netz...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm trojaner (BKA) in österreichischer form
Manuell - Hi! Ist ja ein bekanntes Problem. Hab Windows 7 64 bit. Windows auch im abgesichertem Modus mit Eingabe probiert. Wenn Explorer manuell aktiviert wird kommt der Trojaner auch nicht. Das ist so was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe. Log files siehe Anhang Lg Peter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab wird mit "searchsafer" geöffnet Firefox
Manuell - Hallo Leute, ich hab vor ein paar Tagen von Softonic etwas runtergeladen und mir chatzum und searchsafer dadurch eingefangen, nur im Firefox- IE funktioniert normal. Aber im Firefox öffnet sich jedes mal beim neuem Tab "searchsafer" statt Google. (hab verschiedene Foren schon durchgelesen). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
strg-taste geht alleine an und aus
Manuell - über die virtuelle tast kann ich ab und zu manuell ausschalten aber nach paar sec geht wieder an. Es ist total nervig und ich kann mir ein neues Laptop nicht leisten.. Mit dem kaspersky habe ich nach den Viren gesucht. Leider nicht erfolgreich. Und daher dass die Taste so unlogisch rumspinnt kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Win7 Trojaner
Manuell - Hallo, bin wohl der nächste befallene... kam heim, rechner an, für 20 min ohne nutzung. kam wieder, da war der GVU-Zahlungswollender an... kein vertrauen geschenkt, tastatur beinah-tot, taskmanager nicht möglich logoff - beim logon ohne netzwerk(kabel am gigabit-hub gezogen) dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)
Manuell - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Windows Updates. Seit dem ich einen Trojanerbefall hatte http://www.trojaner-board.de/120912-live-security-trojaner.html kann ich keine Updates mehr laden bzw.läuft es auch nicht mehr automatisch. Zum System: Windows 7 Home Premium, SP1 letzten...
Alles rund um Windows
PC infiziert, inkl. Malwarebytes,ESET & OTL-Log
Manuell - Hallo liebe trojaner-board Mitarbeiter :) Ich hatte vor einiger Zeit den Bundespolizei-Trojaner und dachte ich wäre ihn losgeworden. Wochen später, also gestern hat dann die Firewall einen Zugriff auf die Registry blockiert. Nach einigem Stöbern musste ich feststellen, dass mein PC total befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet Trojan.Zeroaccess
Manuell - Hallo, mein Norton Protection Center meldet wiederholt den Befall mit Zeroaccess. Die entsprechenden OTL Logs und den Gmer Scan Log habe ich in der angehangenen Zip Datei beigefügt. Sollte in diesem Fall der PC neu aufgesetzt werden oder lässt sich der Ursprung manuell entfernen? Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.07 - kaspersky rescue cd bringt nichts
Manuell - Hallo an alle Helfer, die hier so großartige Arbeit leisten! Samstag früh habe ich mir, wie sich nach einem Vergleich mit den Screenshots herausgestellt hat, einen GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Ich habe die Kaspersky Rescue CD heruntergeladen und gestern durchlaufen lassen. Sie hat 24 Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.