Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mainboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neues Motherboard und arbeitsspeicher
Mainboard - Hallo zusammen, da mein Netzwerkanschluss einen wackelkontakt hat und auch schon einige USB ports nicht mehr richtig funktionieren, möchte ich mir ein neues Mainboard zu legen. leider kenne ich mich genau damit überhaupt nicht aus ( außer dass ich einen AM3+ sockel brauche) Des weiteren...
Netzwerk und Hardware
Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen
Mainboard - Hallo Leute Beim Transport vom Hersteller zu mir brach eine Ecke etwas ab. Ich habe es direkt gemeldet und dann nach einigen Wochen mein Geld zurück erhalten. Das Mainboard habe ich aber immer noch. Nun wollte ich dennoch herausfinden ob das Mainboard so noch laufen würde. Ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen
Mainboard - Hallo Liebes Team, ich rüste gerade meinen PC etwas auf und mir fehlt nur noch die Grafikkarte. Leider bin ich kein Guru in Sachen PC zusammen bauen, jedoch habe ich schon einiges Ausgetauscht mit Erfolg. So meine Frage ist, nach welchen Kriterien ich mir eine neue Grafikkarte ordern muss. Wie...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht unter Last einfach aus und startet neu
Mainboard - Hallo Ihr, seit 2 Monaten schlage ich mich mit einem lästigen Problem rum und zwar geht mein PC unter Last aus und fährt einfach neu hoch. Ich habe schon einiges probiert und bin mit meinem Latein völlig am Ende. Zum Problem: -Der Rechner startet geht aus und fährt neu hoch. -Passiert nur...
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
Mainboard - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
kein Signal am Monitor nach booten, treiber?
Mainboard - Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich seit ca. einem Monat das Problem ,dass ich bis zum Windows 'loading screen' komme und ab der benutzerauswahl/passwort abfrage kein signal mehr am Monitor ankommt. System: Win7, Msi mainboard, amd phenom II x6 1100, gtx 670(vorher 570 aber mit der habe...
Netzwerk und Hardware
Win 7 - erst Grafikfehler, dann einfrieren, dann schaltet der Monitor ab.
Mainboard - Hallo, ich hab seit kurzem folgendes Problem, kurz nach dem starten des PCs treten Anzeige Fehler auf, in Form von blinkenden und verschobene Pixel, dann friert die Anzeige komplett ein und der Monitor geht kurz darauf in den Ruhemodus. Bei reduzierter Auflösung tritt das Problem erst nach...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Mainboard - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
PC hängt beim öffnen von Bildern und Kodi. CPU defekt?
Mainboard - Hallo Kurz und knapp. Habe ein komplett neues System, bis auf Laufwerk und NT. i7-6700K - 16GB DDR 4 - SSD 250GB (Boot) - Mainboard Asus Pro Gaming 170 - Windows 10- KEINE GRAFIKKARTE VERBAUT Mainboard hat ja Anschlüsse für 2 Monitore, Spielen tue ich nicht. Nur Bildbearbeitung und...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 64 Bit kompatibel machen mit Sockel 754
Mainboard - Hallo liebe TB-Community, mein Vater besitzt z.T. noch das Mainboard K8N4 E-Deluxe mit dem Sockel 754 mit dem Prozessor AMD Athlon 64 3400+. Jetzt ist meine Frage ob man Windows 10 64 Bit mit dem Sockel kompatibel machen kann indem man das Windows 10 abändert oder das BIOS verändert also die...
Diskussionsforum
Bunter Streifen am Bildschirmrand Grafikkarte? Hardware?
Mainboard - Hallo Leute, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt weil ich nicht sicher bin ob es an einem Virus einem Defekt an meinem Laptop oder irgendnem fehlenden Update liegt. Ich habe einen Acer Aspire V5-573 G (ca. 3 Jahre alt) Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 750 M 4GB VRAM Betriebssystem:...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Boot Failure
Mainboard - Hallo und guten Tag :) ich habe schon gegooglet und die SuFu benutzt aber nicht ganz das gefunden was ich suche... Also: Ich habe für einen Kollegen einen PC zusammengestellt (kurz nach Weihnachten) und er wollte gerne Win10 64bit installiert haben, alles kein Problem dachte ich, ist ja nicht...
Alles rund um Windows
Seitenaufbauzeiten (Chrome, Firefox, Internet Explorer,...) in letzter Zeit extrem lange geworden?
Mainboard - Hey alle zusammen! Mir ist aufgefallen, dass vorallem in letzter Zeit die Seitenaufbauzeiten, besonders in Chrome (da als Hauptbrowser genutzt) immer länger geworden sind, teils muss ich auf eine Seite 30-40 Sekunden warten... Ich habe vor ca. 4 Wochen neue Hardware verbaut, das ist folgende:...
Netzwerk und Hardware
Nach Öffnen von möglicher Mailware startet PC nicht
Mainboard - Guten Abend, mein problem ist folgendes. Ich habe eine Mail von Paypal bekommen das ich angeblich irgendwas bestellt hätte. Bei der Mail selbst konnte ich auf stornieren drücken was ich auch dummerweise gemacht habe... Dann kame ich auf ein Externe seite und ehe ich drüber nach gedacht habe habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Aufrüstung
Mainboard - hi, ich möchte von windows 7 auf windows 10 aufrüsten und glaube das meine pc teile dafür nicht reichen.... ich möchte sowieso fast jedes teil nach und nach aufrüsten nach und nach. ich möchte mit nen neuen mainboard mit prozessoren anfangen wo diese teile passen müssen: Mainboardname:...
Netzwerk und Hardware
PC-Aufrüstung
Mainboard - Hallo liebe Community, liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen vorhandenen PC aufrüsten. Da ich gesehen habe, dass ihr auch ein Forum für Fragen zu Netzwerk und Hardware habt, wollte ich hier um Ratschläge bitten. Um kein Geheimnis draus zu machen, ich habe schon auf einer anderen...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Mainboard - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
Mainboard - Hi, Ich bin echt ratlos. Ich habe nun seit 8h 10x mal meine Soundtreiber neu installiert und wieder deinstalliert, aber ich bekomme einfach meinen Sound nicht zum laufen. Vorausgegangen war eine Neuaufspielung von Windows 7 HP 64 bit ( von 32 Bit) wegen RAM Erweiterung. Mein Mainboard ist auch...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher-Problem
Mainboard - Hi, ich habe ein problem mit meinem arbeisspeichern.....ich brauche mehr. habe 3 gb arbeisspeicher. ich will aber 2 x 4gb arbeisspeicher mindestends haben.vorallem für windows 10 was jetzt rausgekommen ist und für meine VMWARE und so überhaupt dammit alles schneller läuft. vielleicht kann mit...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Bluescreens
Mainboard - Schönen guten Morgen. Ich habe Probleme mit Bluescreens. Es gibt 3 verschiedene Bluescreens (3b, 124, 50) und ich weiß nicht weiter. Ich habe alleine versucht das Problem zu lösen, aber es hilft alles nichts. Wenn ich meinen Computer normal starten will, komme ich bis zum "Anmelden" Fenster....
Alles rund um Windows
Windows 10? Formatieren? oder nicht?
Mainboard - Guten Tag Leute, Ich wollte mal fragen ob ich vor der installation von win10 die platte lieber formatieren sollte oder nicht. Mir ist schon bekannt das eine "Clean Installation" besser ist als ein upgrade, aber das war doch früher so oder nicht? Ich meine Windows 8.1 hatte ich noch...
Alles rund um Windows
Win7 viele Bluescreens
Mainboard - Moin! Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Bluescreens. Nur leider konnte ich nur die Datei des letzten Bluescreens ausfindig machen (habe die Codes der anderen Bluescreens aber noch). Hardware: *** CPU: AMD FX-4170 (4 Cores) *** Arbeitsspeicher: 2x4096MB PC3-10600 DDR3 ***...
Alles rund um Windows
Netzlaufwert /RamDrive welches sich vor windows installation einbindet und dienste mit installiert.
Mainboard - Hallo, wie in der überschrieft schon ersichtlich habe ich eine etwas merkwürdige sache zu berichten. Zum system: Win7 Pro64/linux mint, i5. 3570, mainboard asus p8z77-m,16gb ram, ait hd 5770. zu virenschutz und ff unten mehr einige durch aber dennnoch nutzlos. blinkt nichts auf oder sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
Mainboard - Hallo, ich ersuche eure Hilfe in einem Problem das mit der Zeit immer teurer wurde. Außerdem möchte ich mich kurz bedanken das ich hier die Möglichkeit habe, euch mit meinem Problemen zu nerven. Hoffe das kein Schreibfehler drin ist. Ich erkläre euch mal worum es geht: Vor vielen Jahren hab...
Netzwerk und Hardware
Rechner zu langsam
Mainboard - Guten Tag. ich habe einen rechner ca 6 jahre alt 1,5 GB speicher Mainboard MSI N1996 seit ca 3 Wochen läuft er zu langsam, es ging schleichend, der tart geht zu langsan, auch die Programme starten zu langsam. Sicher ist es nicht der neueste, dennoch so scleichend langsam zu werden trotz,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.