Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Links

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ruckelt im Leerlauf und auch bei niedriger sowie hoher Auslastung
Links - Hallo sehr geehrte trojaner-board Community, seit geraumer Zeit (1 Monat) merke ich immer wieder das mein PC ruckelt, manchmal im Leerlauf(Idle) , manchmal beim zocken verbunden mit unbeschreiblichen Laggs. Ich merke auch das alles , sämtliche Windowsfunktionen leicht ruckeln , das...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
Links - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es...
Alles rund um Windows
Von Stalkerin gehackt
Links - Guten Tag zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich werde seit über anderthalb Jahren sowohl im Netz als auch im richtigen Leben von einer weiblichen Person gestalkt, ihre Identität ist mir zweifelsfrei bekannt, vor ca. 6 Monaten habe ich deswegen einen Rechtsanwalt hinzugezogen. Sie hat...
Diskussionsforum
Etwas im Internet eigefangen - 95 Bedrohungen
Links - Hallo, meine Tochter war im INet unterwegs und wollte ein Programm zum Foto-Transfer vom PC auf ihr iPhone runterladen. Das war alles möglich aber kein normales Programm. Habe die kostenlose Version von Malwarebytes drüber laufen lassen, 95 Bedrohungen wurden gefunden. Das Programm hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam, Uplay, Origin, PayPal und Em@il-Postfach gehackt!?
Links - Hallo liebe "TROJANER-BOARD" - Community und Experten!!! Ich wende mich an Euch mit der Bitte um (erneute)Hilfe... Mein Problem: Ich wurde in den letzten Tagen mehrfach um meine Accounts (Steam, Origin und Uplay) gebracht, mein Postfach wurde gehackt und PayPal wurde auch kompromittiert... ...
Diskussionsforum
T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht
Links - Hallo Leute, Frohes Neues Jahr! Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen, aber relativ nervigen Problem. Die T-mobile.at Seite funktioniert bei mir nicht, wenn ich sie mit Firefox öffnen möchte. Die Seite lässt sich zwar öffnen, aber man kann keinen der einzelnen Menüpunkte, Links etc....
Alles rund um Windows
Frage zu TLS Handshake
Links - Hallo, Mit ist heute aufgefallen das wenn ich mit Firefox ins Internet gehe und Seiten Aufrufe plötzlich unten links TLS Handshake mit steht. Dies war vorher nicht so ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen das es plötzlich angezeigt wird ?
Alles rund um Windows
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Links - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac ist seehr, seeeehhhr, laaaangsaaaaam....
Links - Ahoi, das Mac Book meiner Frau kann man beim booten und arbeiten neu besohlen:killpc: Teilweise kämpft dann sogar der Lüfter offensichtlich gegen die Performance (Kernel Task..):knuddel::crazy::crazy: Habe heute mal etrecheck drüber dudeln lassen. Mit folgendem Ergebnis. Any ideas...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tipps zu Windows Surface Pro 4?
Links - Hallo und frohe Weihnachten zusammen. Ich wollte die Feiertage dazu nutzen, mein Windows Surface Pro 4 einzurichten. Hat jemand spontan einen Link mit Tipps und empfohlenes Apps für mich? Ich habe mir die Anleitung zur Neueinrichtung unter Windows 10 hier durchgelesen sowie die Tipps vom...
Alles rund um Windows
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr
Links - Hallo, es geht um Folgendes: ich hatte heute mein Laptop längere Zeit zu geklappt und als ich es aufgeklappt habe fing der Albtraum an. Die Tastatur reagierte nicht. Ich könnte noch mit Linkstaste klicken was ich auch getan habe und als ich auf verschiedene Links geklickt habe (da ich mich über...
Alles rund um Windows
Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!
Links - edit schrauber arbeitet nicht mehr bei Emsisoft, er kann daher keine Rabatte mehr gewähren -- cosinus /edit
Archiv
Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank
Links - Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank für die Hilfe Seit kurzem stockt mein Notebook. Egal ob ich im Interent surfe und nach unten scrolle, diesen Text hier schreib oder 3-4 Tabs offen habe alles geschieht mit einer 1-2 Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, MacBook Pro
Links - Hallo, Ich habe auf meinem MacBook Pro über Safari die Konvertierungswebsite: onlinevideoconverter.com geöffnet, hier habe ich die url eine YouTube Links eingegeben und angeklickt, dass das ganze in mov konvertiert werden soll. Dann habe ich das ganze auf meinen Mac geladen. Als ich dies tat ging...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Startfenster und Verdacht auf Vieren
Links - Hallo Leute, hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Im Browser öffnet sich beim einstieg eine Seite "Startfenster" Habe seit heute ungewöhliche Aktivitäten. z.B: PC stürzt ab, Schwarzes Fenster popt links oben kurz auf System sehr langsam! Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Log-Analyse und Auswertung
eatyellowmango.com, Greift meine Klicks auf Links ab
Links - Hallo Community, ich wollte mir heute einen USB Treiber für mein Android Handy (AUB) installieren und habe mir eine obskure Software im Firefox eingehandelt. Sobald ich den Firefox öffne, auf eine Seite gehe und dort z.B. etwas suche, hier im Beispiel ein Bauteil bei einem Distributor, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verhält sich seltsam, trotz negativen Virenscan
Links - Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit 2 Tagen häufen sich plötzlich die Situationen, dass beim Aufrufen eines Links, sich auch noch ein weiterer öffnet. Außerdem lassen sich ebenso seit 2 Tagen irgndwelche Seiten nicht mehr öffnen; so zum Beispiel auch der Link von diesem Bord {...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URIDZU DECRYPTOR Window 10 PC (aktueller Patchstand)
Links - Hallo, ich habe auf einem Windows 10 Pro PC heute früh auf dem Desktop nur noch weiße Icon's. Außer zwei Links - "how_to_back_files.html" - ist auf dem Rechner nicht's mehr ausführbar. Alle Dateien haben im Namen den Eintrag <name>.crypted_urid@aaathats3as.com (siehe Anhang). Der Rechner ist...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook2010 versendet im Hintergrund unerwuenscht spam-emails über gmx-account
Links - Hallo zusammen, klasse, dass es Euch gibt und danke für die Unterstützung! Ich habe ein Schädlingsbefall gehabt, den ich mit Cosinus hier im Forum, wohl erfolgreich beseitigt habe:...
Alles rund um Windows
Farber Recovery Scan Tool - bei Download sofort Rechnerneustart
Links - hallo zusammen, total krass :) Habe im Forum gestöbert und bin auf oben genanntes Tool gestossen. Ich habe jetzt 3x probiert die Software von verschiedenen Links herunterzuladen und jedesmal wird sofort der Browser geschlossen und der Rechner neugestartet. Kein Bluescreen, nur ein kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel gelernt! Danke Cosinus! Sau stark!
Links - Vielen, vielen Dank für die Hilfe, die Anleitung über mehrere Tage hinweg, die tollen Erklärungen und Links, ..... Mein System läuft jetzt wieder richtig flott. Ich habe von einigen Programmen Abstand genommen und bin zu anderen gewechselt. Gleichzeitig habe ich viel gelernt!!! Kann euer Board...
Lob, Kritik und Wünsche
MacBook Pro wird langsam und stürzt häufig
Links - Hallo zusammen, mein MacBook Pro (15", Mitte 2010, OS X 10.9.5) läuft seit geraumer Zeit nach dem Start ziemlich langsam (als ob er eine Aufwärmphase benötigt). Zwar wird das nach einigen Minuten besser, je mehr Programme geöffnet sind desto langsamer wird er jedoch bis hin zu urplötzliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Installation Adobe CS6 Sprachpaket Virenproblem Rechner versucht ständig irgendwelche Seiten anzuwählen und öffnet unerwünschte Taps
Links - Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich nun echt nicht mehr weiter weiß. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und in diesem Zusammenhang wollte ich auch mal mein alten Photoshop5 gegen eine neuere Version tauschen, da die unter Win 10 64bit beim alten Rechner nicht mehr gescheidt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OnlinePay24 Zip-File geöffnet.
Links - Ich weiß, dass war superdumm, hätte ich wissen müssen! Sorry wegen der Arbeit, die euch das macht: Ich habe bisher noch keine Anzeichen eines Problems durch Malware bemerkt, möchte aber alles durchchecken, deshalb habe ich erst meinen PC, Windows 7 2x mit Desinfect 2017 durchsucht und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweiter Monitor hat schwarzen Rand
Links - Hallo! Ich habe zwei Monitore an einem PC angeschlossen die auch erkannt wurden und soweit auch funktionieren. Allerdings ist der zweite Monitor an der linken Seite ein wenig abgeschnitten und an der rechten Seite ist ein ca. 5mm schwarzer Balken. Die Auflösung passt mit 1920x1080p. Das Bild ist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.