Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liest

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
email-Account wird von Exkollegen genutz
Liest - Ich vermute daß ein Admin meiner Exfirma meine emails liest und mich online stalked, und zwar in meinem eigenen Account. An dem Tag meiner Kündigung war mein email-Account offen, ich durfte jedoch nicht mehr an meinen Computer, jemand konnte meine emails lesen, wenn er gewollt hätte. Das vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche fachmännischen Rat
Liest - Hallo, an alle Fachleute, ich wende mich mit einem Problem an Euch und hoffe Ihr seid so gnädig und helft mir. Ich kann ein Spiel aus den USA NTSC Version nicht auf meiner Wii spielen. Das Gerät liest diese CD nicht. Gibt es eine Lösung ? Danke Ute
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer hat Eintrag bei Rootkit/Malware. Ernst?
Liest - Hallo, sind die Einträge bei Gmer dramatisch? Ich glaube bei mir liest einer mit und wie werde ich den wieder los? Gruß Squadron GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-11 14:45:59
Log-Analyse und Auswertung
@ myrtille
Liest - http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_100.gif Huhu Blaubeere, da du momentan keine PMs empfangen darfst :rolleyes: (oder möchtest?) und auch Profilnachrichten nicht mehr möglich sind :heulen:, hoffe ich, dass du trotz Sperre :eek: (gegen welche der vielen Regeln hast du denn...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich wünsch mir...
Liest - ..das ein ganz bestimmter Member :) seine PNs liest oder einen Blick in den Spamfilter seiner "Mobil" Emailaddy wirft LG cad
Lob, Kritik und Wünsche
DVD Probleme
Liest - Hallo lieber TR/Ojanerbo.ard team! Ich habe ein kleines Problem. Ehrlich gesagt schohn seit einer ganzen weile. Mein Lap top(HP Pavillion dv9000) liest manche DVDs nicht sein es neue oder schohn etwas ältere, der Zustand der DVDs ist perfekt. Aber es gibt auch DVDs, diie er liest. ZB....
Netzwerk und Hardware
Von Vista auf XP wechseln
Liest - Hallo! ich bin was computer angeht relativ unerfahren. Ich habe mir vor einigen WOchen ein Notebook gekauft, und habe windows vista darauf vorinstalliert gehabt. da ich allerdings lieber wieder auf xp umsteigen würde wollte ich vista deinstallieren. nur irgendwie geht es nicht. format c führt er...
Alles rund um Windows
Virus
Liest - Mein Kumpel hat wahrscheinlich ein Virus auf seinem Pc. Er kann keine datein raufladen und sein desktop zeigt nur weiß an. wenn er bei google nach dem problem sucht wird er immer auf eine eigenartige seite verwiesen. ansonsten laufen die anderen programme problemlos. sein pc liest auch keine cds...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports - Aus Bequemlichkeit gundsätzlich TCP/UDP freigen?
Liest - Hi! Man liest ja häuftig schnell im Netz, welchen Port man freigeben soll. Ob nun UPD oder TCP steht meist nicht dahinter und man muss weiter suchen... Wenn ich in einem Büro nen Rechner konfiguriere und einen bestimment Port im Router weiterleiten muss, kann ich nicht grundsätzlich einfach...
Netzwerk und Hardware
Mein PC liest eine DVD nicht
Liest - Hallo, also hier geht es jetzt ausnahmsweise nciht über Trojaner etc. Also ich wollte gestern eine DVD abspielen. Er hat diese DVD gefunden konnte sie aber nicht abspielen/öffnen. Also ich habe mich schon in anderen Forum rumgeschaut ber habe nichts gefunden, was das sein könnte. Also...
Netzwerk und Hardware
Problem mit DVD Laufwerk
Liest - Hi Mein DVD Laufwerk Marke NEC liest leider keine CDs mehr. Entfernen aus der Hardwareliste und Treiber neu brachte leider nix. OS is WIN XP Hatte schon an ein Firmewareupdate gedacht. Hatt jemand einen Tip? Danke im Vorraus.
Netzwerk und Hardware
Foreneinstellung
Liest - Hallo liebes trojaner-board.de Team, Ich finde es nicht gut, dass die letzte Nachricht in einem Thread als erstes angezeigt wird und es dann, bis ganz unten zum Startpost, so weiter geht. So liest nicht jeder UNBEDINGT den Startpost, was zwar ein mageres Argument ist, jedoch sollte zuerst der...
Lob, Kritik und Wünsche
ports freigeben, aber wie?
Liest - hallo, Es geht um meinen Router Sinus W500V der mein Lieblings Online-Spiel nicht mehr "durchlässt".:schmoll: (Tiberian Sun, Command & Conquer) vorne weg: ich hab keinen Schimmer von Ports. Weiss zwar, dass man diese freigeben "muss", wenn was nicht funktioniert, aber das wars auch schon....
Netzwerk und Hardware
JavaScript - gut oder böse?
Liest - Immer wieder und seit langem liest man, was man sich alles mittels JavaScript importieren kann, es wird geraten, JS-Blocker wie das Firefox-Plugin 'No Script' zu verwenden - andererseits u.a. durch Web 2.0-Techniken funktionieren immer weniger Websites ohne JS, bei vielen muss nur für die...
Diskussionsforum
DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs
Liest - Hallo ich bin ganz neu hier im Trojaner-board und mir gefällts hier. Ich tue mein bestes und bin gerade dabei ein paar freunde fürs Trojan-Board zu überzeugen (naja wird nicht schwer sein ;)) So und jetzt zu meiner Frage und zwar habe ich einen Laptop (HP Pavilion zv5000)und das...
Netzwerk und Hardware
Problem mit DVD-Laufwerk
Liest - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem DVD-Laufwerk von Benq. Es liest weder CD-Roms noch DVD. Es wird zwar erkannt und die Treiber sind auch aktuell, aber es kommt immer die Fehlermeldung: Datenträger ist unformatiert! Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell...
Netzwerk und Hardware
Hotmail Empfangsbestätigung..?!
Liest - Hallo, kann ich bei hotmail eine Empfangsbestätigung bei einer gesendeten Email einstellen, sodass ich eine email bekomme, sobald der empfänger die email liest ? danke im voraus mfg
Alles rund um Windows
Wie liest man eine HijackThis-file???
Liest - Ich möchte mal einfach die Frage in den Raum werfen, ob es eine Patent-Lösung gibt, um eine HijackThis-File zu lesen??? :) Ich meine, ich habe jetzt soviel Hilfe bekommen, so dass ich mich bei anderen Hilfesuchenden revanchieren möchte. Ich weiss, dass man mit der Erfahrung wächst und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ramaufrüstung o.ä.
Liest - Hallo ich habe den Aldi PC der schon ein bisschen äter ist: Hardware: CPU: Intel Pentium 2,6 GHz Festplatte: Seagate 160GB (super schnell & leise: 7200 U/min) Arbeitsspeicher: 512 MB
Netzwerk und Hardware
DVD-Laufwerk geht nicht mehr!!!
Liest - Hallo hab ein Problem mit meinem IDE DVD Laufwerk 16X liest leider keine CDs mehr. Es steht immer drann legen sie bitte einen Datenträger ins Laufwerk F ein Hab das laufwerk schon deaktiviert und wieder aktiviert hat nichts gebracht Das Laufwerk lädt und auf einmal Ende Das Andere Laufwerk...
Netzwerk und Hardware
abgesicherter modus bei escan aktuell
Liest - hi @ll ! immer wieder liest man im forum, scan mit escan durchführen, wechsle in den abgesicherten modus usw. .... warum ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sind spezielle Anti-Trojaner-Programme sinnvoll?
Liest - Macht es Sinn, neben einem Anti-Viren-Programm noch ein spezielles Anti-Trojaner-Programm zu installieren? Ich weiß, dass das wichtigste ist, mit Verstand zu surfen. Ich geb mich da auch alle Mühe ;-) Und ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Trojanischen Pferden, zumindest nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlerhafter Block bei Gerät/Device/CdRom0
Liest - Hallo, ich habe das nächste Problem. Ich wollte ein Backup von einer selbstgebrannten DVD zurückspielen. Es handelt sich um eine DVD-RW, die definitiv nicht beschädigt ist. Leider kann die DVD-RW kann nicht gelesen werden. Mein Laufwerk sollte sie aber eigentlich lesen können, es ist ein...
Netzwerk und Hardware
NAV vs Kaspersky
Liest - Hi, nachdem mein Vater nun auch von´nem Virus (Sorbig) heimgesucht wurde, sieht er nun auch ein, daß dringend ein Scanner drauf sollte. Ich nutze NAV, soweit auch zufrieden, aber bei ner Neuanschaffung, überlegt man ja doch nochmal neu. Wichtig ist, daß es einfach zu bedienen ist, was meiner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir + Norton Antivirus = höherer Schutz ? ?
Liest - Habe mir heute Norton Antivirus gekauft. Bis jetzt hatte ich Antivir PE auf meinen PC, System WIN 98SE. Jetzt weiss ich nicht, ob ich Antivir drauflassen soll und zusätzlich Norton installieren soll, oder ob ein Programm ausreicht. Man liest ja, dass bei Norton die Erkennungsraten ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.