Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liest

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Liest - HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Hallo, ich habe gerade den Hilferuf von Dibelgo vom 20.10.2013 gelesen. das liest sich genau wie mein Problem. Mein Vierenscan (ZoneAlarm) hat heute morgen ebenfalls solche Meldung gebracht, sowie einen Trojaner in einer Email festgestellt. das ganze in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
>> Lob an das Forum && ryder <<
Liest - Hallo Forum Wenn ihr diesen Text liest dann sollt ihr dran denken, das dieser Thread aus Herzen kommt. Lob an das Forum 1. Man bekommt ausgesprochen gute hilfe. 2. Die Admins oder Arbeiter sind Kompetent 3. Alle sind Freundlich ud ausgesprochen ausgeprägt hilfsbereit. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt
Liest - Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass sich jemand aus Mexiko in meinen Facebook Account einloggen wollte. Derjenige hatte scheinbar mein Passwort. Nun wurde auch mein Battle.net Account gesperrt, da sich dort jemand einloggen wollte. Natürlich habe ich nun sämtliche Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Unterstützung bei der Entfernung des GVU Trojaners
Liest - Hallo, ich habe mir Heute den GVU Trojaner eingefangen. Befallen ist nicht das Admin Benutzerkonto sondern nur das Userkonto. Ich habe im Abgesicherten Modus im Autostart Ordner eine Datei gefunden welche auf die "wgsdgsdgdsgsd.exe,H1N1 " zurückzuführen ist. Leider kann ich diese im System 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot und Antiviren-Software
Liest - Hallo, hat jemand Erfahrung damit, wie es läuft, wenn man "Spybot Search & Destroy" zusätzlich zu einer installierten Antiviren-Software benutzt? Ich habe bei mir G-Data installiert und würde zusätzlich gerne Spybot Search & Destroy laufen lassen. Im Netz liest man Widersprüchliches. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Dropper.Gen
Liest - Guten Morgen ALLE ZUSAMMEN Habe folgendes Problem über Avira zeigt das Programm immer wieder : C:\users\Benutzer\AppData\Roaming\loaupd t.jpg TR\Dropper.Gen entferne aber Avira zeigt immer wieder das gleiche am Tag wohl 5-10 mal Mache auch banking darüber Man liest soviel ist der schädlich...
Log-Analyse und Auswertung
ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?
Liest - Hallo zusammen, seit etwa einem dreiviertel Jahr nutze ich, neben meiner Kaspersky IS, auch ThreatFire (mit höchster Sicherheitsstufe). Ich habe viel im Internet recherchiert, allerdings noch keine professionellen Berichte dazu gefunden. Man liest überall, dass ThreatFire problemlos neben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mail delivery failed: returning message to sender web.de acount jetzt ich auch :-(
Liest - Hallo, ich habe jetzt auch folgendes Problem: Ich bekomme seit gestern Nachmittag e-mails mit oben genannten Betreff. Ich Kopiere gleich eine als Beispiel hier rein. Ich habe die suche hier schon bemüht aber keine konkrete Lösung finden können. Es liest sich in den anderen Beiträgen so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Virus
Liest - Hallo, um es gleich voraus zu schicken. Das meiste, was ihr hier schreibt, liest sich für mich wie Chinesich:confused: Ich habe mir wohl - wenn ich das richtig recherchiert habe - einen sog. Google redirect virus eingefangen. Immer wenn ich in google etwas suche und auf den LINK klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde schoneinmal ein Virenversender dingfest gemacht?
Liest - Man liest ja öfters, das jemandem das Bankkonto leergeräumt wurde, überwiesen nach Russland ect. Manchmal wurde das Geld von der Bank erstattet... Hatten die den Kontoeigentümer ausfindig gemacht??? Ich denke aber das es unmöglich ist einen Virenversender ausfindig zu machen oder??? Kann...
Diskussionsforum
HijackThis
Liest - hallo ich wollte weissen ob HijackThis wirklich ein gutes programm ist reicht AVIRA aus für alles? wer das liest kann mir vieleicht helfen bei meinen andere frage
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Forum-Mitarbeiter
Liest - Vllt. habt ihr die Diskussion schon intern gehabt und man kann sich ja über das Fugen-S streiten. Aber Forum-Mitarbeiter liest sich für mich wie Betrieb-Angehöriger, sogar eigentlich noch schlimmer da m auf M folgt. Interessanterweise bringt eine Google-Suche nach Forumsmitarbeiter nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?
Liest - Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich mir nicht sicher welches Antivirenprogramm ich nehmen soll. Mit Avira bin ich vor paar Wochen in eine Misere geraten, bei MSE liest man es ist gut oder fast so unsicher als hätte man keinen Schutz installiert, ein Bekannter hat mit Avast empfohlen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Generic exploit!ep entdeckt. was ist das?
Liest - Hi, einmal zur Vorwarnung: Ich nutze den PC nur, habe aber keinerlei Ahnung davon. ;-) Also seid milde mit mir. :-) Habe mit McAfee nen vollständigen Scan durchgeführt. Ergebnis: Generic Exploit!ep wurd isoliert. Was ist das? Was macht das "Ding"? Seit dem habe ich nun keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Liest - Hallo, Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem PC kurz nach der Anmeldung im normalen Modus die Aufschrift mit der Bundespolizei kommt, die jedem, der das hier liest bekannt sein dürfte. Ich bin Arnes Anweisungen gefolgt und habe die beiden Textdateien mitgepostet. Übrigens Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cd Brenner idt kaputt
Liest - Hallo, mein Cd Laufwerk mag nicht mehr brennen. Er liest noch Musik Cds und spielt sie auch ab, aber er brennt nix. Habe als letztes die Avira Recsue CD gebrannt (vor ca.1 Woche), das funktionierte noch, aber nun mag er nichts mehr machen. Es handelt sich um ein TSSTcorp DVD+-RW TX-L532B. ...
Netzwerk und Hardware
Frage zu: Daten sichern.
Liest - An vielen Stellen im Forum liest man den Rat, nach einer Kompromittierung des Rechners sollte man alle Daten sichern und das System neu aufsetzen. Soweit so gut. Woher weiss man jedoch als durchschnittlicher Nutzer, welche der eigenen Daten "sauber" sind, oder ob sich nicht vielleicht der...
Alles rund um Windows
trojanisches-pferd-tr-shutdowner-fft.
Liest - Hallo! Auch ich habe diesen Trojaner drauf, habe bereits das OTL Programm und die Malware-bytes heruntergeladen....bei dem OTL Scan muss ich ja was mit einfügen, weiß aber nicht genau was, da ja jeder Rechner verschieden ist, der Malware.scan zeigt mir keine Malware an, nur Anti-Vir schreit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt bei Downloads ab + SMART zeigt Fehler an
Liest - Hallo zusammen, oder hallo an den der das liest :D Follgendes Problem: Mein Laptop stürzt bei dem Versuch etwas zu downloaden immer ab und zeigt einen Bluescreen an. Leider zeigt es den BS nur wenige Sekunden daher kann ich dazu nicht viel Sagen. Wenn der PC wieder hochfährt sagt er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr
Liest - Hi Leute, ich habe das Problem, dass mein "TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device" seit heute Nachmittag die Mass Effect 2 DVDs nicht mehr erkennt. Gestern konnte ich noch fröhlich vor mich hinspielen alles hat super funktioniert. Heute konnte das Spiel erst nicht mehr durch die DVD...
Netzwerk und Hardware
Richtiger Umgang mit USB/Flash-Medien unbekannter Herkunft
Liest - Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage/meinem Thread hier richtig. Ich habe günstig einen USB/Mp3-Player erstanden und möchte jetzt keine Gefahr eingehen, mir vielleicht Malware zu holen, denn ich weiß ja nicht wo das gute Stück vorher überall benutzt wurde. Man hört und liest ja so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileZilla sicher für sensible Daten?
Liest - Hallöle, ich denke, Ihr kennt es - FileZilla. Kann man davon aufgehen, das sensible Daten sicher übertragen werden, ohne das jemand mitliest? Geht um wirklich sehr sensible Daten. Dewegen frag ich besser euch ^^. danke, cotton EDIT: hab ich vergessen: es geht um geschäftliches/teilweise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
Liest - Hallo Liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Also ich kann nichts mehr installieren, da kommen dann immer Fehler, das System ist frisch aufgesetzt und ich versteh es nicht, erst gab es keine Probleme und nun doch. Ich kann auf die Ordner der DVD zugreifen, aber die...
Netzwerk und Hardware
Problem mit dem Laufwerk
Liest - Ich wusste nich wo ich es hinschreiben soll deswgen hoffe ich das ich hier richtig bin : Wenn ich eine Cd in meinem Laufwerk habe liest mein Rechner sie , er hört dann ganz normal wieder auf , fängt aber nach 10 min wieder an . Das wiederholt sich dann wieder bis es schlieslich für ca.50 min...
Netzwerk und Hardware
DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
Liest - Hey ho ich hab folgendes problem Leute: seit einiger Zeit häld sich mein DVD Brenner nur noch für ein CD Laufwerk. Komischerweise liest er aber ein paar DVDs, die meinsten allerdings nicht. Ich hab meinen Rechner schon länger und er hat die oben genannten DVDs früher alle ohne Probleme erkannt. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.