Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
Leer - Schön guten Abend an die Helfer, habe das ungute Gefühl das Ich mir 1....*.Virus eingefangen habe. warum Denke ich das? 1.Kommt es mir gelegentlich vor, dass sich meine Maus etwas bewegt. 2.Wurde mir *mein FIFA 13 Game von meinem Rechner gelöscht. Mit gelöscht meine ich das der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner in Malwarebytes-Quarantäne - PC nun Trojaner-frei?
Leer - Guten Abend, könnten Sie mir bitte bei folgendem Problem helfen? Vor einigen Tagen hatte ich mir den GVU-Trojaner gefangen, während ich mit meinem Laptop (W7) über einen normalen Account (also nicht über das Admin-Benutzerkonto) surfte. Nur der benutzte Account war blockiert, über ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my start by incredibar
Leer - Hallo als erstes ich habe windos 7 die 64 bit version. ich habe mozilla firefox und ie installiert. ich habe ein problem. Ich habe den my start by incredibar "Virus". Ich habe schon in anderen Threds gelesen, was ich zutun habe. Ich hab das Programm deinstalliert. Aber ich finde nicht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
welcome to nginx
Leer - Hallo Helfer, heute hatte ich diese nginx Umleitung auf dem Rechner. Nach Routertausch wollte ich mein Nas neu konfigureren und beim web interface von freenas (bei mir 192.168.1.5) sah ich statt dem Interface eine weiße Seite mit dem Satz "welcome to nginx" Googlen hat mich noch mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojaner mit Avira identifiziert/alle Dateien weg
Leer - Hallo, nach dem gestern mein Avira Virenscanner drei Meldungen mit folgendem Fund tr/crypt.xpack.gen erkannt & daraufhin in Quarantäne verschoben hat, wurde nach einiger Zeit dennoch der Bildschirmhintergrund schwarz, einige Dateien vom Desktop verschwanden & auch die Windows Start-Leiste war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ein 0 Byte object ein Trojaner sein (rundll32.dll)?
Leer - Hallo, Wenn ich mit Malwarebytes mein Laptop scan, dann meldet er dass "Trojan.Downloader" ist gefunden in Datei "Rundll32.dll". Diese Datei ist aber leer (0 Bytes; ich habe's kontroliert via ein Hex editor). Wenn da nichts drin ist, wie kann es dann ein Trojaner sein? Ich kann diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system progressive protection ist schlimm !
Leer - System Progressive Protection (SPP) macht mich fertig. Habe mir den vermutlich heute eingefangen. Habe im Netz von einem Aktivierungscode gelesen... also habe ich im Fenster von SPP "Registrieren" geklickt. Seit dem öffnet sich das SPP- Fenster nicht mehr.. beunruhigend ist, dass die Leiste...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol VIRUS. Nun lauter Trojana
Leer - Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Und habe einen heftigen Virus eingefangen. Wenn ich den Computer aufgedreht habe sah ich nur noch nach dem log in einen grauen Bildschirm. Der Virus war als Interpol getarnt. Ich sollte meine Kreditkarten nummer angeben und geld überweisen ect. (habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent.TRJ
Leer - Hallo, nach der Aktualisierung der Anti-Malwarebytes-Software letzte Woche wurde mir zu 5 *.exe-Dateien gleichen Types eine Bedrohung mit dem obigen Namen gemeldet. Die habe ich in Quarantäne verschoben. Irgendwann habe ich zufällig mal in die Quarantäne hineingeschaut, die war aber leer!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus / Desktop leer
Leer - Guten morgen erstmal. Ich habe mir gestern Abend den besagten "Gema-Virus" eingefangen. Da kam dann auch die bekannte Zahlungsaufforderung, der ich dank eurem Forum nicht nachgegangen bin. Über nacht habe ich Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hab dann die Infizierten Dateien löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber Linux Wlan
Leer - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit einem neuen Rechner. Als ich ihn bekommen habe war er komplett leer und ich hatte kein Betriebssystem daheim, also habe ich mir schnell Linux Mint 7 Gloria geladen und installiert. Da ich auch eine I-net Verbindung auf ihm benötige, wollte ich einen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Widgi ZIP Dateien auf dem Rechner,Spigot,?Virus, Trojaner?
Leer - Hallo Zusammen! Eines vorweg, ich bin Neuling und Laie und...na ja, hab keine Ahnung ganz platt gesagt! Info allgemein: Betriebssystem WIN7 Ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Folgendes ist passiert:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte infiziert! Daten löschen sich!
Leer - Liebe User!! Hoffentlich ist noch jemand wach! Bitte bitte helft mir! Dummerweise hab ich mir irgendetwas über einen Download eingefangen (jaja, scheisse, mach ich nie wieder!! Im Nachhinein ist man stets klüger :(...) und als ich die Datei von der Festplatten löschen wollte ging das nicht...es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
How to decrypt files.txt, Alle Datein mit <Blockage> gesperrt
Leer - Hallo, ich habe beim Scannen 3 Bedrohungen gefunden. 2x Trojan.0Access und 1 x Spyware.Zbot. Alles in Quarantäne verschoben und zbotkiller.exe ausgeführt. Nach den Hochfahren ist mein Bildschirm schwarz. Systemwiederherstellung ist komplett leer, d.h. alle vorherigen Daten wurden gelöscht. Das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen wirklich weg?
Leer - Hallo, gestern habe ich versucht, mit der CD die mir ein Bekannter gegeben hat eine ältere Auto CAD Version auf meinem PC zu installieren. Die Datei war als .rar verpackt und lies sich auch problemlos entacken und öffen... Nachdem ich den Ordner mit den Dateien geöffnet habe in dem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Player von vlc.de runtergeladen - nun infizierter Computer? Symptom: startseite geändert
Leer - Hallo, ich wollte mir gestern "auf die Schnelle" den VLC player runterladen und habe dies ohne nachzudenken von der ersten bei Google angezeigten Seite getan - h**p://www.vlc.de . Als ich den Player installiert hatte und ins Internet ging, war meine Startseite auf hxxp://www.startfenster.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
restore (Dateiordner)
Leer - Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob das hier hin gehört. Ich habe seit dem 06.09. 13:43 einen restore (Dateiordner) auf meinem Rechner. Und zwar dort, wo alle Musik, Bilder, Dokumente etc unter meinem Namen abgelegt sind. Dieser restore Ordner ist zwar leer, aber ich würde dennoch gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Player von vlc.de runtergeladen - nun infizierter Computer? Symptom: startseite geändert
Leer - Hallo, ich wollte mir gestern "auf die Schnelle" den VLC player runterladen und habe dies ohne nachzudenken von der ersten bei Google angezeigten Seite getan - h**p://www.vlc.de . Als ich den Player installiert hatte und ins Internet ging, war meine Startseite auf hxxp://www.startseite.com...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa - leerer Desktop
Leer - Hallo zusammen Wir haben auf einem PC zu Hause den Suisa Virus. Mit der Kapersky Security Disk konnte ich den PC wieder zum Laufen bringen. Nun ist aber der Desktop leer, via WindowsExlporer kann ich aber im Ordner Desktop alle Verknüpfungen/Dateien jedoch sehen. Mein Mann sagt, er könne mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Fund: TR/Jorik.Sefbov.aq
Leer - Hallo, seit etwa einer Woche habe ich Probleme mit meinem PC. Nach dem Bootvorgang erhalte ich von Antivir zumeist die o.g. Meldung. Phasenweise hatte ich auch bereits kurz nach dieser Meldung einen BlueScreen, so das Antivir diesen Virus nicht entfernen konnte. Begonnen hatte das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
tofitugikloq.exe
Leer - Hallo Trojaner-Board, vor einigen Tagen wurde mir eine Warnmeldung angezeigt (sophos ist installiert daher denke ich daher kam auch die Meldung), dass irgendwas gefunden wurde. Da ich aber mitten im Arbeiten war hab ich das alles einfach weggeklickt ohne zu lesen. Ich weiss nur noch, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den Bundestrojaner -.- Bekomme den nicht weg !
Leer - Jetzt bin ich befallen. Hab mein Laptop seit Nov'09 und bis jetzt hatte ich kein Virus -.- ich ärger mich total, da ich noch wichtige Uni-Blätter ausdrucken udn abschicken muss. Also der kam heute morgen. Davor hatte sich irgendein PDF Dokument geöffnet was aber leer war. Als ich Acrobat Reader per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemprofil weg
Leer - Schönen Abend euch, ich brauch dringend eure Hilfe. Heute nach der Schule war alles normal mit meinem System. Mir ist jedoch in Taskmanager der Prozess "searchprotocolhost.exe" aufgefallen. Ich hab danach gegooglet und die Meinungen waren zweispaltig. Manche meinten, es wäre ein normaler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
Leer - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Stunden einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen der mich wohl noch zum verzweifeln bringt. Alles fing an nachdem sich Mozilla Firefox wie aus dem nichts beendete und geschätzte 30 Fehlermeldungen, wie kaputt doch meine Festplatte wäre, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
leertaste.eingabetaste.backspace.funktonieren.nicht
Leer - hallo,die.oben.genannten.tasen.funktionieren.nicht.avirafanddastrojanischepferdtrsirefef.p349.und.virusw32.patched.bittehefltmir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.