Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Alle Programme" leer in Windows 7 nach S.M.A.R.T Repair Trojaner Befall
Leer - Hallo, habe mir gestern abend irgendwie den S.M.A.R.T. Repair Trojaner eingefangen. Konnte den Trojaner mit dem Trojan Killer beseitigen und das System lauft wieder. Jedoch ist unter Windows "alle Programme" alles leer. Auch die Taskleiste sieht anders aus und die Icons sind nicht mehr da. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
Leer - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
Leer - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und...
Mülltonne
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 – schwarzer Bildschirm, Systemfehlermeldungen
Leer - Ich habe mir auch den TR/Crypt.ZPACK.Gen8 eingefangen. Der Internet Explorer hat sich zunächst nur geschlossen. Beim nächsten Hochfahren meldete Avira einen Befall und dann kamen ca. 20 ‚Write Fault Error‘ mit dem Text ‚A write command during the test has failed to complete. This may be due to a...
Log-Analyse und Auswertung
virus/trojaner täuscht mir eine neues startbildschirm vor
Leer - hi hab mir heute morgen ein neue virus eingefangen beschreibung pc start es läd alles ganz normal, doch nach ca 10 sek verschwindet mein dektop und es entsteht eine neue desktop mit einige einschränkungen 1 ich kann nichts mehr von i-net runter laden 2 viele meine programme funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner mal wieder
Leer - Hallo, ich bin neu hier und bin mit Computer auch nicht allzu versiert. Also falls wer ne beschreibung für mein Problem hat bitte idiotensicher beschreiben. :-D Es geht darum das ich wie manch anderer in letzter Zeit wohl auch einem Trojaner zum Ofer gefallen bin. Hab da was schickes im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Leer - Hallo zusammen, habe mir am 02.05. einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, wie schon beschrieben durch eine Mail "Ihre Bestellung...... usw.". Den Trojaner bin ich wieder los, aber ich kann keine meine Dateien mehr öffnen (auch meine Datensicherung auf einer externen Festplatte ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer
Leer - Hallo zusammen, habe mir ein Schädling eingefangen der meine gesammten daten gelöscht hat und mein Startmenü, desktop "leer" geräumt hat. Habe Malaware und Avira laufen lassen kann die txt von Malaware leider nicht posten, da ich angst hab jetzt auch noch den Laptop meiner Eltern zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware Bundespolizei /Data Recovery S.M.A.R.T. Check
Leer - Ich habe mir auf einer Internetseite Scareware eingefangen, die nun den Bildschirm blockiert. Sie gibt vor von der Bundespolizei zu sein und fordert 100 Euro per Paysafe oder Ucash. Im Abgesicherten Modus komme ich zwar ohne den Blockiertern Bildschirm rein, aber auf meine eigenen Dateien kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
Leer - Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute dummerweise einen USB Stick aus meinem Laptop gezogen, ohne ihn vorher sicher über Windows zu trennen. Es erschien sofort ein Blue Screen und der Laptop startete neu. Danach wurde ich gefragt, wie ich Windows neu starten möchte, ich wählte "Windows im...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 - Virusproblem
Leer - Hi, Es gibt ein kleines Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem: Windows XP) Das was nicht stimmt, ist mir an folgenden 'Symptomen' aufgefallen: - Der Desktophintergrund wird schwarz - Alle Dateien scheinen nicht mehr da zu sein, Auch das Startmenü ist völlig leer, ebenso der Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei google (bing etc.)-Suche auf falsche Seite "rocketnews.com/...."
Leer - Hallo Zusammen, tomy2012 hatte am 19.4.2012 genaus das gleiche Problem gemeldet, leider kann ich mit den Infos an Ihn nicht so viel anfangen. Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen. Problem bei der Google-Suche via Mozilla (aber auch via Internet Explorer und via bing/yahoo....) werde ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerke verschwunden & leere Ordner nicht wieder herstellbar
Leer - Hey Leute, nachdem ich vor ein paar Wochen Probleme mit meinem Laptop wegen eines Virusses hatte, ist nun womöglich ein Folgeproblem aufgetreten. Seit dem Bereinigen nach euren Anleitungen läuft das Ding zwar wieder fehlerfrei, aber das Problem ist, dass u.a. mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows verschlüsselungs trojaner fast wieder behoben ;-)
Leer - Hallo Gemeinde, bin einer von vielen denen es erwischt hat. Kam die seit 2 Tagen bekannte Meldung das der PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist. Hab den PC ein Paar mal neu gestartet aber immer das gleiche Problem Während des starten F8 Taste gedrückt aber egal welche der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist.
Leer - Hallo Gemeinde, bin einer von vielen denen es erwischt hat. Kam die seit 2 Tagen bekannte Meldung das der PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist. Hab den PC ein Paar mal neu gestartet aber immer das gleiche Problem Während des starten F8 Taste gedrückt aber egal welche der...
Mülltonne
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert uKash
Leer - Moin moin! Ich versuche aktuell den Rechner einer Freundin wieder auf Vordermann zu bringen, welcher sich offensichtlicherweise mit einer Schadsoftware infiziert hat. Ich habe die empfohlenen Schritte aus diesem Forum zu einem ähnlichen Problem befolgt. Der Beitrag, welchen ich mir angeschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:DOS/Alureon & Trojan:Win/FakeSysdef
Leer - Hallo zusammen, Bei mir ging grade eben das Windows Zulassungsfenster auf. Da dies öfter während meiner Arbeit der Fall ist habe ich mir nichts gedacht und einfach auf Zulassen geklickt. 30Sek später fand ich auf meinem Rechner bloß noch 30 gelbe ! Und einen Papierkorb wieder. Mein gesamter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD Virus hat alle Dateien und Programme versteckt
Leer - Hallo zusammen, ich habe Windows XP und habe den Smart HDD Virus gehabt. Im abgesicherten Modus konnte ich Norton AntiVirus installieren und der Virus wurde anscheinend auch entfernt. Mein Problem jedoch: Alle Dateien, Programme usw. wurden durch den Virus versteckt. Mein Desktop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner der eMails verschickt Mejores Amigos
Leer - Hallo, ich habe mir wohl etwas eingefangen. Seit gestern verschickt mein eMail Programm Outlook von selber eMails die eine Zip Datei als Anhang haben. In der eMail steht im Betreff FW:"Mejores Amigos"!!! Wie die Zip-Datei heißt, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal da ist der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann soll ich den Laptop Booten?
Leer - Hallo liebe Leute, nachdem ich schon seit Tagen auf diesem Board surfe und mich schlau mache, habe ich nun eine Frage bezüglich dem reparieren oder löschen infizierter dateien. Ich nutze Avira, den CC Cleaner, aber KEINEN Malewarebytes (dazu später mehr!) Es befinden sich laut avira 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus (neue Variante?) erfolgeich teilw. manuell entfernt mit Analyse von ESET
Leer - Gelöst: Ich habe vermutlich den GVU-Virus 2.04. Zumindest das Bild stimmt, das Verhalten nicht. Auf dem PC läuft WinXP SP3 mit automatischer Anmeldung über Tweak-UI. Der Virus holt sich möglicherweise neue Daten aus den Netz. Ausgangszustand: Abgesicherter Modus geht nicht, Rechner startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop leer, Taskleiste und Taskmanager weg
Leer - Hallo zusammen, bin eigentlich lieber stiller Mitleser auf diesem Board, aber nun muss ich wohl selbst mal um Rat bitten. Zunächst zu meinem System: Windows 7 Ultimate 64-bit, SP1 Während des Surfens passierte aus heiterem Himmel das o.g. Problem. Es schlossen sich zunächst alle Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie leert den Ordner "__Delete_DefaultBox_....." nicht mit
Leer - Hi, ich habe da irgendeinen (angeblichen) Javascript-Virus in der Sandbox, das behauptet AntiVir. Da ich glaube, dass man Viren in keinem Fall einfach entfernen oder in Quarantäne verschieben sollte (was bei der Sandbox vermutlich noch weniger zu empfehlen wäre), habe ich einfach die Sandbox...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.JS.Iframe.BDJ
Leer - Hallo ! Ich lese hier schon Länger mit und bin der meinung das Ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt ! Und Zwar : ich habe Win 7 (64bit) Bitdefender inklu aktueller datenbank Spywarefighter inklu neuer datenbank Hijackthis ------------------- Mein Problem ist dieses ich habe ein CMS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von S.M.A.R.T. HDD Virus mit unhide.exe noch Problem mit Desktop
Leer - Sehr geehrte Damen(?) und Herren! Ich habe nicht viel Ahnung vom Computer. Ich sitze hier am Rechner meiner Frau (Windows XP), da der sich den S.M.A.R.T. Hdd Virus eingefangen hatte. Auf dem Rechner ist AVG Internet Security installiert,Version 9.0.929. AVG erkannte den Schädling nicht, und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.