Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thunderbird verschickt selbstständing Emails mit dubiosen Links
Leer - Erstmal hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem, ich habe von einem Freund erfahren, dass ich ihm wohl "einen komischen Link" geschickt hätte. Ich hab mir die Mail dann zurückschicken lassen und habe so erfahren, dass ein "anzüglicher" Link an mehrere Leute aus meinem Adressbuch versendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Security Shield erst da, dann wieder weg!
Leer - Hallo an alle Helfenden, und Hilfesuchenden! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich die Nachricht von SecurityShield erhalten, dass mein PC befallen ist. Habe dann von AviraAntivir einen Systemcheck machen lassen und 15 unerwünschte Programme, sowie 21 Warnungen erhalten. Die verseuchten...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm weiß, dann Desktop leer
Leer - Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug. Hier mein Problem, das seit gestern nachmittag besteht, etwas genauer beschrieben: Vorgeschichte: Ich habe jobmäßig ein Programm gesucht, das eine Videodatei in eine Audiodatei umwandelt. Dafür hatte 3-4 Programme runtergeladen und...
Alles rund um Windows
S.M.A.R.T. HDD Virus auf Laptop
Leer - Hallo liebe Helfer! heute morgen überfiel mich sehr plötzlich offenbar der SMART HDD Virus. Ich saß nicht am Laptop, er war an, es waren einige Programme offen (Mozilla Firefox mit mehreren Tabs, Word) und plötzlich gab er ein Warngeräusch von sich. (Windows 7) Der Bildschirm zeigte eine Reihe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox fenster mit http://ad.adserverplus.com/
Leer - hi, folgendes problem: ich bekomme schon seit einer guten woche in unregelmäßgen abständen ein pop up fenster beim internet surfen mit dem link hxxp://ad.adserverplus.com/st?ad_type=iframe&ad_size=800x440&section=2971503&pub_url=${PUB_URL} das fenster ist immer leer, adblock im firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Update will jeden Tag dieselben Updates installieren
Leer - Hallo Gemeinde, Mein Laptop hat seit knapp 3 Wochen die Macke, das Windows-Update jeden Tag immer 5 Updates installieren will. Allerdings mit Blick auf die zu installierenden Updates zeigt er mir 5 wichtige Updates an, aber bei genauerem Hinsehen ist die Liste leer bzw. zeigt nichts an. Vor 3...
Alles rund um Windows
Avira meldet BOO/Whistler.A [virus] gefunden
Leer - Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich bekomme bei jedem Neustart von Windows mehrmals die Meldung BOO/Whistler.A gefunden. (von Avira Free Antivirus) Und zwar in: Laufwerk C Laufwerk E Masterbootsektor HD0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Virus ?
Leer - Hallo ihr lieben, habe seit gestern abend das problem, dass mein rechner nicht mehr so läuft wie er sollte. sitze momentan an einem sauberen laptop. wollte gestern abend ein wenig googlen (auf einem win xp rechner), un als ich auf eine von mir bekannte seite gehen wollte, kam die meldung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD Virus - Repair Recovery
Leer - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich habe seit heute Mittag ein kleines Problem. Ich hab bis jetzt herausgefunden dass es aufjedenfall ein recht bekannter Virus ist. Aber nun zum Problem Ich starte meinen PC ganz normal (Windows 7), aber mein Desktop ist so gesehen leer, bis auf einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmx Free Mail verschickt selbstständig Mails
Leer - Hallo! Ich bin komplett neu hier und hab sozusagen als Frau von kaum was eine Ahnung was das betrifft. Bitte Rücksicht darauf nehmen.:dankeschoen: Als ich vorhin in mein Email Postfach bei GMX geguckt hatte, hatte ich eine Rückmail wo mir geschrieben wurden ist das die Mail nicht verschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz und keine Datetein auf dem PC
Leer - Hallo an alle! Ich habe das Forum gefunden, da ich scheinbar ein großes Problem habe. Ich habe nämlich vor einigen Tagen mein Laptop angemacht und auf einmal war mein Desktop einfach nur schwarz. Auf dem Desktop befindet sich nur mein Papierkorb :headbang: . Wenn ich auf Start klicke sind dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Alle Programme" leer in Windows 7 nach S.M.A.R.T Repair Trojaner Befall
Leer - Hallo, habe mir gestern abend irgendwie den S.M.A.R.T. Repair Trojaner eingefangen. Konnte den Trojaner mit dem Trojan Killer beseitigen und das System lauft wieder. Jedoch ist unter Windows "alle Programme" alles leer. Auch die Taskleiste sieht anders aus und die Icons sind nicht mehr da. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
Leer - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Virenbefall, Ordner und Dateien scheinbar leer
Leer - Hallo liebes trojaner-board- Team. habe vermutlich das gleiche Problem wie zwischen lea20 und PsYcHoTiC am 19.3.2012 beschrieben wurde. Wollte diesen Lösungsweg nachvollziehen, bin aber an der frst64.exe gescheitert, da ich einen Win7 32 Bit Rechner habe; die frst. exe habe ich dann gefunden und...
Mülltonne
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 – schwarzer Bildschirm, Systemfehlermeldungen
Leer - Ich habe mir auch den TR/Crypt.ZPACK.Gen8 eingefangen. Der Internet Explorer hat sich zunächst nur geschlossen. Beim nächsten Hochfahren meldete Avira einen Befall und dann kamen ca. 20 ‚Write Fault Error‘ mit dem Text ‚A write command during the test has failed to complete. This may be due to a...
Log-Analyse und Auswertung
virus/trojaner täuscht mir eine neues startbildschirm vor
Leer - hi hab mir heute morgen ein neue virus eingefangen beschreibung pc start es läd alles ganz normal, doch nach ca 10 sek verschwindet mein dektop und es entsteht eine neue desktop mit einige einschränkungen 1 ich kann nichts mehr von i-net runter laden 2 viele meine programme funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner mal wieder
Leer - Hallo, ich bin neu hier und bin mit Computer auch nicht allzu versiert. Also falls wer ne beschreibung für mein Problem hat bitte idiotensicher beschreiben. :-D Es geht darum das ich wie manch anderer in letzter Zeit wohl auch einem Trojaner zum Ofer gefallen bin. Hab da was schickes im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Leer - Hallo zusammen, habe mir am 02.05. einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, wie schon beschrieben durch eine Mail "Ihre Bestellung...... usw.". Den Trojaner bin ich wieder los, aber ich kann keine meine Dateien mehr öffnen (auch meine Datensicherung auf einer externen Festplatte ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer
Leer - Hallo zusammen, habe mir ein Schädling eingefangen der meine gesammten daten gelöscht hat und mein Startmenü, desktop "leer" geräumt hat. Habe Malaware und Avira laufen lassen kann die txt von Malaware leider nicht posten, da ich angst hab jetzt auch noch den Laptop meiner Eltern zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware Bundespolizei /Data Recovery S.M.A.R.T. Check
Leer - Ich habe mir auf einer Internetseite Scareware eingefangen, die nun den Bildschirm blockiert. Sie gibt vor von der Bundespolizei zu sein und fordert 100 Euro per Paysafe oder Ucash. Im Abgesicherten Modus komme ich zwar ohne den Blockiertern Bildschirm rein, aber auf meine eigenen Dateien kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
Leer - Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute dummerweise einen USB Stick aus meinem Laptop gezogen, ohne ihn vorher sicher über Windows zu trennen. Es erschien sofort ein Blue Screen und der Laptop startete neu. Danach wurde ich gefragt, wie ich Windows neu starten möchte, ich wählte "Windows im...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 - Virusproblem
Leer - Hi, Es gibt ein kleines Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem: Windows XP) Das was nicht stimmt, ist mir an folgenden 'Symptomen' aufgefallen: - Der Desktophintergrund wird schwarz - Alle Dateien scheinen nicht mehr da zu sein, Auch das Startmenü ist völlig leer, ebenso der Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei google (bing etc.)-Suche auf falsche Seite "rocketnews.com/...."
Leer - Hallo Zusammen, tomy2012 hatte am 19.4.2012 genaus das gleiche Problem gemeldet, leider kann ich mit den Infos an Ihn nicht so viel anfangen. Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen. Problem bei der Google-Suche via Mozilla (aber auch via Internet Explorer und via bing/yahoo....) werde ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerke verschwunden & leere Ordner nicht wieder herstellbar
Leer - Hey Leute, nachdem ich vor ein paar Wochen Probleme mit meinem Laptop wegen eines Virusses hatte, ist nun womöglich ein Folgeproblem aufgetreten. Seit dem Bereinigen nach euren Anleitungen läuft das Ding zwar wieder fehlerfrei, aber das Problem ist, dass u.a. mein CD/DVD-Laufwerk nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows verschlüsselungs trojaner fast wieder behoben ;-)
Leer - Hallo Gemeinde, bin einer von vielen denen es erwischt hat. Kam die seit 2 Tagen bekannte Meldung das der PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist. Hab den PC ein Paar mal neu gestartet aber immer das gleiche Problem Während des starten F8 Taste gedrückt aber egal welche der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.