Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nicht löschbarer Registrierungsschlüssel und nicht auffindbarer Pfad!
Leer - Hallo zusammen... um mein System aufgeräumt und übersichtlich zu haben nutze ich TuneUp Utilities seit Jahren. Bei der letzten 1 Klick Wartung ist mir ein Registrierungsschlüssel aufgefallen den man nicht löschen kann, aber leer sein soll. hxxp://www.imgbox.de/users/BigBommel/Screenshot_8.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!
Leer - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, vor paar Tagen hab ich mir einen neuen Laptop gekauft Es wird mit Windows 8 betrieben, alles lief da noch gut. Seitdem ich einige Programme installiert habe wurde mein Windows 8 extrem langsam ich schalte mein PC an, das geht schnell und dann komm ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das "e. ligatus. com/Fallback..."-Problem: Mögliche Lösung
Leer - Hallo, seit einigen Tagen schon suche ich nach Hinweisen, warum der Firefox ab und zu eigenständig einen Tab öffnet und die Seite hxxp:// e. ligatus. com/Fallback. gif?ids=34088 aufruft. Dieses GIF besteht nur aus einem einzigen Pixel. Bei meiner Suche bin ich auf zahlreiche Foreneinträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DefaultSettingEXE Application system32/igfxpers.exe
Leer - Ich habe gerade was bei Amazon bestellt , danach fiel mir auf das ich ziemlich viele viren/andere bössartige Dateien. Jetzt habe ich tierische Angst das jemand wo ich bei Amazon meine konto nr konto inhaber blz eingeben haben das dass jemand anderes gesehen hat auser ich ! was wenn er jetzt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.agent.?Desktop schwarz, Dateien versteckt.
Leer - Hallo liebes Team, ich hab ein Problem mit meinem Computer. Und zwar habe ich vermutlich den backdoor.agent.-Virus (ich habe mir ein paar Problemberichte von anderen durchgelesen und mein Computer hat ähnliche "Symptome"). Ich schreib euch mal chronologisch was mir aufgefallen ist: -Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Scarevirus und Bootsektorvirus
Leer - Hallo, heute wende ich mich mit einem Problem an dieses Forum und hoffe auf Hilfe Ich habe seit gestern einen Scarevirus namens SystemRepair auf dem System und dann noch den Bootsektorvirus BOO/TDss.o Nun habe ich den Bootsektorvirus mit Hitman entfernt und den SystemRepair mit Anti-Malware....
Log-Analyse und Auswertung
HDD Wipe: Was ist alles weg?
Leer - Hallo! Viele Foren hab ich durchforstet und kam zu keiner richtigen Antwort :D Löscht ein Festplattenwipe (formatierungen und partitionen auflösen oder DBAN benutzen) auch alles?bin ich hier richtig? Ist der MBR auf der Festplatte und ist der dann auch leer bzw umgeschrieben?
Diskussionsforum
Computer verschickt mails !
Leer - Hallo, mein Pc hat wohl gestern selbstständig e-mails an alle meine aol kontakte verschickt. Merkwürdigerweise war die mail komplett leer und enthielt keine links o.ä. Mein antivirus programm "free version von Avira "findet nichts. Hab nochmals das programm Stinger von mc affee drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf meinem Laptop (serialcodes_net[1].htm) + SpyHunter 4
Leer - Hallo Community, Also, ich habe gestern mal mit meinem Windows Defender, welcher Standardmässig auf meinem Betriebssystem (Windows 8) installiert ist, einen Scan gemacht. Dann ging ich aus reiner Neugierde mal auf die Schaltfläche "Verlauf" und schaute unter "Quarantäne" was da so drin war. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leertaste wird als Umstelltaste erkannt
Leer - Hallo, meine Leertaste wird als Umstelltaste erkannt und das habe ich erst herausgefunden als ich mir eine neue Tastatur gekauft habe und dabei zufällig auf die Bildschirmtastatur gekommen bin Ich habe bisher versucht die Treiber der Tastatur zu löschen und den Computer neu zu starten das hat...
Alles rund um Windows
Vermutlicher Trojaner/Rat/Stealer "RtVOsd.exe" oder ein anderes Programm (klicken im Hintergrund und cmd überträgt dateien ohne Auforderung)
Leer - Hallo Leute, Undzwar glaube ich, dass ich einen Trojaner / RAT oder Sonstiges auf dem PC habe. Alsoo: Ich wurde mal vor ca 4-5 Monaten gerattet. Alles lief für das Spiel "Runescape" ab. Jmd hatte mir eine Datei gesendet über Skype, ich habe sie geöffnet und damm kam Microsoft Framework fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaur Anschläge Funkt net richtig
Leer - Hallo Öhm..Trojaner-Board^^. Mein problem ist:Seit Heute kam ich aus der Schule und setzte mich an meinem Laptop,Danach ging ich ins Internet auf Youtube,da bemerkte ich das meine Maus die "Drück"anschläge nicht IMMER Anehmte.Dann startete ich mein Spiel und spielte dann konnte ich auf einmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall Desktop leer
Leer - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Frau saß gestern am Rechner und der Virenscanner (Zonealarm) hat den Befall von einem Trojaner festgestellt. Darauf hin hat sie die Datei gelöscht. Ich weiß somit nicht um welchen Trojaner es sich handelt. Ich finde auch kein Protokoll oder ähnliches. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon + E-mail account gehackt
Leer - Hallöchen, ihr habt mir vor ein paar Jahren schon mal ziemlich geholfen und ich hoffe ich erhalte jetzt auch wieder hilfe. Und zwar wurde vor einer Woche meine E-mail account gehackt. Zumindest bekamm ich immer mails zurück, das Mails von meiner E-mail adresse nicht zugestellt werden konnten....
Log-Analyse und Auswertung
0 Byte Dateien
Leer - hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier noch jede menge lernen kann zu meinem problem habe ein programm instaliert (smartftp64bit.Exe) jedem von euch sollte auffallen das exe in grossschreibung ist hmm hinweis auf trojaner ? ) nur mir deep ist das nicht aufgefallen als ich das proggi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
obyte dartein
Leer - hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier noch jede menge lernen kann :) zu meinem problem habe ein programm instaliert (smartftp64bit.Exe) jedem von euch sollte auffallen das exe in grossschreibung ist hmm hinweis auf trojaner ? ) nur mir deep:headbang: ist das nicht aufgefallen als...
Alles rund um Windows
Unbekannte Datei auf USB-Stick - Virus?
Leer - Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf dem PC, der mir per Skype gesendet wurde. Ich glaube es war eine Art Keylogger, zumindest hatte er am Ende meine Daten, die ich auf einem Forum benutzte. Nun ja, ich wollte gestern für die Schule etwas auf einen meiner USB-Sticks kopieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search löschen aber wie?
Leer - Hallo, ich habe seit kurzen das problem das, wenn ich in Firefox ein neuen Tav öffnet Delta Search zu lesen ist. ich habe alles schon ausprobiert was hier im Forum steht! - habe es aus der Systemsteuerung / Programme entfernen gelöscht - habe virenscanner durchlaufen lassen - habe unter...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner von Freundin in Ukraine verseucht> rootkit, viren, und was noch?
Leer - Gruss an alle Experten aus der Ukraine! Bin hier gerade bei meiner Freundin zu Besuch und muss ihren Computer nutzen. Der lief bisher mit XP ohne jeglichen Schutz. Es war sehr schwierig ein Anti-Vieren Programm zum laufen zu bringen, jetzt ist NOD32 installiert. Es wurden eine reihe von Viren...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgs...exe GVU-Virus / Frage zur Datenrettung
Leer - AUSGANGSSITUATION: - XP-Desktop wird direkt nach dem Hochfahren grau. Keine Eingabe möglich. TaskManager sichtbar, so lange man die Tasten drückt. - Hochfahren im abgesicherten Modus (per F8 beim Rechnerstart) ergibt keine Änderung: selbst im Modus mit Eingabeaufforderung werden alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Booten unmöglich Blue Screen, Neustartschleife
Leer - Hallo zusammen, bei meinem Laptop, der Win XP Servicepack 3 installiert hat trat heute ein Problem auf und zwar hat er sich beim Hochfahren immer wieder an der Stelle, an der das Windowslogo erscheint aufgehängt, ca. 1 Sekunde lang einen Blue screen angezeigt mit Fehlermeldung und anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet und bleib mit einem grauen Bildschirm leer vielleicht GVU Trojaner
Leer - Hallo liebe Helfende, ich habe von einem bekannten einen Laptop bekommen der laut ihm, mit dem GVU Trojaner infiziert sein soll. Leider kann ich es momentan nicht bestätigen da der Laptop momentan nach dem Start von Windows 7 mit einem grauen Bildschirm einfach stehen bleibt. Maus vorhanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar & MyStart nicht entfernbar
Leer - Hallo zusammen und schonmal eine frohe Vorweihnachtszeit. Meine Frau wollte (nunmehr) gestern Nachmittag ein Spiel oder so installieren und hat soweit alles zur Installation eingestellt, wie ich es ihr gezeigt habe (Erweiterter Modus, alle Haken von Zusatz- & Drittanbietertools entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der meinen Rechner blockiert
Leer - Hallo Der Laptop meiner Schwester ist mit einem Trojaner infiziert der ihren Desktop leert wenn sie mit dem Internet verbunden ist. Man kann den Rechner im Abgesicherten Modus hochfahren aber ich fand keine Lösung zum beheben des Problems. Ich freue mich auf schnelle Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten verlieren Verbindung, kopiervorgänge unterbochen
Leer - Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Externe Festplatte (3.5'', aktiv, 2TB) verliert gerne (vorzugsweise während des kopierens von Dateien) die verbindung zum Laptop. Sie ist über USB angeschlossen, direkt, nicht über einen Hub. Ein Wackelkontakt ist auszuschließen. Beides ist...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.