Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei- Virus, will Windows neu installieren, dies ist allerdings nicht möglich
Laufwerke - Guten Tag, ich habe gestern den Bundespolizei- Virus auf meinen PC bekommen. Da dieser sofort mein Desktop blockiert kann ich keine Scan durchführen und Logs erstellen. Da ich mich mit PCs nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich, um mir ein Entfernen des Virus zu ersparen, Windows über eine...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk Problem
Laufwerke - Ich hab irgendwie was verstellt, bei mir zeigt es jetzt auf einmal 2 Laufwerke an, wenn ich den drucker anschalte... erscheint das 2 laufwerk Wie kann ich den fehler beheben?? Im Geräte Manager zeigt es auch 2 Laufwerke an, hab aber nichts mit Alcohol oder in der Art ausprobiert... Hier ein...
Alles rund um Windows
BOO/Whistler.A
Laufwerke - Hi TB-Team, ich habe letztens den USB Stick meiner Freundin in meinen PC gesteckt und gleich eine Viruswarung bekommen. Die befallenen Daten auf dem Stick konnte ich mit AVIRA gleich entfernen, aber seit dem bekomme ich beim Start des PCs die Meldung "Im Masterbootsektor von Laufwerk E: wurde...
Log-Analyse und Auswertung
"Systemausfall" nach Dateiöffnung
Laufwerke - Guten Abend wertes Trojaner -Board. (ich bitte die schreibweise zu entschuldigen sowie den langen Text, schreibe mit Bildschirmtastatur, erklärung folgt) Ihr seid meine letzte Hoffnung. seit einigen tagen habe ich ziemliche probleme mit meinem system, ich habe dummerweise eine virenmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk im Toshiba Notebook funktionsunfähig
Laufwerke - Guten Abend, ich habe einen ca. 1Jahr alten Laptop der Marke Toshiba (Tecra S11-11P). Seit dem ich das Notebook habe, habe ich kein einziges mal eine CD in das Laufwerk gesteckt, es war einfach nich nötig. Nun wollte ich allerdings das System mit der passenden Recovery Cd neu aufsetzten. Ich...
Netzwerk und Hardware
WIN7 erstellt Verknüpfungen auf USB Laufwerken
Laufwerke - Hallo Leute ich bin neu Im Board. Ich habe schon viel in google gesucht aber immer nur Bruchteile von meinem Problem gefunden, und das wäre folgendes: Seit ca. 1 Monat werden auf allen meinen USB Geräten die mit meinem PC verbunden waren/werden, die einzelnen Ordner in Verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse ohne Beschreibung & Benutzer (csrss.exe aticlxx.exe winlogon.exe) evtl Virus von Facebook
Laufwerke - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich bin mir leider unsicher ob ich mir über Facebook einen Virus eingefangen habe oder nicht. ("24 lustigsten Blitzerfotos") Lediglich aufgefallen sind mir seither die schon im Titel genannten Prozesse im Taskmanager: csrss.exe aticlxx.exe und winlogon.exe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Laufwerke - Hallo Trojaner Board Team. Ich habe mir vor ein paar Tagen den BKA Trojaner eingefangen. Habe bereits versucht mit der Kaspersky Rescue Disc 10 ihn zu entfernen, doch leider war es erfolglos. Wenn ich meine Laufwerke einzeln gescannt habe, hat er nichts gefunden und als ich alle auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Browser öffnet ständig neue Fenster
Laufwerke - Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem mit dem Internet Browser. Seit einigen Tagen startet, sobald der Rechner oben ist, der Internet-Browser ständig neue Fenster mit der eingestellten Startseite, auch wenn ich es schaffe eine andere Seite aufzurufen, wird sie sofort mit der Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Jamez is back... Partitionstabelle wiederherstellen
Laufwerke - Hallo Forum, jetzt bin ich wieder hier, habe nun seit wahrscheinlich 2 Jahren keinen Beitrag mehr erstellt :kloppen: Habe erfolgreich geschafft, auf meiner externen Festplatte suseLinux 11.4 zu installieren und auf meiner internen Windows Vista ( :@ ) zu behalten. Leider hat sich dadurch meine...
Netzwerk und Hardware
Antivir entdeckt Trojaner, unerwünsche Musik läuft!
Laufwerke - Hallo, ich glaube mich hats richtig erwischt, brauche dringend Hilfe. Habe wohl mehrere Trojaner drauf. Habe AntiVir mal drüber laufen lassen. Bericht folgt...Es läuft sogar ab und zu irgendwelche Musik, die ich nicht kenne und nicht starte. Bitte helft mir!! Hier der Bericht: vira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Keylogger kein Zugriff mehr auf C:/ (Einschränkungen)
Laufwerke - Guten Tag. Ich habe einen Keylogger (ist mir jetzt klar, dass das einer war) geöffnet und konnte weder Taskmanager noch etwas anderes öffnen. Dies habe ich durch Malwarebytes und Avira behoben. Nur eine Sache funktioniert nicht. Ich kann nicht auf mein Laufwerk C: zugreifen und natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/whistler - Laufwerke verschwunden...
Laufwerke - Hallo zusammen, ich habe scheinbar das gleiche Problem wie in diesen beiden Threads: http://www.trojaner-board.de/101307-boo-whistler-im-bootsektor-d-festplatte-d-verschwunden-kein-zugriff.html...
Log-Analyse und Auswertung
Installation von Windows XP
Laufwerke - Hallo, ich versuche gerade nach der Anleitung Windows XP von der CD zu installieren, weil der Rechner von einem Trojaner befallen war. Das Problem dabei ist, dass ein Fehler angezeigt wird und ich das Booten abbrechen muss. Nichts anderes geht. Die Fehlermeldung lautet: "Es konnten keine...
Alles rund um Windows
Desktop schwarz und Festplatte angeblich kaputt, die X-te
Laufwerke - Guten Tag, habe seid heute Probleme mit meinem Laptop. Habe mir die anderen ähnlichen Beiträge schonmal angeschaut. Bei mir sagt er auch,dass meine Festplatte hinüber ist, aber bei Antivir, Anti-Malware und SuperAntispyware zeigen die trotzdem die Daten an. Kann auf den Explorer und das...
Log-Analyse und Auswertung
Malware URL: dynamicdialogs.alert.conduit-services.com/alert
Laufwerke - hey ihr!, ich habe ein Problem!, seit ein paar Tagen, ist meine Downloadgeschwindigkeit derartig gesunken und mein pc macht manchmal Krachende Geräusche, was sich auf jedenfall nach einem Virus,Trojaner etc. anhört. öfters hängt er sich auch auf. ich vermute es hat was mit diesen "Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Eilig Abschlussarbeit in Gefahr - OTLPE geht nicht
Laufwerke - Hallo zusammen, auch ich hab mir den beliebten BKA-Ukash Trojaner eingefangen. Ich hab mir auch schon einge Posts dazu durchgelesen und wollte ganz vorbildlich sein und gleich meinenOTL Log mit posten. Nur leider geamDiskht das nicht! Ich hab ganz nach der Anleitung OTL geladen und gebrannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jwgkvsq.vmx - so hab ich es weg gekriegt
Laufwerke - Moinsen Wer mag,, hier ein paar Infos in Sachen: "jwgkvsq.vmx" bzw.Worm.Downadup-114 kam gemeinsam mit dem Trojan.Agent-66921 (steckte in Autorun.inf) Die Virenscanner Avira und ClamAV haben ihn nicht gefunden, beide Dateien waren in der Systempartition nicht mehr vorhanden (der Trick!)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery :(
Laufwerke - Hallo zusammen also ich hatte gestern folgendes problem...ein fenster ging auf wo drin stand das ein oder mehrere sata laufwerke probleme haben und ein neustart könnte das problem beheben was ich dann auch tat. Nach dem neustart kam dieses windows recovery was meine festplatte gescannt hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER Virus bekämfung unter Knoppix?
Laufwerke - Hallo Leute... Habe folgende Katastrophe: Habe vor 2 wochen ne festplatte von nem kumpel bekommen um musik zu tauschen...das fatale daran war das die platte mit dem RECYCLER virus befallen war und sich natürlich auf allen laufwerken ausgebreitet hat die mit dem rechner in kontakt waren.... Vor 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberinstallation von unbekannten Geräten
Laufwerke - Hallo! Habe der Firma meines Vaters einen PC abgekauft, da mein alter kaputt war. Die Geräte "PCI Device, Videocontroller (VGA-kompatibel, RAID-Controller, un ein unbekanntes Gerät in Sytemgeräte" haben so ein merkwürdiges Ausrüfezeichen. Mit meiner mangelnder Computerkenntnisse schätze ich...
Alles rund um Windows
Festplattenlaufwerke konnten nicht gefunden werden .
Laufwerke - Hey Leute , habe folgendes Problem Also Ich wollte meinen Laptop neu formatieren da es mit der Windows Cd nicht klappte "Festplattenlaufwerke nicht gefunden" hab ich mir gedacht wenn ich ihm über die Eingabeauforderung formatiere und dann wieder die CD einlege das er dann vil. die Festplatte...
Alles rund um Windows
Gefahr vorerst gebannt, aber wie schütze ich mich vor Wiederinfizierung durch ext. HD?
Laufwerke - Hallo allerseits, ich richte mich nun hier ans Forum, da ich seit gestern zum ersten mal mit hartnäckigem Trojanerbefall zu kämpfen hatte. Was war passiert? Gestern Abend wollte ich eine Datei (PesEdit Patch 1.6 für das Spiel Pro Evolution Soccer 2011, etwa 520mb) herunterladen. Etwa...
Log-Analyse und Auswertung
Norton findet Trojaner, Avira nicht
Laufwerke - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Die ganze Zeit über nutzte ich das Security Center von Avira inkl. Firewall und Spybot Search & Destroy. Ich benutze zum surfen lediglich ein Gast-Konto ohne Admin – Rechte. Eine Router-Firewall von Fritzbox ist ebenfalls vorhanden. Als letzte Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - dynamische Partitionen wieder zurücksetzen oder lassen?
Laufwerke - Hallo zusammen, brauche mal wieder Hilfe von Euren tollen Board. Habe heute meinen neuen Laptop (HP) eingerichtet und wollte gleich die Festplatte neu aufteilen. Habe aber vor lauter Unwissenheit übersehen bzw. noch nicht gewußt, dass mehr als 4 primäre Partitionen nicht möglich sind. Nun...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.