Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
Laufwerke - Hey, ich hab ein merkwürdiges Problem, ich kann meine versteckten Dateien nicht mehr sehen- ich gehe wie gewohnt auf Odneroptionen dann auf Ansicht und aktiviere ich die Option alle Dateien anzeigen drücke dann auf ok- passiert aber nichts die Versteckten Dateien lassen sich nicht zeigen- dann...
Alles rund um Windows
CD/DVD Laufwerke werden nicht mehr oder falsch erkannt
Laufwerke - Hallo zusammen! Nach zwei Tagen googeln und einem Blutdruck jenseits von gut und böse, seid Ihr meine letzte Hoffnung... Vor drei Tagen hat Nero 6 meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt. Im Explorer zeigt es aber seitdem vier Laufwerke an, allerdings ohne den tatsächlichen Namen. Sie...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Backdoor.Generic11.ZNE trotz Anleitung noch da
Laufwerke - Hallo liebe Helfer, Ich habe mir auf sehr dumme Weise trotz AVG Backdoor.Generic11.ZNE eingefangen - über einen alten Mozi - :-(; weil ein Adobe download im IE nicht ging und ich A... dann im Mozi weitergesurft bin... Ich bin nach der Anleitung im Forum unter dem Titel Schädling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen und weitere Virenprobleme !!
Laufwerke - Ein herzliches "Hallo" an die Community dieses Boards, habe mich soeben in der Hoffnung angemeldet, dass ich hier Hilfe finde! Mein Antivir hat gestern den Virus "TR/Dropper.gen" gefunden. Ich habe ihn in Quarantäne schieben lassen, doch anscheinend ist er nicht entfernt worden, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVZ Log
Laufwerke - Hallo, würde gerne meinen Log ausgewertet haben, da Hijackthis.de zurzeit offline ist habe ich nach folgendem Schema "Systemanalyse * Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken. Nachdem die Bereinigung KOMPLETT beendet ist kann sie wieder aktiviert werden. * Räume...
Log-Analyse und Auswertung
Prioritäten beim Booten
Laufwerke - Hallo allerseits! Wollte mich informieren wie im Bios die Einstellungen beim Booten von DVD (CD) zu tätigen sind wenn man ein IDE DVD Laufwerk und einen SATA Brenner hat. Welches der Laufwerke hat nun Vorang beim Booten IDE oder SATA? Aufbau: Mainboard ASUS M2N-SLI De Luxe...
Netzwerk und Hardware
Booten über CD/DVD geht nicht
Laufwerke - Hallo werte gemeinde ich habe das problem dass mein rechner sich nicht über das cd/dvd-laufwerk booten läßt im bios ist die bootreihenfolge first bootdevice cd second bootdevice floppy third bootdevice hdd-0
Alles rund um Windows
Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!
Laufwerke - Guten tag, das ist mein erster post und verzeiht mir wenn ich im falschen oder schon einer solcher threads schon existiert. Und zwar habe ich meinem freund geholfen bei seinen pc problemen und nun hab ich noch ein größeres geschaffen... also sein problem war das seine laufwerke nicht...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht
Laufwerke - Moin! Ich konnte bisher keinen Beitrag finden, der richtig auf mein Problem zutrifft. Falls ich doch einen passenden Beitrag übersehen habe sollte, tut es mir leid. Mein Problem ist folgendes: Da mein alter PC vor kurzem das zeitliche gesegnet hat, musste ich mir einen neuen zulegen. Da...
Netzwerk und Hardware
Zugriff auf Laufwerke wird verweigert: "Recycler/... konnte nicht gefunden werden."
Laufwerke - Hallo Leute, folgendes Problem betrifft meinen USB-Stick und auch meinen Rechner zuhause, (im Moment bin ich in der Arbeit an meinem Notebook) bzw. an diesem nur die angeschlossene externe Festplatte. Die lokalen Laufwerke scheinen bisher verschont geblieben zu sein. Das ganze wurde wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Ditribution Service Update- lauter Probleme?
Laufwerke - Hallo! Hab viel geschrieben aber hoffe dass es jemand ließt und mir gute Ratschläge geben kann... Mein PC ist im Moment irgendwie total im Eimer, er stürzt beim Hochfahren ständig ab, nach x Versuchen wenn er es doch mal auf die Reihe gekriegt hat, und er endlich hochgefahren ist, stürzt er...
Alles rund um Windows
dvd rom und brenner problem
Laufwerke - okay ... folgendes problem.... ich schließe meinen dvd brenner an das ide kabel das von der festplatte ausgeht (primary master slave) .... der benner öffnet zwar wird aber nicht erkannt (weder im geräte manager, noch durch die hardware erkennung) schließe ich jedoch mein dvd rom...
Netzwerk und Hardware
Festplatte komplett weg?
Laufwerke - Hallo, Ich habe ein massives Problem mit meinem Vista-Rechner (Home Premuim): Gestern habe ich ihn ganz normal in den Ruhezustand versetzt. Heute aber, als ich starten will, bootet er nicht, Das Laufwerk C: Also die Festplatte ist aus dem Verzeichnis der Laufwerke zur Gänze verschwunden, nun...
Netzwerk und Hardware
trojan.Win32.Tdss.why (Engine A)
Laufwerke - Hey Leute, ich habe ein Problem mit einem trojan.Win32.Tdss.why (Engine A). Mein Virenscanner findet den trojan.Win32.Tdss.why (Engine A) nur leider kann er den nicht entfernen. :-( Habe WIn XP Home mit SP2 GDATA Virenscanner Seit heute kann ich auch nichts mehr mit Internet anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Virenfund in System Volume Information (W32/Virut.Gen)
Laufwerke - Morgen. Avira meldet mir bei jedem Suchlauf 19 Virenfunde (Virus W32/Virut.Gen) in F:\System Volume Information\_restore{5ad5087B-2063-BC2F-02BFF51E936E}\RP10\a000xxx.exe Komischerweise hab ich auf Partition F nur Mukke drauf und keine einzige Ausführbare Datei (.exe . bat u.ä.) und soviel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update-Tool ermittelt TrojanSpy:Win32/Bancos.gen!A, kann aber nicht entfernen
Laufwerke - Hi Leute, leider bin ich erst neu hier und bin auch wirklich kein Crack (schon erst recht nicht was PC-Viren anbelangt) und habe nun schon erfolglos seit gestern nacht und stundenlang hier im Forum und bei Google & Co nach Antworten zu meinem Trojan Problem gesucht , bin aber nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt..
Laufwerke - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:07:48, on 09.04.2009 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
Laufwerke - Moinsen... Habe hier ein dummes Problem: Igendwelche schadhafte Software verhindert die Ausführung jeglicher Defeader-Software. Es gibt keine Fehlermeldungen. Getestet mit HiJack, Mbam, Kis, Savce, Sep, AVG, AntiVir, SpyHunter, ... Umbenennen der jeweiligen Exe's führt auch nicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
digeste.dll Peobleme mit Explorer
Laufwerke - Hallo! ich starte ungern ein neues Thema, wenn es schon Thread gibt, aber der hilft mir leider nicht weiter. Seit letztem Wochenende habe ich Problem mit digeste.dll Der Pc hat sich mittendrin aufgehängt und ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift wurde angezeigt, dass es einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
Laufwerke - hallo zusammen, seit dieser woche ist mein rechner verseucht mit dem w32/virut.gen virus. hab mich in eurem forum belesen und mittlerweile auch gecheckt, dass ich um ein neuaufsetzen des systems wohl nicht herum kommen werde. :heulen: das problem ist, der virus steckt auch auf 2 externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart abstellen
Laufwerke - guten tag, Kann mir hier jemand sagen wie ich unter vista den autostart für externe laufwerke wie usb-sticks, externe festplatten usw. abstellen kann ? habe auch schon danach gegoogelt, finde aber nur was für xp aber den pfad gibts in der registrierung unter vista nicht (irgendwie ja auch...
Alles rund um Windows
BOO/Sinowal.A
Laufwerke - Huhu zusammen, ich habe mir seit letzter Woche diesen Schädling im Bootsystem eingefangen und bekomme ihn einfach nicht weg. Ich habe mir hier schon die Themen dazu angesehen, aber das hat mein Problem nicht gelöst :heulen: Betriebssystem ist Windows Xp Home Edition MBR Log: Stealth MBR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Kopieren auf das CD-Laufwerk (wegen trojaner?)
Laufwerke - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Laufwerken. Ich lege 2 CDs ein, ins CD und DVD Laufwerk. Davon wird dann nur 1 eingelegte CD angezeigt. Wenn ich dann versuche etwas auf diese CD zu schieben, dann kommt diese Fehlermeldung: http://img264.imageshack.us/img264/3530/hilfeoi4.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf & boot.com
Laufwerke - Hallo Leute, seit heute, hab ich auf all meinen Laufwerken und meinem USB stick diese beiden datein, die boot.com liegt dabei in einem verstecktem "recycled" ordner. Hab die Autorun-Funktion aber eigebtlich ausgestellt (mit TuneUp-Utilities). Ich kann beide zwar löschen, aber nach wenigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht dieser Trojaner ?
Laufwerke - Hallo, ratloser Neuling sucht Hilfe/Antwort. Habe mir über einen USB-Stick meiner Nichte einen Trojaner? eingefangen. Nach dem Einstecken des Sticks hatte ich 5-6 mal eine Fehlermeldung bezüglich nicht vorhandener Laufwerke auf dem Bildschirm. Habe sie unbedacht weggeklickt. Erst dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.