Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beide DvD Laufwerke funktionieren nicht mehr!
Laufwerke - Hallo, habe folgendes Problem: In meinen Rechner befinden sich 1 Dvd brenner und ein normales Dvd Laufwerk. der Brenner zeigt mir gar keine cd´s mehr an das heist auch wenn gar keine cd drinn ist zeigt er mir nur einen leeren Bildschirm an und kommt auch keine meldung das sich gar kein...
Netzwerk und Hardware
Erweiterte Partition mit weiteren logischen Laufwerken ergänzen. Geht das?
Laufwerke - Ich grüße erst mal in die Runde :knuddel: Ich habe eine spezielle Frage zum Festplattenformatieren. Ist es möglich, zu einer erweiterten Partition weitere logische Laufwerke hinzuzufügen, ohne die bereits bestehenden logischen Partitionen dabei zu löschen? Nochmal das Ganze aber ausführlicher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Autostart funktioniert bei Laufwerken nicht
Laufwerke - Hallo! Habe Vista gerade neuinstalliert und soweit ist auch alles gutgegangen. Doch seit ein paar Stunden, ich glaube seit das Sevice Pack 2 von Vista installiert wurde, starten keine CDs und DVDs mehr automatisch. Der registry-Eintrag unter cdrom steht schon auf 1 und die Automatische...
Alles rund um Windows
PatchedSFC in Windows\system32\sfc_os.dll von McAfee erkannt
Laufwerke - Hallo, seit 2 Tagen erkennt mein McAfee das ich ein "potentiell unerwünschtes Programm) habe und bietet mir an, diese zu löschen. Der Versuch zu löschen scheitert aber mit dem Hinweis "Vollständiges Entfernen nicht möglich"! Schließe ich das Fenster wird der Eindringling über kurz oder lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus löschen kein Doppelklick mehr möglich Windows findes Skript dat nicht.
Laufwerke - Hallo noch mal also folgendes Problem besteht bei meinem Rechner. Nachdem ich mit verschiedenen Programmen (letztlich war nur a-Squared erfolgreich) endlich diesen auto run Virus von der Platte und auch von allen Externen Speichern gelöscht habe (ich hoffe es ist auch wirklich so...) kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD wird nicht erkannt
Laufwerke - Ich weis zwar nicht warum aber das Thema hat sich von selbst erledigt. DANKE! 1 Tag lang alle möglichen Hinweise ausprobiert - vergebens. Ich habe 2 Laufwerke: 1 Brenner u. ein DVD/CD Laufwerk. Im DVD/CD LW wird die CD nicht erkannt. Im Hardwaremanager werden beide Laufwerke korrekt...
Alles rund um Windows
bei meinen Laufwerken (extern) H und I erscheint nur noch Pendrive
Laufwerke - Hallo, bei meinen beiden externen Usb laufwerken erscheint nur noch Pendrive. Außerdem lassen sich die Laufwerke nur per explorer und nicht mehr durch rechtsklict bzw doppelklick öffnen. vielen dank schonmal für die hilfe James
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware defense und spyhunter
Laufwerke - hallo zusammen ! vor 3 tagen habe ich mir wegen das gefälschten sicherheitszentrums, das plötzlich und sehr hartnäckig auftauchte, malware defense installiert. danach ging antivir nicht mehr und ich habe nach "malware defense löschen" gegoogelt. der erste eintrag führte dabei leider leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerke reagieren nichtmehr richtig und Virussympthome Selbst nach Format C:
Laufwerke - Servus, langsam ist es zum Mäuse melken und ich weiss wirklich nichtmehr weiter. Es sieht wie folgt aus.... Vor c.a. 2 Wochen habe ich mir wohl das Windows Frau Security Center eingefangen bzw einen Trojaner, nach ewigem herummachen bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen PC zu formatieren um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu GMER Meldung: sector 63 rootkit-like behaviour
Laufwerke - Hallo zusammen, ich hatte einen Virus der den Prozess svchost stark ausgelastet hat, habe ich aber direkt bemerkt und den Schädling beseitigt mit der CT Notfall CD (aktuelles Signatiren Update). Anschließend habe ich mit der WinXP CD in der Konsole mit FIXMBR den Bootsektor neu geschrieben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky hat Trojaner gefunden seitdem Verbindungsabbruch
Laufwerke - Ich brauche Eure Hilfe. :uglyhammer: Ich habe mir gestern Abend die Testversion Internet Security 2010 heruntergeladen mit dem Update und habe die Laufwerke gescannt. Jetzt fand die Software einen Trojaner ohne das ich sehen kann wie dieser heisst. Dann wurde der Wurm: .ppdm.worm2p.generic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Laufwerke nach Installation partizipieren
Laufwerke - hey! Ich habe mir heute Windows 7 zugelegt und bereits installiert. Jedoch habe ich nur ein Laufwerk (C:) mit meiner gesamten Speicherkapazität. Würde jedoch gern noch mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Laufwerke dazumachen. Früher bei XP musste ich das bei der Installation eingeben. Das hab ich...
Alles rund um Windows
Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows
Laufwerke - Hallo alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß absolut nichtmehr weiter. Ich hatte schon hier und da mal einen Virus oder Trojaner aber hab alles mit der Hilfe eures echt tollen Boards immer wieder weg bekommen. An der stelle sag ich auch gleich mal danke für eure Hilfe, die ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.E
Laufwerke - Hallo, ich melde mich mit einem Problem, dass hier im Board schon bearbeitet wurde, aber leider komme ich trotzdem nicht weiter. Außerdem bin ich absoluter Laie. Mein Avira hat den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.E auf meiner Festplatte (alle 3 Partitionen C, D + E), meinem USB-Stick LW: H und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Drops auf der Firmen-Firewall
Laufwerke - Hallo zusammen Erstmal Danke an alle Aktiven hier im Forum, für den tollen Service den ihr bietet. Bisher war ich nur am lurken, aber jetzt hätte ich gerne Eure Einschätzung eines Falls. Unsere Netzwerk Security hat einen Fall von seltsamen Drops auf einem unserer Firewalls an mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Silly.Gen Virenmeldung im Minutentakt
Laufwerke - Hallo zusammen, gerade gehe ich etwas in die Knie und wende ich mich an Euch mit der Hoffnung auf Hilfe, nachdem alles Suchen nach Lösung für mein Problem vorher erfolglos blieb. Ich habe Windows XP installiert und lange keinen Virenscanner benutzt, lediglich Firewall und das, was mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner server.exe
Laufwerke - Hallo, ich habe mir gestern irgendwie einen Trojaner eingefangen, der direkt nach seinem Ausführen die CPU Last von explorer.exe auf 50% anhebt, sowie eine server.exe an mehreren Plätze des Systems speichert. Weiteres Merkmal: "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung" beim ersten Mal öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR CRPYT Überall
Laufwerke - Hallo! Habe massive Probleme mit dem TR/CRYPT.ZPACK.GEN. Es hat alles damit gestartet, dass Antivir die Fehlermeldung angegeben hat dass es diesen Trojaner im System 32 entdeckt hat. Die Fehlermeldung für die Datei hat sich ungefähr 10 mal geöffnet sodass ich den Guard deaktivieren musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
Laufwerke - Hallo Zusammen, In der hoffnung hier geholfen zu werden komme ich gleich zur Sache. Der Thread wird wohl etwas länger und es ist ein weiter weg an die Zeichengrenze:rolleyes: Vor ein Paar Tagen verweigerte meine Betriebssystem den Dienst in Form einen blauen Bildschirms als ich mit dem Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios findet meine Laufwerke nicht mehr?!
Laufwerke - Guten Morgen! ;) Ich kämpfe seit mehreren Wochen mit ein Problem. Mein Computer (A) erkennt keine Laufwerke mehr, d.h es wird weder die Festplatte noch die CD/DVD Laufwerke erkannt. Ich habe noch ein PC (B) und habe mal die Teile in (A) eingebaut. Es liegt nicht am Netzteil, Batterie,...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Firefox ( Globelxonline extreme verlinkungen )
Laufwerke - Hallo, habe Probleme mit meinem Firefox und IE... immer wenn ich auf anderes seiten klicke geht ein fenste auf von globelxonline und das ständig... surfen ist nahezu unmöglich!! Hab mich durch andere ahnliche themen schon gelesen hat mir bisher aber nicht geholfen.... :( Instalationen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Kido.IH.40 [worm] und TR/Trash.Gen [trojan]
Laufwerke - Hallo an die Erste-Hilfe-Gruppe... Folgendes Problem: Vor einer Woche, am 30.7., hatte ich von meinem Avira die Meldung: Virus or unwanted program 'WORM/Kido.IH.40 ' detected in file 'G:\autorun.inf. Da ich zu dem Zeitpunkt grad aus der Küche kam, konnte ich gerade noch sehen wie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab einen Trojaner eingefangen...
Laufwerke - Hey, hab mir eben was gedownloadet, war aber eine Malware, Anti-Virus-Programm hat den Trojaner noch entdecken können und gelöscht (Kaspersky). Nunja musste PC neustarten und nach dem Neustart, ging Java Runtime nicht mehr, wieder neugestartet. Jetzt geht sozusagen nichts mehr...Laptop übelst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??? IE zeigt "hacked by" an
Laufwerke - Hallo, ich habe ein Problem. Seit einer Weile zeigt mein IE immer "hacked by" und dann mein PC-Name an. Hab auch schon raus gefunden, dass es ein Wirus ist obwohl AntiVir ihn nicht erkannt hat. Ich hab auch schon eine vbs-Datei ausfindig gemacht. Aber wie krieg ich ihn weg??? Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc verkaufen
Laufwerke - Hallo miteinander, ich bin auf das mac-fieber gestoßen und hab mich gleich auch angesteckt. Nun muss nur noch mein PC weichen, hab auch schon nach den Preisen für meine Sachen alle gesucht, würde aber gerne ma andere Meinungen hören, wieviel man für meinen PC ausgeben könnte. System ist halt...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.