Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine .exe sowie sämtliche Sytemprogramme ausführbar ca. 1min nach Neustart
Laufwerke - Hallo Habe folgendes Problem: Ca. 1 Minute nach Neustart meines Sony Vaio Notebooks mit Windows 7 kann ich keine .exe sowie sämtliche Systemprogramme mehr ausführen. Direkt nach dem Neustart geht noch alles. Wenn ich direkt nach dem Neustart Firefox öffne kann ich ohne Probleme darin surfen,...
Alles rund um Windows
Windows XP: Partitionen verstecken
Laufwerke - Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte auf meinem PC 3 Windows Installationen für jeweils unterschiedliche Zwecke einrichten. Jede Installation soll dann jeweils eine OS Partition und eine Datenpartition bekommen. An der Zahl wären das denn 6 Partitionen. Nun möchte ich aber nicht bei...
Alles rund um Windows
winxp booten geht nicht !
Laufwerke - also ich versuche seit gut 3 std mein windows neuzumachen. nur leider erkennt mein oder sagen wir meine 2! laufwerke nicht meine winxp setup-cd ! bei meinem vater das laufwerk kann einwandfrei die cd booten. nur an meinem desktop pc will das laufwerk einfach nicht. ich bin echt ratlos ich hoffe ihr...
Alles rund um Windows
PC braucht ewig zum hochfahren (hängt ganz am anfang des bootens)
Laufwerke - Hallo, Seit einigen Tagen fährt mein PC sehr sehr langsam hoch. Dieses Problem kam uhrplötzlich und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich starte den PC wie gewohnt und dann hängt er ewig an der Stelle, an der er die ganze Hardware checkt. Er sagt mir nochh wie viel Ram ich habe und was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk wird nicht erkannt win 7
Laufwerke - Ich hab jetzt das komplette abgeschrieben was dort auf den blauen screen steht...kann mir denn da einer weiter helfen...ihr müsst noch wissen das ich in den normalen nicht arebiten kann, nur in den abgesicherten modus mit netzwerkbetrieb... A problem has been deteced and windows has been shut...
Mülltonne
Virus im Browser getarnt XXL
Laufwerke - Heute ist mir erstmals etwas recht ungewöhnliches beim Stöbern in Google passiert. Ich war auf der Suche nach einer Lösung für mein LightScribe Problem mit meinem Brenner, als sich plötzlich bei Klick auf folgendem Link: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.FK
Laufwerke - Hallo allerseits, mal vorweg, verwende Windows Vista und AntiVir uneingeschränkte Vollversion. Seit ein paar Wochen meldet sich Antivir immer wieder mit "AutoRun blockiert - Datei enthält Merkmale des Virus JAVA/Agent.FK. Datei wurde in Quarantäne verschoben, dort von mir gelöscht, jedoch Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xP neu installieren+ Formatierung
Laufwerke - Hallo, Zuerst einmal ein herzliches Hallo! Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Pc habe. Leider bin ich eine absolute Null in Sachen einstellungen und sonstigen dingen von windows etc! das heisst ich kenne weder fremdwörter noch fachbegriffe aus der computer...
Alles rund um Windows
comm.manifest / pippki.manifest trojaner, virus etc? ->pop-up fenster schloss von alleine
Laufwerke - Hey user, habe letzte woche meinen pc hochgefahren und da war ein popup-fenster, ich sah nur noch wie es hieß 2,1 ... und weg war es. dies fand ich sehr seltsam. dann habe ich erst einmal das virenprogramm durchlaufen lassen, es fand nichts. habe alle temporären dateien gelöscht. auch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übler Windowsfehler in XP SP3
Laufwerke - Hi, ich brauche mal dringend Hilfe: (Es geht um Windows XP Home SP2/3) Ich habe den PC meines Vaters mal mit Windows-Updates auf den neusten Stand gebracht, aber irgendwas ist schief gegangen: Wenn ich jetzt eines der Laufwerk unter Arbeitsplatz mit einem Doppelklick öffnen will, kommt...
Alles rund um Windows
MBR reparieren, da mbr.exe "malicious code" und "copy of MBR" meldet
Laufwerke - Ich hatte zusätzlich eine interne Festplatte von einem Bekannten an mein System (Windows XP Pro SP3) angeschlossen. Nach dem Starten von Windows kam von Avira Guard folgende Meldung: Weiters diesselbe Meldung für die Laufwerke 'F' und 'Masterbootsektor HD0'. Die zusätzliche Festplatte wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 2-3 Stunden Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
Laufwerke - Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Nach etwa 2-3 Stunden reagiert kein Programm mehr, und der Windows Explorer zeigt fast alle Dateien (Bilder, Videos, einige Programme und sogar Ordner) als weiße Quadrate an (und einige Verknüpfungen auf dem Dektop sind durchsichtig) und nur...
Alles rund um Windows
Win XP lädt nicht, nicht von CD, Ubuntu ebenfalls negativ
Laufwerke - Dell Laptop D820 mit Win XP SP 3 Prof bootet nicht mehr: Nach dem Start mit Durchlaufen des BIOS ist der Bildschirm schwarz, ohne Cursor. Alle Hardwaretests (mit Dell-Support!) waren negativ, also ohne Fehler. Die mit F8 angebotenen Start-Alternativen bringen keine Änderung. Booten von Win XP CD...
Alles rund um Windows
Neues Mainboard brauche nun Sata zu Ide Adapter
Laufwerke - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir ein neues Mainboard gekauft ( S939 Asrock 939A785GMH/128M VGSM e 4D FSB1000 785G ) Leider ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen das auf dem Board nur ein Primärer IDE Steckplatz ist...Auf meinem Alten waren 2 IDE Steckplätze, damit habe...
Netzwerk und Hardware
Sicherheit durch mehrere Installationen von Windows?
Laufwerke - Hallo Ich bekam von meiner Bank die Mitteilung den Trojaner carberp auf meinem Computer zu haben. Nun hatte ich folgende Idee. Mit einem Partitionsmanager erstellte ich 3 primäre Patitionen (c1,c2,c3) und 3 logische Laufwerke (d,e,f). Nun installierte ich WinXP 3 mal auf c1,c2,c3.Mit einem...
Diskussionsforum
Antivir Solution Pro auf dem PC
Laufwerke - Hallo! Seit heute Vormittag hatte ich auf einmal das Trojanerprogramm "Antivir Solution Pro" auf meinem PC. Seitdem habe ich im Internet gesucht, wie man es bekämpfen kann. Ich habe die Tipps aus diesem Forum (http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html) befolgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\***\AppData\Roaming\windat\svchost.exe TR/Dropper.Gen
Laufwerke - Hallo meine Freunde. Habe hier einen Trojaner auf dem lappy. Könnt ihr mir irgendwie helfen?!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Trojan.Generic.* und Exe.Corrupted Infektion
Laufwerke - Hallo, MWAV 12 hat folgendes gefunden: Wie ernst ist das und wie bekomme ich es am besten weg? Gleich die Clean-Funktion benutzen oder kann es sich hier auch um Falschmeldungen handeln? Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Autorun.vhg - kann ich infiziert sein?
Laufwerke - Moin, moin, auf der Arbeit (Schule - schlechte Computersicherheit) habe ich mir auf meinem USB-Stick den oben genannten Virus eingefangen. Einer der Rechner (auf jedem läuft ein anderes Antivirenprogramm) hat den Wurm gefunden und angeblich auch vom Stick entfernt. Nun meine Frage: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.OnLineGames und Autorun Wurm bereiten unwohles Gefühl
Laufwerke - Tagchen, durch Zufall entdeckte ich auf jedem meiner Laufwerke und externen Medien das hier: Die Datei 'F:\yqq8eqil.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Taterf.B.136' und zudem noch auf meinen Partitionen eine "2ul.exe", welche sich bei Jotti als "PSW.OnLineGames"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware über ICQ eingefangen, Firefox öffnet selbstständig Werbeanzeigen und anderes
Laufwerke - Hallo erstmal. Ich habe mir vor 2 Tagen wohl Malware über ICQ eingefangen. Zuerst passierte nichts. Dann öffnete sich Firefox selbstständig mit Werbeanzeigen. Wenn ich ICQ geöffnet habe und angemeldet bin verschickt sich ein Link ganz von alleine an meine Kontakte ohne das ich etwas dagegen tun...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor reaktiviert sich trotz 0 Ergebnis bei Malwarebyte ...
Laufwerke - Hallo zusammen, vieles schon gelesen, aber nicht vollständig gelöst. Folgende Punkte kurz protokolliert: 1. Antimalware Doctor über Yahoo-Suchbegriff eingefangen, zusammen mit Urheberrechtsverletzung - Fake von ICPP-Online. 2. ICPP-Online Fenster wirksam gelöscht. 3. RKILL über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine externe HDD heißt nur noch PENDRIVE ?
Laufwerke - Hi, Grüße an alle Admins und User, ich hab ein rieses problem, zu der vorgeschichte: meine Frau klickte auf ein Link das angeblich ein Bild sein sollte, danach war der Rechner furchbar langsam und die externen USB Laufwerke nannten nun sich PENDRIVE. Drauf zugreifen kann ich auch nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerke
Laufwerke - Hallo, ich weiß leider nicht ob ich mit diesem Thema hier im Forum richtig bin... aber ich poste es einfach mal: Kurz und knapp... mein PC erkennt die beiden Laufwerke nicht mehr. Ich kann sie auf jedenfall nicht mehr im Arbeitsplatz finden. Auch wenn ich eine CD einlege, passiert nichts... ...
Log-Analyse und Auswertung
"Gen:Trojan.Heur.im0@bfmTxVji (DB)"
Laufwerke - Hallo!Habe seit 2 Tagen unerwünschten Besuch auf meinem Laptop...Hoffe ihr könnt mir helfen den wieder los zu werden! Habe mal mit escan alles durchgescannt: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.