Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Latein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wer schreibt 'bestweblinks' in die registry ??
Latein - Hallo zusammen, bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Habe diese Einträge w*w.bestweblinks... in meiner registry. Sämtliche Anleitungen aus den Trojaner-Boards habe ich bereits durchgeführt. Aber nach dem Neustart sind die Einträge wieder da. Sie lassen sich zwar mit Hijackthis löschen doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin mit meinem latein am ende *need help please, thanks!*
Latein - hab's schon mit sämtlichen online scannern versucht (anfangs ~70 trojaner) denke mal der ganze pc is immer noch verseucht bzw die meisten zeigt er nicht mehr an! über hilfe würde ich mich sehr freuen denn es geht nichts mehr backdoor , Adware.SAHAgent , Adware.Purityscan , Trojan.Abwiz.B und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanermeldung nach Neuinstallation von Windows XP
Latein - Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich Windows XP und meine T-Online Software auf meinem rechner installiere eine Trojanermeldung von meinem Virenscanner bekomme. Hab gedacht das Problem lässt sich durch ne formation des Festplatte beseitígen, aber nichts wars. Nach zwei bis drei Formationen...
Alles rund um Windows
kb32.exe gleöscht - jetzt kein Windows-Explorer
Latein - Hi, eine Freundin (Windows XP) von mir hat mit Antivir die Datei c:/WINDOWS/System32/kb32.exe gelöscht. Nun geht der Windows-Explorer nicht mehr. Habe versucht die Datei explorer.exe mit einer fremden Kopie zu ersetzten - nutzt leider nix. Bin mit meinem Latein am Ende, hat hier jemand einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage.M
Latein - Hallo zusammen! Ich habe mir einen fetten Virus eingefangen! Einiges konnte schon gelöscht und behoben werden! Nur dieser Virus (Trojan.StartPage.M) hält sich hartnäckig! Habe schon alle möglichen Virenprogramme durchgejagt,im gesicherten Modus alles gemacht,er geht nicht weg! Es leuchtet immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay nicht mehr erreichbar - Mediaplex ?
Latein - Kann mir bitte jemand weiterhelfen, bin mit meinem Latein am Ende ! Ich kann seit Tagen ebay nicht mehr erreichen ! Sobald ich sei es über Lesezeichen oder als Eingabe versuche den ebay-Server zu erreichen versucht der Browser immer zuerst eine mediaplex-Seite anzuwählen um mich dann mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Masive XP Prof. Probleme
Latein - Hallo an alle, bin mal wieder mit meinem Latein an Ende angekommen. Wenn mein System Startet kann man die ersten 30-50 Sec. nichts machen? Versuche ich die Systemwiederherstellung zu starten ist diese leer? Hilf geht nicht mehr auf? R-Konsole läuft auch nicht an? IE zeigt keine Seiten mehr...
Alles rund um Windows
Autom. rauf und runterfahren...??!!
Latein - Hallo zusammen Ich habe ein gröberes Problem. Leider habe ich mir nicht alle Aktionen auf meinem PC aufgeschrieben aber es muss ein Virus sein. Zuerst wurde aus einen unerfindlichem Grund meine Firewall inkl. Virenscanner ausgeschaltet. Dann hatte ich alle ca. alle 3std. irgeneine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe - bin verseucht!
Latein - Tagchen! Mein Rechner ist seit kurzem sehr schön verseucht und nix brint den Kram wieder runter. Mein Latein ist am Ende ... es wäre echt wunderbar, wenn ich von einem von euch Hilfe bekäme ... die HijackThis Logfile mach ích in den nächsten EIntrag weil sonst zu groß zum eintragen! Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-Log
Latein - Hallo! Hab ein Problem mit meinem PC, da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Bei mir ist es so, dass sich jetzt immer öfter die Atartleiste aufhängt und ich fast nichts mehr machen kann. Es geht tlw. noch, dass ich mit alt+tab zwischen den programmen wechsle, aber meistens kann ich die Kiste dann...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Dropper.small.7.J
Latein - Hallo Ihr!! Ich habe ein riesiges Problem ich habe 2 fiese Trojaner oder ähnliches auf meinen rechner die heissen Dropper.small.7.j :heulen: Ich habe 2 viren Programme einmal Avg und Norton Antivirus die updates habe ich auch gemacht Mein Avg findet die beiden mein Norton aber nicht!! Avg kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen
Latein - Hallo, Ich habe ein Problem was ich nich zu lösen bekomme.Hoffentlich könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen. So mein Pc Startet immer wiede neu ob es beim Hochfahren ist oder wen ich das CD laufwerk öffen will. Und meinchmal fehlen treiber wen ich ihn hochgefahren bekomme. ich weiß...
Netzwerk und Hardware
Searchmyrequest
Latein - Hallo Zusammen.habe eine dringende bitte an alle cracks hier die ahnung von der materie haben.habe mir anscheinend einen virus eingefangen, den ich einfach nicht gelöscht bekomme.er verändert bei jedem neustart meine ie-startseite zu www.searchmyrequest.com und müllt meine favoriten und den verlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe
Latein - Hi an alle!!! Brauche kurz eure hilfe!! Habe heute aus meiner Firma einen Pentium 4,1.8Gh bekommen. hab kurz probiert ob er funkt. Keine Probleme. Hab danach mein Netzteil ausgetauscht (da es stärker ist 500 Watt) und meine neue grafikkarte (5700 ultra) ausgetauscht. 1.Problem: Pc bekam...
Netzwerk und Hardware
trojanspy.win32.briss.f
Latein - hallo ihr fachleute, :) ich habe mir den fiesen trojaner eingefangen...antivir erzählt was von dr/bridge a1 und a2...ich habe hier schon alle foren durch, alle möglichen methoden ausprobiert, das biest los zu werden...ich bin mit meinem latein am ende... graemlins/heulen.gif highjack hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sowas ein Virus sein?
Latein - Hallo Da ich keine Ahnung mehr habe wen ich fragen soll und ihr mir schon öfters aus der Patsche geholfen habt, komme ich mit der Frage hierher: Mein Anzeige spielt verrückt. Ich habe 32-bit Frabtiefe eingestellt. Neues Treiber für Garfikkarte etc. Trotzdem wird alles mit bläulich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Krieg Dialer od-stnd 367 nicht gelöscht
Latein - Hi, Gestehe-bin Nutzer von Erotikseiten :rolleyes: (aber nur umsonst graemlins/pfui.gif ) Nee -im Ernst-Dialerangebote hasse ich jetz hat sich einer fest eingenistet :mad: -Name od-stnd 367 im DFÜ netzwerk unter "Neue Verbindung" kann es weder löschen noch eigenschaften untersuchen meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win2k / CPU-Nutzung immer bei 100%
Latein - Die CPU-Nutzung eines Win2k-Rechners eines Bekannten ist dauernd bei 100%, laut Task-Manager. Der Rechner verhält sich auch dementsprechend, so dauert das Laden des T-Online Centers etwa 2 Minuten. System ist: AMD 1000Mhz, 256MB Ram, 20GB Platte Das System ist (fast) brandneu aufgesetzt,...
Alles rund um Windows
Abstürze, Abstürze ....
Latein - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein schweres Problem und schreibe nun hier mal einen Beitrag weil ich mit meinem Latein am Ende bin... Also das Problem ist folgendes: Ich schalte den pc ein. Er fährt hoch zum Windows und dann schaltet er sich wieder aus, als hätte man auf den Reset-Knopf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netmeeting will nich funzen..
Latein - Moin Moin ! Ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen, denn mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.. Ich hab folgendes Problem : Jedesmal wenn ich Netmeeting starte, öffnet es sich, und sofort danach kommt ne Fehlermeldung : </font><blockquote>Zitat:</font><hr />CONF...
Alles rund um Windows
WIN386.SWP-Datei, 1,2 GB gross, verändert Größe
Latein - Hallo, seit Mittwoch 23.01. habe ich in meinem Windows-Ordner eine Datei mit der Bezeichnung WIN386.SWP. Ich habe auf meinem Computer die Windows-ME und benutze den Internet Explorer. Die Datei verändert ständig ihre Größe, im Moment ist sie 1,2 GB gross, und belegt somit fast die Hälfte von...
Archiv
Kein Internet
Latein - Also folgendes. Während ich Gentoo installiert habe, hatte ich INet Zugang. Nun nachdem ich alles fertig habe und neugestartet habe, komme ich einfach nicht mehr rein. Ich bekomme jedesmal einfach ein timeout :( adsl-setup ist ausgeführt. Die Zugangsdaten stimmen auch. Der Treiber ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.