Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Latein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eventueller Befall mit Zemra
Latein - Hallo, im Detail ist folgendes passiert: Ich bin nach hxxp://www.hillstreetchildcare.welli...?larger208.php hxxp://www.news12.com.verygoodnews.l...y24.com/?s=208 hxxp://medis-2011.ru/meteos?2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails von GMX-Adresse
Latein - Hallo, hab schon X Dinge versucht und hier diverse Lösungsmöglichkeiten gesucht, gefunden und ausprobiert. Aber irgendwie hilft nichts. Auch die Updates sind alle aktuell. Alle Scanner usw. zeigen keine Warnungen an. Folgendes: Seit einigen Wochen werden von meiner GMX-Adresse automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Toolbar laesst sich nicht entfernen
Latein - Also ich drehe hier gleich am Rad. Egal wie ich es anstelle, diese Toolbar laesst sich nicht entfernen. Irgendwoe habe ich beim Update vergessen einen Haken wezunehmen und dann war diese Toolbar auf einmal drauf. Schien ja weiterhin kein Problem zu sein, aber deinstallieren brachte nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail Link geöffnet
Latein - Hallo ihr Lieben, normalerweise versuch ich mir immer selbst zu helfen, aber diesmal bin ich mit meinem Latein am Ende. Ein Arbeitskollege hat mir von seinem Emailaccount eine Mail geschickt. Da ich es als wichtig empfunden habe, öffnete ich die Mail und den Link darin. Da habe ich mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner: Bitte um Hilfe!!!
Latein - Habe gestern um 9:28 dieser Meldung bekommen (wie oben) Benutzerkonto gesperrt. Bin dann mit Administratorkonto rein. Hat’s geklappt. Alle Programme funktionsfähig. Im Internet nachgeforscht, was das seien kann, gleich auf eure Seite gelandet. Toll!!! :-) Noch voller Hoffnung: Mit dem ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf unbekannten Virus!
Latein - Hallo, Ich weiß nicht was ich noch machen soll und komme alleine nicht weiter. Ich habe täglich mehrmals einen Bluescreen, größtenteils kurz vor dem herunterfahren. Als Internetbrowser habe ich Opera, der auch mehrmals während einer Sitzung abstürzt oder sich erst aufhängt und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar
Latein - Vor einigen Tagen wurde mein heimischer PC (Betriebssystem WinXP mit SP 3) von zwei Trojanern befallen >>TR/fakesysdef.442368.5<< und >>TR/jorik-systemcheck.hv<<, die ich schließlich mit Hilfe der Rescue-CD von Antivir in Quarantäne schieben konnte. Da aber danach alle Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung durchgehend bei 100%
Latein - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine CPU Auslastung durchgehend auf 100% ist. Betrache ich im Task Manager meine Prozesse sehe ich keinen Prozess der ungewöhnlich viel CPU auslastung hat und kann mir auch absolut nicht erklären wo die 100% herkommen. Antivir und AdAware hab...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt 50€ Trojaner - Problem mit OLT Boot CD
Latein - Hallo. Mich hat heute ebenfalls dieser dreiste Trojaner erwischt der den PC sperrt. Habe hier im Forum schon einige threads durch und habe mir auf meinem zweiten PC die OLT.exe geladen und als image auf ne CD gebrannt um von ihr booten zu können. Wenn ich von der CD boote komme ich allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei-Zugriffsberechtigung
Latein - Hallo liebe Leute, ich habe ein ziemliches Problem: ich habe unter WinXP 32bit eine kennwortgeschütze Word-Datei erstellt. (grüne Schrift) Nun habe ich vor kurzem das System neu aufgesetzt (Win7 64bit), wollte jetzt mal die Datei öffnen: "Word kann das Dokument nicht öffnen: der Benutzer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gema Trojaner/Virus Windows XP
Latein - Hallo, hab mir auch den Gema Trojaner eingefangen.Nach neustart des Laptop kam weißer Bildschirm mit der Meldung Seite wurde nicht gefunden, als ob man keine Internet Verbindung hat.Hab dann mit nem anderen Pc bei euch im Forum geschaut und mir eine Boot-Disc gebrannt.REATOGO-X-PE Desktop startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberproblem Amilo XA2528
Latein - Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme beim installieren von Treibern des FSC Amilo XA2528. Habe meinen Laptop neu aufgesetzt, da er mittlerweile ziemlich langsam lief. Habe Windows Vista 64 Bit installiert und mir die Treiber von der Seite des Herstellers...
Netzwerk und Hardware
Achtung Aus Sicherheitsgruenden wurde Ihr System blockiert... bezahlen... sonst
Latein - Hallo, ich habe mir schon die Posts angesehen, bei denen es um das gleiche Problem geht. Ich habe immer ESET NOD installiert, doch der hat sich beim Einfangen des Trojaners nicht bemerkbar gemacht. Mein System habe ich mit Spybot gecheckt - auch nichts. Dann habe ich Eure Malware Empfehlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com redirect/ mediashiftig.com Öffnen sich
Latein - Guten Tag liebes Forum. Habe ein Problem das in letzter Zeit anscheinend bei mehreren auftritt und zwar das meine Google Suchergebnisse zu 95p.com weitergeleitet werden und sich ab und zu die seite Mediashifting.com in einem neuen Tab öffnet. Bin mit meinem Latein am Ende. Norton Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Zlob.downloader.dll wird nicht gelöscht
Latein - Hallo liebes Forum, ich habe einen Trojaner auf meinem System gefunden und möchte diesen entfernen, da ich auch durch diesen Email Probleme bekommen habe. Dieser schädling nennt sich Zlob.Downloader ich bekomme diesen nicht entfernt mit einigen Programmen habe ich versucht ihn zu entfernen...
Mülltonne
Power Mac 4G Cube läuft nicht mehr!
Latein - Hallo Leute! Habe hier ein Problem mit nen PowerMac 4G Cube. Zu erst lief er aber nachdem er eingefroren war und ich einen Abbruch machen muste fährt er nicht mehr hoch. Hier mal die Log was er auf dem Bildschirm ausgibt: panic ( cpu0 ): Unable to find driver for this platform...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7 Java-Problem; Fehlermeldung: <Unknown Source>
Latein - Hi an alle :) Ich habe viel versucht und komme einfach nicht weiter, vielleicht weiss von euch ja jemand Rat. Das Problem sieht folgendermaßen aus: Bei dem Versuch verschiedene Java-basierende Emulatoren zu starten (meboy und jpcsp)- stosse ich fortwaehrend auf folgendes Problem: Es kommt...
Alles rund um Windows
Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus
Latein - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Heute morgen als ich in anschaltete ist er ganz normal hochgefahren, nur waren die Symbole meiner Programme vom Desktop verschwunden. Ich habe mich schon informiert und mir ein Anti Malware Programme herutergeladen, dieses hat um die 16 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt nur, wenn die Maus bewegt wird
Latein - Hey, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Firefox Seiten nur noch lädt, wenn man die Maus bewegt. Ich habe schon versucht die Firefox Einstellungen zu ändern, z.B. alle Plugins ausgeschaltet, Privater Modus, Plugins aktualisiert etc., aber nichts hat geholfen. Ich bin mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von Vista Recovery: Daten weg (?)
Latein - Hallo, ich habe vor einigen Tagen am Arbeitsplatz einen Pc übernommen, der in desolatem Zustand war und ist. Nach kurzer Nutzung tauchte die Malware "Vista Recovery" auf, die ich nach der Lektüre einige Threads hier im Forum entfernt habe. Problem: Richtig funktioniert hat es scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio und Spyware.spyeyes
Latein - Hallo zusammen, nachdem Antivir den Fund TR/Kazy.13639 gemeldet hat (was das im übrigen ist, konnte ich nirgendwo finden...) habe ich Malewarebytes heruntergeladen, aktualisiert und ausgeführt (letzte Aktualisierung heute). Dabei wurden drei Einträge gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, wie werde ich den wieder los: TR/EyeStye.H.37
Latein - Hallo wackere Schädlingsbekämpfer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf dem PC meiner Freundin hat sich o.g. Trojaner verschanzt. Mit Antivir (Version 10.0.0.611) kann ich ihn idendifizieren und löschen. Aber leider nicht dauerhaft. Damit bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende. Was tun? Helft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPCADNET Trojaner und SysFreez!
Latein - Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Trojaner auf dem Rechner den ich selber nicht beseitigen kann. Habauch OTL schon aber ich versteh das mit dem Posten nicht? Was soll das bringen wenn ich die LOg-Files reinstelle? Hab solche Probs bisher immer alleine lösen können aber diesmal bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WButton Can not loade Hotkey.sys
Latein - Servus. Ich habe heute früh meinen Laptop hochgefahren und siehe da, ich hatte die Anzeige: WButton can not lode Hotkey.sys!! vor mir. Ich gelaube mein Freund hat gestern irgdenetwas runtergeladen und dieses Ding gleich mitgenommen. Ich habe: Maleware bytes durchlaufen lassen = kein Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet
Latein - Heyy....... lebe leute... ich habe ein recht guten pc.. Mein Athlon (tm) 745 dual - Processor 2.40GHz Mein DDR2 Ram beträgt 4 GB habe Windows 7 (64Bit-betriebssystem drauf)..... 300GB festplatte Grafikkarte Nvidea 9800GT ----------------------------------------------------------------
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.