Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Latein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista schwarzer Bildschirm nur Maus
Latein - Hallo Trojaner Gemeinde Habe zum zweiten mal bei einem Freund das Problem, dass der PC (Vista 32bit) beim booten nur noch ein schwarzes Bild und eine Maus zeigt. Beim ersten mal hatten wir das System neu aufgesetzt, aber das kann es ja nicht sein. Diesmal einen Reperatur und Recovery versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich "en.eazel.com" aus meinen Browsern entfernen?
Latein - Wir haben einen etwas älteren Stand PC mit Windows XP zuhause und wir haben heute ein Programm heruntergeladen und seit dem kommt immer wieder wenn man den Browser öffnet dieses "en.eazel.com" als Startseite. Ich habe selber eine HTL besucht, aber bin mit meinem Latein am Ende. :daumenrunter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite wird von diversen Virenscannern als schädlich erkannt
Latein - Hallo Zusammen, ich möchte mich zu aller erst beim Forenteam für das Aufbauen dieser Community bedanken, hab hier schon häufig Lösungen für Probleme finden können. Für mein aktuelles Problem allerdings bislang noch nicht, weshalb ich hier jetzt schreibe und hoffe dass mir jemand helfen kann :-)...
Diskussionsforum
Bizcoaching entfernen
Latein - Hallo, ich hab mir den Bizcoaching eingefangen. Habe bereits Otl heruntergeladen und einen Scan gemacht. Mir liegen die extras.txt und otl.txt vor aber nun komme ich mit meinem Latein nicht weiter. Was genau wären die nächsten Schritte um das Biz endgültig zu löschen? Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2013 unter Windows8
Latein - Guten Abend, habe mir vor ein paar Tagen den neuen GVu Trojaner eingefangen. Versuche jetzt schon einige Zeit das Problem selber zu lösen komme aber nicht weiter. Letzte Hoffnung seid Ihr. Das erste Problem war das ich mit F8 nicht in den abgesicherten Modus komme. Habe mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Notebook
Latein - Hallo Leute! Habe hier ein Notebook von einem Bekannten, das mit dem GVU-Trojaner infiziert ist. Windows 7 Version: vermutlich 2.07 Abgesicherter Modus ist nicht möglich fährt sofort herunter und startet neu, auch nicht mit Netzwerktreibern oder Eingabeaufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x GVU Trojaner 2013 unter Windows8
Latein - Guten Abend, habe mir vor ein paar Tagen den neuen GVu Trojaner eingefangen. Versuche jetzt schon einige Zeit das Problem selber zu lösen komme aber nicht weiter. Letzte Hoffnung seid Ihr. Das erste Problem war das ich mit F8 nicht in den abgesicherten Modus komme. Habe mir die...
Mülltonne
Browser öffnet andere Seite!
Latein - Hallo Zusammen, heute wollte ich mal wieder auf die Homepage meines MMORPGS, ohne erfolg. Sobald ich in die Adresszeile tera-europe.com eingebe bekomme ich eine rumänische Filmesite geöffnet. -> Bild im Anhang Diese Probleme habe ich mit Firefox/Chrome/IE Neu Installation ohne erfolg Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet falsche Webseiten.
Latein - Hallo liebe Community. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich mit Google Chrome vermehrt auf falsche Webseiten geleitet werde. Ich habe dazu auch schon viel hier im Forum gelesen. Ich habe schon verschiedene Tools probiert Norton Power-Eraser, Spybot und wie die nicht alle heißen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Infizierung
Latein - Hallo liebes Forum! Ich habe vor einigen Tagen mit einem Schock feststellen müssen, dass das "BKA" meinen Laptop (W7 64 bit) infiziert hat. Aufforderung einer Zahlung von 100€ via Ukash wurde natürlich nicht nachgegangen. Offensichtlich ist das nur ein fake, wie so vieles. Ich habe schon das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 neu aufsetzen
Latein - Hallo, nachdem ich nun mit meinem Latein und meiner Geduld so langsam an die Grenzen stoße, denke ich zunehmend daran, mein System neu aufzusetzen. In Win8 gibt's hierfür ja die Funktion "Alles entfernen und Windows neu installieren". Ist dieses Vorgehen auch bei Virus/Trojanerbefall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
Latein - Hallo und Hilfeeeeeeeee ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Es wird ein Sperrbildschirm angezeig mit der Aufforderung 100 per Paysafecard zu zahlen... nun habe ich bereits die hier in dem Forum beschriebenen Schritte eingeleitet und habe jetzt die Extra.txt und die OTL.txt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus / WinXP
Latein - Hallo, ein Freund von mir hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und mich gebeten ihm zu helfen. Er hat Windows XP als OS. Ich habe schon probiert in den abgesicherten Modus zu kommen aber auch da treibt der Trojaner sein Unwesen. Nun hab ich mit OTLPENet einen Scan durchgeführt und die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner unter Windows VISTA 32 Bit Home Premium
Latein - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU-Trojaner auf meinem Windows VISTA 32-Bit System eingefangen. Der Versuch, den Plagegeist über den abgesicherten Modus loszuwerden war erfolglos, ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. Die Kaspersky Notfall CD hilft auch nicht weiter, der Windowsunlocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
u-search browser hijack
Latein - Hallo, ich habe seit neustem das Problem das ich beim Start von Firefox meine Startseite nicht mehr festlegen kann. Vielmehr wird sie, auch nach erfolgter Änderung, standardmäßig wieder auf hxxp://u-search.net/?a=1&e=1 gestellt. Ebenfalls kann ich u-search nicht mehr aus meiner Schnellsuchleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart incredibar virus
Latein - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich im FF einen neuen Tab öffne zeigt er mir in der Adresszeile mystart.incredibar.com an, woraf die Seite sich nicht öffnet. Ich habe schon etliche AntiVir und Maleware Programme durchlaufen lassen mit ein paar Erfloge, nur leider habe ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon search beim starten von Firefox. Keine lösung hier gefunden. Help :)
Latein - Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Das Problem: Ich starte Firefox und es kommt immer babylon search als Startseite. Sobald ich dann aber auf Startseite / home klicke kommt meine richtige Startseite. ich habe das komplette deutsche und englische web durchgoogelt aber keine Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Trojaner gefunden- Malagent,Necurs,Rogue
Latein - Hallo Zusammen Könnt ihr mit bitte helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende:confused:...Nachdem ich zuerst eine Nachricht von Ebay bekam, dass auf mein Konto zugegriffen wurde, hat sich herausgestellt, dass das Online-Banking von mir und meiner Mutter auch gesperrt wurde. Der Bankmensch meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox Lesezeichen lässt sich nicht Löschen www.erosdating.de
Latein - Hallo, Moment plagt mich ein Problem im Firefox, nähmlich habe ich festgestellt dass dort sich ein Bug/?Virus? ganz genau weiss ich es selber nicht. Seit heute morgen bemerkte ich dass sich aufeinmal ganz viele Lesezeichen einfach so eingefügt hatten, mit ganz viele Komischen Links. Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckigen Virus! (5) (Verdacht auf Rootkit?)
Latein - Hallo, ich bin völlig am Ende mit meinem Latein! Eigentlich dachte, das ich solche Probleme super handeln kann, doch diesmal geht einfach nix mehr, ich habe ständige Virus Meldungen! Kurz vor, bzw. zusammen mit diesen Virus Meldungen kam eine betrügerische Viren Software auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner
Latein - Hi Leute.. Mich hats jetzt auch erwischt.. der gute alte Gema-Trojaner..:heulen: Bevor ich jetzt groß rumpalabere.. hier mal meine Rescue-trys.. 1 . Über den abgesicherten Modus komme ich nicht rein... ( dort erscheint lediglich ein weißes Fenster mit der Meldung : Die Seite kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection
Latein - Hallo zusammen, ich habe den "System Progressive Protection" Virus auf meinem Computer. Nach der Eingabe eines Codes, den ich im Netz gefunden habe, erscheint nun zumindest das Popup-Fenster nicht mehr und es lässt sich scheinbar normal mit dem PC arbeiten. Da ich gelesen habe, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
atraps.gen2 vorhanden
Latein - Hallo, bei meinem Computer meldet Avira, dass der Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" vorhanden ist. Wie bei meinen vielen Vorgängern lässt er sich nicht über einen Scan von Avira entfernen. Einige Schritte habe ich schon gemacht: Ich habe versucht, den defogger auszuführen - darüberhinaus den scan von...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop gesppert durch "Der computer ist für die verletzung der gesetze der BRD."
Latein - Bin leider mit meinem Latein am Ende, kann Windows 7 (64-Bit) nicht mehr starten bzw. es kommt immer ein Screen, wo ich aufgefordert werde, 100 Euro zu bezahlen. Kann nur noch im abgesicherten Modus starten, habe dort Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, der konnte aber leider nicht viel...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner version nicht bekannt windows im abgesicherten modus nur nach auschalten anwählbar (win7 64bit) leider kaum fachwissen
Latein - hallo zusammen, ich habe auch diesen gvu trojaner. :glaskugel2: ich habe diese antimaleware im abgesicherten modus runtergeladen und aktualisiert wie beschrieben. habe dann einen vollständigen systemcheck machen lassen, 4 dateien wurde gefunden...ich habe diese gelöscht..auch wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.